Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

6. Add-on Showtime

Kommentare

  • bearbeitet März 2012
    kann es sein das einige mediamarkts das game schon haben? Oo
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2012
    Wie schon auf der vorherigen Seite diskutiert, kann es durchaus oft der Fall sein, dass bestimmte Geschäfte bzw. Filialen schon ein oder zwei Tage früher ein Spiel veröffentlichen als das eigentliche Erscheinungsdatum. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet März 2012
    huch sry überlesen XD
    okay danke ^^

    dann sollte ich beim nächsten guten addon mal früher nach gucken :o
  • Caren17Caren17 Member
    bearbeitet März 2012
    Alos,bei mir gibts neben Real,Edeka u Kaufland nur MediMax,der es hat.
    Aber die weigern sich bei jedem Spiel es vor der Erscheinungsdatum reinzustellen,selbst wenn sie wie Birth by Sleep schon seit Tagen habn,was mich jedes mal aufs neue ankotzt. :x

    Andere dürfen dan schon spielen u man kriegt Spoiler um die Ohren gehauen,muss aber selbst noch warten.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet März 2012
    Caren17 schrieb:
    Alos,bei mir gibts neben Real,Edeka u Kaufland nur MediMax,der es hat.
    Aber die weigern sich bei jedem Spiel es vor der Erscheinungsdatum reinzustellen,...

    Es ist nun mal so, dass EA den Erscheinungstag festgelegt hat. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Vertragsklauseln oder rechtliche Bestimmungen bei so etwas gibt. Aber keine der Händler will sich Ärger mit EA einfangen, nur weil ein paar Spieler das Spiel so früh wie möglich haben will.

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie es bei den Harry Potter Büchern war. Die wurden gehütet wie ein Staatsschatz, mit Sicherheitspersonal und alles, damit auch ja kein Buch früher rausgeschickt wird, als erlaubt.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet März 2012
    Caren17 schrieb:
    ...
    Andere dürfen dan schon spielen u man kriegt Spoiler um die Ohren gehauen,muss aber selbst noch warten.

    Das ist finde ich ebenfalls richtig besch*** :?

    Ich muss auch bis Morgen warten. Ich denke aber nicht, dass ich es Morgen bekommen werde.

    LG Kevin
  • bearbeitet März 2012
    Guten Abend zusammen :)

    Ich habe es mir gerade gekauft und bin es mir gerade im Moment am instalieren :D
    Ich bin mal gespannt wie es so ist *freuuuu*
  • Caren17Caren17 Member
    bearbeitet März 2012
    Chaosking schrieb:
    Caren17 schrieb:
    Alos,bei mir gibts neben Real,Edeka u Kaufland nur MediMax,der es hat.
    Aber die weigern sich bei jedem Spiel es vor der Erscheinungsdatum reinzustellen,...

    Es ist nun mal so, dass EA den Erscheinungstag festgelegt hat. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Vertragsklauseln oder rechtliche Bestimmungen bei so etwas gibt. Aber keine der Händler will sich Ärger mit EA einfangen, nur weil ein paar Spieler das Spiel so früh wie möglich haben will.

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie es bei den Harry Potter Büchern war. Die wurden gehütet wie ein Staatsschatz, mit Sicherheitspersonal und alles, damit auch ja kein Buch früher rausgeschickt wird, als erlaubt.

    Mag sein,wir hatten früher mal einen dieser EP-Märkte hier,wo wenn sie es hatten,es auch gleich rausgestellt habn u nicht erst zum Erscheinungsdatum.
    Seitdem der aber zu ist,haben sie sich die Händler hier da sehr eigen.

    Außerdem ist es unfair denen gegenüber,die nicht in der Großstadt wohnen.
    Das ist es Gang u Gebe,das es auch schon mal 3-5 Tage vor'm Erscheinungsdatum rauskommt,egal ob Buch o sonst was.

    Und das ärgert mich halt :evil:
  • bearbeitet März 2012
    Hab heute mein Spiel registriet aber mein Geschenck konnte ich leider nicht downloaden :cry::cry::cry:
    Und in der Kaufgeschiochte konnte ich es nicht finden.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet März 2012
    Caren17 schrieb:
    Außerdem ist es unfair denen gegenüber,die nicht in der Großstadt wohnen.
    Das ist es Gang u Gebe,das es auch schon mal 3-5 Tage vor'm Erscheinungsdatum rauskommt,egal ob Buch o sonst was.

