Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

3. Addon: Die Sims 3 - Late Night

Kommentare

  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Der Thread hängt :evil:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Lepreachun schrieb:
    Guten abend,

    ich habe gerade das Addon Late Night installiert,danach noch geupdatet. So jetzt wollte ich mein aktuelles Spiel weitermachen. Ich finde zwar alle neuen Gegenstände, aber von einer Stadt oder so keine Spur. Außer das ich ein paar Gebäude in den Gemeinschaftsgebeuden aufgetaucht sind.

    Jetzt wollte ich fragen, muss man die Stadt selber machen, oder gibt es auch ne fertige? Oder muss ich dafür ein neues Spiel starten?

    Gruss
    Leprechaun
    Um mit der neuen Stadt Bridgeport zu spielen, musst du ins Hauptmenü gehen und ein neues Spiel starten. Dort kannst du die neue Stadt auswählen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Tigara75Tigara75 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Da muß ich Chaosking Recht geben. Gelungen ist dieses Gruppending wirklich nicht.
    Wenn ich jemand zu mir nach Hause einlade, wird schon eine Gruppe gegründet. Der Gast setzt sich hin, steht gleich wieder auf und meckert, wie schlecht diese Unternehmung doch war. Man bekommt noch nicht einmal die Chance etwas zu unternehmen. Finde ich etwas nervig. :roll:
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    *schubs*
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Januar 2011
    Hey Leute :-)

    Ich hab jetzt nach längerem wieder Sims 3 gespielt und ich habe schon wieder mein übliches Problem gehabt, und zwar stürzt seitdem ich Late Night habe der Launcher ab sobald ich auf PLAY klicke. Ich dachte vielleicht es würde durchs Patch behoben aber hab das Problem immernoch und ich hoffe dass es sich nicht irgendwie aufs Spiel auswirkt. Ich habe auch keine anderen Downloads mehr im Spiel. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, dass sich die Lichteffekte in der Disco nicht bewegen, also kann zwar die Effekte wie Wellen ect. und die Farbe verändern aber es bleibt dann auf einer Stelle und bewegt sich nicht über den Boden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :mrgreen: Hab keine Ahnung woran es liegen könnte :?:
  • bearbeitet Januar 2011


    Wie kann man eigentlich ein Appartment selber bauen?
    Weil die von Late Night passen gar nicht so wirklich nach Sunset Valley. :shock:
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2011
    SuhlerSim schrieb:
    Hey Leute :-)

    Ich hab jetzt nach längerem wieder Sims 3 gespielt und ich habe schon wieder mein übliches Problem gehabt, und zwar stürzt seitdem ich Late Night habe der Launcher ab sobald ich auf PLAY klicke. Ich dachte vielleicht es würde durchs Patch behoben aber hab das Problem immernoch und ich hoffe dass es sich nicht irgendwie aufs Spiel auswirkt. Ich habe auch keine anderen Downloads mehr im Spiel. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, dass sich die Lichteffekte in der Disco nicht bewegen, also kann zwar die Effekte wie Wellen ect. und die Farbe verändern aber es bleibt dann auf einer Stelle und bewegt sich nicht über den Boden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :mrgreen: Hab keine Ahnung woran es liegen könnte :?:

    Zu deinem Launcher-Problem: Du sagst, dein Spiel bzw. Launcher ist auf dem neuesten Stand, wie hier oben in der Patch-Liste, ja?
    Wie siehts denn mit dem EA Download Manager aus? Sollte er nicht die neueste Version haben, kannst du dir hier die neueste Version 7.2.0.32 herunterladen und installieren:

    http://eastore.ea.com/eadm

    Wenn alles am neuesten Stand ist, sprich Launcher und EADM aktuell, sollte diese Fehlermeldung verschwinden bzw. der Launcher normal funktionieren. :)

    Zu deinem Problem mit den Lichteffekten bin ich jetzt ratlos, da ich das Problem nicht habe und bei mir in den Discos alles funktioniert.
    Mir würde jetzt nur spontan einfallen, ob du sie im Stadt bearbeiten-Modus mal durch neue ersetzen könntest. Kann natürlich nicht versprechen, obs klappt, aber ein Versuch ist es wert. ;)
    Claralein schrieb:
    Wie kann man eigentlich ein Appartment selber bauen?
    Weil die von Late Night passen gar nicht so wirklich nach Sunset Valley. :shock:
    Am besten schaust du dazu in den Sammelthread zu den Apartments. Dort findest du auch eine sehr gute Anleitung dazu:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/290318.page

    Weitere Fragen zum Thema kannst du gerne dort stellen. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Januar 2011
    Also wenn es neue Patches gibt,zeigt mir das der Launcher eigentlich sofort an sobald ich ihn öffne und auch für den Download Manager bei dem ich vor kurzem ja auch erst eine Aktualisierung hatte.
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Januar 2011
    Ich hab das Prob. auch noch, aber kanns trotzdem spielen.

    Schlimmer find ich's das wenn man Sims einlädt diese meistens erst garnicht kommen oder kurz nachdem sie erschienen sind direkt wieder gehen. So kann man aber nun wirklich keine Beziehung aufbauen. Find ich doof.

    Was mich auch nervt- ist die Tatsache, das alle Autos haben- und überall in der Stadt auf Parkflächen, diese Autos rumstehen. Das nervt sowas von. *Grummel! NEUER PATCH!
  • bearbeitet Januar 2011
    Hey leute ähm ich hätte mal ne frage und zwar kennt einer von euch n cheat oder so mit dem man sich selbst ne stretch limo, einen schulbus oder so einen Fast-food-wagen kaufen kann??

