Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Verbesserungsvorschläge zu Sims 3

Kommentare

  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    Mathew0606 schrieb:
    Ja ich glaub da sind wir fast "alle" einer Meinung :wink:

    Auch ein Ruckelfreies Die Sims 3?
    Weil die vielen Taxis in Bridgeport ruckeln am meisten irgendwie
  • bearbeitet November 2010
    Ja ein auch Ruckelfreies Sims 3 Inbegriffen :wink:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet November 2010
    Die sims 3 sind auch jetzt super, nur was mich so nervt sind die Kleidung und Frisuren. Die Sachen welche man herunterladen kann wie z.B: Frisuren, Kleidung, Make up, Möbel etc. sehen alle viel besser aus, warum nicht gleich auch für das spiel so tolle sachen machen ohne das man alles herunterladen muss. Die Kleidung und Möbel aus dem Store sind auch nichts besonderes und noch dazu zahlt man dafür!!

    Ansonsten fehlen mir die Zauberkräfte und die Jahreszeiten aus Sims 2!!

  • bearbeitet November 2010
    SUPER????Super ist es ÜBERHAUPT nicht seitdem das dauerruckeln angefangen hat das macht mich grad so grrrrrrrrrrrrr... :evil:
  • bearbeitet November 2010
    Mehr Auswahl bei:

    -Allg.Bücher
    -Fähigkeitenbücher
    -Schwangerschaftsbücher
    -Kinderbücher
    -Notenblätter
    -Rezepte
    -Lebensmittel
    -Fisch

    Wie wär`s noch, wenn man auch Getränke u.a. Limos, die man im Supermarkt kaufen kann...

    Ich fänd`s schön, wenn es noch Bücher gäbe, die man seinem Kind, bevor es schlafen geht, vorlesen kann-(Guten Nacht Geschichten/Märchenbücher) :)
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    Was ich mir noch so Wünsche:
    -Einen Vogelkäfig
    -Neue Musikinstrumente
    -Neue Autos , Fahrräder , Motorräder .
    -Öffnabare türen bei den Autos.
  • bearbeitet November 2010
    Ich finde,
    -es sollte mehr Accecoires geben
    -EA sollte mal ein paar hübschere und auch modernere Frisuren machen
    -die Store objekte (vorallem Frisuren) sollten von allen Seiten zu sehen sein, sonst ladet man ja auf "gut Glück" runter
    -es könnte ruhig schönere Registrierungsbelohnungen geben
    - das man bestimmte Dinge bei einer Frisur selber festlegen kann anstatt nur zwischen den fertigen Wählen zu können. Einige Vorschläge dazu wären: Haarlänge einstellbar, einstellbar ob die Frisur mit oder ohne Pony ist, und dann auch was für ein Pony (ob gerade, Schräg, aus dem Gesicht raus usw.)
    - EINDEUTIG den Fortlauf der Geschichte verbessern. bei einigen klappt der ja ganz gut aber bei mir wird nach ner weile aus der Stadt ne Greisenstadt und ich muss immer nachhelfen. und vielleicht einstellbar wie sehr der Fortlauf der Geschichte eingreifen darf
  • bearbeitet November 2010
    Mathew0606 schrieb:
    SUPER????Super ist es ÜBERHAUPT nicht seitdem das dauerruckeln angefangen hat das macht mich grad so grrrrrrrrrrrrr... :evil:

    Bei mir ruckelts nie; was genau versteht ihr unter ruckeln?

    Meine Verbesserungsvorschläge:
    gebogene Treppen ( solche, die man in orientalischen Palästen findet) und Wendeltreppen
    gebogene Wände und Zäune
    Orient Accesoires und Fähigkeit Bauchtanz
    Gangs / Mafia
    Werwölfe, die sich richtig in nen Wolf verwandeln können... und sich zu Clans zusammenschließen
    Wetter
    Haustiere: (Hund: Husky) kleine Drachen, Pferde...
    Farming...

    Was ich doof finde:
    es gibt nur eine Art zu tanzen; wie wärs mit Steblues, klassischer Tanz usw...
    es gibt zu wenig Frisuren u Outfits; die schönsten kann man nur runterladen, die könnten doch gleich im Spiel integriert sein...
    das größte Grundstück ist 64 auf 64, da kann man gar keine Palast anlagen bauen; Was also schön wäre so ein richtig großes Grundstück, auf dem man riesige Anlagen bauen kann...
  • bearbeitet November 2010
    Meine Vorschläge:
    - Außergewöhnliche Berufe (Förster; Superheld; Reiseführer(?); Leuchtturmwärter; Seemann; etc.)
    - Möglichkeit in Vereine einzutreten (Trachtenverein; Sportmannschaften; Kapelle; Tierschutzverein; etc.)
    - Wetter + Jahreszeiten (Klimaerwärmung! :mrgreen: )
    - Sim-Formen zurück + Neue (Alien; Pflanzensim; Zauberer; Yeti(?); etc.)
    - Neue Sammelobjekte (Briefmarken; historische Rüstungen,Waffen etc.; Porzellan; Schriftstücke; etc.)
    - Religion (z.B. Möglichkeit in Kloster einzutreten)
    - Evtl. Staatsformen (Demokratie; Monarchie; etc.)
    - Evtl. Möglichkeit Bücher durch kleine Nachrichten mitzulesen.
    - Haustiere und evtl. Wildtierherden (Vögel; Katzen; Hunde; Wild; Pferde; Echsen; Schweine; Spinnen; etc.)
    - Neue Autos,Fahrräder und/oder andere Verkehrsmittel (z.B. Inlineskates; Cityroller; Skateboard; Jachten; etc.)
    - Neue Kartentypen (z.B. Eiswüste; evtl. Unterwasserstadt; Wolkenstadt; etc.)
    - Neue Fähigkeiten (Autofahren; Flugzeugfliegen; Schreinern; Klettern; Zaubern; etc.)
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet November 2010
    20.gif


    [...] Ausserdem wünsche ich mir mehr Dinge die Kinder zusammen machen können, wie zum Beispiel Dedektive spielen :lol: Kinder und Teenager könnten Streiche spielen und vielleicht wenn sie erwischt werden, Ärger mit der Polizei kriegen :lol:

