Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Traumkarrieren (2. Erweiterungspack)

Kommentare

  • bearbeitet Oktober 2010
    O M G !!!
    Vor kurzem habe ich einen Bohrer erfunden, dann bin ich bein bohren auf etwas glänzendes Gestoßen. Dort stand dann ich soll mir das genauer ansehen. Dann bin ich in dieses Loch gefallen und nie mehr gekommen:
    Screenshot_14_t.gif
    Was soll ich jetzt tun ich warte bestimmt schon seit 2 Simwochen !
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Gib in die Cheatleiste "testingcheatsenabled true" ein. Danach halte Shift gedruckt und klicke auf den Boden. Dort sollte dann "hierhin teleportieren" kommen. Das wählst du dann aus.
    Normalerweise müsste dein Sim sich dann dorthin teleportieren.

    Ich habe es selber noch nie ausprobiert und kann deswegen nicht sagen, ob es wirklich funktioniert, aber ausprobieren kannst du es ja mal. Schadet zumindest nicht.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Das geht auch über resetSim Vorname Nachname :)
  • bearbeitet Oktober 2010
    Chaosking schrieb:
    Gib in die Cheatleiste "testingcheatsenabled true" ein. Danach halte Shift gedruckt und klicke auf den Boden. Dort sollte dann "hierhin teleportieren" kommen. Das wählst du dann aus.
    Normalerweise müsste dein Sim sich dann dorthin teleportieren.

    Ich habe es selber noch nie ausprobiert und kann deswegen nicht sagen, ob es wirklich funktioniert, aber ausprobieren kannst du es ja mal. Schadet zumindest nicht.

    Euer Chaosking :mrgreen:

    Ich wusste nichtmal, dass das mit dem Teleportieren geht. Ich benutze den Cheat zwar immer,habs aber noch nie herausgefunden.
    Naja,ich werd das mal ausprobieren :).

    Was ich eigentlich schreiben wollte war, dass ich ein Problem seit Traumkarrieren habe.Und zwar: Wenn die Kinder Fangen spielen und danach aufhören, rennen sie aber trotzdem weiter.Also sie können nicht mehr normal gehen sondern rennen bei allen Aktionen :(.
    Texte; die Spiegelbilder unserer Beziehungen
    Homepage: www.piasstoryboard.com
    Twitter: www.twitter.com/piasstoryboard
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hallo Roman mein name. Ich aheb da mal ne frage. undzwar. Ich würde gerne wissen wie man Neltra machen kann und wo und wie ich Die Nektrar maschine her bekomme? ich aheb sie schon runter geladen aber finde sie und es steht neben den Downlod still.
    und ob Das Nektrium zugänglich für alle ist.
    Mit freundlichen grüßen Roman
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo Roman mein name. Ich aheb da mal ne frage. undzwar. Ich würde gerne wissen wie man Neltra machen kann und wo und wie ich Die Nektrar maschine her bekomme? ich aheb sie schon runter geladen aber finde sie und es steht neben den Downlod still.
    und ob Das Nektrium zugänglich für alle ist.
    Mit freundlichen grüßen Roman
    Du hast keine Maschine runtergeladen, sondern nur eine Farbvariante ;) (Erkennbar daran, dass neben dem Download Stil steht).

    Zum Thema Nektarherstellung findest du einen Sammelthread im Reiseabenteuer-Forum: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/152949.page
    Weitere Fragen zu dem Thema dann bitte dort stellen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Hey,
    erstmal Willkommen im Sims-Forum ^^

    Die Nektarherstellung gibt es nur mit dem Add-On Reiseabenteuer. Solltest du dies nicht haben, kannst du auch keine Nektar herstellen.

    Die Nektarmaschine kannst du entweder im Nektarium in Frankreich kaufen oder im Debug-Modus, wenn du die Cheats "testingcheatsenabled true" und danach "buydebug" eingibst. Dann ist die im Kaufmodus zu finden.

