Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

EA senkt Preise für SimPoints dauerhaft!

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Bei Paysave gibt es dieses Feld für den Code leider nicht. Das gibt es nur bei Paypal und Kreditkate.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Danke, dann bin ich ja doch nich so blind.
    Aber schade ist das schon :-(
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2012
    Wieder einmal gibt es die Möglichkeit, SimPoints noch günstiger zu haben. War es letztes Wochenende der Code "moremagic", mit dem ihr 15 % Rabatt auf einen SimPoints-Kauf bekommen habt (gültig 21. & 22.01.2012), könnt ihr dieses Wochenende mit dem Code "rockwall" 10 % beim Kauf von SimPoints sparen. Dieses Angebot gilt ebenfalls nur dieses Wochenende (27. - 29.01.2012). :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2012
    Dieses Wochenende gibt es 20% Rabatt auf den Simpointskauf.

    Dazu einfach diesen Code eingeben: simheart

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Erneut gibt uns EA die Chance, SimPoints günstiger zu kaufen. Aufgrund des Valentinstags gibt es bis 16. Februar 20 % Rabatt auf den SimPoints-Kauf. Bis Sonntag habt ihr Zeit, euer Konto mit folgendem Code aufzufüllen: simheart :)

    Edit: Zu langsam...
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Danke Euch beiden, Nemo und luki5. :) Das sind ja mal gute Neuigkeiten, vor allem in Hinblick darauf, dass bald eine neue Nachbarschaft in den Store kommt. :wink:

    LG
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Februar 2012
    Wenn ich bei Paypal auf "jetzt kaufen" klicke, lande ich wieder im Store mit der Bemerkung "du hast deine Transaktion abgebrochen"

    Ich kann also keine Simpoints kaufen.
    Hat das nochjemand?
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Februar 2012
    So, nachdem ich mein Paypal-Konto aufgefüllt habe, kann ich auch wieder Simpoints kaufen.
    Jetzt gibt es 2040 Punkte für 14,-€, allerdings bekomme ich wieder nur einen Geldsack, schade.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Der Link fürs bezahlen per Mobiltelefon,Wallie-card& Paysafe geht bei mir nicht mehr. Wurden diese zahoptionen jetzt ganz rausgenommen?
    Wenn einem jetzt wirklich nur noch Paypal und Kreditkarte übrig bleibt is das schon irgendwie was Rückständig :-/
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2012
    Hausdrache schrieb:
    Der Link fürs bezahlen per Mobiltelefon,Wallie-card& Paysafe geht bei mir nicht mehr. Wurden diese zahoptionen jetzt ganz rausgenommen?
    Wenn einem jetzt wirklich nur noch Paypal und Kreditkarte übrig bleibt is das schon irgendwie was Rückständig :-/
    Habs grad mit zwei Browsern getestet, klappt auch bei mir nicht. Werde ich ans Store-Team weiterleiten ;)

    Könnte aber auch an den Wartungsarbeiten liegen, ich frag mal nach.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    hat da jemand schon was herraus gefunden warum der link fürs mobile zahlen nicht funkt.? dies geht ja jetzt auch schon tage lang so.
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Im Amerikanischen Forum hat jemand vom Kundendienst die Antwort bekommen das bis auf Kreditkarte und paypal die zahlungsmöglichkeiten rausgenommen werden. Keine Ahnung ob das stimmt aber dafür spricht das es nicht so schwer sein kann nen Link zu reparieren und bis vor etwa zwei Monaten waren die drei Optionen ja noch ganz normal bei Kreditkarte und Paypal mit zur Auswahl.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top