    Ja, sowas fände ich auch gut- noch besser wäre, wenn Kinder dadurch auch noch mehr Fähigkeiten, die sie später in bestimmten Berufen oder im Leben voranbringen erlernen könnten. Beim Dedektivspielen könnten sie zum Beispiel eine Fähigkeit erlernen wie, geschicklichkeit. Später, würden sie als Erwachsenen Sim, dann viel mehr Aufträge in der Dedektivkarriere erhalten und auch mehr Geld- vielleicht würde auch die Polizei von sich aus auf das Kinde Aufmerksam werden... und es bitten, den Weg der Dedektivkarriere einzuschlagen. :wink:
  • bearbeitet November 2010
    Skyfire95 schrieb:
    Meine Vorschläge:
    - Außergewöhnliche Berufe (Förster; Superheld; Reiseführer(?); Leuchtturmwärter; Seemann; etc.)
    - Möglichkeit in Vereine einzutreten (Trachtenverein; Sportmannschaften; Kapelle; Tierschutzverein; etc.)
    - Wetter + Jahreszeiten (Klimaerwärmung! :mrgreen: )
    - Sim-Formen zurück + Neue (Alien; Pflanzensim; Zauberer; Yeti(?); etc.)
    - Neue Sammelobjekte (Briefmarken; historische Rüstungen,Waffen etc.; Porzellan; Schriftstücke; etc.)
    - Religion (z.B. Möglichkeit in Kloster einzutreten)
    - Evtl. Staatsformen (Demokratie; Monarchie; etc.)
    - Evtl. Möglichkeit Bücher durch kleine Nachrichten mitzulesen.
    - Haustiere und evtl. Wildtierherden (Vögel; Katzen; Hunde; Wild; Pferde; Echsen; Schweine; Spinnen; etc.)
    - Neue Autos,Fahrräder und/oder andere Verkehrsmittel (z.B. Inlineskates; Cityroller; Skateboard; Jachten; etc.)
    - Neue Kartentypen (z.B. Eiswüste; evtl. Unterwasserstadt; Wolkenstadt; etc.)
    - Neue Fähigkeiten (Autofahren; Flugzeugfliegen; Schreinern; Klettern; Zaubern; etc.)


    ich hab mir das durchgelesen und mir gedacht: das wär echt toll; ich bin also auch dafür....
    Diktatur und dann kann sich der eigene Sim zum Diktator auf Lebenszeit erklären lassen... veni, vidi ,vici! :twisted:

    Dass Teenies Streiche spielen können wär auch genial!!!
  • bearbeitet Dezember 2010
    Ich wünsche mir das es keine Rabbitholes mehr gibt noch nicht mal bei der Arbeit oder U-Bahn,ich mein bei Sims 2 hatten wir beim 2.EP (Nightlife)z.B. richtige Restaurantes mit Kellnern und allem drum und dran und es wäre wirklich schön wenn es bei Sims 3 so Umgesetzt wird .Natürlich dürfte dann auch nicht die Ein/Aussteigen Effekt (interaktion) beim Auto nicht fehlen,denn es geht mir ziehmlich aufn Geist mit dem ständigen Rein/Raus Teleportieren des Autos und das es dan einfach so in die Garage gebeamt wird müsste auch so geändert werden das es so wie bei Sims 2 war.Ich mein was bringt n Garagentor wenn man sowieso nur ins Auto gebeamt wird und das Auto zuerst aus der Garage GEBEAMT wird,ich mein dann is das Garagentor total nutzlos und ich würde es sehr Beherzigen wenn es geändert wird und zwar so schnell wie möglich!!!!! Natütlich gehört dazu auch ein Ruckelfreies Sims 3!

    Das sind bis jetzt meine einzigen Wünsche :wink:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    Was ich mir noch so wünsche:
    Neue Sammelobjekte:
    -Spielzeugautos
    -Kleine Züge
    -Kinderspielzeuge
    -Neue Zwerge

    -Magie
    -Das man ein Auto selbst bauen kann.
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet November 2010
    Also was mich im moment stört sind diese Animationsfehler:
    -Die gedankenblasen gehen durch Objekte durch
    -Wenn die Mutter ihr Kind hochnimmt berühren sie sich nicht, sondern es ist noch ein Stück Luft dazwischen
    -Beim sitzen gehen die Beine mitten durch das Hemd etc...

    Ich fände es auch nützlich, wenn beim Wandbau und ähnliche Meterzahlen angezeigt werden
    Es wäre übrigens auch nicht schlecht, wenn Sims Fingernägel hätten (vielleicht länge im CAS einstellbar) Und dass man Tränen sieht wenn ein Sim weint, also ein Wasser effect oder so...

    Sehr wichtig ist mir auch, dass die Ladezeiten von Spielständen oder sonstigem etwas schneller gehen, bei mir dauert das manchmal ewig! (5-10 min)

    Außerdem hätte ich gerne mal ein Forumupdate, zb. dass man an jeden Beitrag einen Daumen nach oben oder nach unten machen kann bzw. ein Zustimm Butten ungefähr so wie bei YouTube. Ein Danke knopf wär auch hilfreich, damit man nicht immer was schreiben muss,- ich finds echt doof wenn einer eine gute Tat vollbringt und 10 Leute schreiben darunter immer "Danke" dass dieses, danke dass jenes bla bla bla.......

    Und neue Smileys wären toll, wenn man die sich von anderen Seiten reinkopiert, zeigt er ja manchmal nur den Quelltext an.
  • bearbeitet November 2010
    HokusPokus aus Sims1!
    Auf keinen Fall die Drachen vergessen!
    Siehe was ich davor geschieben habe ....ect. Fabeltiere und Haustiere ect. Überraschungsei ect. Wetter ect.
    :wink:
  • bearbeitet November 2010
    Das Folgende hat Stephanie 127 in einem anderem Beitrag geschrieben. Ich fand ihre Ideen Klasse.

