Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

4. Add-on: Lebensfreude

Kommentare

  • bearbeitet Juli 2011
    Was du da machen kannst, weiß ich leider nicht.
    Aber bei mir hat es sich auch Aktualisiert und das mit den Erinnerungen gibt es bei mir auch schon, ist das normal so? Ich dachte es sollte erst bei LF dabei sein. :shock:
  • ChesterChester Member
    bearbeitet Juli 2011
    Ich glaube, die Erinnerungen (und die Körperbehaarung) sind im Patch enthalten. Man kann das dann auch ohne LF nutzen.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2011
    Richtig, das und einiges mehr wurde mit dem Patch 1.22 zu "Lebensfreude" dem Spiel hinzugefügt, auch wenn man nicht LF besitzt. :)
    Schau einfach mal hier rein, Kaja06, hier kannst du alle Änderungen nachlesen:

    http://www.thesims3.com/game/patches/-867047709
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2011

    ich hätt mich sooo gefreut, wenns einen neuen Lebenswunsch gäben, bei dem man entweder die spitze der lehrerkarriere oder der tagespflege karriere erreichen muss, das fehlt mir noch ganz dringend! :)
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2011
    Also ich hab schon öfter gehabt, dass die Körperbehaarung der Sims sich einfach nicht richtig speichert. Erst bei Alltagsklamotten erstellt, waren die Haare bei anderen Outfits verschwunden, mussten nochmal eingestellt werden. Dann hatte der Sim in allen Outfits Körperhaare, im hochgeladenen Sim aber nur im Alltagsoutfit.

    Anderes Problem: Beim Sim wird die Behaarung eingestellt und im entspr. Fenster steht er dann vollständig angezogen da, so dass man gar nicht sehen kann, was man ihm da einstellt.

    Irgendwie nervt das schon...

    vg nowa24
  • bearbeitet August 2011
    Hey Leute,

    Hab jetzt mal mit meinem Sim so richtig rumgespielt und ihn 4 Romanzen gleichzeitig habn lassen.
    Er hat jetzt den Ruf "Betrüger". Aber jetzt möchte ich einen richtigen Lebenspartner suchen, was mit dem Ruf nicht allzu leicht ist.
    Jetzt wollte ich fragen, bekommt man den Ruf nur mit der Belohnung "Weiße Weste" weg, oder geht das irgendwie anders auch?

    Danke schonmal.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2011
    Ich empfehle am besten einen Blick in diesen Thread zum Thema Ruf, cheescake:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/391354.page

    Dort wird schon seit Juni darüber diskutiert, wie man einen schlechten Ruf beseitigt und einen guten ergattern kann. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2011
    Oh okay danke luki!! :)

    Den hab ich wohl übersehen, hab nämlich schon die SF benutzt. :XD:
  • bearbeitet August 2011
    ihr kennt doch alle den wagen der die laune verbessert oder?aber wenn du ein vampir bist(mit den add on late night)und du durstig in den wagen steigst,stillt er net deinen durst.kann man das ändern? :?:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2011
    Nein, ddas kann man nicht ändern. Das geht bei "Durst" nicht.
  • bearbeitet September 2011
    Welchen Wagen? :shock:

    LG;MANGOLIMONE :mrgreen::wink:
  • bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Ich Finde Lebensfreude Coool :D:D:D Wegen Den Neuen Sachen Und Intigrationen Ich Finde es Cool :thumbup:
  • bearbeitet Oktober 2011
    Hallo allerseits!

    Mann kann ja seine eigenen musik datein in den ordner Electronic Arts/Die Sims 3/Custom Music packen und müsste diese dann eigtnlich auch im spiel unter Benutzderfeninierte Musik hören können.Aber mein Problem ist...ich lade Lieder mit Free Youtube to MP3 Converter von Youtube runter und tue sie in den Ordner...die meisten Lieder funktionieren auch einwandfrei..aber ich versuche jetzt seit mindestens einer halben stunde zwei lieder draufzu kriegen und es klappt nicht! ich tue sie einfach ganz normal in den Ordner aber im Spiel ist das Lied nicht zu hören...dann kommt einfach gar nichts! Nicht mal wenn ich bei Optionen... und dann bei Benutzerdefinierter Musik nachgucke! Ich habe von einem Lied gestern eine andere Version genommen und dann hat es funktioniert...jetzt habe ich von den beiden Liedern schon mindestenz vier verschiedene versionen genommen und keine ist zu hören!

    Kann mir bitte jemand helfen? wäre echt dankbar!

