Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie findet ihr die neue Miss Knautschgesicht?

«1
Moin,

schon seit der ersten Version von den Sims (Die Sims Hot Date) ist Miss Knautschgesicht dabei. Bei der Sims 2 Erweiterung Late Night war sind dabei und auch jetzt beim Grundspiel von Die Sims 3. Mich hat sie mich damals tierisch aufgeregt, wenn sie mal dazwischen kam und mich zubrüllte. Jetzt aber vermisse ich das irgendwie ... :cry:

Auf jeden Fall wohnt sie heute in einem großen Haus in Sunset Valley. Sie hat sich aber drastisch verändert. Ihre Frisur und ihre Kleidung sehen auch anders aus. Alles in Schwarz und nicht mehr ihre gefährliche Handtasche und ihre Blumenmütze. Ebenso ist sie keine Omi mehr, sondern eine Jungerwachsene :!:

Wie findet ihr die neue Miss Knautschgesicht :?:

Kommentare

  • bearbeitet Januar 2011
    Die "neue Miss Knautschgesicht" ist garnicht so wie die alte!
    Die neue macht nicht ständig ihr dummes "Belehren" wenn man eine Aktion an ihr ausführt(bei mir hat die blöde Kuh sowiso bei ihrem Belehren: Ninanonni! Ninanonni! gesagt. :lol: )
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Die Sims 3 spielt in der Lore vor Die Sims.^^
    Entsprechend ist sie in Sims 3 am Anfang jünger. Jedoch wird ihre Bitterkeit hier erklärt. Lustig finde ich, dass Miss Knautschgesicht in Die Sims 1 noch ein Mann war der sich als alte Oma verkleidet hat. Und das die Agnes in Sims 3 keinen belehrt hängt auch mit dem Gameplay zusammen. Bis auf die Paparazzi, Barmixxer und Co. gibt es keine only NPCs mehr.
    Gibt es ein Kommissonslager? Wird ein arbeitsloser Sim als Kommissions-Profi eingesetzt oder ein neuer Sim erstellt. Trotzdem kann mit ihnen normal interagiert werden. Mit Paparazzi und Barmixxer geht das etwas schwieriger.
  • Tigara75Tigara75 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Fürs Kommissionslager werden Arbeitslose Sims genommen. Das habe ich schon mehrere Male beobachtet. :wink:
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Tigara75 schrieb:
    Fürs Kommissionslager werden Arbeitslose Sims genommen. Das habe ich schon mehrere Male beobachtet. :wink:

    Bei mir stellt der aber ab und zu auch mal neue Sims rein.^^
  • bearbeitet Januar 2011
    Hallo,

    Die Agnes Knautschgesicht ist die junge Version ;).Der Geschichte nach zu Urteilen ist Sims3,Sims1 und dann Sims2.Da die in Sims3 jung ist,in sims1 alt und in sims2 tot :).Ich denke mal sie hatte als junge irgendwas schlimmes erlebt dass sie vollkommen verändert hat :? ka :lol: .Ich finde die neue aber besser und hübscher als die alte :lol::wink: .

    LG,
    Kevin! :wink:
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2011
    So ganz stimmt das nicht, Kevin, da ja Miss Knautschgesicht in Sims 2 nicht tot ist. Dort ist sie NPC in der Downtown im Erweiterungspack "Nightlife" und stört als griesgrämige, alte Dame junge Pärchen beim Näherkommen. ;)

    Irgendwo gab es hier auch einen Thread, glaub ich, wo darüber geschrieben wurde, in welcher Zeit Sims3 genau stattfindet, diesen habe ich jetzt aber nicht zur Hand. Oder ich habe es irgendwo gelesen. :?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Hey,
    ich habe schon lange nicht mehr an Miss Knautschgesicht gedacht. Wohl aus dem Grund, da ich in Riverview spiele.

    Was ich aber daran so interessant finde, ist die Geschichte, die EA sich mit ihr ausgedacht hat und dass sie einer der Charaktere ist, die schon seit Anfang der Sims mit dabei ist.

