Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sachen die man bei Sims 2 erst spät rausfindet

«13
Hallo hier könnt ihr schreiben was ihr bei die Sims 2 nur schwer heraus gefunden habt oder nach einer längeren Zeit ihr endeckt habt.


Ich habe herausgefunden das die Puppen in den Puppenhaus aussehen wie Will Wright

Und das die Tür von den Autos wie in echt sich öffnen.

Kommentare

  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet August 2010
    Noch weitere Sachen die ich rausgefunden habe:

    Wenn ein Sim ein Techtelmechtel im Bett mit einem Andern Sim macht , wird der Schwanger.

    Vampire können andere Sims anfauchen.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2010
    Bei Sims 2 wird ohne Hack kein Sim durch ein Techtelmechtel schwanger, sondern nur über Baby machen :)
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2010
    Meine Sims sind aber z.T. auch durch ein normales Techtelmechtel schwanger geworden. Es besteht eine winzige Chance, daß es auch auf diesen Weg klappt. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet September 2010
    Davon habe ich auch schon gehört, dass Sim-Damen auch durch "nur" Techtelmechtel schwanger werden können, sofern sie noch jung genug sind.
    Ich probiere das auch mit manchen meiner Sims-Paare, bisher ist das in meinem Spiel aber noch nie vorgekommen.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet September 2010
    Ich glaube die Chance beträgt nicht mal g.anz 2%, aber ich finds gut, ist ja irgendwie realistisch.

    LG gluhwurmchen
  • 74497449 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich habe herausgefunden, dass wenn Sims, die viele Kreativitätspunkte haben, Klavier spielen, die anderen Sims dazu tanzen können.
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Noch was ich endeckt habe:

    Kleinkinder können auch Schmetterlinge jagen.
    Das man bei den Schneemännern auch Teufelshöner machen kann
    Wenn man einen Dieb einziehen Lässt , dann kann man den Befehl rüber schleichen nehmen.
    Das die Sims Autos , keine Nummerschildern haben . Aber die Taxis schon?
    Das Kleinkinder auch mit den Wirbelzwirbel spielen Können?
    Das auch die Katzen von Haustiere , die normale Toilitte benutzen können?
  • bearbeitet Oktober 2010
    @ Hallo45: Die Teufelshörner kann man nicht wirklich machen. Das wird automatisch so, wenn ein Sim bei "grouchy - nice" wenig Punkte hat.

    BTT: Ist schon ´ne Weile her, aber ich hatte aus der Curious Familie einen Sim, der abstammte von einem der Kinder, die nach einer Alien-Entführung entstanden. Der hatte menschliche Augen (mit Iris und so, also nicht komplett schwarz), aber die hatte die Größe von Alien-Augen. Also riesig!
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Noch was ich rausgefunden hatte : Wenn man die Tab taste drückt dann kann man mit der Kamera überall rumzoomen.

    Wenn unordentliche Sims das chinesische Essen aus der Packung in den Hals schütten.

    Das auch einige Sims die Angst haben ein Kind zu Bekommen.

    Wenn der Hungerbalken von den Hunden rot ist , und kein Futter im Napf ist , fressen sie z.b mal die Blumen.

    Wenn Sims zu wenig kochpunkte haben , sich beim Eistorte anzünden verbrennen können.
    Passiert auch beim Crepe

    Das Hunde auch sein Spiegelbild beim Spiegel anknurren?
  • bearbeitet November 2010
    Habe rausgefunden, wie man beim Apartmentleben Bilder an der Wand höher oder tiefer hängt. Bei den Spieltipps steht nämlich: Mit den Tasten [ und ]. Es sind aber die Tasten ß und ´. Hab ewig lang auf allen Tasten rumgedrückt :D
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet November 2010
    Das hättest du hier im Thread mit den Cheats aber auch nachlesen können ;-)

    Gruß Meks.
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    Mal was noch rausgefunden:
    Wenn man Freizeitspass installiert hat , und den PC von Mr.Humble bekommt dann kann man dadrauf Die Sims 3 Spielen.

    Das auch Sims Yoga auf den Tisch machen können?
  • bearbeitet November 2010
    Das Sims etwas aus der Mülltonne retten können und aus der Mülltonne irgendwann essen (bei mir hatten sie einen Kühlschrank, aßen aber trotz dessen daraus..
  • bearbeitet November 2010
    Beides tun die sehr unordentlichen Sims. Ordentliche haben die Option etwas aus dem Müll zu retten, gar nicht. Und aus dem Müll essen, ist eh eine Selbst-Interaktion (auch nur bei sehr unordentlichen Sims).
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Ich habe auch was noch endeckt:

    Wenn ihr Partyballons habt , verlieren die nachner Weile ihre Luft und liegen dann Platt auf den Boden rum.