    LG Knuddel4


  • bearbeitet Oktober 2011
    Hallo :)

    Ich bin am überlegen ob ich mit das Erweiterungspack Lebensfreude hole. Ich habe nur eine Frage: können die eltern auch verreisen (so dass teenager allein daheim sind) auch ohne reiseabenteuer? oder ist das auf reiseabenteuer dann wiederum bezogen?

    Lg Vanni
  • bearbeitet Oktober 2011
    Ich hab mir das Add-on bzw. Erweiterungspack gekauft. Ist echt klasse. Ich hab's jetzt schon ein bis 2 Monate und ich find das voll schön. Irgendwie ist das Spiel damit viel realistischer.
    *thumbs up*

    Manchmal bekommen die Eltern kostenlosen Urlaub geschenkt. Dann fahren die weg und die Kiddies sind allein daheim. Allerdings kann man den Urlaub nicht anordnen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2011
    ich hab ne frage..

    ich weiß allerdings nicht ob das mit LF zusammen hängt. Aber seit ich "Lebensfreude" hab ist es so, dass ´manche sims in meinem ´haushalt am pc unter "Jobs und Traumkarrieren" ( Habe auch traumkarriere-Erweiterungspack) nur noch traumkarrieren zur auswahl. auch auf der kartenansicht kann ich nicht mit den sims dann irgend ne nórmale karriere einzuschlagen. mit den anderen allerdings schon. weiß da jemand was, woran das liegen könnte? Ist echt nervig =/

    danke schon mal
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Vani94 schrieb:
    Hallo :)

    Ich bin am überlegen ob ich mit das Erweiterungspack Lebensfreude hole. Ich habe nur eine Frage: können die eltern auch verreisen (so dass teenager allein daheim sind) auch ohne reiseabenteuer? oder ist das auf reiseabenteuer dann wiederum bezogen?

    Lg Vanni
    Hallo Vani!

    Dieser kostenlose Urlaub für die Eltern befindet sich in der Form einer Gelegenheit. Das heißt, irgendwann wird eine Meldung erscheinen, wie auch andere Gelegenheiten erscheinen. Die Eltern werden dann einfach mit einem Taxi "in den Urlaub" gebracht. Dies hat also absolut nichts mit "Reiseabenteuer" zutun. Sie werden in kein Urlaubsland gebracht, keine Sorge. :)
    Vani94 schrieb:
    ich hab ne frage..

    ich weiß allerdings nicht ob das mit LF zusammen hängt. Aber seit ich "Lebensfreude" hab ist es so, dass ´manche sims in meinem ´haushalt am pc unter "Jobs und Traumkarrieren" ( Habe auch traumkarriere-Erweiterungspack) nur noch traumkarrieren zur auswahl. auch auf der kartenansicht kann ich nicht mit den sims dann irgend ne nórmale karriere einzuschlagen. mit den anderen allerdings schon. weiß da jemand was, woran das liegen könnte? Ist echt nervig =/

    danke schon mal
    Hast du denn schon den neuesten Patch installiert, der gerade erst rausgekommen ist? Da wurden auch einige Probleme behoben. Vielleicht sieht man danach wieder alle Optionen mit den Jobs. ;)
    Und hast du auch beim Computer und in der Zeitung nachgeschaut?
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2011
    Erja888 schrieb:
    Ich erlaube mir, mal alles, was ich in meinem alten Thread gepostet hatte, hier hinein zu kopieren:

    Im Trailer konnte ich folgende neue Dinge entdecken:
    Baumhaus
    Kostüme für Kinder
    Deko für Kinderzimmer
    allg. Deko
    Kinderwagen (Deko?)
    Schuhregal (Deko?)
    Jungesellenabschiedsparty
    Prom-Partys
    Videokamera (evtl. selbst gedrehte Filme im simlischen TV anschauen?)
    Hochzeitsfeiern (Hochzeitstorte, Hochzeitsbogen)
    Brustbehaarung für Männer (evtl. auch Armbehaarung?)
    neues Auto (ähnlich dem aus der Collector's Edition)
    neue Kleidungsstücke f. alle Generationen
    Stinkbomben
    Streiche (z.B. Häuser mit Eiern bewerfen)
    eigene Fotos an die Wand hängen (mehrere Fotos in einem Rahmen)
    Lavalampe
    Gehstock für Senioren
    Wasserrutsche für den Garten







    Weiß jemand von euch,wo man die videokamera herbekommt?? :?:
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2011
    Die Videokamera solltest du ganz normal im Kaufmodus finden, und zwar bei Elektronik -> Verschiedenes. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet November 2011
    Hätte man mit dem AddOn nicht dafür sorgen können das die Sims alles nicht mehr so furchtbar eng sehen?
    Mein Sim hatte ein romantisches Interesse mit einem Sim den ich dann getötet habe und das Spiel fast das immer och als Betrug auf, wenn mein Sim mit jemanden anderen flirtet und Traumfrau lässt nicht mit sich reden. Nimmt weder Komplimente an noch sonst was. So was unlogisches. o.O
    Sims sind sowieso viel zu prüde.