    Stephanie 127:

    Da ich momentab in Elternzeit bin, habe ich einige Zeit mir Gedanken für Erweiterungen zu machen. Hier sind sie, schön aufgelistet. Leider finde ich keinen Kontakt zu den Entwicklern von Sims 3, sonst hätte ich es dort hin geschickt, so müsst ihr herhalten und vielleicht kommt es ja auf Umwegen doch noch dort an und ein paar Neuerungen schaffen es hinein ins Spiel, das wäre mehr als großartig!

    Ideen für Sims
    1. Sims:
    1. Babys
    2. Kleinkinder
    3. Kinder
    4. Jugendliche
    5. Junge Erwachsene
    6. Erwachsene
    7. Greise
    2. Allgemein:
    1. Im und am Haus
    2. In der Nachbarschaft
    3. Neue Aktivitäten und Fähigkeiten
    4. Tiere
    5. Jahreszeiten und Wetter
    6. Neue Objekte
    7. Neue Aktionen der Sims
    3. Neue Aktivitäten und Fähigkeiten
    1. Angeln
    2. Schwimmen
    3. Tauchen
    4. Handwerk
    5. Sport
    6. Nähen, Stricken und Co
    7. Gärtnerei
    8. Tierhaltung
    5. Jahreszeiten und Wetter
    1. Winter
    2. Frühling
    3. Sommer
    4. Herbst
    6. Neue Objekte
    7. Neue Aktionen der Sims
    8. Neue Berufe
    1. Lehrer
    2. Bauer
    9. Neue Merkmale
    1. liebt Tiere
    2. natürlich
    3. Wasserratte
    4. hasst Tiere
    5. liebt den Winter
    6. liebt den Sommer
    7. Allergiker
    10. Neue Todesursachen
    1. Tod durch Luftnot
    2. Tod allergischen Schock
    3. Tod durch Einbrechen
    4. Tod durch herabfallende Dachziegel
    5. Tod durch herabfallende Eiszapfen
    6. Tod durch Sonnenstich
    7. Tod durch Erfieren