    Das Nektarium ist wie gesagt in der Urlaubsnachbarschaft Frankreich und dort für jeden frei zugänglich.

    Für weiter Fragen gibt es einen Sammelthread rund um das Thema Nektar. Schau dort mal nach:



    oder auf dieser Seite:

    http://www.cygans-heim.de/page/tipps/skill-nektar.html

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Chaosking: Das Video passte leider gar nicht zur Nektarherstellung :) Link entfernt!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ach so'n Mist .. Dann hatte ich den Link nicht richtig kopiert vom Sammelthread.

    Entschuldigung .. war net meine Absicht :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hallo Ich habe eine Frage
    Wie kann man in Traumkarrieren seine eigenen Tattos erstellen ?
    ***** meine Ich nicht die Vorlagen umändern, sondern was komplett neues sowie
    Cassie11P mit ihrem Deutschland Weltmeiser - Tatto?
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Chaosking schrieb:
    Entschuldigung .. war net meine Absicht :mrgreen:
    Das dachte ich mir schon :mrgreen:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Oktober 2010
    @maci1414
    Dort sind ein Paar. Aber ich glaub alle auf englisch.
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=174619
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ok. Ist es normal das auf der Feuerwehrwache lauter Stylisten herumlaufen?
    Ich habe heute eine neue Nachbarschaft angefangen um mal etwas anderes zu sehen als meine volle Nachbarschaft Sunset Valley und eine Feuerwehrwache gebaut und nach dem ich während des Spielens festgestellt habe das das Spiel eine Wache bereits gebaut hat diese gelöscht.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Also du hast jetzt selber eine Feuerwache gebaut, aber dort laufen nur Stylisten rum, richtig?

    Na ja, hast du vlt. bei der Einstellung des Grundstücktypens ausversehen die falsche Kategorie angeklickt? Also Sytlistensalon (keine Ahnung, ob es sowas gibt) anstatt Feuerwache?
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Chaosking schrieb:
    Also du hast jetzt selber eine Feuerwache gebaut, aber dort laufen nur Stylisten rum, richtig?

    Na ja, hast du vlt. bei der Einstellung des Grundstücktypens ausversehen die falsche Kategorie angeklickt? Also Sytlistensalon (keine Ahnung, ob es sowas gibt) anstatt Feuerwache?

    Den Gedanken hatte ich auch schon und habe zwei Mal nachgeguckt aber da ist wirklich Feuerwehrwache eingestellt. Vor allem konnte ich mit meinen beiden Sims dort auch die Feuerwehrkarriere starten und hatte dort bereits mehrere Fälle wo beide hingeeilt sind.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hattest du da Spiegel platziert, die zur Stylistenkarriere gehören? Oder einen Tattoo-Stuhl?
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet November 2010
    Die vier Simstunden sind irgendwie lächerlich, die der Arzt bekommt die Patienten zu behandeln.
    Meine Simin hat gerade eine kostenlose Untersuchung im Park gegeben vier Simstunden hatte sie alleine Zeit. Und es waren bereits 9 Sims vor Ort und es kamen noch 8 Sims dazu als sie da war davon behandelt hat sie nur 6, weil die Untersuchung zu lange dauert und der Zeitraum viel zu kanpp ist.
    Der nächste Patch sollte dies verbessern.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2010
    sebibergs schrieb:
    Der nächste Patch sollte dies verbessern.

    Da dies kein Bug und von den Entwicklern so gewollt ist, wird dies sehr wahrscheinlich in keine Patch behoben, zumal ich denke, dass TK bereits durchgepatcht ist und somit keine weiteren mehr für Tk kommen werden.
    Lediglich alte Bugs aus TK, die mit LN wiedergekommen sind, werden gepatcht.

