Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ingame - Store Werbung

Der neue Patch hat uns neben zahlreichen BugFixes auch Ingame-Store-Werbung beschert.

Ihr könnt nun direkt in Kauf-/Bau- und CAS Modus ausgewählte Sachen kaufen. Zum Anfang gibt's das Ultra Lounge Sets für alle, die es nicht haben, aber auch ein paar kostenlose Sachen, die sonst nicht zu bekommen sind (Bundle-Boni, Dr. Pepper Items).

Hier gibt es ein paar Bilder, was es so gibt:

http://simsvip.com/?p=4177

Schaltet man den ingame store aus, kommen die Angebote wahrscheinlich nicht (nicht selber verifiziert)

Kommentare

  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Also ich habe da nur diese Baby-Schaukel und ein Bett drin, und "free" ist da gar nichts.

    Ich finde diese Art ziemlich aufdringlich, wenn ich was kaufen möchte, gehe ich in den Store.

    Wie kann man das abstellen?
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Option Ingame-Store auf aus stellen.

    Wahrscheinlich hast du schon alles, wenn du nix gratis angeboten bekommst.
  • bearbeitet Dezember 2011
    Also ich find die Store-Werbung einfach nur sinnlos, aber so wirklich stören tut sie mich hingegen auch nicht.

    Komischerweise will mir die Werbung das "Honigwaben-Bücherregal" als kostenloses Store-Objekt andrehen, obwohl ich es bereits besitze und es auch installiert ist. Scheint wohl noch nicht so ganz ausgereift zu sein...

    Dass sie hingegen Sets anbieten, die schon aus dem "normalen" Store rausgenommen wurden find ich hingegen gar nicht mal so schlecht, dann kann ich mir das Ultrachill-Set in nächster Zeit doch noch holen.
  • bearbeitet Dezember 2011
    Ich wollts mir heute kaufen, klicke drauf und bekomme ein nettes Popup, dass dieses Objekt nicht mehr erhältlich sei!!!!

    Schwupp und weg war's.
    storeow.jpg
  • bearbeitet Dezember 2011
    mamapetra schrieb:
    Also ich habe da nur diese Baby-Schaukel und ein Bett drin, und "free" ist da gar nichts.

    Ich finde diese Art ziemlich aufdringlich, wenn ich was kaufen möchte, gehe ich in den Store.

    Wie kann man das abstellen?

    Es gibt 8 kostenlose Objekte zum runterladen. Die „Lippen“- Couch, das Auto und die Trennwand lohnen sich. Ich habe sie mir geholt und Store-Modus deaktiviert.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Ja, die kostenlosen Sachen, welche doch einige sind, habe ich mir geholt, aber noch mehr Werbung für den Store wäre meiner Meinung nach nicht notwendig gewesen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Dezember 2011
    Bin ich blind oder ist das Ultrachill-Set nicht mehr im ingame store erhältlich ?
  • bearbeitet Dezember 2011
    Endlich mal wieder Sims spielen, hab ich mir heute gedacht. Natürlich mit dem neuesten Patch, dessen Änderungen mit dem ersten Blick im Kaufmodus auffallen.

    Wie tief muss der Store noch sinken. Erst die überteuerten Preise und jetzt das. Warum zerren sie Sims 3 mit in die Tiefe indem sie Ingame-Werbung machen. Einfach Erbärmlich.

    Ich finde das eine echte Frechheit und einfach nur bodenlos. Meine erste Aktion in Sims 3 wird sein, diesen MÜLL abzuschalten.
  • bearbeitet Januar 2012
    Hallo liebe 'MitSimser',

    ich hoffe inständig, dass mir einer von euch helfen kann.

    Bisher habe ich mich nicht durch die Ingame-Angebote gestört gefühlt...ABER.... ich bin im Moment echt sauwütend auf EA, weiß aber leider nicht wie ich EA direkt erreiche... oder diese verd****en Ingame-Angebote ausstellen kann, sodass ich ohne ständige Pseudo-Angebote spielen kann.

    Mein Ärger resultiert aus folgendem Ereignis:

    Ich hatte mir über die Weihnachtsfeiertage das Weingut-Schlafzimmer-Set gekauft, soweit, so gut.
    Nun wollte ich das Bett im Spiel verwenden, doch es wurde mir als Ingame-Angebot angezeigt, also nicht in meinem Besitz, wie so manch anderes Objekt, das ich jedoch gekauft hatte.
    In den anderen Fällen war es kein Problem, ich habe draufgeklickt und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Objekt bereits besitze, aber diesmal lief es nicht so und ich bin echt sauer.

    Anstelle, dass die Meldung über den Besitz des Objekt kam, hat mir dieses Sytem einfach mal 100Points abgezogen und ich habe somit das Weingut-Bett 2 mal bezahlt , und das sehe ich nicht ein!

    Weiß einer von euch wie ich dieses Ärgernis "Ingame-Angebot" ausschalten kann und ganz normal an meine legal erworbenen Objekte komme???
    Bzw. kann mir jemand verraten wie ich diesen Fehler EA melden kann, denn ich will die Punkte zurück !!! Ich finde es ist eine Frechheit und Betrug!

    Viele Grüße, Sorry (bin gerade auf 180 - wollte eigentlich eine Runde spielen und dabei etwas entspannen und nun das...) und vorab vielen Dank für eure Antworten

    Chrissy :)
  • bearbeitet Januar 2012
    Die In- Game Werbung kannst Du unter Optionen ausschalten wenn Du den Hacken bei Store Modus freigeben rausnimmst.

    Wegen dem doppelten Bett würd ich ja das EA Hilfe center empfehlen aber da steig ich nicht durch das weiß wer anders besser^^
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    Chrissy2000:Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Januar 2012
    Hallo :)

    1000 Dank!

    Ich habe den direkten Weg des Telefons gewählt und muss sagen: WOW !!!

    Das Gespräch habe ich zwar auf englisch führen müssen (Auswahl bestand zwischen deutsch = 1 Stunde Wartezeit und englisch = keine Wartezeit - da fällt die Entscheidung nicht schwer, wenn man es sich zutraut oder wie ich ist und denk "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ;) )

    Ich habe es gewagt und gewonnen :) Tut mir aber für den Berater Leid, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computerenglisch und den Fachbegriffen ^^ aber (riesen LOB) er ist freundlich und zuvorkommend gewesen und das Problem konnte gelöst werden.

    Viele Grüße und nochmal Danke ihr Lieben,
    Chrissy

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top