    Klar kann ich das verstehen, ich hätte es auch lieber heute als morgen ... ich wohne selber etwas weiter von Schuß weg. Zu den großen Märkten wie Media Markt, Saturn und Co. muss ich auch 45-60 min fahren.

    Ich wollte ja nur anmerken, warum manche eben so strikt auf den Release-Termin achten ^-^
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits meine CE: und wie bei allen anderen ist sie 1 Tag vor Release mit der Post gekommen.
    Ich bestelle immer vor: beim Amazon oder Origin - vielleicht das nächste mal ausprobieren?
    :wink:
    Viele Grüße
    Lois
  • bearbeitet März 2012
    Hey,

    Also ich hatte das Spiel auch vorbestellt, nochmal stoniert (blöderweise) und am 19.Februar nochmal vorbestellt. Da ist es aber noch nicht. ^^
    Na ja, morgen wirds dann ja wohl hoffentlich da sein. :D
    Ich freu mich so. *-*

    LG
  • bearbeitet März 2012
    Schacky schrieb:
    Guten Abend zusammen :)

    Ich habe es mir gerade gekauft und bin es mir gerade im Moment am instalieren :D
    Ich bin mal gespannt wie es so ist *freuuuu*
    Habe es auch schon seit heute Morgen...Amazon sei Dank :D
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet März 2012
    Ich habe das AddOn heute auch schon bekommen, dummerweise habe ich noch nicht viel gemacht, außer die neue Welt gestartet und habe mich am Erstellen eines neuen Sim sowie einer Behausung aufgehalten. Aufgrund der Merkmale hat Solas Maier nun den Lebenswunsch ein großerer Magier unter dem Titel der Graue Wächter zu werden. Ist auch auf Level 3 und hatte bereits seinen ersten Auftritt im Park. Fehlzünder konnte er gut durch Witze ausbügeln, Solas hat nämlich Sinn für Humor.
    Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme weiterzuspielen.

    Ich habe mir aber auch schon die Trackliste im Spiel angsehen. Sehr ernüchternd. Die Sims 3 Showtime wurde mit drei Katy Perry Songs beworben, "Firework", "In an another life" und ihrem aktuellen Titel, aber im Spiel ist keiner enthalten.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2012
    Callista43 schrieb:
    Hab heute mein Spiel registriet aber mein Geschenck konnte ich leider nicht downloaden :cry::cry::cry:
    Und in der Kaufgeschiochte konnte ich es nicht finden.
    Guckst du hier:
    http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?categoryId=&scategoryId=13409&index=0&productId=OFB-SIM3:48451&pcategoryId=12858&ppcategoryId=12490
  • SuperMausiSuperMausi Member
    bearbeitet März 2012
    Karstenmaus schrieb:
    sebibergs schrieb:
    Hoffentlich entfernt sich das nächste AddOn wieder von pupärteren Träumen und geht mehr in die comichafte Bodenständigkeit wie sie in Traumkarrieren und Reiseabenteuer gegangen sind. Am Ende diesen Jahres sollte das AddOn auch nicht wieder ein Aufguss sein sondern wieder mehr neue Ideen einwerfen die von den Fans gar nicht groß gewünscht werden, denn ich möchte kein Die Sims 3 ala BigBrother/Messi-Müll und Co. Ebenfalls wäre es mal wieder nett ein AddOn zu kaufen, das Hand und Fuß hat.
    Das mit dem "Als selbstständig registrieren" ist ganz nett für Fähigkeiten wie Gärtnern oder Angeln, aber das sollte nicht zum Auffangbecken werden um zu sagen "Hier haben wir doch drin." Zum Fotografen, DJ und Barmixer gehört für mich mehr zu, vor allem um sich den Gameplay Lösungen anzupassen. Anhand des Barmixers sieht man, dass er sich nicht wirklich hocharbeiten kann. Selbst wenn er jedes Rezept drauf hat, kann er nicht in Exklusive Clubs arbeiten ohne selbst ein StarLevel erreicht zu haben. Das selbe Problem sehe ich bereits beim DJ.
    Mehr Liebe zum Detail und alles mal mehr durchdenken. Auch an Gameplay Neuerungen/Änderungen durch AddOns sollten spätere AddOns denken, bzw. ältere AddOns sollten entsprechendes Update erfahren. Machen wir uns nichts vor, Showtime ist schon mehr der kleine Bruder von Late Night. Wäre es ein Problem gewesen der Band durch Showtime noch den Posten Sänger anzubieten? Bietet auch Showtime das Star System oder verändert/verbessert das AddOn dieses sogar? Was mir bei Einfach tierisch nicht gefällt ist, dass Vampire keinerlei besondere Interaktionen mit Tieren erhalten, und wenn es nur die drei Großen sind. Warum wurde keine alternative Plasmaquelle eingebaut?
    Nächste Punkt den ich an neuen AddOns wirklich störend finde ist der Umfang womit neue Themen in die Spielwelt eingebaut werden. Das man viele Gegenstände nur freischaltet in dem man die bekloppte Onlinefunktion freischaltet ist die Krönung und wie ich finde geht das in Richtung "Mit Speck fängt man Mäuse". Ich will hier nun nicht den Untergangpropheten geben, ich will auch keiner sein, aber für mich ist die Onlinenötigung, um das AddOn wirklich komplett zu haben, der Onlinezwang und die damit angeforderten Privaten Daten, ein Schritt in die nächste Zeit/neue Zeit der Sklaverei. Die Firmen haben ja die privaten Daten mit denen sie anstellen dürfen was sie wollen, ich glaube nämlich das die meisten einfach nur drauf los klicken um endlich loslegen bzw. alles haben (zu) können, und wirklich auch bald so weit gehen und Menschenrechte und Gesetze außer Kraft setzen/umgehen. Hauptsache Geld kommt rein.

