Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User-helfen-User Allgemeine Fragen zu Showtime

«13456711
Hallo zusammen,

habt ihr allgemeine Fragen zu Showtime, findet dazu aber nichts im Forum und möchtet keinen eigenen Thread eröffnen? Dann habt ihr hier die Gelegenheit, eure Fragen zu stellen.

Schaut euch dennoch bitte zu aller erst in den anderen Stickies (angepinnte Info-Themen) und den vorhandenen Hilfe-Threads hier im Forum um, um vielleicht einen passenden Thread für eure Fragen zu finden.

Fragen zum Store, zum Forum, zu Downloads/eigenen Kreationen und technischen Problemen sind hier fehl am Platz. Bitte dafür das entsprechende Unterforum nutzen.

Der Thread wurde auf Wunsch ein.iger User erstellt. Wir hoffen, dass er nun auch zahlreich genutzt wird. Der Übersichtlichkeit halber sollten für umfangreiche Probleme/Fragen aber ruhig auch eigene Threads erstellt werden. Dies hier ist ein Angebot und kein Muss.





Hallo zusammen,

Simguru Sarah Nelson hat euch mit folgendem Schreiben ein paar Antworten auf eure Fragen zu Showtime gegeben. Wir würden aber gerne noch mehr Fragen von euch haben und eure Meinung zu Showtime hören.

Hier die Mail:

Ich bin SimGuru Sarah Nelson, Produzentin im Entwicklerteam von Die Sims 3 Showtime. Wir freuen uns sehr, diese Woche das neue Erweiterungspack vorzustellen, und haben den Austausch in den Foren mitverfolgt. Vielen Dank für eure Kommentare und Fragen!

Heute möchten wir euch ein paar Fragen beantworten. Nächste Woche findet dann unser erstes umfangreiches Interview mit dem Senior Designer Aaron Conners statt, in dem er sich detaillierter über die Features von Die Sims 3 Showtime äußern und Fragen beantworten wird.

In Die Sims 3 Showtime können die Sims neue Karrieren als Sänger, Akrobaten und Zauberkünstler einschlagen. Zudem gibt es ein lustiges neues Fähigkeiten-Objekt, die DJ-Kabine, in der Sims während ihres fantastischen Aufstiegs zum Superstar als DJ jobben können. In der neuen Stadt Starlight Shores, in der Sims mit neuen Nachbarn interagieren und eine Spielwelt voller neuer Häuser, Objekte, Veranstaltungsorte sowie benutzerdefinierter Bühnen entdecken können, werden brandneue Geschichten entstehen. Des Weiteren stellen wir neue soziale Netzwerkfunktionen und ein neues Errungenschaften-System vor. Sie alle sind optional, denn du bestimmst, ob du sie in dein Spiel integrieren möchtest oder nicht.

Eines der neuen Features, auf das wir uns in Die Sims 3 Showtime freuen, ist der Nachrichtenversand innerhalb des Spiels, so dass du während des Spiels mit deinen Simmer-Freunden kommunizieren kannst. Bitte beachte, dass dies nur mit Freunden funktioniert. Ihr müsst euch beide einverstanden erklären, bevor ihr einander Einträge posten könnt. Es ist aber auch in Ordnung, wenn du ganz allein spielen möchtest, die Entscheidung liegt bei dir.

Es gibt auch ein neues Errungenschaften-System, bei dem Spieler besondere Herausforderungen annehmen können. Für jedes erreichte Ziel werden sie mit einem Abzeichen belohnt, das sie in ihrem neuen Spielerprofil der Community präsentieren können. Fünf Schmatzer zum Valentinstag? 1.000 Sterne in der ersten Showtime-Woche? Von Anfang an stehen Spielern Hunderte Errungenschaften zur Verfügung. Aber bleib dran, denn auch nach der Veröffentlichung von Die Sims 3 Showtime werden in der Die Sims 3-Community neue Errungenschaften angeboten.