    1. Sims:
    1.Baby:
    • Kinderwagen, in dem sie liegen können
    • Tragetuch
    2.Kleinkinder:
    • Kinderwagen zum sitzen
    • 3 Rad fahren beibringen
    • Babyschwimmen im örtlichen Bad
    • Kindergarten
    • Möglichkeit mit zu Mutti und Vati ins Bett genommen zu werden
    3.Kinder:
    • Skateboard
    • Inlineskates oder Rollschuhe
    • Klassenfahrten
    • Vereine (Fußball, Nähen, schwimmen,…)
    • Möglichkeit in den Hort zu gehen
    • Erlernen von Fahrradfahren, Fußballspielen, Schwimmen, ….
    4.Jugendliche:
    • Möglichkeit ein Praktikum zu machen, auch im Ausland
    • selbe wie bei Kindern
    • Pickel bei mangelnder Hygiene oder Merkmal „natürlich“
    5.Junge Erwachsene:
    • Ausbildung oder Studium
    • den Wunsch bei den Eltern auszuziehen
    6.Erwachsene:
    • Möglichkeit Ausflüge (mit den Kindern) am Wochenende zu unternehmen
    • Weiterbildungen
    • mehr Berufe
     Forster/Umweltminister
     LKW Fahrer/Logistiker
     Bauer
    7.Greise:
    • mit fortgeschrittenem Alter Brille benötigt
    • eventuell Unterarmstütze
    • auch normale Alterserkrankungen sind möglich
    2.Allgemein:
    1. Im und am Haus
    2. In der Nachbarschaft
    3. Neue Aktivitäten und Fähigkeiten
    4. Tiere
    5. Jahreszeiten und Wetter
    6. Neue Objekte
    7. Neue Aktionen der Sims
    1. Im und am Haus
    • Renovieren wird notwendig, da normale Verschleißerscheinungen an Wänden, Dächern, Inneneinrichtung
    • Lampen können auch kaputt gehen
    • Fenster können auch schmutzig werden
    • Autos und Fahrräder können schmutzig werden
    • Fenster können geöffnet werden
    • auf der Toilette kann es ebenfalls manchmal zu unangenehmen Gerüchen kommen, die Angeekelt Stimmung erscheint
    • auch Spiegel im Bad müssen durch das häufige Zähneputzen gereinigt werden
    • bei Teppichen ist Staubsaugen angesagt, bei Laminat oder Fließen wischen, ansonsten bilden sich Staub und Allergien können die Folge sein
    2. In der Nachbarschaft
    • Bäume und Sträucher wachsen langsam
    • Veränderung der Umgebung durch natürliche Abnutzung macht sich auch hier bemerkbar
    • Veränderung der Jahreszeiten und des Wetters machen sich auch hier bemerkbar
    3. Neue Aktivitäten und Fähigkeiten
    1. Angeln
    2. Schwimmen
    3. Tauchen
    4. Handwerk
    5. Sport
    6. Nähen, Stricken und Co
    7. Gärtnerei
    8. Tierhaltung
    1. Angeln:
    • Fische können auch geräuchert werden
    • fangen von Zierfischen möglich, bzw. züchten dieser
    • Eisangeln im Winter bei Level 6
    2. Schwimmen:
    • Kinder können von den Eltern oder im Schwimmkurs schwimmen lernen
    • Eltern können mit ihren Kleinkindern zum Babyschwimmen gehen
    • Level 1: Babyschwimmen oder Umtun eines Schwimmreifens bei den Kindern
    • Level 2: Kinder schwimmen alleine mit Schwimmreifen
    • Level 3: Kinder schwimmen mit Schwimmflügeln - Kinder erreichen so Level 3 der Athletik
    • Level 4: Sims schwimmen frei, können vom Beckenrand springen oder von kleinen Türmen - Fähigkeit Tauchen ( 3.3.)wird freigeschalten
    • Level 5:Sims können kraueln
    • Level 6: Sims können Rückenschwimmen
    • Level 7: Sims beherrschen verschiedene Schwimmstile, können von Klippen ins Wasser springen
    • Level 8: Sims schwimmen schneller als vorher, bekommen mehr Spaß, Wettkämpfe möglich
    • Level 9: Sims können anderen das Schwimmen beibringen
    • Level 10: Sims können ihren Rettungsschwimmer machen, Seen durchschwimmen
    3. Tauchen:
    • Fähigkeit wird ab Schwimmlevel 4 freigeschalten
    • Level 1: Schnorcheln im flachen Wasser - schöne Fische Stimmung
    • Level 2: Tauchen im flachen Wasser, Luft kann noch nicht allzu lange angehalten werden
    • Level 3: Sims können länger tauchen und kleine Dinge zu Tage befördern
    • Level 4: Eistauchen möglich und Sims können anderen Sims tauchen beibringen
    • Level 5: Perlentauchen möglich, Sims tauchen tiefer
    4. Handwerk:
    • Autos und Fahrräder können kaputt gehen, repariert und verbessert werden
    • Lampen können repariert, verbessert werden
    • Sims mit dieser Fähigkeit können ihren Kindern beim Bauen eines Baumhauses helfen, diese halten länger und sehen besser aus
    • reparieren von Schlittschuhen, Skateboard, Snowboard, wachsen von Ski und reparieren von Schlitten
    • ab Level 6 ist Eisangeln möglich
    • ab Level 9 kann Sims selber renovieren, malern
    • sie können Käfige für Tiere bauen und reparieren
    • Sims mit viel Erfahrung können sich durch Handwerk ihren Lebensunterhalt verdienen, da sie für Geld Reparaturen der Nachbarn und Renovierungsarbeiten in der Nachbarschaft durchführen können (annehmen von Aufträgen wie bei anderen Traumkarrieren)
    5. Sport:
    • es stehen mehr Sportarten zur Verfügung ( Wintersport, Triathlon, Fußball, Volleyball, Tischtennis)
    • die Schnelligkeit mit der die einzelnen Sportarten verbessert werden können, hängt vom Charakter des Sims ab
    • für alle weiteren Sportarten ist das Level 3 der normalen Athletik von Nöten
    • Level 1 Wintersport: klandern auf Pfützen und Sehen
    • Level 2: Rodeln gehen (Kleinkinder können mitgenommen werden, so auch Hunde)