    Das zeigt auch wieder einmal, dass EA doch auf Details achtet und das Spiel so interessant macht.
    sebibergs schrieb:
    Lustig finde ich, dass Miss Knautschgesicht in Die Sims 1 noch ein Mann war der sich als alte Oma verkleidet hat.

    Woher hast du das denn? Das hab ich ja noch nie gehört. :shock:
    luki5 schrieb:
    Irgendwo gab es hier auch einen Thread, glaub ich, wo darüber geschrieben wurde, in welcher Zeit Sims3 genau stattfindet, diesen habe ich jetzt aber nicht zur Hand. Oder ich habe es irgenwo gelesen. :?

    Diesen Thread gab es hier tatsächlich, jedoch konnte ich den auch bei meiner kleinen Recherche im Forum nicht wieder finden.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Januar 2011
    luki5 schrieb:
    So ganz stimmt das nicht, Kevin, da ja Miss Knautschgesicht in Sims 2 nicht tot ist. Dort ist sie NPC in der Downtown im Erweiterungspack "Nightlife" und stört als griesgrämige, alte Dame junge Pärchen beim Näherkommen. ;)

    Den Thread kann ich momentan auch nicht wiederfinden, allerdings ist in der Ausgabe des Sims-Magazins Februar/März 2010 ein Bericht darüber. Dort ging es um 10 Jahre Sims.
    Miss Knautschgesicht ist in Sims2 tatsächlich verstorben, dort übernahm eine entfernte Verwantde namens Mrs. Knautschgesicht den Job.
    Nachvollziehen kann man das am Stammbaum der Grusels, sie ist dort grau angezeigt.
    Wiederum auch hier im Archiv nachzulesen:
    http://www.sims2.de/forums.view.asp?fID=31&tID=63792&page=2&archived=0
    In Sims3 habe ich der Agnes Knautschgesicht ihren Ehemann wiederbelebt und sie sind jetzt eine glückliche Familie :lol:

    LG anna554
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    a1503.gif
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Januar 2011
    :shock: Miss Knautschgesicht lebt!!

    Ich hatte so gehofft, das die alte Nervensäge, die ständig meine Sims in Sims 2 Night Life aus den Pools geekelt hat, endlich im dritten Teil verstorben ist!
    Ich dachte die ganze Zeit, die junge Miss Knautschgesicht wäre eine Nachkommin der Alten und jetzt höre ich daß Sims 3 in einer Zeit vor Sims 1 spielen soll! :shock:
    Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.. :roll:

    Dann kann ich sie mir ja jetzt vorknüpfen, bevor sie mir in späteren Sims-Teilen wieder auf den Keks geht!! :twisted:
  • bearbeitet Januar 2011
    Ich muss sagen mir fehlt die alte Miss Knautschgesicht mit ihrer Griesgrämigen Art und ihrem "belehren". Es war einfach zu lustig, wen sie dann meinen Sim mit ihrer Handtasche verprügelt hat:D also mir fehlt sie
    >Ich glaube Sensibergs hat recht. Wenn ich mich nicht irre, ging Miss Knautschgesicht in Sims 1 immer auf die Herrentoilette:D
    Wo Chaosking grad erwähnt hat dass EA auf Details achtet, ist mir aufgefallen, dass es in Sims 3 garkein Zusammenhang mehr mit Lamas gibt. In Sims 2 wurden sie oft erwähnt und waren sogar Maskottchen usw.

    LG
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Na ja, glitterflie, ich würde schon sagen, dass es die Lamas weiterhin in Sims 3 "gibt". Vergiss nicht das Lama-Gedächtnisstadion und dass die Mannschaft auch als Lamas bezeichnet werden. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Januar 2011
    Ach stimmt, dass hatte ich ganz vergessen, danke Luki5

    LG :)
  • bearbeitet Februar 2011
    luki5 schrieb:
    Na ja, glitterflie, ich würde schon sagen, dass es die Lamas weiterhin in Sims 3 "gibt". Vergiss nicht das Lama-Gedächtnisstadion und dass die Mannschaft auch als Lamas bezeichnet werden. ;)

    Ich glaube es gibt auch noch irgendeine Stiftung, an die man spenden kann, die mit Lamas zu tun hat. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wie die heißt^^

  • JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet Februar 2011
    :shock:

    Ich wusste gar nicht, dass es eine Miss Knautschgesicht auch in Sims3 gibt? :shock:

    Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden? :lol:
  • bearbeitet Februar 2011
    @JuLiia3,

    nein, hast du nicht falsch verstanden :lol:
    Aber das steht hier im ersten Post ganz genau beschrieben, wo du sie finden kannst :wink:

    LG anna554
    a1503.gif
  • JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Achso, ja, OK. ;)

    Sie heißt doch Agnes Knautschgesicht, nicht wahr?
    Hat blonde Haare mit einer "Topffrisur" und ihr Mann ist begraben, im Vorgarten.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Richtig, dazu kannst du dir auch meinen Beitrag dazu durchlesen, der hier auf der 1. Seite ganz oben ist. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Februar 2011
    Ich mocchte Miss Knautschgesicht nie -.- egal wo ich war (bies sims 2) die hat mich immer generft da hab ich sie einfach umgebracht :lol: (testingcheatsenabled true) scheerz aber ich hatte gedanken....
  • bearbeitet Februar 2011
    So schlimm fand ich sie jetzt nicht :D
    Ich find EA hatt das ganz interessant gemacht mit der tatsache das Sims 3 in der Vergangenheit spielt. Man bedenke in Sims3 gibt es noch die Familie Alto ,in Sims2 findet man nur noch das Grab von Kitty Alto. Frag mich was da wohl passiert ist :shock:
  • bearbeitet Februar 2011
    Das wissen wohl nur die Entwickler. Aber ich meine mal gelesen zu haben, daß die dann weggezogen sind. In "späteren Folgen" waren es dann ja die Landgraabs, die die größere Rolle spielten. Vielleicht sind sie aber auch bloß ausgestorben. Soll ja alten Familien manchmal passieren...*grins*
  • letifer89letifer89 Member
    bearbeitet Februar 2011
    ich frag mich obs in die sims mittelalter auch eine miss knautschgesicht geben wird wäre jedenfalls echt genial^^
  • bearbeitet Februar 2011
    Würde bestimmt Interessant aussehen :D
  • bearbeitet Februar 2011
    lol, also bei Sims2 habe ich mich kapputgelacht wenn die auftauchte und meine Sims mit ihrer Tasche verprügelte oder eine Moralpredikt hielt!

    Schade war nur, dass man mit ihr nicht streiten oder kämpfen konnte! lol

    Aber nochmal zu der im 3. Teil.. Wo genau kann ich sie finden? Habe das nirgends genau gesehen... XD
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2011
    In Sims 3 wohnt Agnes Knautschgesicht in Sunset Valley am Strand, ganz rechts ziemlich weit draußen am Rand der Stadt bzw. das letzte Haus in dieser Siedlung. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Februar 2011
    Ach ja?? Cool, da schaue ich doch mal vorbei... hehehehehehe :twisted:

    Danke luki
  • bearbeitet Februar 2011
    Ich finde sie nicht....

    Wie heisst die Familie? Wohnt sie in der Gegend der Landgraaf's?
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2011
    @Ladydeath86:

    Der Sim heißt Agnes Knautschgesicht und wohnt alleine. Ich hab mal ein Bild vom Haus gemacht. Es ist das große weiße und das letzte Haus in der Straße. Das an den Klippen.
    Hoffe du kannst erkennen, welches ich meine.

    Screenshot_322.jpg

    LG ... Chaos :mrgreen:

    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Februar 2011
    danke Chaosking... aber ich glaube ich habe sie nicht... nirgends habe ich jmd gefunden der so heisst...

    Ich schaue nochmal nach!
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2011
    Mh .... kann sein, dass sie vlt umgezogen ist oder schon gestorben ist ^.^

    Wie lange spielste denn schon mit der Nachbarschaft?
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Februar 2011
    Man kann sie auch hier im Exchange herunterladen.
    Habe mich mal auf die Suche gemacht und das gefunden:
    http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1036656 :lol:

    Edit: Mir fällt gerade ein, dass da der Stammbaum nicht mit dabei ist, oder? :oops:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top