Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Technische Probleme II

Kommentare

  • bearbeitet März 2011
    Da bin ich wieder hehe .... mein Spiel fängt seit gestern Abend an zu hängen wo dran kann das liegen ??? Und wie kann ich das ändern ??
  • bearbeitet März 2011
    Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab Traumkarrieren drauf und der Launcher zeigt ein Update. Theoretisch müsste ein Update doch das Spiel verbessern, oder? Tut es aber nicht. Ohne Update kann ich alles auf höchstem Niveau spielen, nach dem Update geht nichts mehr. Ich verstehe das nicht. Leider kann ich deswegen auch nicht Late Night installieren. Ohne Update funktioniert es nicht. Aber mit ist die Grafikeinstellung im Keller. Nützt auch nichts hochzustellen. Dann hakt es. Woran kann das liegen? Systemanforderungen sind alle erfüllt. Ist auch ein neuer Laptop. Und mein Laptop zeigt eine Spielleistung von 3,5 an und der Laptop hat eine 4,6. Grafikkarte ect. ist alles gut. Hat einer eine Idee?
  • bearbeitet März 2011
    Hallo x320473629,

    hast du Downloads im Spiel? Löscht du die Cache-Dateien regelmäßig?
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Cache-Dateien

    Diese Einstellungen kannst du vornehmen:
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

    Hallo pachi2808,

    hast du den Grafikkartentreiber mal aktualisiert?
    Hast du dein System hier gecheckt:
    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
    Auch wie schon oben erwähnt die Cache-Dateien gelöscht?
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Cache-Dateien

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet März 2011
    So ihr lieben da ich nun die nase entgültig voll habe nach 2 monaten das mein Launcher immer noch nicht funktioniert Troz zich tausenden von tips habe ich eben ein Ticket an den EA-Support geschickt sowie ich nächste woche bescheid bekomme und es endlich eine lösung gibt werde ich sie natürlich mit euch teilen also drückt die daumen
  • bearbeitet März 2011
    Hey Leute ich hab heute mal wieder Sims gespielt, und wollte natürlich erst mal das aktuellste Patch runterladen. Seitdem aber sind alle meine Sims im Spiel schwarz, und auch die Hautfarbe ändern klappt nicht! :evil: Kann es sein das durch das Patch ein Fehler aufgetreten ist? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :(
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2011
    Hast du Mods/Hacks im Spiel?
    Downloads?
  • bearbeitet März 2011
    Hey Leute
    Mein Vater hat das Sims 3 Basisspiel ausversehen gelöscht und ich wollte das spiel jetzt wieder installieren geht aber nicht wegen irgendein E/A-Gerätefehlers.
    Könnte es daran liegen,weil meine anderen spiele also Traumkarriere und Reiseabenteuer noch drauf sind.
    Muss ich die beiden Spiele jetzt auch runterwerfen und alles neuinstallieren?
    Wurd mich über eine schnelle antwort freuen, danke.

    So habe jetzt Traumkarriere und Reiseabenteuer auch deinstalliert und es geht immer noch nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen??
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2011
    Nach der Deinstallation auch mit einem geeigneten Programm die Registry bereinigt? Das ist wichtig.

    Zu dem E/A-Fehler: http://crinrict.blogspot.com/2009/12/fehlermeldung-ea-vorgang-fehlgeschlagen.html

    Und die Neuinstallation macht ihr am besten so, wie hier beschrieben: http://crinrict.blogspot.com/search/label/Neuinstallation
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet März 2011
    Wenn du Nemo`s Anweisungen gefolgt bist, das auch mal anschauen:
    http://support.microsoft.com/kb/891894/de

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet März 2011
    Ich danke für die schnellen Antworten
  • bearbeitet März 2011
    Kann mir jemand sagen, wie ich in meinen Blog Bilder einfügen kann? Ich hab sie auf www.directupload.net hochgeladen, aber egal welchen der Links ich einfüge (ob direkt oder zuerst auf "Bild einfügen"), sie sind nicht zu sehen.
  • bearbeitet März 2011
    Es gab hier mal einen Beitrag dazu, bei mir klappt es so allerdings nicht, da ich keinen Baum finde. Der war einmal da:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/15/24704.page

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet März 2011
    Den Baum hab ich, wenn ich da drauf klicke kommt ein Kästchen mit "enter Image URL". Das hab ich versucht, jede URL die mir directupload angegeben hat, aber es klappt nicht :(
  • bearbeitet März 2011
    Hast du Mods/Hacks im Spiel?
    Downloads?

