Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 und die Abstürze - Analyse der Crash Log Dateien

«13
Aus privaten Gründen kann ich diesen Beitrag nicht länger betreuen. Ihr dürft natürlich weiterhin hier schreiben, aber ich kann eure Fragen nicht beantworten. Ich denke aber, dass wir genug kompetente Moderatoren und andere User haben hier, die das auch können.
News gibt es weiterhin im Blog.


Abstürze können zahlreiche Ursachen haben, z.B. auch defekte Hardware. Ein paar Tipps dazu sind auch hier zu finden: Spiel stürzt ständig ab

Seit einiger Zeit nun gibt es bei MTS ein neues Tool, mit welchem ihr eure Crash (=Absturz) Log Dateien analysieren lassen könnt.

Leider werden noch viele Ursachen als unbekannt (unknown) angezeigt und der Ersteller benötigt unsere Hilfe, um sein Archiv erweitern zu können.

Bis jetzt kann das Tool 3 mögliche Ursachen identifizieren:

- Custom Content (ich denke nicht, das das Tool euch zeigt, WAS verantwortlich ist, aber so wisst ihr zumindest wo suchen)
- DEP (Data Execution Prevention oder Datenausführungsverhinderung)
- LAA (Large Address Aware oder 4 GB Patch)

Warum nun also dieser Beitrag
Ich möchte hier möglichst viele 'unbekannt' Absturz Logs sammeln und an den Ersteller weiterleiten. Mit dem Posten eures Crash-Logs erklärt ihr euch einverstanden, dass ich diesen inkl. eures Benuzternames hier an MTS weiterleite (ich kann diese Crash-Logs leider selber (noch) nicht wirklich interpretieren).

Was muss ich machen ?
Ladet euch das Tool herunter und befolgt die Anweisungen in meinem Blog. Wird der Fehler idetifieziert, setzt die angebotene Lösung um. Wenn ihr einen 'Unknown' Fehler bekommt klickt ihr auf den Knopf 'Copy to clipboard' und kopiert den Inhalt hier rein.

Beantwortet ausserdem folgende Fragen:

- Tritt der Absturz beim Laden auf ?
- Sind die Abstürze zufällig ?
- Habt ihr irgendetwas verändert ?
- Was habt ihr gerade gemacht ?

Und dann ?
Evtl. gibt es einen Antwort, was ihr machen könnt, evtl. gibt es Nachfragen von meiner Seite. Das wird sich noch zeigen.

Und was ist jetzt eine Log-Datei
Eine Log-Datei ist ein Ereignisprotokoll, in dem gewisse Informationen und Abläufe aufgelistet werden. Diese befinden sich in eurem eigene Dateien Verzeichnis und haben typischerweise die Endung: mdmp.

Bemerkungen
Solltet ihr irgendwelche Probleme mit Abstürzen haben, aber das Tool nicht nutzen wollen oder einfach nur Tipps bekommen, möchte ich euch bitten, dies in diesem Beitrag zu machen: [url=http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/5515.page[/url]Mein Spiel stürzt immer wieder ab! [/url]. Hier soll es wirklich nur um die Analyse der Log-Dateien gehen.

Ich möchte hier bitte auch keine Klagen lesen müssen, wie doof usw. das Spiel ist. Hier geht es um Hife. Wer sich beklagen möchte, kann das an anderer Stelle tun. Ich werde die Mods bitten, solche Beiträge hier zu löschen.

Kommentare

  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2010
    Hi,

    ich habe leider ein kleines Problem, seit ich Gib Gas installiert habe kann ich nicht mehr eine bestimmte Stadt spielen. Er lädt zwar das Spiel sobald ich in den Spielmodus wechsle, geht es wieder ohne Meldung zum Desktop.
    Eine andere Stadt funktioniert, dort baue ich meine Häuser. Hat eventuell auch jemand das Problem?

    Meine Package dateien sind in Ordnung und die Sim3Pack auch habe mir die Arbeit gemacht und alle überprüft. Habe auch alles noch mal deinstalliert und neu rauf vorher alles bereinigt mit dem Cleaner. Bin wirklich ratlos.

    LG Hoppel :wink:


    P.S. Der Link mein Spiel stürzt immer wieder ab! funtioniert leider nicht.