Ein weiteres wichtiges neues verbundenes Feature heißt SimPort. Damit haben Spieler die Möglichkeit, ihren Star auf Tour zu den Veranstaltungsorten und Bühnen in der Spielwelt eines Freundes zu schicken, um dort Sondervorstellungen zu geben. Du kannst auch deine Freunde einladen, dir ihre Sims zu schicken, damit sie für dich auftreten. Du kannst sogar die Bühne an deinem Veranstaltungsort mit thematischen Hintergründen, Requisiten, Beleuchtung und Spezialeffekten nach deinem Geschmack gestalten, bevor der Sim deines Freundes eintrifft. So kannst du sicherstellen, dass seine Vorstellung beim Publikum auf positive Resonanz stößt. SimPort ist eine kostenlose Erfahrung, die den Wert des Spielerlebnisses jener, die lieber offline spielen, in keinster Weise mindert. Doch für Spieler, die ihre Sims über SimPort auf Tour schicken, gibt es besondere Belohnungen. So können sie beispielsweise neue Bühnenrequisiten, Hintergründe und Kostüme freischalten, um mit ihren Sims noch einzigartigere Geschichten zu erleben. Schließlich ist Showtime!

Alle neuen sozialen Netzwerkfunktionen sowie das damit verbundene Spielerlebnis sind optional. Möchtest du deine Sims mit deinen Freunden teilen, ist das schön, aber keine Pflicht. Das ist allein deine Entscheidung. Wird ein Sim in deinem Spiel geteilt, sind Kleidung, Frisur usw. Objekte, die bereits in deinem Spiel vorhanden sind. So besteht kein Risiko, dass dein Spiel durch ungeprüfte benutzerdefinierte Inhalte oder beschädigte Daten, die möglicherweise Fehler oder Viren enthalten, beeinflusst wird. Es ist ein komplett geschlossenes System, bei dem Spieler darauf vertrauen können, dass ihr Spiel sicher ist.

In Die Sims 3 Showtime dreht sich alles um Darbietungen mit neuen Karrieren und Inhalten, die zu einer Vielzahl verschiedener neuer Geschichten über den Aufstieg der Sims zum Ruhm führen. Das Spiel steckt voller neuer Objekte, Musik, originaler Lieder sowie Bestandteile aus Erstelle einen Sim, mit denen du die Möglichkeit erhältst, auf viele unterschiedliche Arten zu spielen. Diese Erfahrungen und Geschichten kannst du mit deinen Freunden teilen, indem du an ihre Pinnwand im Spiel postest und deine Sims zu Sondervorstellungen in ihre Spielwelten schickst. Du entscheidest! Wir möchten dir neue Möglichkeiten bieten, zu spielen und gemeinsam zu spielen, doch du entscheidest, was dir mehr Spaß macht. Und denk daran: Du kannst nur mit deinen Freunden teilen. Du suchst sie aus, und es ist dir überlassen, wie (wenn überhaupt) du mit ihnen interagieren möchtest.

Bleibt dran und lest nächste Woche das Produzenten-Interview mit Aaron. Danke nochmal, dass ihr die Foren am Leben haltet und uns ständig mit Fragen versorgt. Wie immer wissen wir eure Unterstützung sehr zu schätzen!
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2011
    @ SimGuru_Fuchur
    erstmal vielen Dank dafür, daß du den Text in deutsch hier gepostet hast. Ich hatte den jetzt schon im englischsprachigen Forum gelesen, aber nicht jeder kann englisch. :wink:

    Zuerst einmal bin ich sehr froh, daß man diese soziale Netzwerkfunktion ausschalten kann. Allerdings mach ich mir Sorgen darüber, daß diese nicht nur mit dem Add-on kommen werden, sondern auch mit einem Patch. EA ist so scharf auf ihre neue Idee, daß ich befürchte, sie wollen es mit aller Macht mit jedem teilen. Ich hätte daher die Bitte an die Entwickler, daß diese neue Funktion auf keinen Fall mit irgendeinem Patch kommt, sondern ausschließlich NUR mit DIESEM Add-on. So hat man wenigstens eine Chance es ganz zu vermeiden, indem man das Add-on nicht kauft. Und eigentlich macht diese Neuerung auch ohne das Add-on keinen Sinn (aber weiß das auch EA? *grins*).