    Das war mal mein Senf zu Showtime und der VÖ-Politik von EA, bevor bei mir morgen vllt. schon das AddOn im Kasten liegt. Spiele sollten wieder von Spielern entwickelt werden und nicht von Finanzmanagern. Dann sind wir eben wieder Gruppe "Kellerhocker", können andere gerne von mir denken, aber dafür habe ich Spiele die komplett sind. Nicht perfekt (!), komplett!

    edit: ebenfalls erfreulich wäre es auch ein paar gute Upgrades für bestehende AddOns zu bekommen. Die Sims 3 Reiseabenteuer zum Beispiel könnte nicht nur alternative Welten für Frankreich, Ägypten und China benötigen, sondern auch komplett neue Reiseziele und vielleicht dabei sich Kritiken seitens der Community annehmen.

    Finde ich auch. Sims ist in den letzten Jahren echt schlechter geworden. Zuürck träumt man an die guten alten Zeiten und hoffte auf wesentliche Besserungen, aber leider vergeblich.

    Das einzige was mich an dem neuen EP reizt, sind die neuen Gebäude, um mal ein wenig Abwechslung in die Städte zu bringen und einige coole Objekte, wie: Elektrodancer, Rodeo-Stier, Golfabschlaganlage, Billiardtisch, Fotomaschine, der riesige Fernseher und das Auto sowie das Gesellschaftspiel. Alles andere... mmh, ich weiß nicht, was sich EA da erhofft. Es geht doch in die Komplett falsche Richtung- oder irre ich mich da???

    Showtime hätte in Late Night mit eingebaut werden müssen.
    Lebensfreude hätte es schon im Grundspiel geben sollen.
    Traumkarrieren hätte dafür sorgen müssen, das alle damals vorhandenen Jobs eine Neuerung erfahren.
    Reiseabenteuer hätte mit einem Entspannungsreiseabenteuer gekoppelt werden sollen.

    Das Problem bei EA ist, bzw. bei die Sims 3. Dass sich für jedes EP ein anderes TEAM zusammensetzt und jeder zu viel neues ohne Rücksicht auf altes mit einbringt. Früher wars besser, da gab es ein Team, gut hier und da wurden mal 2, 3 Leute ausgewechselt, aber heute.... Ich meine für neue Ideen und Ratschläge kann man ruhig immer wieder andere Menschen hinzuziehen, so wirds halt abwechslungsreich, aber für alles andere, wie die Möbel, Kleider, Gameplay umsetzung, den Quests, da sollten es immer die selben Teams bleiben- ohne ein SOOO dermaßen Heftig, nervendes DURCHEINANDER zu vermeiden! The Sims 3 sucks. Kann ich da nur sagen, es nervt einfach, dass man hier Star sein kann, aber keine Band mit Sänger, oder die Filmkarriere keine richtigte Traumkarriere ist, oder man die Barkeeper Karriere nicht richtig spielen kann, ohne so ein dämlicher Star zu sein. Überhaupt nervt es, dass sich Stars und Vampire wie die Pest vermehren. Und dass EA da mal kein Augenmerk drauf legt!!!!! Ich will nicht irgendein Spielleistungsfressenden Mod installieren, damit ich die Fehler von EA ausbügeln kann. Das ist nicht Sinn und Zweck! :twisted:

    Das was eigentlich auch recht interessant aus Showtime ist, sind die erweiterbaren Quests. So finde ich bleibt ein wenig Abwechslung bestehen. Diese Quests, sollten immer wieder aktualisiert und mit neuen Aufgaben versehen werden, damit wenigstens hier der Spielspaß erhalten bleibt.

    :!: :!: :!: :!: :!:

    :thumbup:

    Ich schließe mich ganz eurer Meinung an. Liebes EA-Team es gibt nicht nur Teenis die dieses Spiel spielen, das Geld bringen eher die älteren in die Store-Kasse! Denkt mal drüber nach!!! :?
  • bearbeitet März 2012
    Also ich finde sehr schade, dass die die Gestik und Mimik nicht mit dem Gesang übereinstimmt ;) Da vergeht mir sehr schnell die lust weiter zuspielen ...
    Mal sehen wie es weiter geht, aber bisher bin ich nicht sonderlich von dem spiel begeistert... :')
  • bearbeitet März 2012
    Hab das Spiel gestern bei Saturn gekauft, die scheinen die Addons immer einen Tag vorher zu haben. Man, bin ich enttäuscht von dem Spiel, ich war noch nie so enttäuscht von einem Sims-Addon!!
    Ich freu mich eigentlich hauptsächlich über die Banane, aber für 33€...? Ich spiele mit meiner vorherigen Familie weiter, aber irgendwie geht das Leben da genau so weiter wie sonst. Ich dachte, die Kinder könnten vielleicht zu Hause schonmal die Fähigkeit Zaubern lernen und singen, aber das sind wohl gar keine neuen Fähigkeiten - das heißt man muss erst den Beruf haben, um singen zu lernen? Wie unrealistisch ist das denn????? Verstärkt ja echt das DSDS-Klischee, dass man sich erst zum Affen machen muss, bevor man zufällig durch die Gunst der Masse berühmt und reich wird. Wo geht die Gesellschaft nur hin - dass Singen und Kunst nur für die Bühne ist, je größer desto besser, nicht für zu Hause und die eigene Freude.
    Tja, und sonst? Kaum neue Interaktionen oder sonst was außer Klamotten und Frisuren wenigstens, ich stimme vielen hier zu: Für Teenies ganz nett, aber hier in Deutschland gibt es einfach zu viele erwachsene Spieler, als dass sich die Mehrheit drüber freuen könnte.
    Mal sehen, vielleicht wird das nächste Addon ja "SimsFrühling", dann können wir die anderen drei Jahreszeiten in den folgenden drei Addons dazukaufen. Würde mich nicht wundern!!!
  • bearbeitet März 2012
    Da stimme ich zu :thumbup:
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet März 2012
    Das, das Singen, Turnen und Zaubern keine Fähigkeit ist, finde ich auch richtig sch e i ß e! :evil:

    Außerdem hört sich die singende Frauenstimme immer gleich an, ist auch total doof! Dabei gibt es doch im Erstelle eine Sim extra, schon 3 Stimmfarben, da wäre es doch nicht zu viel verlangt, die singenden Stimmen auch den Sprechstimmen anzupassen- oder? Wird doch alles mit PC gemacht. Ebenso ist die Mimik und Gestik zum Gesang und dem Auftritt an sich für die Tonne, es passt garnicht!

    Ganz blöd finde ich, dass wenn die Sims auf der Straße singen, es sich anhört, als würden sie auf der Bühne mit Mikro und Bass und Sound singen, dabei steht der Sim, meistens nur da und singt alleine... ohne Elektronik und Co.
    Das nervt sehr.

    :evil:

    Der Sound des Publikums nervt auch etwas, klingt abgehackt und unreal! Also der Sound der riesigen Mengen an Sims.