    Aber vielleicht gibt es im Inet ja einen Mod, der die Zeit verlängert. Müsstest einfach mal ein bissel suchen.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet November 2010
    im letzten Patch waren doch auch noch Verbesserungen für Reiseabenteuer dabei.
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet November 2010
    Also gut, scheint dieser Fehler aus TK zu stammen.
    Ich habe zwar den Blogeintrag von Cinrict gelesen, aber was zum Teufel sind Truhen? Ich habe keine Truhen und nur auf einem Grundstück von mehreren ist auch ein Geldbaum drauf.
    Ich habe auch kein Reiseabenteur womit ich im Spiel Zelte hätte.
  • rayempetrayempet Member
    bearbeitet November 2010
    Truhen sind Truhen ... die man in Frankreich, China und Ägypten kaufen kann
    oder per buydebug-cheat erhält
    aber da du RA nicht hast ... hm ... ???
    keine Ahnung ob die jetzt mit dem patch mitgekommen sind ... schau mal im Launcher nach
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2010
    Seit dem Add-On Reiseabenteuer gibt es 3 verschiedene Truhen in den jeweiligen Urlaubsgegenden bei einem der Händler zu kaufen.

    In diesen Truhen kannst du viele verschiedene Dinge reinpacken, ohne das die Truhe jemals voll wird (hab das z.B. mit den ganzen gesammelten Edelsteinen gemacht).

    Man kann die Truhen aber auch durch den Cheat "buydebug" kaufen und muss somit nicht erst in den Urlaub fahren.

    Diese Truhen gibt es nur mit RA und sind auch nicht durch einen später erschienden Patch ins Spiel gekommen.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Ich habe jetzt bei allen Häusern einfach die Dächer abgesenkt und Mansaden-Dächer, sind doch die mit dem Boden in der Mitte, durch Fundamente ersetzt.

    Was mir auf gefallen ist das die Sims es mit der "SimBot" Interaktion übertreiben. Immer wenn mein SimBoter irgendwo auf taucht brechen alle Sims ihre momentane Befehle ab und wenden sich dem SimBoter zu, selbst der Vater/Schöpfer.
  • bearbeitet Dezember 2010
    Ja, das finde ich auch übertrieben. Die Familie sollte sich ja mal an den Simbot gewöhnt haben. Ich finde, die sollten diese Reaktion ab einer bestimmten Freundschafts-Stufe abschaffen.
  • bearbeitet Dezember 2010
    Zu der Grubenmaschine:

    1.Das ist irgendwie seltsam bei mir, ist das bei euch auch so?:
    Wenn ich in der Nacht arbeite, dann kommt die halbe Stadt an und wenn ich mit dem Buddeln aufhöhre, dann gehen sie auf meine Veranda und ich kann sie nicht nachhause schicken. Irgendwann gehen sie halt (entweder sie sind müde oder ein halber Simtag ist vergangen).

    2. Ich hab mal gehört, dass man irgendwie mit ner Leiter oder so reinkommt in die Tunnel. Bei mir funktionierts irgendwie nich. Wisst ihr wie´s geht?

    Danke im Voraus! :mrgreen:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
  • bearbeitet Dezember 2010

    Also wie jetzt? Man fällt beim drüberlaufen rein? Und dann sieht man das Loch golden aufleuchten? Häää? *tschuldigung* :?:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    Auf Seite 7 in dem Thread findest du die Antwort - Lesen ist oft recht nützlich ;)
  • bearbeitet Januar 2011
    @ pulchrandi

    Frage1:

    die ganzen leute kommen deswegen, weil sie in der nacht gerne schlafen würden. und wenn du da mit deiner grubenmaschine aufkreutzt können sie das nicht, weil sie so laut ist!!! :D
    es kommt soweit ich weis eh eine meldung: in der nacht solltest du nicht buddeln, da die anderen sims schlafen möchten... oder so ähnlich

    Frage2:

    Moderator_Gagea hat dir eh schon die Antwort gegeben..
    in ein loch der grubenmaschine kannst du nur dann klettern, wenn es golden leuchtet, nachdem es fertig gebuddelt ist. sonnst nicht!!



    gglg cheescake. :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top