Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Es fehlt ein Artikel bei den Registrierungsgeschenken!!!!

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen meine Einfach Tierisch Erweiterung registriert. Dafür bekommt man ja das Set "Atomzeitalter" kostenlos. So, das habe ich mir jetzt runtergeladen, aber es fehlt ein Artikel!!!!
Dieser automatische Futterautomat ist nicht dabei, obwohl er dabei sein sollte!! Weiß ich aus dem Thread über Premium-Inhalte.

Wie komme ich an diesen Automat??? Oder hab ich ihn einfach irgendwo übersehen? :?:

Bitte helft mir!!!

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2012
    Der Futterautomat gehört nicht zur Registrierungsbelohnung.
    Diese Teile sind dabei:
    Thumbnail_64x64.pngThumbnail_64x64.png
    Der Futterautomat ist das:
    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:43215&categoryId=13177
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2012
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Guten Morgen, dreamdancer! :)

    Ich denke eher, dass das schon so seine Richtigkeit hat. Bei der Registrierung erhält man das Set "Atomzeitalter-Tiere". Jedoch ist die "Automatische Haustierfütterstation "Auto-Nomik"" im allgemeinen Set "Atomzeitalter - Wohn- und Esszimmer" enthalten. Da musst du dir schon das allgemeine Set kaufen, wenn du diesen Premium-Inhalt haben möchtest. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Oh, hab nur Atomzeitalter gelesen... :oops:
    Sorry, ich wusste nicht, dass es dieses Set auch gibt!!!
    Gibt es die Premium-Inhalte auch im Tagesdeal??
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Ja, die Premiuminhalte gibt es regelmäßig im Tagesdeal, meißtens 15% reduziert.

    Was ich mache: Die Premiuminhalte die ich mir irgendwann kaufen möchte hab ich in meiner Wunschliste gespeichert, manchmal sind die Items auch einfach mal so im Sonderangebot, das steht dann nirgends offiziell, wird aber in der Wunschliste angezeigt. Gleiches gilt für alle Artikel aus dem Store. Die Premiuminhalte sind dann ab und an, meißtens nur für einen Tag, etwas mehr als 15% reduziert.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Was man auf jeden Fall immer machen kann, ist in den allgemeinen Info-Thread zum Store zu schauen (Store - Übersicht und Fragen). Dort werden auch meistens die Sonderangebote angekündigt, wenn es welche gibt. Auch andere kurzfristige Änderungen und Ankündigungen sind dort normalerweise zu finden. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Danke für die Antworten!!!
    Werde gleich mal gucken in dem Thread wegen Sonderangeboten!!
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Hmhm...also, ich hab im Thread nachgeschaut, aber folgende Info beispielsweise eben net gefunden:

    Vor ca. zwei Wochen war das Zauberbuch statt für 500 SP für 345 SP zu haben. Leider erst Spätabends gesehen, kurz darauf war es schon wieder weg. Müsste, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 31% reduzierung machen. Für einen Premiuminhalt recht viel reduzierung. Im Zweifelsfall die Wunschliste entsprechend bestücken, gerade bei 24h Angeboten kann man da schnell was verpassen bis es wer gepostet hat.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Ja, im Falle des Zauberbuchs muss man natürlich schon auch bedenken, dass dies im Sammelthread zu den Premium-Inhalten steht und nicht im allgemeinen Sammelthread. ;)
    Ich schaue da auch immer rein, wenn neue Beiträge sind. Sonst würde ich auch einiges verpassen.

    Aber du hast auch recht, das Zauberbuch war wirklich nicht lange reduziert. Eben nur wegen der Veröffentlichung des "Mehr Magie!"-Sets bzw. dem darin enthaltenen Premium-Imhalt. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Tze, aso :) Dann gibs ja immer viel zu schmökern :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top