  • bearbeitet September 2010
    Kannst du hier mal nachschauen, ob es bei dir so wie hier beschrieben ist:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/265497.page

    Bei mir geht der Link "Mein Spiel stürzt ständig ab" http://crinrict.blogspot.com/2009/11/bug-mein-spiel-sturzt-standig-ab.html

    LG anna554
    a1503.gif
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2010
    Hi Anna,

    ich glaube ich habe es jetzt hin bekommen, habe mir das Tool von MTS runtergeladen.
    Er hat mir auch die Crashs angezeigt und ich hatte eine Datenverhinderung, so wie Crinrict es beschrieben hat habe ich es dann ausgeführt und konnte auch bis jetzt spielen vorher ging es noch nicht mal 5 Sekunden und er verabschiedete sich.

    Danke für deine schnelle Antwort. GLG Hoppel :wink:


    P.S. wollte euch noch bescheid geben was es war, aber du bist schneller gewesen. :mrgreen: Danke
  • bearbeitet September 2010
    Hallo Hoppel,

    danke für die Rückmeldung :lol:

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hallo,

    seit ich GG habe, stürzt mein Spiel nun auch ständig ab. Sim erstellen funzt noch, dann will ich bauen, also lasse ich den Sim auf ein Gründstück ziehn und weg is das Spiel. Ohne Meldung. Auf Dauer etwas nervig -.-
    Das war beim letzten Add-on (traumkarrieren) auch schon so, das es am Anfang abstürzte. Und dann kam ein Update und dann gings. Aber ich wollt ja nu net aufn Update warten...

    Ich hab nur Downloads hier ausm Store.

    Dieses Tool was hier angeboten wird, kann ich mir trotz Anmeldung auf der anderen Seite nicht runterladen, ergo kann ich auch mit Fehlermeldungen nicht dienen.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Bekommst du eine Fehlermeldung beim Herunterladen ?

    Hast Du den DEP Vorschlag und evtl. LAA (je nachdem welches Betriebssystem du hast) gemacht ?
  • bearbeitet Oktober 2010
    DEP habe ich gemacht, LAA brauche ich nicht, da ich kein 64-Bit-System habe.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Und wie ist das mit dem Tool ? Bekommst du da ne Fehlermeldung beim Runterladen oder wieso klappt das nicht ?
  • bearbeitet Oktober 2010
    Das Tool lässt sich nicht runterladen. Ich weiss nicht wieso, war auch heut extra jmd da, aber es funzt einfach net.

    Ich weiss ja jetzt auch net, was man noch probieren kann.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    - Mal eben löscht, ***** keine Missverständnisse aufkommen -
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hallo,ich kann dir keine E-Mail schicken,weil mein Mailclient nicht richtig installiert ist...bitte schick mir eine!

    Mein Problem:
    Ich finde die Log Datei nicht und kann sehrsehr selten nur sachen Downloaden,bisher nur ein paar Menschen aus dem Exchange.Da steht dann bei den Häusern etwas wie:Installiere das neueste Update oder sowas,ICH HABE BEREITS DAS NEUESTE INSTALLIERT!!!
    Was soll ich tun???
    Bitte schreibt mir eine Antwort ,mir egal wer hauptsache ihc kriege eine...nützlicheDankeschön sachonmal im Vorraus !!
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo Cariinaah,

    es ist hier leider nicht möglich jemand per PN oder Email zu kontaktieren. Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage weiß, wird er sie hier im Thread posten.

    Du bist noch neu hier und kennst dich vielleicht noch nicht so gut aus; bitte schau dich gründlich um, z.B in diesen beiden Threads:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/265.page
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/301.page

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß Gagea


  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo Cariinaah,

    das mit dem Mail war nur für Katara85 gedacht ;)


    Ich verstehe leider das Problem nicht gan.z. Hast Du Abstürze ? Dann lies dir bitte den ersten Post durch und mach, was da geschrieben steht. Dieser Beitrag ist nur für die Analyze der Crash Log Dateien gedacht.

    Falls Du ein anderes Problem hast, poste doch bitte mit einer möglichst detaillierten Fehlermeldung in einem passenden Beitrag oder mach einen neuen auf.

    Besten Dank.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hallo Leute...

    ich habe seit gestern auch das Problem, dass mein Spiel ständig abstürzt.
    Meistens kommt es im Baumodus vor.
    Da mein Launcher gestern nicht mehr funktionierte, habe ich mein Spiel neuiinstalliert. Danach stürzte es eben ständig ab.
    Habe mir auch bei MTS den Tool runtergeladen um die Crash Log Dateien analysieren zu können.
    Es werden 5 unknown Absturz Logs angezeigt.