    Also ich hab eintlich nur ein paar Kleidungsstücke aus dem Store im Spiel und noch ein oder zwei Muster aus dem Mustertool.
  • bearbeitet März 2011
    Hallo euch allen,

    da bin ich und hab ein Problem ... mal wieder. :roll:

    Nach Wochen der Simapstinenz wollte ich mal wieder spielen und hab mir das aktuelle Märzset geholt. Ich konnte nicht wieder stehen und hab es gekauft ohne das es im Tagesdeal war. :oops:

    Ich versuche es seit 3 Tagen runter zu laden aber immer wieder kommt die Meldung " Beim Herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log - Datei. " im Launcher seh ich aber nur das Typische Stop Symbol und wenn ich drauf gehe steht nur das ein Fehler auf getreten ist da, mehr nicht.

    Kann dass daran legen das der Download extrem lange dauert ?
    Ich habe WLan und nur DSL 1000, mehr ist bei uns nicht drin und noch nicht mal die hab ich.
    Bekomm grad mal 485 rein statt der 1000 und darum dauert es das Packet runter zuladen. Und da es über die Kaufgeschichte nur geht muß ich mich alle Naselang neu einloggen und irgendwann kommt ein anderes Fenster zum einloggen.
    Das sieht so aus als wenns zum Launcher gehört aber da hab ich mich auch angemeldet ... ??? :?

    Das Packet kann ich ja auch nicht in seine 3 Teile aufsplitten dann ginge das runterladen einfacher und schneller.

    Weiß jemand von euch was ich machen kann, das kann doch nicht sein das ich das Packet nicht runter geladen bekomm.

    Ach ja, nachts runter zu laden hab ich auch schon versucht, klappte auch nicht nur der Downloadbalken war mehr gefüllt bevor der Fehler wieder auftrat-

    Danke,
    Dragonplay33 :cry:

    Jetzt ist der Post doch da... komisch, war nachdem posten nicht zu sehen ... hatte wohl der Browser nen Schluckauf. :wink:
    Sorry fürs doppelposten meines Problems, keine Ahnung warum dieser Text erst später auf getaucht ist. :hunf:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2011
    hilfe habe ein problem und werde es nicht los.
    bei mir im launcher erscheint die fehlermeldung, dass mein basisspiel nicht mit dem addon( late night) kompatibel ist.
    wenn ich das spiel über den launcher aktualisieren will, sagt der nur , dass mein spiel auf dem neusten stand ist.
    also habe ich mir doe posts der ersten seite durchgelesen und befolgt.
    also sims 3 patchdownlader geladen usw. hat alle erwiterungen auf den neusten stand gebracht nur das late night nicht.
    die installation des patches bricht ab mit der fehlermeldung ungültige datei. also immer noch nicht kompatibel
    bitte um schnelle hilfe.
  • bearbeitet März 2011
    Hallo die zweite ...

    irgendwie ist mein 1ter Post verloren gegangen also versuch ich es nochmal. :hunf:

    Ich habe nach Wochen der Simabstinenz mal wieder Lust gehabt zu spielen und hab mir gleich das Märzset 2011 gekauft.
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen obwohl ich nur noch Sachen kaufen wollte die im Tagesdeal sind ... bin auch nur ein schwacher Mensch. :XD:

    Vorab ein paar Infos:

    Habe WLan und ne DSL 1000 Leitung mehr geht hier nicht und ich hab noch nicht mal die 1000 komm grad mal auf knappe DSL 500. :?

    Windows 7 läuft einwandfrei, no problemo.

    Ach so mein Spiel is auf nem Läppi.

    Download am Tag versucht und auch Nachts nach 24 Uhr.

    Download dauerte ewig und 3 Tage.

    Mein Problem;

    Ich versuche seit 3 Tagen das Set runter zu laden und es klappt nicht, der Download bricht spätestens bei der Hälfte ab und diese Meldung kommt.

    " Beim Herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log - Datei. "

    Muß ich das jetzt verstehen ??? :?

    Im Launcher steht nur wenn ich auf das Stop Symbol, das ein Fehler aufgetreten ist. Und was ich noch sagen kann ist das ich über die Kaufgeschichte runterlade ( is klar wie solls auch sonst gehen ), ich muß mich immer wieder neu einloggen damit ich die Kaufgeschichte einsehen kann.
    Obwohl ich das mache kommt trotzdem nach einiger Zeit ein anderes Feld wo ich meinen Usernamen und Passwort erneut eingeben soll. Dieses Feld sieht aber nicht so aus als gehöre es zur Kaufgeschichte ... eher zum Launcher.
    Also habe ich mich auch da zusätzlich angemeldet diesmal, in der Hoffnung das der Download dann klappt.
    Pustekuchen das gleiche wieder immer wieder neu anmelden und irgendwann kommt dann das andere Feld,trotz erfolgreichen anmelden kommt dann die Fehlermeldung. :x

    Ich weiß mir keinen Rat mehr, das Märzset würde ich runter geladen bekommen wenn ich die darin enthaltenen 3 Sets einzeln runter laden könnte.
    Aber das geht ja nicht habs versucht ohne Erfolg. :?