    • Level 3: Schlittschuhfahren möglich, allerdings noch mit vielen Stürzen und der ich hab Schmerzen Stimmung, blaue Flecken und Muskelkater können folgen
    • Level 4: Schlittschuhfahren wird sicher, Drehungen und Rückwärtsfahren wird versucht, Ski- und Snowboardfahren möglich, aber sehr unsicher mit vielen Stürzen
    • Level 5: Eishockeyspielen möglich, sowie Schlittschuhlaufen mit Partner, Skifahren und Snowboardfahren wird sicherer
    • Level 6: Sicheres fahren von Ski und Snowboard, kleine Sprünge sind möglich, sicheres Hockeyspielen und Schlittschuhlaufen
    • Level 7: steilere Abhänge können gefahren werden, es kann über Vorsprünge gesprungen werden
    • Level 8: Sims können anderen Sims Wintersport beibringen
    • Level 9: Teilnahme an Wettkämpfen
    • Level 10: verdienen des Lebensunterhalts möglich durch erreichen der Fähigkeit Bergrettung und durch Teilnahme an Wettkämpfen
    • Triathlon: Voraussetzung ist das Level 10 der Athletikfähigkeit
    • Level 1 Fußball: Eltern können ihren Kindern das Spielen beibringen
    • Level 2: Kinder spielen alleine oder mit Freunden mehr schlecht als recht, im Verein werden sie nicht zum Spiel eingesetzt
    • Level 3: Pässe kommen besser an und sie werden nun auch mal eingesetzt
    • Level 4: schnelleres Laufen, besseres Taktikspiel
    • Level 5: lernen einiger Tricks
    • Level 6: als Feldspieler schießen von mehr Toren, als Torwart (richtet sich nach Charakter) mehr halten von Toren
    • Level 7: Sims werden immer eingesetzt, können nun auch auf Sand spielen
    • Level 8: Sims können anderen das Fußballspielen beibringen
    • Level 9: Die Trickkiste wird erweitert, spielen andere Sims aus
    • Level 10: es ist möglich den Lebensunterhalt damit zu verdienen, allerdings nicht ewig, Verletzungen können den Sim zurück werfen
    • Volleyball und Tischtennis: siehe Fußball, statt Toren wird hier mehr gepunktet
    • Level 1 Inline Skating und Skateboard: Eltern können ihren Kindern Rollschuhlaufen beibringen oder fahrradfahren
    • Level 2: Fahren ohne Hilfe, beim Fahrrad manchmal noch Stürze, bei Inlinern und Skateboard häufig Stürze
    • Level 3: sicheres fahren des Fahrrades, sicherer werden auf den beiden anderen Sachen
    • Level 4: schnelleres Radfahren, sicher fahren der anderen beiden Sachen
    • Level 5: kleine Tricks mit dem Fahrrad und Skateboard, rückwärts fahren mit Inlinern
    • Level 6: Halfpipe fahren möglich, viele Stürze
    • Level 7: Sicheres Fahren auf Halfpipe
    • Level 8: mehr Tricks auf Halfpipe, Sims können anderen Fahren beibringen
    • Level 9: Teilnahme an Wettkämpfen
    • Level 10: Lebensunterhalt verdienen möglich, aber nicht für ewig
    6. Nähen, Stricken und Co:
    • Sims mit dem Merkmal handwerklich begabt erlernen diese Fähigkeit schneller als andere
    • Level 1: Kurs in der Schule für Erwachsene, Kinder können von ihren Eltern lernen oder in der Schule die AG besuchen, Bücher
    • Level 2: Schals stricken
    • Level 3: Deckchen machen
    • Level 4: Pullover stricken, Töpfern anfangen
    • Level 5: Tischdecken sticken, Schalen töpfern
    • Level 6: Kleidung nähen und reparieren, Teller und Gläser
    • Level 7: Decken herstellen, sowie hochwertigere Gefäße
    • Level 8: Sims können anderen Sims Fähigkeit beibringen
    • Level 9: Gardinen und Teppiche herstellbar
    • Level 10: Porzellaneinrichtungsgegenstände wie Toiletten herstellbar, Lebensunterhalt zu verdienen ist möglich
    7. Gärtnerei:
    • ab Level 8 kann man auch Blumen züchten (Tulpen, Rosen, Geranien, Lilien, Orchiden,…)
    • es gibt nun auch Nussbäume, Pflaumenbäume, Zuckerrüben, Mais, Getreide, Kastanien
    8. Tierhaltung:
    • diese Fähigkeit kann nicht von Sims mit dem Merkmal „hasst Tiere“ erlernt werden
    • Sims erlernen diese Fähigkeit durch Bücher, einem Kurs oder durch den Umgang mit Tieren
    • Kleinkinder können Tiere streicheln und reden und erweitern somit ihre Kenntnisse
    • Die Art des Tieres welches gehalten werden möchte ist von den Merkmalen eines Sims abhängig (schüchterne Sims bevorzugen z.B. Katzen)
    • Level 1: Kurs, Buch, Umgang mit Fischen oder Vögeln im Nistkasten
    • Level 2: Halten von Hamstern, Hasen und Meerschweinchen möglich, Bücher lesen oder Tiersendungen schauen
    • Level 3: Vögel halten (Wellensittich)
    • Level 4: Halten von Katzen und Hunden, Hundeschule besuchen möglich
    • Level 5: Kommandos lernen bei Hunden und Katzen, mehr Zierfische im Aquarium haltbar
    • Level 6: Hunde- und Katzenzucht, sowie von Vögeln, Fischen und den davor genannten Kleintieren, Lebensunterhalt verdienen möglich
    • Level 7: Halten von Hühnern und Enten
    • Level 8: das saubermachen der Tiere und Käfige geht nun schneller von der Hand, Züchten von Hühnern und Enten
    • Level 9: Halten von Schweinen, Schafen, Ziegen, Reptilien, Kühen, Pferden
    • Level 10: Zucht der in Level 9 genannten Tiere, Lebensunterhalt verdienen möglich
    Neue Aktivitäten:
    • Kinder können im Kinderzimmer in dem 2 Betten stehen eine wilde Kissenschlacht machen
    • ab dem Kindesalter können die Sims Kinderwagen schieben
    • mit Kleinkindern kann Hoppe-Hoppe-Reiter gespielt werden
    • beide Elternteile können mit ihren Kleinkindern und Kindern den Flieger machen