    Dke für antworten
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Seit wann ist es in Bridgeport denn so Nebelig? :o
  • bearbeitet Januar 2011
    heyy leute!!
    ich wollt mal kurz wissen, wie das ist wenn man sims ausziehen lässt und den fortlauf der geschichte aktiviert hat..

    kommen die sims die ausgezogen sind, dann in die familientonne, oder werden die der nachbarschaft hinzugefügt und leben dort dann weiter??
    hab das aus irgendeinem grund noch nie gemacht... :mrgreen:


    gglg cheescake.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Deine Sims, die du ausziehen lässt, kommen in die Familientonne und bleiben auch dort, cheescake. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Januar 2011
    danke für die antwort luki5..

    ich mach mir eh keine sorgen!! :D
    es hat mich nur interessiert, da ich mit meinem teenager-sim demnächst alleine weiterspielen möchte, und seine eltern (knacker) wollte ich dafür ausziehen lassen. deswegen wollt ich wissen, ob die vll in die nachbarschaft integriert werden, damit sie dann dort weiteraltern können!!

    aber da wird dann wohl nix drauf. ^^
    muss ich halt so weiterspielen...
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    Das ist doch kein Problem, die Eltern wieder ins Spiel zu bringen, lasse sie doch einfach ohne ihren Sohn umziehen in ein neues Haus, dann kann er sie nach Belieben besuchen.
  • bearbeitet Januar 2011
    ich habe ein echtes Problem mit dem Schrottplatz -Grundstück in Bridgeport .
    Egal wie oft ich eine neue Stadt wähle , meine 1. Handlung ist immer die Gebäude aus TK zu entfernen und die Grundstücksart zu ändern .
    Nur kann ich dort kein Wohnhaus platzieren weil trotzdem der Müll dort abgeladen wird . Jeden Tag muss ich bis zu 5 Objekte löschen die sich im Garten befinden . Ist das normal ?
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Januar 2011
    Na toll, die Seite hängt schon wieder.
  • bearbeitet Januar 2011
    mal den Thread anschubs :mrgreen:

    @ruthybell,

    du hast aber auch über Stadt bearbeiten, dann den buydebug aktiviert und die Schrott-Erzeuger rausgenommen?

    LG anna554
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    a1503.gif
  • bearbeitet Januar 2011
    nein das habe ich nicht . Wie geht das denn ? Buydebug ist schon klar, aber was ist Schrotterzeuger ?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    Die Schrotterzeuger funktionieren wie diese Stein-/Fisch- oder Samenerzeuger. sie produzieren in unregelmäßigen Abständen die jeweiligen Dinge auf dem Grundstück.
  • bearbeitet Januar 2011
    @ ruthybell

    heist also:
    gib den AKC und buydebug ein. dadurch wird im baumodus eine kategorie "?" freigeschaltet. dort gibt es dann unter anderem auch den schrotterzeuger.
    hast du die beiden cheats eingegeben, müssten eigentlich dort wo die schrotthaufen sind so graue kugeln erscheinen, die du dann löschen kannst und schon kommt kein müll mehr auf dein grundstück!!
  • bearbeitet Januar 2011
    ich Danke euch . habe es gefunden und endlich keine verbrannten Möbel mehr in meinem Garten.War in meinem Teich , deshalb habe ich es est gar nicht gesehen.
    Da wäre ich nicht drauf gekommen , denn so oft verwende ich buydebug nicht .
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo, ich habe 2 Fragen, falls diese schon irgendwo beantwortet sein sollten, bitte Link schreiben.

    Also, ich würde mir das Spiel gerne kaufen, bei der CD ist ja dann eine Seriennummer, kann ich mit der denn auch das Spiel runterladen mit EADM, wie bei dem Grundspiel auch, oder muss ich IMMER die CD einlegen?

    Und kann ich mit den Im Grundspiel im CAS erstellten Sims im Adon weiterspielen oder muss ich alle Sims wieder neu erstellen?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Alle Spiele die du im EADM registriert hast, kannst du herunterladen, wenn du sie nicht installiert hast.
    Alle erstellten Sims bleiben erhalten und können in die neue Nachbarschaft integriert werden..
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Februar 2011
    Ich hab es und es läuft!! :lol: Super Spiel muss ich sagen, habe auch alle Sims wiedergefunden :D

    Aber eins stört mich irgendwie: Das Wasser und das Gras etc. sind total grau.
    Sieht irgendwie aus als wäre in der neuen Stadt immer schlechtes Wetter.
    Gibt es da irgendeinen Mod oder ähnl. der das Grad wieder Grün macht?
  • bearbeitet Februar 2011
    das Gras, das Wasser und der Himmel sind absichtlich so grau, um das Großstadtfeeling noch besser zum Ausdruck zu bringen..

    ob es einen Mod gibt, weiß ich leider nicht!!

  • bearbeitet Februar 2011
    Halllo ich hab ein Problem...
    Ich kann keine eigene Musik mehr einfügen in der Stereo Anlage funktioniert irgendwie nur ein Song, der nicht anders ist als die Anderen (Mp3). Kann mir bitte jemand helfen :(
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Februar 2011
    Versuch mal die Lieder normal abzuspielen mit dem Pc, mit Mediaplayer oder ähnl.
    Vieleicht sind ja die Dateien defekt und laufen nicht mehr, wäre ja dann logisch dass sie nicht laufen.
  • bearbeitet Februar 2011
    Das hab ich ich bin ja nicht do0f -.-
    und sie funktionieren
  • bearbeitet Februar 2011
    Da die SuFu seit den Wartungsarbeiten icht mehr richtig funktioniert frag ich mal hier:

    Sollte der Butler eigentlich auch den Garten pflegen?
    Bei mir hat er das näümlich noch nie gemacht :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top