    SimPort ist eine kostenlose Erfahrung, die den Wert des Spielerlebnisses jener, die lieber offline spielen, in keinster Weise mindert. Doch für Spieler, die ihre Sims über SimPort auf Tour schicken, gibt es besondere Belohnungen. So können sie beispielsweise neue Bühnenrequisiten, Hintergründe und Kostüme freischalten, um mit ihren Sims noch einzigartigere Geschichten zu erleben.

    Hierzu finde ich die Diskussion im englischsprachigen Forum interessant. Man ist dort der Meinung, daß diese freischaltbaren Objekte schon auf der Add-on-CD/DVD drauf sein werden. Daher sind einige der Meinung, daß sie entweder für etwas bezahlen, was sie nicht nutzen können oder dadurch doch dazu gezwungen werden SimPort zu benutzen. Hier wär vielleicht mehr Info hilfreich.


    Im großen und ganzen begeistert mich dieses Add-on immer noch nicht. Vor allem diese soziale Netzwerkfunktion überwiegt sogar meine teilweise sonstige Kaufentscheidung einiger Add-ons/Accessoire-Packs: "ach kauf ich es mir, damit die Sammlung vollständig ist." 8)
  • SerapineSerapine Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Habe diese Frage schon an anderer Stelle gestellt, würde es aber hier auch gerne noch einmal.

    Wie sieht das mit der Sängerkarriere aus. Welche Lieder werden die Sims singen können ? Werden diese im Vorfeld schon integriert und festgelegt oder besteht die Möglichkeit seine eigenen Lieder aus dem Custom Music Ordner mit einzufügen und diese dann auf den Sim zu übertragen, damit dieser die vorträgt?

    Und wie sieht das dann mit dem Urheberrecht aus wenn diese Möglichkeit bestehen sollte. In Youtube z. B. kann man sich ja die Lieder herunterladen, in MP3 umwandeln und diese dann für sich selber nutzen ohne das man das Urheberrecht verletzt.

    Gruß Serapine
  • bearbeitet Dezember 2011
    Mich würde interessieren, ob es möglich sein wird, die Bands aus Late Night mit der neuen Sängerkarriere zu verknüpfen, der Sänger also (sofern man beide Addons hat) ein Mitglied der Band sein kann oder nur eine Solokarriere darstellt.

    Außerdem würde ich gerne wissen, wie genau das mit den Auftritten bei anderen Spielern ablaufen soll. Schicke ich meinen Sim weg und muss warten, bis der andere Spieler den Auftritt angesehen hat, bevor ich ihn zurückbekomme? Habe ich eine Möglichkeit, den Auftritt selbst zu sehen?

    Und zum Schluss sei noch die Frage gestattet, was das Addon denn den Spielern, die auf die social networking Funktionen verzichten wollen denn konkret noch zu bietet hat. Die ersten Ankündigungen berichteten zum überwiegenden Teil nur über diese Funktionen und schweigen sich über den eigentlichen Inhalt des Addons ziemlich aus. Es gibt 3 Karrieren, ein Discjockeypult, eine Karaokemaschine und einen Billardtisch. Das ist soweit ganz erfreulich, aber hoffentlich noch nicht alles, oder?
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Dezember 2011
    Hierzu finde ich die Diskussion im englischsprachigen Forum interessant. Man ist dort der Meinung, daß diese freischaltbaren Objekte schon auf der Add-on-CD/DVD drauf sein werden. Daher sind einige der Meinung, daß sie entweder für etwas bezahlen, was sie nicht nutzen können oder dadurch doch dazu gezwungen werden SimPort zu benutzen. Hier wär vielleicht mehr Info hilfreich.

