Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Liste der kostenlosen Gegenstände!

«13456714
Liebe Mitsimmser,
herzlich Willkommen zur Neueröffnung des Threads für kostenlose Gegenstände.
Der Thread wurden mit den Moderatoren abgesprochen. Der 2. Post zählt nicht als Doppelpost.

Februar Objekte:

Närrische Zeit!
http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?scategoryId=11488&index=0&productId=OFB-SIM3:34065

Parade-Schönheit Deko: Verschiedenes
http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:34127&categoryId=&scategoryId=11525&pcategoryId=&ppcategoryId=&gender=female&startAt=0


Vorerst gibt es ein neues Toyota Prius-Set auf der US-Seite.

Hier ist der Link dazu: http://store.thesims3.com/prius.html?Intcmp=eaint518
(Vorher Sprache umstellen nicht vergessen )

Neue T-Mobile Objekte:

- Sport Jersey (Oberteil)
- Basketball Trophäe (Deko)
- Sportschuhe (Schuhe)
- Basektballkorb (=Wäschekorb) zu finden unter "Badezimmer" Wäsche oder "Geräte-Verschiedenes"
- Sports Fan Fernseher (Fernseher)
- Sim City Simmer Sports Standee (Deko, Skulptur)
Die T-Mobile-Aktion ist beendet. Die Sachen sind nicht mehr runterladbar!

Neue Objekte:
Dezember
Frohes Neues Jahr 2011
http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?categoryId=&scategoryId=12821&index=0&productId=OFB-SIM3:33035&pcategoryId=12858&ppcategoryId=12820

hier einzeln:
Silvester-Nektar Deko: Verschiedenes
http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:33037&categoryId=&scategoryId=11531&pcategoryId=&ppcategoryId=&gender=female&startAt=0

Silvester-Luftballons Unterhaltung: Party
http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:33038&categoryId=&scategoryId=11556&pcategoryId=&ppcategoryId=&gender=female&startAt=0

Werken hat für uns folgendes entdeckt:
Auf der Internet-Seite http://www.thesims3.com/latenight könnt ihr den Code
simsbar
eingeben und eure E-Mail Adresse, dann erhaltet ihr einen persönlichen Code für die Bar "die Schlucht". Anschließend folgt ihr der Anleitung in der E-Mail und könnt euch über die Kaufgeschichte das Grundstück herunterladen.
Falls ihr keine Mail bekommt, schaut mal im Spam-Ordner nach.

Dank der unermüdlichen Suche von Loebok kann ich Euch die Codes für die Vorbestellobjekte von Reiseabenteuer geben.
Auf dieser Seite gebt ihr entweder den Code "6EPT32" oder "4EP69S" ein. Beim ersten kommt ihr zur Papyrusrolle, beim 2. zu den Abenteurer Werkzeugen. Die Gegenstände erscheinen allerdings nicht im Spiel, obwohl die Installierung erfolgreich war. Bei jedem Start des Launchers sind die Objekte nicht mehr installiert.

Neue T-Mobile-Objekte!!!
Diese neuen T-Mobile-Objekte gibt es zusätzlich.
1.) T-Shirt männlich j.E./E.
2.) Beistelltisch
3.) Kaffetisch
4.) Barhocker
5.) Deckenlampe
6.) Bar
7.) Stuhl
8.) Kleid weiblich j.E./E.
Die T-Mobile-Aktion ist beendet. Die Sachen sind nicht mehr runterladbar!


Objekte vom November 2010:
Noch mehr Geschenke für Weihnachten
hier einzeln:
St. Nicks Haube
St. Nick
Vorzeige-Schneemann
KwanzaArt
Schwimmendes Lichterfest
Weihnachtsbaum

Objekte vom Oktober 2010:
Engelchen
Kalliope-Flügel
als Komplett-Set:
Kalliopes Geschenke
Objekte vom September 2010:
Flinker Helm Junior
Flinker Helm
Flinker Helm
Rockabilly-Frisur
Frank Stein-Frisur
Beehive-Braut
Kürbislaterne
Booooooooooo-Licht
Dunkler Mitternachts-Buffettisch
hier als Sets:
Hochtourige Styles
Mehr Halloween-Beute

Patches, Tools und Riverview:
Game-Update: Spiel-Update für 1.17/2.12/3.8/4.5/5.2
Riverview
The Sims 3 Create a World Tool
The Sims 3 Create a Pattern Tool