    Danke und LG
    Dragonplay33

  • bearbeitet März 2011
    Och man ich bekomme das irgendwie nicht hin:-( Da ich mich nicht so gut mit dem Pc auskenne ist das der reinste Horror für mich ...:-(
  • bearbeitet März 2011
    @Calips,

    probier doch mal ein ganz neues Spiel ohne die Muster. Hast du sie aus dem Exchange?
    Hast du keine anderen Mods im Spiel? Sind nur die Sims andersfarbig, Häuser und Objekte sind nicht betroffen?


    @InaW,

    schau hier mal rein:
    http://crinrict.blogspot.com/2009/12/fehlermeldung-basisspiel-nicht.html

    bei weiteren Fragen, melde dich hier gerne wieder :wink:

    @Dragonplay33,
    hat du es jetzt über die Kaufgeschichte erneut runtergeladen?
    hast du den neuen EADM, Version 7.3.2.14?
    Dann schau mal ob hiervon etwas weiterhilft:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/06/laucher-storesachen-konnen-nicht.html

    Sonst könntest du in den Internetoptionen noch diese Seiten als vertrauenswürdige Sites festlegen:

    http://de.thesims3.com
    http://store.thesims3.com
    http://www.thesims3.com

    Vor allem solltest du mit diesem cleaner mal alle cookies und den Browserverlauf löschen:
    http://www.ccleaner.com/

    Hier kannst du auch noch Tipps finden:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/101744.page

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet März 2011
    Hey!

    ich brauche unbedingt Hilfe!
    Ich habe mir einige Objekte im Store gekauft und wie gehabt runtergeladen und Installiert...alles klappt wunderbar..
    Aber: wenn ich das sims3 spiele, sind diese neuen objekte nicht vorhanden... auch wenn ich nur den launcher schließe nach dem runterladen und dann wieder öffne, werden die objekte als nicht installiert angezeigt....

    kann mir vllt irgendjemand helfen???
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2011
    Schau mal in diesen Thread (insbesondere die Tipps auf Seite 1): http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/101744.page

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet März 2011
    Hallo Anna554,
    danke für Deinen Rat und Tipp.. Über einen Link bezüglich Mastercontroller wäre ich Dir sehr dankbar :lol: ... Wünsche euch allen noch einen schönen Tag...

    LG Chrisi1879
  • bearbeitet März 2011
    Hi :D

    Ich habe mir eine neue Grafikarte gekauft die Nvidia GTS450 und nun kommt auf einmal im Spiel eine Fenster,

    Warnung: Unbekannte Grafikkarte Deine Grafikkarte ist nicht in unserer Datenbank aufgeführt. Dein Grafikeinstellung sind sehr hoch eingestellt; möglicheweise musst du sie niedriger Stellen, wenn Grafikprobleme auftreten. :shock:

    Und nun habe ich leichte Grafik fehler gesehen, und habe auch schon alles ausprobiert z.b. Grafikeinstellung auf niedrig aber nix hilft, kann einer mir Helfen??

    Besten Danke im Voraus
    MfG Magier_Sim :mrgreen:
  • bearbeitet März 2011
    Hallo!
    Mir ist ebend gerade aufgefallen dass ich mich nicht im Launcher einloggen kann, da immer die Fehlermeldung kommt das Wartungsarbeiten sind usw. Über Mozilla ist die Seite aber zu erreichen ( sonst könnte ich ja jetzt auch nicht schreiben;). Ich wolte aber gerade etwas aus dem Store runterladen, geht jtzt natürlich nicht weil ich beim Launcher mich nicht einloggen kann. Meine Frage ist: Gibt es noch ein weiteres Programm dass ich nehmen kann, um Die Sachen runterzuladen?
    LG
  • bearbeitet März 2011
    hallo anna554 du hast mir ja zwei links geschickt aber ich komme damit überhaupt nicht klar weil ich nicht so richtig verstehe wie ich das machen soll!! gibt es denn nicht irgend eine andere lösung ... oder an wen ich mich wenden kann ?? ich verzweifle schon mein spiel bleibt jede 5 sec hängen
    DANKE FÜR DEINE HILFE
  • bearbeitet März 2011
    @ Anna554

    Hi Anna554,

    danke für deinen Versuch mir zu helfen aber leider hängt mein Problem mit dem miesen DSL 1000 Anschluss zusammen.
    Hab ich auch erst heute erfahren von nem PC spezi.

