Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Amays Kommi-Corner

Hi =)

Ja, nun ist es soweit.
Nachdem das Sims2-Forum ja nun die Pforten dicht gemacht hat, habe ich mich entschlossen, ebenfalls hier einen Thread zu eröffnen, wo ihr eure Meinungen zu meinen Tb's posten könnt.

Ich würde mich sehr darüber freuen. =)

Glg Amy <3


Hier die Links zu meinen Tb's:

Dragon King: (in Arbeit)
http://diesims2.de/albums.view_album.asp?id=56414&myalbums=1

*Kidnapped* (z. Zt. Pause)
http://diesims2.de/albums.view_album.asp?id=66391&myalbums=1

Three Cheers For Sweet Revenge (z. Zt Pause)
http://diesims2.de/albums.view_album.asp?id=64404&myalbums=1

Die beendeten Tb's werde ich hier nicht extra posten, aber ich denke, ihr wisst ja, wie ihr sie finden könnt, wenn Interesse besteht ;-)

Kommentare

  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2010
    Guten Morgen, Amay! ;)

    na, da bin ich wohl der erste, der dir in deinem neuen Thread schreibt. Hab die neuen Einträge gerade gelesen. Nun, was soll ich sagen, dein Schreibstil so gut wie eh und je und spannend wie immer.

    Sie mussten ja einige Hürden überwinden auf dem Weg zu Shinowa. Da bin ich mal gespannt, was da genau auf sie zukommt. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Oh ähhh, Hi =)

    Ja, bist der erste ^^
    Hatte schon gedacht, es liest keiner mehr auf Sims2.de meine Storys und war daher am Überlegen, das posten dort einzustellen.
    Aber nun gut, gibt scheinbar doch noch Leser dort *freu*

    Freut mich sehr, dass sie dir gefallen haben =D
    Oh ja, das hatten sie.
    Nun, das werdet ihr sicher bald erfahren. Ob ihr es wollt, ist nur die zweite Frage *fg*

    Ich versuche, gan.z bald weiter zu schreiben =)

    Glg <3
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo :)

    Darf ich mich eben kurz einmischen? :D:D
    Ich warte schon seit langem auf neue Einträge von Dragon King weil ich die Story echt liebe! Also bitte bitte das posten nicht einstellen! :D
    Das TB ist einer der wenigen Gründe warum ich dort noch on gehe :D , (teils nur wegen den Wahlen) Ich finde deine Art zu schreiben und die Story an sich unglaublich :)

    LG Karusch
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Huhu

    klar darfst dich einmischen ^^
    Ah, okay xD
    Aber ich hatte eben gedacht, dass dort keiner mehr sich rumtreibt, der es liest, weil ja so gar keine Rückmeldung kam ^^
    Nun weiß ich jedoch bescheid. Dann poste ich DK da noch weiter *g*

    Und es freut mich sehr, dass dir DK und mein Schreibstil so gut gefallen :D

    Glg
  • Optionen
    laratschannenlaratschannen Member
    bearbeitet Januar 2010
    Nun poste auch ich (endlich) mal was... Bis ich deinen Thread gefunden habe!!! Eben habe ich entdeckt, dass es in diesem Forum auch das Unterformu Sims 2 gib^^
    Zu DK: Die neusten Einträge sind wieder Super und ich bin natürlich total gespannt wie es weiter geht... :-) Wo ist TCfSR hingekommen?!?!?!? --> ich erleide gerade einen Schock, weil ich es nicht mehr finde!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse Lara
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallöchen =)

    Freut mich, auch von dir hier zu lesen xD
    Und es freut mich, dass sie dir gefallen haben :D
    Geht auch hoffentlich bald weiter =)

    Keine Panik. Tcfsr ist nur unsichtbar. So lange ich nicht dazu komme, an irgendwas da weiter zu schreiben, außer DK, werde ich das auch wohl so belassen.

    Glg <3

    PS: wow, dein Ava- und dein Sig-Bild sehen ja mal richtig cool aus!
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    hay Amay,
    Ich habe vor kurzen angefangen dein Tb 'Dragon king' zu lesen und OMG es ist der Wahnsinn!! ^-^ Hoffe dass du fleißig weiterschreiben wirst... :mrgreen:
    Lg pRiNces miA
  • Optionen
    laratschannenlaratschannen Member
    bearbeitet Februar 2010
    Heyy Amy!
    Der neue Eintrag bei DK ist natürlich wieder mal spitze!!! Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, ob du mit deinen TBs zu einem Verlag gehen willst? Also DK würde ich sofort als Buch kaufen!^^ Aber natürlich auch TCfSR würde ich kaufen... xD Bitte schreib so schnell wie möglich wieder an DK weiter!