Registrierungsbelohnungen:
Des Entdeckers Beute ( Reiseabenteuer muss registriert sein: Meine Seite/Mein Konto/Spiel registrieren )
Das Ultimative Karriere-Bündel (Traumkarrieren muss registriert sein: Meine Seite/Mein Konto/Spiel registrieren )
Die Roter Teppich-Kollektion (Late Night muss registriert sein:Meine Seite/Mein Konto/Spiel registrieren )

weitere kostenlosen Objekte:
Objekte vom August 2010
Weba Yayfoo!
auch einzeln:
Simoglyphen-Stein
[url="http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:23093]Alter Simahagoni-Schreibtisch [/url]
ABC auf Simlisch

Objekte vom Juli 2010
Adrenalin Schub
auch einzeln:
Torschützen-Trophäe
Starker Stier

Objekte vom Juni 2010
Honigwaben-Bücherregal
Goal!

Objekte vom Mai 2010
Glücksente

Objekte vom April 2010
Rosemaries sortiertes Regal
Diva

Objekte vom März 2010
Tag der Erde
auch einzeln:
Der Ästler
Formschnitzer
Terra

Objekte vom Februar 2010
Die Sims feiern - Die ersten Schritte der Sims
Die Sims feiern - Die Sims schlagen zurück
Die Sims feiern - Mögen die Sims diesen Planeten reich bevölkern!
Narrenfreiheit (F)
Narrenfreiheit (M)

Objekte vom Januar 2010
Mitten ins Herz 2010

Ehemalige Bonus-Objekte, die jetzt kostenlos sind:
Weihnachtsgeschenke + CE CAR
Wanduhr "Paris"
Uhr "Zahn der Zeit"
Baron-Schreibtisch
Positive Schwingungen

Sets von 2009:
Halloween-Süßigkeiten
Erntedank
Weihnachtsgeschenke
nur noch in Einzelteilen herunterladbar:
Einzel-Links:
Moppel-Hundegeschenk
Adventskranz
Weihnachtsstrümpfe
Wintergirlande
Kinnara-Kerzenhalter
Menora-Kerzenhalter
nur Einzeln:

Objekte Schöner Wohnen:
Kühlschrank von Fanta(R)
Lord Sponge Skulptur
Lord Sponge Tischdekoration
Lord Sponge's Computer
Stehlampe "Abseits der Straße"
Bequem begraben
Der Schlafschmeichler
Moderne Fernsehanlage von Webbsta International
Das Ende der Wüste

Baumodus:
Kellerbogen
Wilder Westen Tür
Kleidung:
Fanta Shirt (F)
Lord Sponge T-shirt(F)
Lord Sponge T-shirt(M)

Haare:
Silvester-Hut für ihn
Silvester-Hut für sie

Autos:
Renault e-car Pack
Renault ZOE

In-Game-Store-Links:
Fiona
Perfecto Presto!
Glücksente (F)
Glücksente Jr.

Noch paar Sachen für die, die Traumkarrieren NICHT haben.
[Karriere-Bündel Direkt-Links]
Hübsches Krankenhaushemd(F)
Raffinierter Dutt 1
Praktische Locken 1
Krankenhaushemd (M)
Praktische Locken 2
Praktische Kinderlocken
Raffinierter Dutt 2
Praktische Locken 1
Praktische Locken 2

Wichtig: für die neuesten kostenlosen Objekte sollte euer Spiel auf dem neuesten Stand gepatched sein.

Bitte sagt hier im Thread Bescheid, falls einer der Links nicht mehr funktionieren sollte.

Bilder folgen. Die Sonderaktionen findet ihr im 2. Post.

Wichtig:
1.) Bitte keine sachfremden Diskussionen!!! Ich lasse rigoros alle Post löschen, die nicht den Forenregeln entsprechen.
2.) Bitte erst Links zu kostenlosen Store-Objekten posten, wenn ihr sie ausprobiert und geprüft habt.
3.) Bitte keine Links posten, die gegen die Forenregeln verstoßen.
4.) Auch wenn es diesmal nur wenige kostenlosen Objekte gibt, bitte nicht darüber diskutieren oder herumjammern. Solche Posts betrachte ich in Zukunft als Spam und lasse sie von den Moderatoren löschen.