    Habe dass jetzt mal hier reinkopiert. Ich hoffe es ist das richtige.


    Processor Name: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8400 @ 2.26GHz
    Processor Architecture: x86
    Graphics Processor: NVIDIA GeForce 9300M GS

    Games Installed: Die Sims™ 3 (1.15.34.008002)
    Custom Content: Yes (726 found)

    [UNKNOWN] 10.10.2010 01:07:43
    OS Version: 6.0.6002
    TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe
    TS3 Version: 0.2.0.113
    Installed RAM: 2,97 GiB
    TS3 Free VM: 771 MiB / 2,00 GiB
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000004
    Crash Address: 0x005c3570 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe":0x0001:0x001c2570

    [UNKNOWN] 10.10.2010 01:15:23
    OS Version: 6.0.6002
    TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe
    TS3 Version: 0.2.0.113
    Installed RAM: 2,97 GiB
    TS3 Free VM: 885 MiB / 2,00 GiB
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000004
    Crash Address: 0x005c3570 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe":0x0001:0x001c2570

    [UNKNOWN] 10.10.2010 01:22:02
    OS Version: 6.0.6002
    TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe
    TS3 Version: 0.2.0.113
    Installed RAM: 2,97 GiB
    TS3 Free VM: 902 MiB / 2,00 GiB
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000004
    Crash Address: 0x005c3570 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe":0x0001:0x001c2570

    [UNKNOWN] 10.10.2010 01:36:26
    OS Version: 6.0.6002
    TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe
    TS3 Version: 0.2.0.113
    Installed RAM: 2,97 GiB
    TS3 Free VM: 907 MiB / 2,00 GiB
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000004
    Crash Address: 0x005c3570 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe":0x0001:0x001c2570

    [UNKNOWN] 10.10.2010 11:48:32
    OS Version: 6.0.6002
    TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe
    TS3 Version: 0.2.0.113
    Installed RAM: 2,97 GiB
    TS3 Free VM: 882 MiB / 2,00 GiB
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000004
    Crash Address: 0x005c3570 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe":0x0001:0x001c2570

  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Hast du bei der Neuinstallation die Registry gereinigt ? Sonst lies dir mal das hier durch: http://crinrict.blogspot.com/2009/11/anleitung-spielneuinstallation.html

    Ansonsten:

    Du hast SEHR viele DLs. Ich vermute stark, einer davon ist schuld.

    Gehe mal wie folgt vor:

    1. Entferne alle Package-Dateien und deaktiviere benutzerdefinierte Inhalte im Launcher.
    2. Lösche deine Cache-Dateien.
    3. Mach eine Kopie deines Speicherstandes (findest du unter Saves).
    4. Starte das Spiel (ACHTUNG: ALLE dein CC wird ersetzt und du bekommst auch eine entsprechende Meldung)
    5. Schau, ob das Spiel immer noch abstürzt
    6. Speicher das Spiel am besten nicht.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ja, die Registry habe ich gereinigt.

    Werde jetzt mal das tun was du aufgeschrieben hast
    mit der Hoffnung, dass es klappen wird.

    Danke dir für die Antwort.


    Hey Crinrict...

    ich kann bei mir keine Cache-Dateien finden...
    Muss ich dann einfach den Schritt nicht beachten?



    Habe sie doch gerade gefunden, sorry...



    Anmerkung der Moderation: Bitte benutze den Bearbeiten-Button, wenn du deinem Post am selben Tag noch etwas hinzufügen möchtest und nach dir niemand gepostet hat.


    Crinrict..

    habe jetzt alles gemacht, was du mir gesagt hattest...
    Mein Spiel stürzt nicht mehr ab.
    Also lagst du richtig mit deiner Vermutung. Es liegt an einem Sims3Pack-Download.
    Wie kann ich denn herausfinden welches es ist?
    Möchte jetzt nicht meine ganzen Sims3Pack-Downloads löschen...
    Mit meinen Package Dateien ist alles ok. Habe sie nämlich mit den Dashboard geprüft.




    Das Spiel stürzt immer ab wenn ich im Baumodus das Dachmuster ändern will...

    Werde dann mal die 50/50 Methode anwenden...
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Auch wenn das Dashboard sagt, es sei alles ok, kann es an einer Package-Datei liegen.