    Ich könnte mir da auch vorstellen, dass das so gehandhabt wird wie mit den Erinnerungen bei Lebensfreude (?), dass die Belohnungsobjekte also in der Kaufgeschichte freigeschaltet werden.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Dezember 2011
    ich würde liebend gern erfahren ob man für dieses soziale Netzwerkfunktion Facebook braucht oder nicht. Diese Frage ist wichtig für mich ^^
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Dezember 2011
    Dazu wurde bis jetzt nichts gesagt. Ich vermute mal, dass es ein eigenes, aus dem Spiel heraus funktionierendes, System sein wird, da EA wohl kaum davon ausgehen wird/kann, dass jeder jugendliche/kindische Sims-Spieler bei Facebook angemeldet ist.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Dezember 2011
    das ist gut so, zwingen können sie auch keinen ;)
  • bearbeitet Dezember 2011
    Mich würde interessieren ob es eine Neue Nacherbschaft gibt und
    welche neue Gemeinschaftsgrundstücke wird es geben?
  • ChesterChester Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hab auf Simtimes gelesen, die neue Nb wird Starlight Shores heißen.
  • JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    In der neuen Stadt Starlight Shores [...]

    Lesen hilft manchmal auch. ;)
  • bearbeitet Dezember 2011
    Die nächste Woche ist ja nun, wann genau findet denn das Interview statt und wo kann man das sehen/ nachlesen?
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Mich interessieren eigentlich nur zwei Dinge (die wohl schon beide genannt wurden)

    1. Kommen die Sozial-Sachen auch mit dem Patch (und wenn ja beide oder nur die Pinnwand) ?
    2. Wird Origin Pflicht oder nicht ?
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich habe auch einige Fragen:

    1. Wieviel Spielerlebnis bleibt noch zum Addon, wenn man Offline spielt? Wie sehen dann die Auftritte aus? Kommen dann Zuschauer aus deiner Stadt? Oder ist für diese Showtime-Auftritte die Online-Funktion zwingend?

    Die restlichen Fragen stehen im Zusammenhang mit Late Night:

    2. Wird das Starpunkte-System überarbeitet und sinnvoller gestaltet?

    3. Lassen sich die Sänger mit in die Bands einbauen? Können Bands nun aus mehr als 4 Sims bestehen?

    4. Lässt sich der DJ wie in Sims 2 Nightlife in die Clubs und Discotheken einbauen und für Partys buchen?

    5. Was für Musik darf man zu den Auftritten online spielen? Bei MP3s stehen sicher die Urheberrechte im Weg oder gibt es in Showtime ein kleines Programm, mit der man selbst welche basteln kann?

    Puh, dass war´s erst einmal von meiner Seite! :mrgreen:
    Wenn mir noch etwas wichtiges einfällt, melde ich mich wieder!
  • bearbeitet Dezember 2011
    auf SimTimes gibt es kurz info zum akrobaten, da steht das man objekte freischalten kann... also auch ohne simport (also dieses simport.. macht mich noch irre, diese ep, wäre genau mein ding... naj abwarten..) :wink:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2011
    Chantale13 schrieb:
    auf SimTimes gibt es kurz info zum akrobaten, da steht das man objekte freischalten kann... also auch ohne simport (also dieses simport.. macht mich noch irre, diese ep, wäre genau mein ding... naj abwarten..) :wink:
    Und was ist jetzt deine Frage?
  • bearbeitet Dezember 2011
    meine frage ist, ob ich es richtig verstanden habe, das man ganz ohne simport/ oder downloads zu den objekten kommt
  • bearbeitet Dezember 2011
    meine mutter sagt ich darf das nicht kaufen weil facebook ähnliche sachen usw nicht gut sind... gibt es schon infos zu der stadt? finde es ehrlich gesagt nicht gut das mit jedem addon eine neue stadt kommt, da man immer mit seinen sims umziehen muss, da es in der neuen stadt die neuen aktionen gibt, aber will man es in seiner stadt einrichten wie z.b. tiere, ist es nicht so wie in der neuen stadt...
  • bearbeitet Dezember 2011
    tobi du musst ja nicht mit freunden in dein sims schreiben. das ist dir überlassen du kannst das sims weiter spielen wie immer. du musst da nichts mit fremden menschen machen ^^




    meine frage
    ist die stadt diesmal größer als die bei einfach tierisch?
  • bearbeitet Dezember 2011
    hallo und danke für die Info.