Liebe Grüße Ninf3a

Edit 30.12.: Ermäßigungscode für den Kauf von SimPoints herausgenommen, da er ungültig ist.
Edit 15.1.2011: Regel Nr. 4 hinzugefügt.

Kommentare

  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Mai 2011
    Sonderaktionen:

    Für folgende Objekte Sprache erst auf Englisch (USA) einstellen:
    Wieder da!!!! Das Set war letztes Jahr im Juli schon mal kostenlos im Store!
    das JCP Teen-Set
    Tipp von Werken:
    Wenn ihr auf download geht müsst ihr danach Strg drücken und zurück scrollen ( das Bild des Internet Browsers müsste dann kleiner werden ), dann bestätigt ihr den download.
    Die JCP Sachen sind leider größtenteils nicht für Teenager.
    Ich habe hier Bilder des Sets gefunden. Eine Vergleichstabelle der Einzelteile aus dem JCP-Set mit ähnliche Teile aus dem Store reiche ich nach.


    Toyota-Aktion:
    BONUS CELEBRATION & ECO-PACKS!
    http://store.thesims3.com/prius.html
    Ford-Aktion:
    2011 Ford Fiesta, Streetscape
    2011 Fiesta Hatchback
    Der Download braucht nur diesen Patch: Spiel-Update für 1.17/2.12/3.8/4.5/5.2
    .


    Neues Toyota Prius-Set:

    Hier ist der Link dazu: http://store.thesims3.com/prius.html?Intcmp=eaint518

    Neu ist meiner Meinung nach nur das Auto für 9.000 Simoleons und GEschwindigkeit 6.

    FREE The Sims 3 downlaods courtesy of T-Mobile! Die T-Mobile-Aktion ist beendet. Die Sachen sind nicht mehr über die T-Mobile-Seite runterladbar!
    Deutsche Anleitung:
    1. Gehe zu T-Mobile Link http://t-mobile.ea.com/home
    2. Klicke dann auf ""Sims 3 T-Mobile Fresh Stuff Pack" > Get Content
    3. Wähle irgendeines der Objekte
    4. Melde dich mit deinem Sims 3 Benutzeraccount an
    5. Gib den Code Get Connected ein
    6. Klicke Unlock Content
    7. Das Objekt erscheint in der Kaufgeschichte in deinem Sims 3 Store Account
    8. Dort dann herunterladen

    WICHTIG: Es kann nur 1x alle 24 Stunden ein Objekt mit diesem oder einem anderen Code heruntergeladen werden.

    WICHTIG: Das Spiel braucht nur den vorletzten Patch und der EADM muss auf dem neusten Stand sein, d.a.m.it die Installation der Objekte funktioniert.

    Bei dieser Aktion ist vorgesehen, das monatlich neue Objekte erhältlich sein werden. Das bezieht meines Erachtens hauptsächlich auf die Sims Objekte.

    Momentan gibt es für das Sims3 Spiel 22 Objekte: 4 T-Shirts, 1 Hose, 2 Paar Schuhe, 1 Kleid 1 DJ-Pult, 1 Plattenspieler, 4 Deko-Objekt, 1 Kaffetisch, 1 Lampe, 1 Bar-Hocker, 1 Beistelltisch, 1 Bar, 1 Stuhl, 1 Fernseher, und 1 Wäschekorb (Basketball-Korb Sim City Simmer Hoop Hamper)

    Insgesamt sollen die Codes bis 11. Mai 2011 einzulösen sein.

    Sonstiges:
    Der Code für das CE Vorbestell-Pack funktioniert wieder. Falls ihr ihn noch erwerben könnt, das aufgedruckte Datum ist falsch, daher kann er problemlos verwendet werden. Der Code muss auf dieser Seite eingelöst werden.

    Bilder folgen.

    LG, Ninf3a
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2010
    Cool, der neue Free Stuff Thread ist da! Kein endloses klicken mehr durch die Seiten! Danke Ninf3a!
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Schön gemacht. Bravo.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hey, das habe ich gerade gefunden, für die, die die RA Vorbestellobjekte nicht haben, unter diesem und diesem Link zu finden (die Seite ist dann zwar auf Niederländisch und die Sachen erscheinen nicht in der Kaufgeschichte, aber ihr habt sie dann!)
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @Loebok und crinrict:

    Vielen Dank dafür, dass ihr meinen neuen Thread gut findet.