    5. Jahreszeiten und Wetter
    1. Winter:
    • Teiche und Seen frieren zu, dadurch entsteht die Möglichkeit Schlittschuh zu laufen, einzubrechen im Eis wenn es noch nicht **** genug ist, man kann Eisangeln, wenn man bestimmtes Fähigkeitslevel erreicht hat im Angel und Handwerkelbereich
    • Die Landschaft schneit ein, gärtnern ist nur noch in Gewächshäusern möglich, man kann an den Hängen rodeln und Skifahren (Abfahrt und auch Langlauf), Snowboard
    • Sims müssen die Gehwege ihrer Häuser vom Schnee befreien oder streuen
    • Ältere Sims können hinfallen wenn es glatt ist, müssen eventuell ins Krankenhaus
    • Eiszapfen bilden sich an Dächern, können runterfallen auf Sims
    • Kinder können Eiszapfen lutschen
    • Weihnachten steht vor der Tür, die Überraschung und Gespannt-sein Stimmung ist vor allem bei Kindern da
    • es ist zu kalt im Haus wegen geöffneter Fenster
    • Heizungen oder Ofen oder Kamin muss eingeschaltet sein
    • Teiche und Seen werden von der Feuerwehr freigegeben wenn sie **** genug zugefroren sind, dadurch entstehen neue Aufgaben im Beruf der Feuerwehr, z.B. eingebrochene Sims retten
    2.Frühling:
    • Sims bekommen die endlich Frühling Stimmung und die Luft riecht so gut Stimmung
    • man kann Nistkästen aufhängen
    • Schnee schmilzt
    • Vögel zwitschern, bekommen Junge
    • Natur erwacht, wird grüner
    • Sims die ordentlich sind wollen den Frühjahrsputz machen
    • Sims die Tiere hassen werden die „doofes Vogelgezwitscher“ Stimmung bekommen
    • starke Schneeschmelze lässt den Pegel der Flüsse ansteigen, Achtung Hochwasser, Felder können überschwemmt werden, so auch Keller
    • Düngen der Felder möglich
    3.Sommer:
    • lange Trockenheit lässt den Pegel der Seen und Flüsse sinken
    • Babys und Kleinkinder müssen vor Sonneneinstrahlung geschützt werden durch Mützen
    • Hitzefrei möglich
    • Sonnenbrand möglich, je nach Hauttyp und ob sich Sim eingecremt hat
    • Sonnenstich möglich
    • schwimmen auch im See möglich, auch rudern und Wasserski, tauchen
    • Kinder und Jugendlich haben gewisse Zeit Sommerferien
    • Beachvolleyball und Wurfscheibe spielen am Strand
    • Sonnenbad möglich
    • Kinder können am Strand Sandburgen bauen, Gänge wo Wasser durchfließt, manche sind je nach Merkmal geschickter als andere
    • Kinder können schwimmen lernen
    • Quallenbisse möglich, die Ich hab Schmerzen Stimmung erscheint, verbunden bei ängstlichen Sims mit der Angststimmung
    • bauen von Baumhäusern möglich bei Jugendlichen, Kinder nur in Verbindung mit Jugendlichen
    4.Herbst:
    • Wind wirbelt die Haare der Sims durcheinander, manche Sims werden von der genervt Stimmung oder der Ich bin hässlich Stimmung übermannt
    • es regnet öfters, bei Sims mit Kellern kann es zu Überschwemmungen kommen wenn es mehrere Tage regnet, Auspumpen durch die Feuerwehr
    • bei starkem Wind können Dachziegel von den Häusern fallen, die Sims können erschlagen werden
    • Sims können Regencapes anziehen
    • im Haus kann es durch offene Fenster ziehen, bzw. reinregnen
    • Laub fällt von den Bäumen
    • Düngen der Felder möglich
    6. Neue Objekte
    • Schneefeger
    • Laubfeger oder elektrischer Feger
    • Staubsauger
    • 3 Rad
    • Skateboard
    • Inline Skates
    • Schnorchelausrüstung
    • man kann auch Boote kaufen
    • Schwimmreifen und Schwimmflügel
    • Badematte
    • Sonnenschirm
    • Luftmatratze
    • Wurfscheibe
    • Beachvolleyball
    • Wasserski
    • Niskästen
    • Skier, Snowboard, Schlitten
    • Kinderwagen, liegend und sitzend
    • Heizungen
    • Fischräucherstation
    • Töpferwerkstatt
    • Häkelnadel, Stricknadel
    • Geige
    • und noch vieles mehr
    7. Neue Aktionen der Sims
    • kann sich die Haare kämmen
    • Allergien, Sims schniefen, Augentränen, wischen sich oft mit Taschentüchern über das Gesicht
    8. Neue Berufe
    2. Bauer:
    • als Bauer verdient man sich den Lebensunterhalt durch harte (körperliche) Arbeit
    • man sollte etwas außerhalb wohnen um viel Land verwalten zu können.
    • Jugendliche können in ihren Sommerferien ein Praktikum auf dem Hof absolvieren
    • Junge Erwachsene können eine Ausbildung machen
    • ab Level 6 kann man sich entscheiden in welche Richtung man gehen möchte, Tierhaltung oder doch lieber Ackerbau
    9. Neue Merkmale
    1.liebt Tiere: - erlernt die Fähigkeit Tierhaltung schneller und baut schneller eine gute Beziehung zu den Tieren auf
    - diesen Sim stört es nicht wenige menschliche Kontakte zu haben, solange er Tiere um sich hat
    - welches Tier der Sim am liebsten hält ist von den restlichen Merkmalen abhängig
    - ein Sim mit dieser Eigenschaft blüht förmlich auf wenn er Tiere um sich hat, ein Leben ohne sie kommt für ihn nicht in Frage
    - Tiere ärgern ist ein Tabu für ihn
    2.Natürlich: - dieser Sim mag das einfache Leben, er braucht nicht viel Geld oder ein tolles Auto um glücklich zu sein
    - er sucht auch keinen Beruf in dem Ansehen eine wichtige Rolle spielt
    - Nachteil: sehr ehrgeizig sind diese Sims nicht
    - schminkt sich nicht
    - neigt im Jungendalter zu Pickeln
    - wohnt nicht gerne im Zentrum, sondern etwas außerhalb
    - mag Natur und Tiere
    3.Wasserratte: - wie der Name schon sagt sind diese Sims die geborenen Schwimmer und Taucher
    - sie halten sich gerne im und am Wasser auf
    - sie mögen selbst Regen
    - Simkinder mit dieser Eigenschaft spielen mit Pfützen und im Regen, auch mögen sie Eis und Schnee
    - sie fühlen sich in der Wüste nicht wohl
    4.hasst Tiere: - Sims dieser Art ärgern gerne Tiere und können nicht gut mit ihnen umgehen
    - sie missbilligen Sims mit Tieren
    - Hunde knurren diese Sims gerne und oft an, bellen
    5.liebt den Winter: - Schnee, Eis, Kälte? für diese Sims absolut kein Problem, im Gegenteil , sie lieben diese Jahreszeit und alles was damit in Verbindung steht
    - sie machen sich viele Gedanken rund ums Weihnachtsfest
    - sie mögen Wintersportarten
    - sie bauen schönere Schneemänner
    - ihnen wird nicht so schnell kalt
    - sie schwitzen im Sommer schneller und sind der Sonne gegenüber empfindlicher
    - sie halten länger durch wenn sie im Eis einbrechen
    6.liebt den Sommer: - Sonne, Wärme, Hitze, für diese Sims herrlich!
    - man findet diese Sims im Sommer überwiegend draußen
    - sie bekommen nicht so schnell einen Sonnenbrand
    - sie mögen den Winter nicht und halten sich lieber im Warmen auf
    - sie spielen lieber Spiele draußen als im Winter
    - im Sommer machen sie automatisch die Fenster auf
    - sie verspüren im Winter den Drang im Süden Urlaub zu machen
    7.Allergiker: - geplagt ist dieser Sim vor allem im Frühling
    - fliegende Pollen, offene Fenster und zu lange Draußen? Nichts für ihn
    - sie können auch gegen Lebensmittel allergisch sein und gegen Tiere
    - andere Sims können sich von ihnen angeekelt fühlen wenn sie niesen
    - sie sind wetterfühlig und spüren jeden Wetterumschwung
    - Allergien beginnen mitunter schon im Kleinkindalter und es entwickeln sich bis zum jungen Erwachsenenalter bis zu 5 verschiedene Allergien
    10. Neue Todesursachen
    1. Tod durch Luftnot
    2. Tod allergischen Schock
    3. Tod durch Einbrechen
    4. Tod durch herabfallende Dachziegel
    5. Tod durch herabfallende Eiszapfen
    6. Tod durch Sonnenstich
    1. Tod durch Luftnot:
    • ein zu tief tauchender Sim ohne Sauerstoffmaske kann sterben
    • er kann durch einen Simarzt in der Nähe widerbelebt werden
    2. Tod durch allergischen Schock:
    • ein Sim mit Allergien sollte immer seine Medikamente bei sich tragen um bei einem Anfall schnell reagieren zu können
    • zu einem Schock kommt es wenn mehrere Allergieauslöser zu gleich vorhanden sind oder ein Lebensmittel zu sich genommen wurde, wogegen der Sim allergisch ist
    • ein Sim in der Medizin kann hier helfen
    3. Tod durch Einbrechen
    • betrifft Sims ab dem Kindesalter
    • beim Spielen auf dem Eis können Sims einbrechen wenn das Eis noch nicht **** genug ist und von der Feuerwehr nicht durch ein Schild freigegeben wurde
    • nur athletische Sims können sich selber aus dem Eis befreien
    4. Tod durch herabfallende Dachziegel
    • im Herbst nicht bei Sturm draußen sein, denn Dachziegel können im schlimmsten Fall dem Sim auf den Kopf fallen
    5. Tod durch herabfallende Eiszapfen
    • ist der Winter extrem knackig kalt und liegt sehr viel Schnee, Simkinder bekommen Schneefrei, besteht die Gefahr von herabfallenden Eiszapfen, von denen große zum Tode führen
    6. Tod durch Sonnenstich
    • der Weg dorthin ist sehr lang
    • zuerst kommt ein ****** Sonnenbrand, lässt man seinen Sim noch länger in der Sonne bekommt er einen Sonnenstich, ihm wird schlecht und er fängt an zu träumen
    • immer noch in der Sonne gelassen trocknet der Sim aus, beginnt zu qualmen und der Sensemann kommt
    • bekommen Kleinkinder einen Sonnenstich, kommt der Sozialarbeiter und nimmt ihnen das Kind weg!
    7. Tod durch Erfrieren
    • ist ein Sim zu lange im Winter draußen fängt er an zu frieren
    • wir ein bestimmtes Level unterschritten, fängt er an zu zittern, läuft er blau an, ist es Zeit zu handeln, schicken sie ihn ins warme oder lassen sie ihn einen Schluck aus der Thermoskanne nehmen
    • ignoriert man diesen Zustand fällt der Sim auf den Boden, erstarrt und der Sensemann rückt an