    Meine Fragen:

    "Diese Erfahrungen und Geschichten kannst du mit deinen Freunden teilen, indem du an ihre Pinnwand im Spiel postest..."
    Dieses "im Spiel posten" gefällt mir nicht. Wie würde das genau aussehen? Wenn man es ausschalten kann, wäre gut. Wäre es sichtbar im Steuerungsmenü, oder ist wie bei den Erinnerungen?

    "...und deine Sims zu Sondervorstellungen in ihre Spielwelten schickst. "
    Wie soll das genau funktionieren? Biete mein Sim als Download bei meinem Freund an und er installiert ihn und spielt damit? Haben fremde Spieler Zugriff auf mein Spiel?

    Was ist das für ein neues Errungenschaften-System genau?


    @crinrict:
    Wie meinst du das mit: "Wird Origin Pflicht?"
    Es ist schon Pflicht. Ich konnte das neue Update nicht ohne Origin installieren.
  • bearbeitet Dezember 2011
    darkaraen7 schrieb:
    @crinrict:
    Wie meinst du das mit: "Wird Origin Pflicht?"
    Es ist schon Pflicht. Ich konnte das neue Update nicht ohne Origin installieren.
    Bin zwar nicht crinrict, aber nein, Origin ist noch nicht Pflicht. Ich habe es bis jetzt noch nie installiert. Man muß dann eben manuell patchen.
    Aber mich würde diese Frage auch dringend interessieren.

    Warum will EA durch ein "Belohnungssytem" (freispielen von Objekten) Spieler dazu drängen, dieses SimPort zu benutzen? Könnte man das allgemein machen? Also je höher ein Sims im Job aufsteigt, desto mehr Objekte werden freigeschaltet, ohne Benutzung der social features.
  • bearbeitet Dezember 2011
    darkaraen7 schrieb:
    @crinrict:
    Wie meinst du das mit: "Wird Origin Pflicht?"
    Es ist schon Pflicht. Ich konnte das neue Update nicht ohne Origin installieren.
    Bin zwar nicht crinrict, aber nein, Origin ist noch nicht Pflicht. Ich habe es bis jetzt noch nie installiert. Man muß dann eben manuell patchen.
    Aber mich würde diese Frage auch dringend interessieren.

    gehört zwar nicht zum Thema, aber würdest du mir sagen wie du das machst? Ich habe es gegoogelt und das neue Update nicht gefunden. Und der patch downloader zeigt Patch für ET Version : 10.0.96.013001 und die aktuelle ist 10.0.96.014001
  • bearbeitet Dezember 2011
    Sorry für Off-topic :oops:
    darkaraen7 schrieb:
    gehört zwar nicht zum Thema, aber würdest du mir sagen wie du das machst? Ich habe es gegoogelt und das neue Update nicht gefunden. Und der patch downloader zeigt Patch für ET Version : 10.0.96.013001 und die aktuelle ist 10.0.96.014001
    http://crinrict.blogspot.com/2010/02/anleitung-wie-patche-ich-richtig.html
    http://crinrict.blogspot.com/2009/12/alle-patchversionen.html
    Und weitere Einträge von crinrict zum Thema patchen helfen da weiter. Ich hab den neusten Patch schon von ModTheSims (da gibts auch nochmal ne Anleitung) geladen, wie alle Patches, allerdings noch nicht installiert. Patchdownloader benutz ich nicht.