    @Loebok:
    Wenn ich auf die Links klicke, erscheint "Das Objekt ist nicht mehr verfügbar" auf niederländisch. Bitte nochmal überprüfen!

    Danke
    Ninf3a
  • bearbeitet Oktober 2010
    Komisch, bei mir funktioniert nur der erste Link. Ich bin mir sicher, dass sie beide noch funktionierten, als ich sie gepostet habe... Das prüfe ich wohl noch mal nach!
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @Loebok: Da am Forum und am Store vermutlich gearbeitet wird, kann es schon sein, dass die Links gelöscht wurden. Ich habe im 1. Post hinzugefügt, dass Links bitte immer erst überprüft werden. Da.m.it der Thread nicht wieder so lang und so unübersichtlich wird, schlage ich vor, in Zukunft die Posts zu editieren, wenn man einen Link ausbessert.

    Schreib bitte daher dann in deinen Vorgänger-Post, in dem die Links stehen.

    Danke, Ninf3a
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Die von Loebok verlinkten Sachen wurden aus irgendeinem Grund ausgeblendet und sind somit nicht mehr verfügbar ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Wir dürfen uns wohl auf Weihnachten freuen. In den USA gab es einen Fan-Event und da wurde bestätigt, dass es ein kostenloses Weihnachtsset geben wird mit:

    - Weihnachtsbaum
    - Schneekugel
    - Kris Kringle (Kostüm ?)
    - Kwanza und Hanakka Dekorationen.

    Bin gespannt.
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Prima, ganz tolle Idee. :D
    So konnte ich gleich gucken und feststellen, das mir noch so einiges fehlte.

    Es war ja doch etwas Mühsam, immer alles einzeln durchzublättern.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Also nochmal:
    Auf dieser Seite gebt ihr entweder den Code "6EPT32" oder "4EP69S" ein. Beim ersten kommt ihr zur Papyrusrolle, beim 2. zu den Abenteurer Werkzeugen. Falls es bei euch nicht geht, bei mir geht es! :lol:
  • bearbeitet Oktober 2010
    Loebok schrieb:
    Also nochmal:
    Auf dieser Seite gebt ihr entweder den Code "6EPT32" oder "4EP69S" ein. Beim ersten kommt ihr zur Papyrusrolle, beim 2. zu den Abenteurer Werkzeugen. Falls es bei euch nicht geht, bei mir geht es! :lol:

    Jetzt geht es. Danke. ^.^
  • bearbeitet Oktober 2010
    Gut das es auch bei euch geht. Über die anderen Objekte konnte ich leider nichts herausfinden, im NL Forum stand nichts weiteres (ich kann eigentlich kein Niederländisch :lol: ) Schade ist nur, dass sie nicht in der Kaufgeschichte gelistet werden, aber immerhin habe ich sie.
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @mamapetra: Vielen Dank für das Kompliment.

    @Loebok: Danke für das Suchen und Posten des Links und der Codes.

    Ich habe es in den 1. Post editiert.

    Im Spiel sind die Objekte leider nicht zu finden. :cry: Der Launcher zeigt sie als installiert an, aber beide Objekte stehen zwar in der Download-Liste, sind aber nicht im Spiele zu finden. Ich vermute mal, das liegt daran, dass sie als Exchange-Objekte heruntergeladen werden.
    Am Patch kann es nicht liegen, da hab ich alles auf dem neuesten Stand.

    LG, Ninf3a
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Es scheint wieder ein neues Auto zu geben (aber einige im US Forum haben Mühe, es herunterzuladen. Habs noch nicht probiert.):

    2011 Fiesta Hatchback
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Vielen Dank crinrict für die Info, ich war heute noch nicht im Ami-Forum. Ich editere es im 2. Post und probiere es auch gleich aus.

    Edit: Funktioniert anscheinend noch nicht richtig. Mein Launcher zickt und installiert nicht.
    In der Kaufgeschichte erscheint es allerdings. Ich sag Bescheid, wenn es funktioniert.