  • bearbeitet Februar 2012
    Ich finde Lebensfreude ist zusammen mit LateNight mit Abstand die beste Erweiterung!

    LG volltoll
  • bearbeitet März 2012
    Ich find's ja super mit dem Hausarrest bei den Kindern :D
    Aber manchmal tragen die Eltern doch etwas zu **** auf und wenn ich dann mal draußen bin und den Hausarrest ignoriere kommt sofort die Polizei angedackelt und nimmt mein Kind mit :/

    Hab sie schon oft gelöscht aber ist doch etwas zu hart für meine Moral xD

    Trotzdem find ich das Spiel supi und macht vor allem spaß die Videocam zu benutzen (:

    Dani ♥
  • bearbeitet April 2012
    (Auch wenn das hier nicht reinpasst habe ich mal eine Frage):
    Ich habe mal gehört das das Sims3 Lebendsfreude nach dem 2. mal spielen nicht mehr geht und das die anderen sims3 Spiele dann nicht mehr so gut gehen.
    Stimmt das?

    LG
  • bearbeitet Mai 2012
    Bitte helft mir!!!
    Ich überleg mir ob ich mir das Spiel kaufe Hat das Spiel viele Fehler?? :(

    (Ich hab Windows7)Hilft das??????

    LG :mrgreen:
  • bearbeitet Mai 2012
    Ich hab auch Windows 7 aber Fehler konnte ich nicht feststellen bis jetzt :roll:
  • bearbeitet Juli 2012
    katiori schrieb:
    (Auch wenn das hier nicht reinpasst habe ich mal eine Frage):
    Ich habe mal gehört das das Sims3 Lebendsfreude nach dem 2. mal spielen nicht mehr geht und das die anderen sims3 Spiele dann nicht mehr so gut gehen.
    Stimmt das?

    LG

    Wer hat dir das denn eingeredet?
    Wenn das bei 1 Person der Fall ist, muss das nicht überall zu sein ;)
    & bei Windows 7 sollte das eigentlich flüssig laufen,
    überprüf die Systemvorraussetzungen und dann wird's schon gut gehen.

    LG volltoll
  • bearbeitet Juli 2012
    Ich habe Windows 7 auch und habe einen ganz normalen Laptop^^
    Lebensfreude hat mein Spiel nie zerstört und es gab deswegen auch nie Schäden (da sind wenn dann schon eher Bad CC's schuld ;D)

    Ich kann dir raten:
    Kauf es dir wenn du es möchtest, denn kaputt machst du damit gar nichts ;D
  • bearbeitet Juli 2012
    Ich hab Lebensfreude inzwischen schon seitdem es rausgekommen ist, Probleme gibt es keine und ich hab auch Windows 7 :)
  • bearbeitet Juli 2012
    Hi Leute,
    ich hab ein Problem!!!
    Ich hatte mir das Spiel vor einer Weile gekauft, aber leider ist mir durch mein Umzug das Heft mit der Seriennummer verloren gegangen.
    Was kann ich jetzt machen? Ich will es mir deswegennicht nochmal kaufen!

    Ich freu mich über jeden Vorschlag, den ihr mir unterbreitet!

    LG @ all
    :D
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    clodhilde schrieb:
    Hi Leute,
    ich hab ein Problem!!!
    Ich hatte mir das Spiel vor einer Weile gekauft, aber leider ist mir durch mein Umzug das Heft mit der Seriennummer verloren gegangen.
    Was kann ich jetzt machen? Ich will es mir deswegennicht nochmal kaufen!

    Ich freu mich über jeden Vorschlag, den ihr mir unterbreitet!

    LG @ all
    :D
    Ist das Spiel noch installiert? Dann kannst du die Seriennummer finden. Hier ist genau beschrieben, wie das geht:
    http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-seriennummer.html

    Wenn du die Spiele hier auf der Seite registriert hast, dann sind sie auch automatisch im Origin registriert und du kannst die Seriennummer dort auch finden. Du musst im Origin aber genau mit den Daten angemeldet sein, die du hier auf der Seite auch benutzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top