    Ich hoffe ihr könnt mir zustimmen das diese Ideen super sind.
  • bearbeitet Dezember 2010
    hallo Simshase
    wow du hast sehr viele gute ideee ich würde mich sehr freuen, wenn es das alles mal wirklich gäbe!!! besonders die spiele mit den kindern und jahreszeiten finde ich ist eine super idee.ich hoffe sehr dass diese ideeen mal wirklichkeit werden!!! :D:D
    lg Fotoristisch
  • bearbeitet Dezember 2010
    Pflansen die man gepflanst hat ins famielien inwentar ferschiben. weil es ist einfach ******* (habs gerade selbst zensiert hingemacht :mrgreen: )wenn man zumbeischbiel in eine andere stadt umzied mitels fammielie schbeichern und den mietlerweile perfekten garten dalasen muss . schbiele gerne in einer anderen stadt mit denen ihren grundhäusern wegen den umzugsgelegenheiten gelegenheiten. :?
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    -Neue Nachbarschaften
    -Alte Sims aus die Sims 1 und 2.
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo45 schrieb:
    -Neue Nachbarschaften
    -Alte Sims aus die Sims 1 und 2.


    Auch die alten Familien? :wink:
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Mathew0606 schrieb:
    Hallo45 schrieb:
    -Neue Nachbarschaften
    -Alte Sims aus die Sims 1 und 2.


    Auch die alten Familien? :wink:

    Die hätte ich auch gerne wieder.
  • bearbeitet Dezember 2010
    Ja das wäre gut aber das heißt auch die suche nach Bella Grusel würde dann in Sims 3 "von vorn" beginnen weil man in Sims 2 schon nach ihr gesucht hat xD
  • bearbeitet Dezember 2010

    Auf die Spitzen Elfen Ohren und Kleidung und Flügel, oder Neko Ohren/Inu Ohren bin ich im Übrigen immer noch scharf *lacht* das wäre auch mal cool.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • bearbeitet Dezember 2010
    SimGuru_Tolli schrieb:


    Her mit euren Ideen zu Sims 3 Verbesserungen. Wir leiten die besten und populärsten Ideen gerne regelmässig zu den Sims-Entwicklern in San Francisco weiter. Wir und die Entwickler freuen uns auf eurer Feedback rund um die Sims. :)

    mir ist es nun schon zweimal passiert, daß an meiner familie irgendetwas faul war und das spiel abstürzte. ok, datei löschen, backup nehmen. aber viel zu umständlich!! es wäre ja auch zu einfach, bei start erstmal die ganze stadt zu sehen wie in sims 1 und sims 2 und sich dann die familie auswählen (bzw. meiden).
    Mein wunsch wäre also, nicht mit einem spielstand zu starten sondern mit der stadtübersicht.
  • bearbeitet Dezember 2010
    ich habe mich bei sims 2 köstlich daüber amüsiert, wenn die kinder miteinander spielten. die in sims 3 sind in dieser hinsicht TOT!
    was nützt mir der ganze spielplatz, wenn die kinder wie die ölgötzen rumstehen?
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Die Aktion "Sim trainieren" sollte verbessert werden. Wenn ein Haushaltsmitglied einen Gast fragt ob er ihn trainieren darf, an seinem eigenen Trainingsgerät soll nicht die ganze Familie, bzw. der sportliche Sim selbst, an gerannt kommen und meckern das der Gast sich nicht benimmt.
    Ist doof und nervig.
  • bearbeitet Dezember 2010
    quote]hallo Simshase
    wow du hast sehr viele gute ideee ich würde mich sehr freuen, wenn es das alles mal wirklich gäbe!!! besonders die spiele mit den kindern und jahreszeiten finde ich ist eine super idee.ich hoffe sehr dass diese ideeen mal wirklichkeit werden!!!
    lg FotoristischHallo Fotoristisch
    das waren nicht meine Ideen, sondern die von Stefanie 127.
    Die Ideen hatte ich von einem anderen Beitrag hierein kopiert.
    :)
    Doppelstockbetten und Hochbetten wären toll. Auch Doppelstockbetten und Hochbetten wo 2 Sims nebeneinander liegen können. Unter Hochbetten sollte man aber auch was daruter stellen können wie im echten Leben.
    Ein IKEA-Mini-Erweiterungspack wäre toll wie in Sims 2 blß mit mehr Möbeln.
    Wichtig wäre auch ein 4-Jahreszeiten-Erweiterungspack, ein Open-for-Buisness-Erweterungspack und ein College-Erweterungspack wie in Sims 2. Ich hoffe die Grundstücke werden auch wieder hübscher wie in Sims 2.
    Ein Kinderwagen wäre gut.
    Jeder Sim sollte sein eigenes Geld besitzen, sodass, wenn z.b. ein Teenager
    sein eigenes Geld verdient hat, man das auch sehen kann. Im Baumodus sollte man
    dann entscheiden, von welchem Sim man das Geld nimmt und von welchen Sims man das Geld zusammenschmeißt.
    Kinder und Teenager solten Taschengeld bekomm. Die Höhe man bei jedem Sim extra festlegen können. Wenn ein Sim sich schlechtbenommen hat sollten die Eltern auch in der Lage sein könne ihren Sims das Taschengeld zu streichen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Dezember 2010
    Ich finde, dass der Auszug der Sims auch besser geregelt werden sollte. :?
    Im Moment ist es ja so, dass bei einem Auszug (da.mit meine ich die Aufteilung sozusagen) der eine Teil das ganze Vermögen hat (Abzüglich des gekauften Hauses) und der andere Teil nichts. Wie soll das denn funktionieren?
    Außerdem geben doch nette Eltern ihren Kindern ein bisschen Geld mit, sodass sie ein wenig Erspartes haben. Dann müssen sich die Sims einen Job suchen. Das wäre besser.
    Oder wie bei Sims 2, wenn die Sims aufs College gegangen sind, haben diese ihr Inventar behalten (man konnte vorher ein Bett kaufen etc. da.mit der Sims die notwendigen Sachen hat). Außerdem war vielleicht eine Sache ganz bestimmt für diesen Sim gekauft, der auszieht und das Inventar geht ja dann in das Inventar eines Sims der aktiven Familie. Was ich auch nicht wirklich gut finde :evil:

    Die Ideen von Stefanie 127 finde ich auch noch super :thumbup:
  • bearbeitet Dezember 2010
    Was ich in Sims 3 einbauen würde, wenn ich es könnte.

    -Animationen Kleinkind mit Kleinkind.
    -Eltern lesen den Kindern am Bett eine Geschichte vor.
    (Dies sollte der Spieler machen können)
    -Liegen/Schlafen/Faulenzen auf dem Boden.
    -Wickeltisch aus die "Sims 2"
    -Babys/Kleinkinder wieder baden können
    (neues Objekt Kinderbadewanne, Kinder werden mit Schaum Zensiert)
    -Pixel Zensur abschaffen und durch einen einfachen schwarzen Balken ersetzen.
    (18+ User können einen Code im Account freischalten und diesen ins Game übertragen
    so das dieser Balken verschwindet)

    -Neben den Rabbit Holes wieder normale Geschäfte einführen wie in Sims 2.
    -Neue Objekte wie :
    .Toaster
    .Mixer
    .Saftpresse(Sims2)
    .Bügelbrett & Bügeleisen
    .Bettdecke in Kinderbett
    .Heizkörper
    .Staubsauger
    .Dekoration (Vasen, Schalen, Gläser....)

    -Objekte für Kleinkinder (Laufstall ....)
    -Objekte für Kinder ( Etagenbett ....)
    -Objekte für Senioren (Schaukelstuhl ....)
    (Gibt viele Objekte die man einbauen könnte)

    -Wetter
    -Jahreszeiten
    -Tiere
    -Neue Pflanzen für den Garten (Kirschbaum, Erdbeeren, Bananen, Annanas ...)
    -Gewächshaus (Sims 2)
    -auf Bäume klettern (Kinder)
    -Baumhaus (Kinder Model Bart Simpson)
    -Drucker & Scanner für Büro (wo man seine Fotos oder Bilder ausdrucken kann...)

    -Haare wachsen, Haare werden schrittweise Grau.
    -Kinder können wieder auf Bett springen.
    -Kinder können Geländer runterrutschen (sehr gute Laune nötig)
    -Kinder können mit Kleinkindern agieren.

    -Sandkasten mit Zubehör wo Kinder Sanburg & Co. bauen können
    -Möbel Set Burg/Schloss
    -Möbel Set Badezimmer (Europa)
    -Möbel Set Küche (Europa)
    -Möbel Set Europa (Österreich/ Schweiz /Deutschland/Schweden/Finnland....)

    So mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    EDIT : Die Ideen von Simhase finde ich unter anderem klasse, aber allgemein haben die Leute hier HAMMER IDEEN !!
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Vom Spiel her mag ich Sims 3 gern und werde mir in absehbarer Zeit zum Grundspiel auch noch die eine oder andere Erweiterung gönnen, da verschiedene Downloads zu Problemen geführt hatten. Noch macht's jedenfalls (nach einigen Monaten) Spass und mit etwas Phantasie fällt einem auch öfter mal was neues ein... auch Gemeinheiten, die man dem einen oder anderen Sim antun könnte.

    Hier könnte das Spiel auch noch etwas mehr Tiefe erhalten, denn auch gemeine Sims sind im Grunde noch zu lieb und nicht fies genug. Das gilt auch für die Möglichkeiten, sich gegen Gemeinheiten zu wehren. Wenn ein Besucher in meiner Wohnung mehrmals meine Frau verprügeln würde, würde ich mich jedenfalls nicht gedanklich fragen "XY benimmt sich schlecht, wenn er weiter macht, muss ich ihn bitten, zu gehen".

    Schön wäre auch, wenn sich Charaktäre je nach Einstellung unterschiedlich bewegen und laufen würden, also z. B. in mehreren Stufen mehr feminin oder maskulin oder sich bei Entscheidungen und Bewegungsabläufen mehr spontan und beherzt oder zögerlich bis passiv verhalten. Abstufungen in der Stimme wären auch nicht schlecht oder Körperhaltung in mehreren Stufen von gebeugt (klappt ja bei Senioren schon ganz gut) bis kerzengerade. Feiglinge sind auch nicht feige genug (rennen meist erst nach einem Angriff weg, sind aber selbst mutig genug, andere blöd anzumachen). Da könnte man sicher viel machen, was die Figuren dann noch unterschiedlicher und bunter machen würde und völlig neue Verhaltensweisen ins Spiel brächte, mit denen man auch auf völlig neue Weise umgehen müsste. Das fände ich viel wichtiger als irgendwelche Animationen, die zwar hübsch aussehen, mit dem Spiel selbst aber wenig zu tun haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top