    Das finde ich wiederum gut, dass die Atmosphäre in den großen Hallen durch die Scharren an Sims echt real und authentisch wirkt. Aber der SOUND bekommt ein RIESIGES MINUS!!!!!

    Auch doof ist, dass man an der Karaokemaschine nur 2 Songs singen kann, ich dachte Sims könnten ihre Radiolieder dort singen?!=!=!=!=

    Oder ist das etwa ein BUG?!

    Cool finde ich einige der neuen Objekte, die bringen Abwechslung!

    Auch gut finde ich, dass meien Simin auch durch das singen Starpunkte erhalten hat, wenigstens ein kleiner Zusammenhang, zu einem Vorgänger EP!

    So mal abwarten wie es noch wird. :wink:
  • bearbeitet März 2012
    ich find doof das ich schon einige fehler hatte im spiel.
    erst will mein MP3 player nicht mehr ausgehen und dann lädt mich eine freundin ein und da steht minuten lang (tour wird gebucht) und dann kommt das es nicht funktionert hat ich soll es nochmal probieren.

    doof finde ich das die karaoke maschine nicht so wie bei sims 1 ungefähr ist.. das du aussuchen kannst was du singen willst, Ballade rock etc.

    und doof finde ich bei dem sänger das du da auch nicht so wirklich aussuchen kannst was du singen willst.. da sind manchma irgendwelche zeichen wien herz bei dem bild links oben dann aber.. naja.. wäre schöner wenn du schon aussuchen könntest ob du rock singen willst oder sonst was.. so musst du immer raten was da kommt.

    ausserdem sind nicht alle lieder schön. :/

    gut finde ich das die fotomaschine wieder da ist und so noch ein paar extra gegenstände
    aber ich vermisse echt sowas wie HotDate und urlaub total :(
    und verdammt nochmal ne rutsche für den pool xD



  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet März 2012
    So, ich habe mal eben kurz reingespielt, aber noch nicht viel gemacht, aber ich lese hier schon wieder viel schlechtes.. :roll:

    Meine Meinung ist noch nicht ganz ausgewertet.

    Ich habe zwar eben nur die Frauenklamotten angesehen, da sind ganz nette Sachen dabei, auch bei den Frisuren, aber bei denen mit Accesoires schrecklich viele Hüte!!

    Ea: Bitte keine Hüte mehr!! :!:

    Bei den Möbeln und Deko sind ebenfalls nette Sachen dabei.

    Lunar Lakes, schöne Stadt, sieht Sunset Valley schon etwas ähnlich, ist aber schon ziemlich vollgebaut.
    Mal wieder zu wenig Platz für neue Grundstücke. Mal sehen, ob ich da bleibe, auf alle Fälle muss vorher noch viel umgebaut werden!

    Habe schon überall nach einem Mikro gesucht, aber so wie hier geschieben wird, kann man dass wohl erst, wenn man den Beruf gewählt hat. Mhhh...

    Ach ja: Liebe Kinder, falls hier dachtet die Banane wächst an Palmen, nein, das stimmt nicht! Es ist ein ganz normaler Obstaum! Da bekommt ihr sicher eine Eins in Bio! :wink:

    Ea, könnt ihr nicht mal einen neuen Mesh für ernstbare Pflanzen einfügen? :roll:

    Es gibt neue Insekten zum fangen: Mein Sim fand in der Nähe des Parks fliegende Glühwürmchen, grüne und gelbe. Wenn man sie im Terrarium hat, fliegen gleich mehrere darin herum. Sieht schick aus!
    Bestimmt gibt es noch mehr Farben! :)
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet März 2012
    Singen in der Gesangskarriere eigentlich alle 6 Sprecher der Sims oder gibt es nur eine Gesangsstimme je Geschlecht? Ich höre nämlich irgendwie immer nur eine Stimme singen.
  • bearbeitet März 2012
    Ist euch aufgefallen, dass die Sims jetzt kleine Grössenunterschiede aufweisen können? Beim Erstellen einer Simsfrau ist mir das aufgefallen, als ich mit den Würfeln die bestehenden Sims durchgesehen habe. Ich habe dann einen Mann dazuerstellt, und tatsächlich die Frau ist kleiner.
    Oder war dies schon vorher so?
  • bearbeitet März 2012
    Eine_Peri schrieb:
    Hab das Spiel gestern bei Saturn gekauft, die scheinen die Addons immer einen Tag vorher zu haben. Man, bin ich enttäuscht von dem Spiel, ich war noch nie so enttäuscht von einem Sims-Addon!!
    Ich freu mich eigentlich hauptsächlich über die Banane, aber für 33€...? Ich spiele mit meiner vorherigen Familie weiter, aber irgendwie geht das Leben da genau so weiter wie sonst. Ich dachte, die Kinder könnten vielleicht zu Hause schonmal die Fähigkeit Zaubern lernen und singen, aber das sind wohl gar keine neuen Fähigkeiten - das heißt man muss erst den Beruf haben, um singen zu lernen? Wie unrealistisch ist das denn????? Verstärkt ja echt das DSDS-Klischee, dass man sich erst zum Affen machen muss, bevor man zufällig durch die Gunst der Masse berühmt und reich wird. Wo geht die Gesellschaft nur hin - dass Singen und Kunst nur für die Bühne ist, je größer desto besser, nicht für zu Hause und die eigene Freude.
    Tja, und sonst? Kaum neue Interaktionen oder sonst was außer Klamotten und Frisuren wenigstens, ich stimme vielen hier zu: Für Teenies ganz nett, aber hier in Deutschland gibt es einfach zu viele erwachsene Spieler, als dass sich die Mehrheit drüber freuen könnte.
    Mal sehen, vielleicht wird das nächste Addon ja "SimsFrühling", dann können wir die anderen drei Jahreszeiten in den folgenden drei Addons dazukaufen. Würde mich nicht wundern!!!
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet März 2012
    Sarabin schrieb:
    Ist euch aufgefallen, dass die Sims jetzt kleine Grössenunterschiede aufweisen können? Beim Erstellen einer Simsfrau ist mir das aufgefallen, als ich mit den Würfeln die bestehenden Sims durchgesehen habe. Ich habe dann einen Mann dazuerstellt, und tatsächlich die Frau ist kleiner.
    Oder war dies schon vorher so?

    Frauen sind in Die Sims 3 kleiner als Männer, aber nicht viel. Das ist der Einzige Unterschied.
  • bearbeitet März 2012
    @sebibergs

    Dem muss ich wiedersprechen, ich habe eine Frau und einen Mann mit deutlichem Grössenunterschied erstellt. Was hier der Nachteil ist, die Darstellung passt beim Küssen nicht mehr zusammen und die Frau knutscht mit dem Kinn und der Mann mit der Stirn :mrgreen:
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet März 2012
    sebibergs schrieb:
    Singen in der Gesangskarriere eigentlich alle 6 Sprecher der Sims oder gibt es nur eine Gesangsstimme je Geschlecht? Ich höre nämlich irgendwie immer nur eine Stimme singen.

    Das ist es ja, was ich zu bemängeln habe. ES SIND IST NUR IMMER EINE STIMME! also total doof. Hinzu kommt noch, dass bei den verschiedenen Songs noch nicht einmal die selbe Stimme singt, es sind auch immer andere Sänger, also kann mein Sim mehrere Stimmen beim singen imitieren. *_K O T Z _*
    Sarabin schrieb:
    @sebibergs

    Dem muss ich wiedersprechen, ich habe eine Frau und einen Mann mit deutlichem Grössenunterschied erstellt. Was hier der Nachteil ist, die Darstellung passt beim Küssen nicht mehr zusammen und die Frau knutscht mit dem Kinn und der Mann mit der Stirn :mrgreen:

    Das klingt eher nach einem Bug! Durch Kleidung die du mal evtl. gedownloadet hast oder mods. Manchmal auch durch Accesiores etc. Da werden Sims zu Monstern, hört man immer wieder.

    Ist es denn das einzige Simpaar, wo der Unterschied so ist?

    :wink:

  • bearbeitet März 2012
    Ich habe mir 2 neue Sims erstellt, die Beiden sehen ganz normal aus. Klickt euch mal durch die vorhandenen Sims mit diesen Würfeln da auf der linken Seite im CAS. Da ist es mir zuerst schon aufgefallen. Oder liegt es an irgendeinem Mod? Ich habe allerdings nur die Gängigen und die sind mom nicht im Spiel, da ich noch keine Lust hatte sie zu aktualisieren.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2012
    Zum Flaschengeist gibt es jetzt einen weiteren, lustigen Community Blog-Eintrag:

    http://www.thesims3.com/community/blog.html?blogid=407568
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top