    Off Topic ende m(_ _)m
  • bearbeitet Dezember 2011
    Sorry für Off-topic :oops:
    darkaraen7 schrieb:
    gehört zwar nicht zum Thema, aber würdest du mir sagen wie du das machst? Ich habe es gegoogelt und das neue Update nicht gefunden. Und der patch downloader zeigt Patch für ET Version : 10.0.96.013001 und die aktuelle ist 10.0.96.014001
    http://crinrict.blogspot.com/2010/02/anleitung-wie-patche-ich-richtig.html
    http://crinrict.blogspot.com/2009/12/alle-patchversionen.html
    Und weitere Einträge von crinrict zum Thema patchen helfen da weiter. Ich hab den neusten Patch schon von ModTheSims (da gibts auch nochmal ne Anleitung) geladen, wie alle Patches, allerdings noch nicht installiert. Patchdownloader benutz ich nicht.

    Off Topic ende m(_ _)m

    Sorry, aber die neue Version ist von 14.12.2011. Siehst du dort solche? Ich habe schon vorhin dort gesehen. Das letzte, das ich sehe ist Patch 1.24 (25.Juli 2011) Und du schreibst von ModTheSims und verweist mich auf crinrict. :? Aber ja, ich frage lieber crinrict.
  • bearbeitet Dezember 2011
    Du hattest gefragt, wie ich das mache. Diese Links erklären es. Außerdem mal etwas weiter zu Patches bei crinrict lesen (wie empfohlen), die dort angegeben Links folgen, hätte dich auf die Seite gebracht:
    http://crinrict.blogspot.com/2011/12/news-patch-129.html Und ja da ist ein Link zum Patch ;)
    Und mal bei MtS gucken:
    http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:Patch_Table
    Davon gehts per Link weiter zum Patch.
    http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_Patching:Patch_Download/Current

    Damit dürfte dieses Thema hier eledigt sein. Wenn Fragen, dann doch im anderen Thread weiterdiskutieren. :wink:
  • bearbeitet Dezember 2011
    Du hattest gefragt, wie ich das mache. Diese Links erklären es. Außerdem mal etwas weiter zu Patches bei crinrict lesen (wie empfohlen), die dort angegeben Links folgen, hätte dich auf die Seite gebracht:
    http://crinrict.blogspot.com/2011/12/news-patch-129.html Und ja da ist ein Link zum Patch ;)
    Und mal bei MtS gucken:
    http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:Patch_Table
    Davon gehts per Link weiter zum Patch.
    http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_Patching:Patch_Download/Current

    Damit dürfte dieses Thema hier eledigt sein. Wenn Fragen, dann doch im anderen Thread weiterdiskutieren. :wink:

    Du hast mir den falschen Link gegeben. Es steht nicht bei http://crinrict.blogspot.com/2009/12/alle-patchversionen.html (den ich habe) Sondern bei http://crinrict.blogspot.com/2011/12/news-patch-129.html Den habe ich nicht gesehen. Und wenn du Info gibst, mach es richtig, oder gar nicht. Und ja, damit ist dieses Thema hier eledigt.
  • bearbeitet Dezember 2011
    darkaraen7 schrieb:
    Du hast mir den falschen Link gegeben. Es steht nicht bei http://crinrict.blogspot.com/2009/12/alle-patchversionen.html (den ich habe) Sondern bei http://crinrict.blogspot.com/2011/12/news-patch-129.html Den habe ich nicht gesehen. Und wenn du Info gibst, mach es richtig, oder gar nicht. Und ja, damit ist dieses Thema hier eledigt.

    Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen.