  • bearbeitet Dezember 2010
    Daß man beim Dating mit klick auf das Laufbahnsymbol Einblick in die Wünsche des Dating-Partners nehmen kann, wußte ich ja schon länger. Jetzt habe ich gerade rausgefunden, daß man auch einen Wunsch des Dating-Partners festsetzen kann (Rechtsklick auf den Wunsch) wie bei eigenen Sims auch.
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Mir ist aufgefallen das bei den PC,s Programme drauf sind.
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Ich habe herausgefunden das einige nicht so nette Sims auch böse Schneemänner machen können.
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Januar 2011
    Möglich, dass es hier im Thread schon genannt wurde, aber für mich war es neu:

    Kleinkinder können Schnee essen.

    Gruß Meks.
  • anita1565anita1565 Member
    bearbeitet Februar 2011
    - Kleinkinder können aus dem Tiernapf essen und schlafen auch im Hundkörbchen.

    - Die Kuhpflanze frißt nicht gerne einen stinkenden Sim. Sie schnüffelt dann erst ewig lang an ihm herum und verschmäht ihn evtl. sogar ganz. Sieht richtig süß aus wie sie da so schnüffelt. :D
  • bearbeitet Februar 2011
    KLeinkinder können also schnee essen O.o.... *ausprobier* das will ich echt mal sehen xD

    Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt die interaktionen "zähne putzen und Gesicht waschen" nur mit einem spiegelschränkchen, entweder aus Freizeitspaß oder aparment-leben. Das weiß ich nicht genau da ich beide add-ons gleichzeitig installiert habe xD
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    KeksReloded schrieb:
    KLeinkinder können also schnee essen O.o.... *ausprobier* das will ich echt mal sehen xD

    Stimmt - und Katzen-/Hundefutter auch :)
  • bearbeitet Februar 2011
    Wenn man vom Voodoo-Zauberer auf dem geheimen Grundstück der Twikki-Inseln (Reiseerweiterung) die Voodoopuppe geschenkt bekommt und sie dann gegen den Zauberer einsetzen will, wird die Attacke immer auf euren Sim zurückfallen, da der Hexer dagegen immun ist. Er wird sich sogar in einer Dialogbox über euch lustig machen, weil ihr versucht habt, seinen eigenen Zauber gegen ihn anzuwenden.
  • bearbeitet Februar 2011
    Kleinkinder können auch Sand essen :wink: Ich spiele momentan in einer Familie die ein Strandgrundstück besitzt. Wenn das Kleinkind draußen spielt, kann es "Sand essen" wenn man auf den Strand klickt.

    LG anna554
    a1503.gif
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2011
    Gestern habe ich zum ersten Mal bewusst gesehen, dass die Glastür eines Tiefkühlschrankes in den Geschäften beschlägt, nachdem ein Sim sie geöffnet hatte.

    Gruß Gagea
  • bearbeitet Juni 2011
    Ein paar mal ist mir aufgefallen, dass manche Sims ihre Fenster putzen.
    Vermutlich machen dies besonders ordentliche Sims.
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juni 2011
    Stimmt, das habe ich auch schon ab und zu bei meinen Sims beobachtet, nun schon aber eine Weile nicht mehr - vermutlich, weil ich sie meistens ziemlich nahtlos beschäftige und ihnen nicht viel Raum für selbst gewählte Tätigkeiten lasse ;-)

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juni 2011
    Ich weiß nicht obs schon in diesen Thread reingeschrieben wurde aber wenn die Sims Heiraten tragen die einen Ring am Finger und mir ist auch aufgefallen das bei Sims 3 kein Ring an deren Finger ist wenn die Heiraten :wink:
  • bearbeitet Juni 2011
    Bei einer Freundin hatte ein Teenager mal einen Pickel bekommen.
    Wenn man auf den Spiegel klickte, erschien die Aktion "Aknesalbe auftragen".
    Nur bin ich mir gerade wirklich nicht mehr sicher, ob das noch bei Sims 1 gewesen ist. ^^°

    Und noch etwas:
    Ich weiß nicht, ob euch das schon aufgefallen ist, aber im EP Apartmentleben gibt es ein kleines Gemälde, welches Sunset Valley darstellt.
    Immer wieder diese Schleichwerbung - genauso mit dem guten Mr Rumble.
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juni 2011
    @Mathew0606: Schon beim Verloben tragen die Sims bei Sims2 einen Ring :-)

    @Alfo: Es gibt auch Gemälde und kleine Skulpturen bei Sims2, die Szenen und Figuren aus dem Spiel "MySims" darstellen.

    Das mit der Aknecreme ist bei Sims2.
    Und der gute Mann heißt Humble, nicht Rumble ;-)

    Gruß Meks.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top