    Meine Leitung hat eine Rate von knapp unter 500 und dann noch WLan, dass sowieso schon anfälliger für Störungen ist als eine Lan - Verbindung und dann noch die Setgröße ... ist auch nicht ohne ... :?
    Da kommt dann halt so was wie mein Problem bei raus, das ich mein Set nicht runtergeladen bekomme weils der Anschluss nicht packt.

    Aber zum Glück hat er mir gesagt was ich versuchen soll.

    Variante 1) Spiel auf dem PC draufhauen (Grundspiel reicht) Download starten und es geht ... weil der LAN Anschluss ist und der nicht so anfällig ist. Dann nur noch das Set auf nen Stick kopieren und auf dem Läppi hauen.

    Zu nervig ... hab auch keinen Stick. :XD:

    Variante 2) Oder ... WLan verstärken, am Läppi das Lan Kabel hängen und schon ist die Verbindung doppelt so stark. Bin auf eine DSL Rate von 950 gekommen, Kabel ab und es sind wieder nur knapp 500ter Rate ... :shock: ... Kabel schnell wieder dran.

    Es war ein Versuch wert, ob es klappt konnte er mir nicht garantieren aber es klappte und das runterladen hat ca. 30 Min. gedauert ohne Fehlermeldung. Hach das war einen Luftsprung wert, ja bin einfach nur froh das es geklappt hat und ich mein Set habe. :mrgreen:

    Aber trotz allem,danke das du versucht hast mir zu helfen, super das es Moderatoren wie dich und Nemo gibt. :thumbup:

    LG
    Dragonplay33 :mrgreen:

    P.S.: Wer das Pech hat wie ich und in einem Ort lebt der so ne miese DSL Leitung hat wie ich, dem kann ich nur raten ... ... zieht weg bevor die Rheinbraun Bagger kommen, dann habt ihr auch ne besser Leitung als DSL 1000 *hust* 500.
    Bin froh wenn ich hier weg bin, blöde T-com und blöde Rheinbraun.
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2011
    glitterflie schrieb:
    Hallo!
    Mir ist ebend gerade aufgefallen dass ich mich nicht im Launcher einloggen kann, da immer die Fehlermeldung kommt das Wartungsarbeiten sind usw. Über Mozilla ist die Seite aber zu erreichen ( sonst könnte ich ja jetzt auch nicht schreiben;). Ich wolte aber gerade etwas aus dem Store runterladen, geht jtzt natürlich nicht weil ich beim Launcher mich nicht einloggen kann. Meine Frage ist: Gibt es noch ein weiteres Programm dass ich nehmen kann, um Die Sachen runterzuladen?
    LG
    Nein Store-Sachen kannst du nur über den Launcher runterladen.
    Schau mal in diesen Thread (insbesondere die Tipps auf Seite 1): http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/101744.page
    Aktualisier auf jeden Fall mal den EA Downloadmanager (falls noch nicht geschehen).



    x320473629: Hast du die Cache-Dateien denn mal gelöscht? Das ist ja nicht so schwer.
    Eigentlich sind die Sachen aus dem zweiten Link so beschrieben, dass man es auch als Laie hinkriegt. Was genau kriegst du da denn nicht hin?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet März 2011
    Hallo Dragonplay33,

    danke für deine Rückmeldung :lol:

    Leider gibt es eine Menge Orte mit so einer schlechten DSL-Übertragungsrate.
    Danke das du uns so ausführlich berichtet hast, das könnte bei vielen Usern die uns diese Fehlermeldung posten das Problem sein :wink:

    Hallo Magier_Sim,

    hast du die Einstellungen im Spiel vorgenommen oder auch direkt bei den NVIDIA-Anzeigeeigenschaften?

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet März 2011
    ja die Cache-Dateien habe ich gelöscht!!Doch in dem zweiten link sollte ich ja unter anderem das Grundspiel hinzufügen also klicke ich auf hinzufügen geh auf meinen Sims Ordner und wähle das Spiel aus nur dann kommt eine Meldung ''Dieses Programm muss mit aktivierter Datenausführungsverhinderung ausgeführt werden:Sie können die Datenausführungsverhinderung für dieses Programm nicht ausschalten'' Was mache ich falsch ??
  • bearbeitet März 2011
    Hallo an Alle!

    Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Gestern war im Tagesdeal ein Trockner und dabei stand "zusätzliches Gameplay". Was bedeutet das bitte :?:

    Lg Neuling1977
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top