    Nein, der Link war nicht falsch, denn dort stehen weiter unten bei "Manuelle Patches" wo man die Patches zum Download findet (z.B. MoTS-Link, auf die ich hingewiesen hatte). Ferner hatte ich empfohlen weitere Beiträge über Patches bei crinrict zu lesen (hatte ich wohl zuviel verlangt/erwartet, sorry schlechte Angewohnheit von mir). Aber tschuldigung, daß ich helfen wollte, werds nicht wieder tun. :wink:
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2011
    Bitte zurück zum Thema "Fragen zu Showtime"! Über den Patch bitte in einem anderen Thread diskutieren. Danke
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Dezember 2011
    Also ich finde das neue Showtime recht Interessant,
    das man sich mit Freunden im Spiel austauschen kann find ich eigentlich auch gut.
    Was mich Interesiert findet das dann auschließlich über die Sims3 fachebook Seite
    statt oder wird dann meine Seite damit voll getackert?
    Und dann noch wenn ich mein Sims auf Reisen schicke zu Freunden wie soll das gehen als DL ist er dann in meinem Spiel für die Zeit nicht mehr verfüg bar?Und was wenn
    ich meinem Sims nicht wieder bekomme?Aus welchen gründen auch immer als obersten Grund stelle ich mal die allseits beckanten Bugs an!Denn die sollte EA kommplett
    ausmerzen was aber sicher nicht hinhauen wird!!
    Denn der neuen Patch der gerade raus ist hatt zwar eine Menge mit gebracht aber,
    denn noch hautes viele Spieler immer noch aus dem Spiel (Spiel wird beendet wegen ihrgend welcher Probleme)Angefangen bei der neuen Stor Sache!!
    Juser die wegen solcher Ursachen zieg mal ihre Spiele deinstalieren/neu Installieren
    um ihrgend wie das Spiel zum dauerhaften laufen zu bekommen!
    Beispiel ich habe ein Sims leben auf gebaut+Generationen mein Sims so hoch gespielt
    Fähigkeiten usw. und dann kommen auf einmal die hänger abstürze usw alles was wier zu gut kennen!So das man gezwungen ist komplett von vorn an zu fangen das nervt echt! Wie nervig wirds dann bei Showtime...mmmm!!! Wenn dein Sims alles gelehrnt hat und bereit ist sein können zu zeigen....und dann so was Passiert,
    Sims ist nicht mehr sichtbar,du mußt deine Sims ausziehen lassen in einer neuen Welt ziehen alte Welt löschen...blablabla.....Ich weiß ja nicht welche neuen auflagen das neue Spiel mit sich bringt....aber in LN wenn man da zu den Stars gehören will muß man Aufgaben erfüllen und so ziehmlich alle Sterne kennen vo 1Angefange.

    EA sollte zu sehen das es die Spiele so hin Patcht das sie Rund und dauerhaft laufen,bevor sie mit neuen Addons kommen.
    Und gerade dieses Showtime wird eine recht hohe Anforderung für die meisten PC/
    Leptops sein also hallo EA sorgt erst mal dafür das wir unsere derzeitigen Addons
    Bugs frei spielen können....denn nicht jeder kann sich ein 2000,00euro PC/Leptop
    leisten!!! Naja habt ja noch 3-4Monate Zeit neeee!!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Dezember 2011
    EA sollte zu sehen das es die Spiele so hin Patcht das sie Rund und dauerhaft laufen,bevor sie mit neuen Addons kommen.
    Und gerade dieses Showtime wird eine recht hohe Anforderung für die meisten PC/
    Leptops sein also hallo EA sorgt erst mal dafür das wir unsere derzeitigen Addons
    Bugs frei spielen können....denn nicht jeder kann sich ein 2000,00euro PC/Leptop
    leisten!!! Naja habt ja noch 3-4Monate Zeit neeee!!
  • bearbeitet Dezember 2011
    hallo^^

    also ich finde das neue Add-on sehr interressant :D
    besonders freue ich mich auf die sänger-karriere^^ die wollte ich sowieso schon lange. hoffentlich kann man, dann auch welche in bands haben, denn die gehören ja sowieso dazu. :)
    das ist auch einer meiner fragen, die schon mehrmals gefragt wurde.
    die andere ist, welcher songs die sims singen können. sind schon welche vorgegeben? oder können sims auch benutzerdefinierte songs singen? ich glaub sowas ähnliches wurde auch schon gefragt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top