Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

EA - Sachen mit Fehlern

Kommentare

  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Januar 2011
    Seit heute gibt es eine neue Rubrik auf dieser Seite:

    http://de.thesims3.com/store/patches

    sie lässt mich hoffen, dass die Sachen doch noch behoben werden.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hey, :-)
    Ich brauche dringend Hilfe!! :(
    Ich kann in meiner Kaufgeschichte keine Kleidung downloaden. Ich habe für die Sachen bezahlt aber kann sie nicht herunterladen wenn ich auf den Herunterladen Button klicke. :(
    Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache ?! :?:
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Januar 2011
    Bitte lies dir das hier durch: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/101744.page und schreibe ggf. in dem Thread.

    Hier geht es um einzelne fehlerhafte Sachen.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    crinrict schrieb:
    Seit heute gibt es eine neue Rubrik auf dieser Seite:

    http://de.thesims3.com/store/patches

    sie lässt mich hoffen, dass die Sachen doch noch behoben werden.

    *freu*

    Das sind ja mal gute Nachrichten :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Wo ist denn der Schlüssel aus dem "Kurios" Set? Ich finde ihn nicht einzeln im Shop und im Spiel ist er auch nicht?

    Ist das ein Bug oder bin ich Blind?
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Den großen Schlüßel findest du bei den Kindersachen im Kaufmodus. Nicht bei den Gemälden/Skulpturen. Ich habe mich auch erst dumm und dusselig danach gesucht. :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Februar 2011
    Ich habe da eine Frage an alle die entweder das komplette Holzmann Set oder das Terrassen-Set "Holzmann" haben. Ist da was drin, wenn man es runterlädt ? Ich finde 450 SP für 0 items etwas teuer.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ja da ist was drin, bei mir fehlen aber die Zäune. Man kann die Zäune wohl irgendwie anders bekommen, aber ich habe mich noch nicht darum gekümmert.
    Über den Fehler wurde auch im alten Tagesdeal-Thread geschrieben http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/645/219954.page
    Dort steht auch wie man die fehlenden Zäune bekommt.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hallöchen,

    hoffe ich bin hier richtig :shock:
    Und zwar habe ich mir u.a. das Set "Schöne Aussicht" geholt - wenn ich die Küchenteile recoloriere ist alles ok...

    ... wenn ich jetzt die recolorierte "Inseltheke Streber" nebeneinander stellen will, bekomme ich Probleme - plötzlich ist die Farbe weg, das Teil wird erst schwarz-weiss, dann plötzlich die braune Originalfarbe :(

    wenn ich erst einen Platz frei lasse und die nächste zuerst hinstelle, sieht alles ok aus (ich hoffe man kann nachvollziehen, was ich meine :oops: )

    ich traue mich gar nicht, die Teile nun zu "bewegen" :shock: an was könnte das liegen? (so, wie ich das festgestellt habe ist das nur bei der Inseltheke, die anderen Teile sind ok)

    Dankeschön und gute Nacht
    LG Sweetheart :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Sweet826heart schrieb:
    Und zwar habe ich mir u.a. das Set "Schöne Aussicht" geholt - wenn ich die Küchenteile recoloriere ist alles ok...

    Das geht nicht nur dir so. ^.^ (Die Theke ist afair eines von den fehlerhaften Objekten.) Mein Vorschlag wäre, erst fertig bauen und dann colorieren. Hat mit viel Geduld bei mir meist geholfen. :) (Japp, die gingen irgendwie trotzdem einzeln einzufärben. Mag aber nur Glück gewesen sein.)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Na toll :cry:

    dann weiss ich wenigstens Bescheid, dass es an der Theke liegt und nicht an meinem Grafikprogramm :?

    Danke Atoride für Deine Hilfe :D
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    hey :)
    das kleid "anschmieg deluxe" ist fehlerhaft! wenn man es anzieht fehlt das linke bein :(
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Das Problem ist schon alt und wird seit ewigen zeiten nicht behoben, trotzdem stehen die Sachen noch im Store zum Verkauf erhältlich ... Unmöglich
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet April 2011
    Ja, das ärgert mich auch .... dabei ist das Kleid so schön.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hi
    Ich habe folgendes problem, ich habe damals dieses Anschmieg Deluxe Kleid bei Store gekauft und jetzt sehe ich auf einmal das hier:

    anschmiegdeluxe.png

    Uploaded with ImageShack.us

    Ich habe mal alles deinstalliert und nur das hauptspiel installiert ohne Patch da funktionierte es, dan habe die ADD-On's installiert, Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Traumkarrieren, Gib Gas-Accessoires und auch da funktionierte es, bei Late Night und Design-Garten-Accessoires, Lebensfreude funktionierte es nicht.
    Habe auch mal das hauptspiel installiert mit Patch da kommt auch dieser Fehler.