    Schau nach, ob du etwas von diesen Sachen hast: http://crinrict.blogspot.com/2010/06/bad-cc-weitere-probleme.html

    50/50 Methode anwenden: http://crinrict.blogspot.com/2010/05/anleitung-haufchen-oder-5050-methode.html

    Oder im Spiel im Baumodus gucken, ob das Spiel immer bei Auswahl eines bestimmten Gegenstandes abstürzt. Das wäre dann mit grosser Wahrscheinlichkeit der schuldige.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hey Crinrict...

    Bin noch nicht dazugekommen die 50/50 Methode anzuwenden.
    Gestern wollte ich trotzdem versuchen zu spielen.
    Habe keine DLs und Package-Dateien mehr im Spiel.
    Hatte dann ungefähr eine Stunde gespielt... und was passierte dann... mein Spiel stürtze trotz keine DLs und Package-Dateien ab!!!
    Wodran kann es denn jetzt liegen?!!

  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    Ist dein Spiel aktualisiert?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Und DEP gemacht ?
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ist dein Spiel aktualisiert?

    Ja ist es...
    crinrict schrieb:
    Und DEP gemacht ?


    DEP??

    Bitte benutze den grünen "Bearbeiten-Button" wenn du am gleichen Tag etwas hinzufügen möchtest und noch niemand nach dir etwas gepostet hat. Die Moderation
  • Chrissysim79Chrissysim79 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich habe mir das Tool nun ebenfalls herunter geladen, da ich in letzter Zeit jedes Mal einen Spielabsturz hatte ( muss auch gestehen, dass ich wirklich lange gespielt hatte ^^)
    Es hat mir 5 Sachen gefunden.

    Das hier ist die erste Meldung,s teht etwas mit "Incorrect exekutable" :

    Processor Name: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz
    Processor Architecture: x86
    Graphics Processor: NVIDIA GeForce GT 240M

    Games Installed: Die Sims™ 3 (1.15.34.008002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.4.7.004002), Die Sims™ 3 Luxus-Accessoires (3.2.8.005001), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.3.4.008001), Die Sims™ 3 Gib Gas-Accessoires (5.0.44.008017)
    Custom Content: Yes (121 found)

    [UNKNOWN] 29.08.2010 19:46:37
    OS Version: 6.0.6002
    TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\Game\Bin\TS3EP02.exe
    TS3 Version: 0.2.0.110
    Installed RAM: 2,99 GiB
    TS3 Free VM: 262 MiB / 2,00 GiB
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x69e4037c
    Crash Address: 0x005b1ec7 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\Game\Bin\TS3EP02.exe":0x0001:0x001b0ec7

    [LAA CRASH] 09.09.2010 20:15:57
    OS Version: 6.0.6002
    Installed RAM: 2,99 GiB
    TS3 Free VM: 39 MiB / 2,00 GiB

    [LAA CRASH] 12.09.2010 17:22:14
    OS Version: 6.0.6002
    Installed RAM: 2,99 GiB
    TS3 Free VM: 143 MiB / 2,00 GiB

    [LAA CRASH] 07.10.2010 23:35:39
    OS Version: 6.0.6002
    Installed RAM: 2,99 GiB
    TS3 Free VM: 43 MiB / 2,00 GiB

    [LAA CRASH] 14.10.2010 03:32:24
    OS Version: 6.0.6002
    Installed RAM: 2,99 GiB
    TS3 Free VM: 183 MiB / 2,00 GiB


    die anderen 4 sind alle LAA- Probleme.

    Nun habe ich die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, jedoch vergessen Lesezeichen zu setzen *schäm*
    Ich spiele hauptsächlich auf dem Laptop
    Intel Core Duo CPU 2,13GHz, 4 GB Arbeitsspeicher, jedoch kein 64-BIt, sondern nur ein 32-Bit-Sytem (steht zumindest so da)
    Kann ich mit dem oben genannten Programm von FordGT90Concept dennoch benutzen um die Spielabstürze zu vermeiden?
    lg Chrissy
  • bearbeitet Oktober 2010
    Bei mir hat alles nicht geklappt :(
  • bearbeitet Oktober 2010
    @SweeT_ShorTy,

    was alles hast du denn jetzt ausprobiert? Auch DEP?

    LG anna554
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    a1503.gif
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @Chrissysim79: Grundsätzlich nein, da 32 Bit System einfach nicht mehr RAM ansprechen können. Es gibt allerdings einen Trick (der jedoch tief ins Betriebssystem eingreift) mit dem es dann doch geht. Ich möchte den aber nicht empfehlen. Der Trick findet sich in Fords Beitrag, falls du es trotzdem machen möchtest.