    LG, Ninf3a
  • bearbeitet Oktober 2010
    Gab es nicht schonmal einen Fiesta?
  • bearbeitet Oktober 2010
    edit: ich korrigiere mich
    Download the 2011 Fiesta Hatchback, 2011 Fiesta Sedan and Fiesta Urban Streetscape, all for FREE!*

    Wir hatten vorher den 2010er Fiesta, das Set beinhaltet jetzt den 2011er Fiesta in 2 Heckvarianten. Und dazu den üblichen Kram. Werbung halt, Produktplatzierung - ich benutz den Prius eh lieber.

    edit 2: Hatchback = Fließheck/Steilheck, Sedan = Limousine
  • bearbeitet Oktober 2010
    Funktioniet wirklich noch nicht, in der Kaufgeschichte kann man auf das Bild klicken, mit deutscher Sprache kommt man auf eine 404.
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    "Die Rote Teppich Kollektion" ist freigeschaltet.

    Da seit gestern schon einige Late Night erwerben konnten, habe ich oben jetzt den Link für die Registrierungsbelohnung "Die Rote Teppich Kollektion" hinzugefügt.

    LG, Ninf3a
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Zu den Ford Fiesta: Es sind 2 Modelle, kann gerne ein Bild davon einstellen ;)
    Konnte den neuen gestern ohne Problem runterladen /vorher Sprache auf Englisch stellen).

    Edit:
    767b5137a139c9434db2268aeb3349ac72ad926e49f5ea7a7ef066c010093d414g.jpg

    Der weisse ist der ältere (vom Juli oder so), der grüne ist der Aktuelle ;)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Oktober 2010
    Zu den Ford Fiesta: Es sind 2 Modelle, kann gerne ein Bild davon einstellen ;)
    ja, bitte :mrgreen:
    Konnte den neuen gestern ohne Problem runterladen /vorher Sprache auf Englisch stellen).
    Du hast nicht zufälligerweise schon Late Night installiert? ;) Im US-Forum tippen einige darauf, dass es daran liegt. Denn auch wenn ich über die US-Kaufgeschichte downloade, passiert rein gar nix. :( Naja, wart ich halt bis Donnerstag, da liefert Amazon.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Na das ist doch super, ich dachte ich könnte mir roter Teppich schon downloaden, na ja muss ich halt noch was warten.
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Atoride schrieb:
    Zu den Ford Fiesta: Es sind 2 Modelle, kann gerne ein Bild davon einstellen ;)
    ja, bitte :mrgreen:
    Konnte den neuen gestern ohne Problem runterladen /vorher Sprache auf Englisch stellen).
    Du hast nicht zufälligerweise schon Late Night installiert? ;) Im US-Forum tippen einige darauf, dass es daran liegt. Denn auch wenn ich über die US-Kaufgeschichte downloade, passiert rein gar nix. :( Naja, wart ich halt bis Donnerstag, da liefert Amazon.

    Da kann ich mich Atoride nur anschließen. Auch ich kann das Auto-Set nicht vernünftig installieren. Über das Dashboard lädt es ewig. :cry:
    Daher werde ich wohl bis Donnerstag warten müssen.

    Aprops Late Night: Hat schon jemand von denen, die Late Night schon haben, das Set "Die rote Teppich Kollektion" installieren können? Klappt das alles?

    LG, Ninf3a
  • bearbeitet Oktober 2010
    @Ninf3a
    ja ich konnte die "Die rote Teppich Kollektion" problemlos installieren und das neue ford pack auch. ( ich denke auch das es an late night liegt )
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Werken schrieb:
    @Ninf3a
    ja ich konnte die "Die rote Teppich Kollektion" problemlos installieren und das neue ford pack auch. ( ich denke auch das es an late night liegt )
    Vielen Dank für die Info. Ich editiere es dann mal oben.

    Edit:
    Warum funktioniert denn die Zitatfunktion gerade nicht?
    LG, Ninf3a
  • bearbeitet Oktober 2010
    @Werken: Gab es Points mit Late Night?
  • bearbeitet Oktober 2010
    @Loebok
    Leider nicht :cry:
    ich hätte viel lieber wieder simpoints.
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @Loebok & Werken:

    Bitte hier nicht über SimPoints diskutieren.

    @all: Im 1.Post habe ich den Link zu den Updates erneuert. Probleme mit dem Patch gehören allerdings nicht hier in den Thread, sondern ins Unterforum Technisches.

    LG, Ninf3a
  • xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Danke Judith, dass Du Dir die Mühe machst die Storegegenstände aufzulisten :thumbup: Supie lieb von Dir.

    Ich grüße und knuddel Dich Silv :wink:
    PS: Die Fiestas sehen net schlecht aus, ich bleib aba lieber bei m Corsa *g* :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top