    Ab Lade Night und mit dem pachts "v1.22". sonst geht es ohne patch. aber der Fehler kommt, sobald, man Late Night usw. installiert. (die installation ist in richtiger reihenfolge), Mods und so sind nicht im Spiel.

    p.s. ist mir vorher nie aufgefallen bis jetzt.


    Danke schon im voraus
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hi,
    Ich habe „Besitzschutz-Zaun“ von Store. Nach LF wird er (und 2 andere Eisenzäune vom Spiel) wie einen durchgehenden schwarzen Zaun dargestellt. Hat noch jemand den gleichen Fehler, oder ist es nur bei mir so?

    "Eiskalter Barstuhl" ist bei Theken zu finden.
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hallo,

    jetzt ist ja wieder etwas Zeit ins Land gegangen und wir hatten nach ET ja auch einen neuen Patch. Allerdings zeigt es bei mir dieses eigentlich schöne, aber inzwischen verhasste Kleid "Anschmieg deluxe" immer noch fehlerhaft, d.h. ohne das Bein an. Ist das bei Euch auch noch immer so? Ich habe es schon gefühlte 100 Mal installiert und deinstalliert und - nix!!! Das kann doch nicht wahr sein, das Problem ist doch nun schon lange genug bekannt! Weiß jemand was Neues dazu oder geht es jetzt nach dem Patch bei Euch und wieder mal nur bei mir nicht? Ich hätte ja gedacht, dass mit einem neuen Patch alte bekannte Probleme mal endlich behoben werden...
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet November 2011
    Nö, hab nirgendwo gelesen dass es wieder geht. Ich selber hab das Teil nicht.
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Danke für die Info Crinrict! Gehört zwar nicht hierher - aber ich danke Dir 1000mal für Deine Hilfe-Seite!!! :-)

    .. Habe ich es mir doch gedacht!
    Leider erfindet EA immer lieber was Neues (Was zwar schön ist, aber evt. auch nicht richtig funzt!), als die alten defekten Sachen - die immer noch zum Verkauf angeboten werden!!! - mal zu reparieren. Schade...
    Bei mir geht es ja zum Glück (bis jetzt) nur um 1 Kleid, aber manche Leute haben ja richtig Geld für mehr gelassen und auch Pech.
  • Optionen
    ZenniZenni Member
    bearbeitet Januar 2012
    Hi, das mit dem Fehler des "Anschmieg Deluxe Kleides" ist jetzt 1 Jahr her. Sorry, aber auch dafür wurde gezahlt. Deshalb sollte der Fehler auch endlich behoben werden.
    Außerdem ist bei mir der BahHaus-Zaun weg. Habe ihn vorsichtshalber noch einmal heruntergeladen, aber er ist einfach weg.
    LG Z.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Ist nur mal so ein Gedanke:
    Ihr habt bisher das Kleid alle über den Launcher als .sims3pack installiert?
    Versucht doch mal, es als .package Datei umzuwandeln.

    casv.jpg

    Ich speichere prinzipiell alle Storeklamotten als .package Dateien ab, weil ich gerne noch Kleidungskategorien freischalte.

    Einen kompletten Workaround kann ich hier sicher nicht angeben.

    Ach. Mist! Vielleicht hätte ich vorm Screenshot wieder in die Klamottenkategorie wechseln sollen, aber ich konnte die violetten Schlappen einfach nicht so lassen! :roll:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Eiskalter Barstuhl" ist bei Theken zu finden.

    Spiel hängt mein ganzen PC an und mein PC reagiert nicht mehr :(
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Januar 2012
    @Skinwalker: Es ist nicht die Umwandlung in Package-Dateien, was das Kleid repariert, sondern der zweite Teil von dem was du genannt hast. Da wir hier uns aber in einem Grenzbereich bewegen, steht von dieser Lösung absichtlich bei mir nirgends was.

    (ich denke, die Seite solltest du nicht mal erwähnen).
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2012
    Was ich wiederrum dann nicht verstehe ist, wenn es "so einfach" ist, das Kleid zu reparieren, warum es nicht schon längst gemacht wurde.