    EDIT: Darf ich den Unknow Fehler mit deinem Usernamen bei MTS posten ?
  • bearbeitet Oktober 2010
    @Moderator_Anna554

    Habe alles ausprobiert was mir Crinrict und du gesagt habt.
    Ja, DEP habe ich auch gemacht...
  • Chrissysim79Chrissysim79 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ja, darfst den Unknown-Fehler posten. Bin froh dass wenigstens bei MTS so viel getan wird um die Fehler zu beheben. Ich frage mich sowieso zur Zeit ob das Zusatzpaket Gib Gas die ganzen Fehler verursacht, denn sonst hatte ich mit meinem Laptop nie (oder so gut wie kaum) Probleme beim Spielen. Nach dem Installieren braucht mein Spiel an die fünf Minuten um in den Kaufmodus zu gelangen -.- Das es vielleicht mit GG zusammen hängen könnte, daran hab ich nicht gedacht.
    lg Chrissy
  • bearbeitet November 2010
    Hallo zusammen,

    hab jetzt auch mal das Tool durchlaufen lassen. Seit Late Night hab ich echt ne Menge Probleme und langsam geht es mir echt auf den Keks. Hab jetzt sicher schon 4 mal deinstalliert und neuinstalliert. Denn jedesmal wenn ich das Dashboard zum überprüfen von faulen Downloads benutzt und Dinge gelöscht habe, konnte ich die Sims nicht mehr starten...grrrrrrr
    So jetzt habe ich fast alle Downloads draussen, nur noch ein Minimum (von denen kann ich mich nicht trennen) sind aber nur Packages und sim3Pack Dateien, ich benutze keine anderen Modififkationen.
    Nun kann ich das Spiel starten, es ist drin was ich drin haben will und ich kann auch spielen, aber es stürzt recht häufig ab, an völlig unterschiedlichen stellen. Meist aber wenn ich grad irgendwas lade, wie "Aussehen ändern", "Baumodus" oder einfach beim speichern.
    So jetzt hab ich das Tool durchlaufen lassen, bei "Copy to Clipboard" macht er aber nicht daher hier das Logfile:

    Processor Name: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
    Processor Architecture: x86
    Graphics Processor: Intel(R) G45/G43 Express Chipset

    Games Installed: Die Sims™ 3 (1.17.60.009002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.12.8.009017), Die Sims™ 3 Luxus-Accessoires (3.0.38.004017), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.5.6.009017), Die Sims™ 3 Late Night (6.0.81.009017)
    Custom Content: Yes (95 found)

    [CC CRASH] 30.10.2010 16:38:38
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000008
    Crash Address: 0x0040b8f7 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe":0x0001:0x0000a8f7

    [CC CRASH] 31.10.2010 00:14:48
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000008
    Crash Address: 0x0040b8f7 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe":0x0001:0x0000a8f7

    [LAA CRASH] 01.11.2010 21:46:45
    OS Version: 6.0.6000
    Installed RAM: 3,47 GiB
    TS3 Free VM: 167 MiB / 2,00 GiB

    [WARNINGS] 06.11.2010 17:26:02
    Insufficient Memory - You may be experiencing crashes because you have 2 GiB or less memory installed. Upgrade your computer to have 3 GiB or more (4+ GiB recommended).

    [CC CRASH] 07.11.2010 09:57:08
    Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000008
    Crash Address: 0x0040b8f7 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe":0x0001:0x0000a8f7



    Das mein Arbeitsspeicher nicht ausreichen soll wundert mich, hab 4GB...
    Ich werde mal überprüfen ob es vielleicht an dem Haus liegt in dem ich spiele. Da hat er schon bei der Darstellung Probleme. Das habe ich im Sims 3 Exchange runtergeladen...
    Naja vielleicht siehst du etwas, ansonsten nutze es einfach zum Informationen zusammen tragen. Ich hoffe auf den nächsten Patch und überlege an einer neuen Grafikkarte...

    Viele grüsse,
    Franzi
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Aus privaten Gründen kann ich diesen Beitrag nicht länger betreuen. Ihr dürft natürlich weiterhin hier schreiben, aber ich kann eure Fragen nicht beantworten. Ich denke aber, dass wir genug kompetente Moderatoren und andere User haben hier, die das auch können.
    News gibt es weiterhin im Blog.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top