    Liebe Grüsse Lara
  • Optionen
    laratschannenlaratschannen Member
    bearbeitet Juli 2010
    Amy?
    Geht es dir noch gut?
    Ich habe lang nichts mehr von dir gehört in der Sims-welt...
    Ich weiss, dass sich vieles geändert hat im Forum - ich selber bin auch nicht mehr so oft im Forum wie auf sims2.de aber bitte schreib an deinen Tagebüchern noch weiter... :wink:
    Oder veröffentliche die Geschichten als Bücher in den Buchhandlungen. :)
    Liebe Grüsse Lara
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hi =)

    jaa, mir geht es gut soweit. =)
    Ich habe nur leider eine grooooße Schreibkrise, deswegen hört man quasi so gar nichts mehr von mir =(
    Ich hoffe sehr, dass sich das bald mal gibt, denn eigentlich liegen mir meine Tb's sehr am Herzen und ich möchte sie wirklich, wirklich gerne beenden. =)

    Aber es freut mich, dass du mich nicht vergessen hast (auch wenn es ja ne Ewigkeit gedauert hat, bis ich deinen Eintrag hier mal enteckt habe o.O)

    Glg
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Heii Amay,
    Alsooo ich kann es nicht glauben ..... :-o
    Da geht man nach Zeiten mal wieder auf die Sims2-Seite in der Hoffnung neues von DK zu lesen und dann Kabuuummm.... :D
    Aktualisiert : 31-01-2010:!:
    du solltest dich schämen so lange nichts mehr zu poste :D
    nein nein ;) Ich will keinen Stress machen :D
    nur hoffe ich Inständig das du bald weiter schreibst, weil ich von deinem Schreibstil völlig verzaubert bin.

    die liebsten grüße
    Anna
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Mann, was freue ich mich zu lesen, dass Dragon King fortgeführt wird, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben - bis ich mal auf die Idee gekommen bin, hier zu suchen! Ich liebe die Geschichte :D
    Nur leider funktionieren die Links bei mir nicht, sind die noch aktuell? Ich möchte so gerne weiterlesen...


    LG Chacha
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hallo Chacha =)

    wow, habe gar nicht damit gerechnet, dass hier noch jemand rein schreibt ^^
    Ich selbst war ewig nicht hier o.O
    Und heute war es reiner Zufall.

    Mhm, leider habe ich nicht sehr viel gutes zu berichten.
    Bei DK ging es leider lange nicht weiter, da ich eine richtige Schreibblockade hatte für lange Zeit.

    Jetzt fange ich gerade langsam wieder an zu schreiben.
    Aber zur Zeit erst noch an einer anderen Geschichte.
    "Destiny's Calling" heißt sie.

    Allerdings bin ich fest entschlossen (das habe ich glaube ich, weiter oben auch schon mal geschrieben) Dragon King zu beenden! Und sobald meine Muse mal wieder etwas fleissiger ist, wird es auch dort weiter gehen.

    Mit den Links... Ich fürchte, dass sie die Seite nun endgültig geschlossen haben?
    Jedefalls komme ich auch nicht mehr da ran.
    Sollte es bei DK jedoch weiter gehen, kann man das hier (http://takemeaftermidnight.proboards.com/ )lesen.

    Dort gibt es auch DC zu lesen, falls es für jemanden von Interesse ist.
    Da mein Rechner zur Zeit leider weder Sims2, noch Sims 3 abspielt, ist es mir nicht möglich, Bilder zu meinen Storys zu machen. Und daher kann ich sie nicht hier posten.

    Glg Amy
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Freut mich zu hören, dass du deine Schreibblockade überwunden hast :)

    Und die Seite von Sims2 gibt es schon noch, aber nicht mehr unter der alten Adresse, sondern unter http://de.thesims.se/pages.view_frontpage.asp - aber ob man die Tagebücher noch bearbeiten kann, weiß ich nicht, mal ganz davon abgesehen, dass da so gut wie nichts mehr los ist und es schade um deine Geschichten wäre, sie dort versauern zu lassen!

    LG Chacha
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Ja, im Moment schaut's ganz gut aus =)

    Aaah, cool. Danke für den Link =D
    Hab gleich mal reingeschaut und in Erinnerungen geschwelgt. Das waren noch tolle Zeiten =D Ich muss sagen, die Seite vermiss ich echt ein bissl xD

    Und du hast Recht, es ist wirklich schade, dass die ganzen guten Stories, die die Leute dort gepostet haben, da nun so allein versauern =(

    Wie gesagt, meine neueren Storie poste ich ja in dem Forum.

    Lg Amy
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Soo, Amy 'Blitzmerker' McKenzie hat dann auch gecheckt, dass man ja Storys noch im alten Forum posten kann... ^^

    Also werde ich Dragon King auf der Sims 2 Seite ebenfalls weiterführen. Interessant für alle, die vllt Dk noch weiter verfolgen, sich aber dafür nicht extra woanders anmelden wollen.

    Und dann gibts da heute dann auch einen überarbeiteten und 2 neue Einträge.
    Ich hab gehört, sie sollen nicht sooo schlecht sein ;-)

    Lg Amy
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo ihr Lieben ,

    es ist tatsächlich passiert...

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich verkünden:
    Dragon King ist beendet =D
    Da ja leider Sims2.de nicht mehr funktioniert, gibt es die beendete Geschichte doch nur im bereits erwähnten Forum zu lesen.
    Tut mir leid für diejenigen, die dort nicht angemeldet sind...

    Lg Amy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top