    Ich meine, jedem von EA muss es doch auffallen, dass das Kleid seit Ewigkeiten defekt ist.

    Warum man einen so offensichtlichen Fehler nicht repariert, ist, mir zumindest, schleierhaft :roll:

    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    @crinrict
    Danke für den Hinweis. Habe jeglichen Namen aus meinem Thread entfernt.
    Ja, das ist eine Grauzone und jeder sollte das wissen.
    Leider ist der 2. Schritt ohne den Ersten nicht machbar. Würde man das Kleid gleich mit dem Multi-Extractor umwandeln, erscheint das Kleid nicht im Spiel. Deutlich wird das, wenn man versucht, diese Datei mit s3pe zu öffnen. Es gibt ne Fehlermeldung.

    Wenn EA die Sachen schon nicht fixt, dann sollte uns wenigstens erlaubt sein, zu diskutieren, wie wir das selber machen können. Wenn man die Tools alle beisammen hat, ist das ja ne Sache von ein paar Mausklicks.
    Wenn die Sachen alle funktionieren würden, wären wir nicht zu so verzweifelten Maßnahmen gezwungen.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Januar 2012
    Da gebe ich euch beiden Recht.

    Die Moderatoren müssten entscheiden, ob wir die Lösung diskutieren dürfen oder nicht (unter Verzicht von Links).
  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    Guten Morgen. Ich habe das Ganze mal an Sim_Guru Tolli weiter geleitet.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2012
    Hallo, alle zusammen! :)

    Anscheinend planen die Producer seit einigen Tagen einen neuen Store-Patch, der u.a. endlich auch das Anschmieg Deluxe-Kleid wieder reparieren soll oder den Konflikt zwischen Zauberbuch und dem Jungbrunnen lösen. Ich habe hier die komplette Liste der voraussichtlichen Änderungen, an denen die Entwickler gerade arbeiten:

    - Die Inkompatibilität zwischen Madame Gundelinde Grusels Zauberbuch und Leons Jungbrunnen.
    - Der Fehler, dass der Baum des Wohlstands beim Wechseln von Einstellungen einfriert.
    - Der Fehler des Anschmieg Deluxe-Kleids, dass ein Bein des Sims beim Tragen des Kleids unsichtbar wird.
    - Der Fehler, dass Katzen beim Springen auf den Esszimmerstuhl "Standard" einfrieren.
    - Der Fehler, dass die visuellen Effekte beim PlasmaTron-Fernseher am falschen Ort auftauchen.
    - Der Fehler, dass die visuellen Effekte beim Fernseher "TOOOR" am falschen Ort auftauchen.
    - Der Fehler, dass der Eiskalter Barhocker im Kaufmodus fälschlicherweise in der Kategorie "Küchengeräte" einsortiert wird.
    - Der Fehler, dass der BahHaus-Zaun nach der Installation nicht im Spiel vorhanden ist.
    - Die Lunar Lakes Kristalle sind nicht im Spielewelt-Editor oder auf Gemeinschaftsgrundstücken verfügbar.
    - Die Lunar Lakes Deko-Objekte sind nicht im Spielewelt-Editor oder auf Gemeinschaftsgrundstücken verfügbar.
    - Die Lunar Lakes Kristalle, Deko-Objekte und die Rabbithole-Portale sind nicht im Erstelle eine Welt-Tool verfügbar.

    Wer Interesse hat, kann sich dazu auch noch weiter im amerikanischen Thread informieren (wie immer Sprache auf Englisch umstellen, um den Thread zu öffnen). Ich bin mal gespannt, ob denn tatsächlich alles umgesetzt werden kann, denn bestimmte Fehler sind ja besonders umstritten und mögen behoben werden. :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Ich muss zugeben die Lunar Lakes Fehler hab ich für Absicht gehalten^^ wäre aber schön wenns klappt und das alles endlich mal ausgemerzt wird.
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Ich habe bei der Männerkleidung aus Lunar Lakes auch einen kleinen Fehler entdeckt:

    Bei den Fingern der linken Hand schaut ein kleiner Zacken heraus.

    screenshot_original.jpg

    Er ist wirklich klein und man sieht es nur beim genauen Hinsehen.

    Hat bei euch der Scheinwerfer aus der Reg-Belohnung von LateNight auch kein Vorschaubild?

    Bei dem Fahrrad aus dem Store sind die Pedalen nicht korrekt animiert:
    screenshot_original.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top