Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der Sims 3 Store - Übersicht und Fragen

«13456726
Infos über den Store:
- der Store enthält kostenpflichtige Zusatzinhalte für Sims3 wie auch für das Profil auf de.thesims3.com
- einige einzelne Teile sind auch kostenlos
- die Preise der Sets, Objekte, Accessoires etc. sind in SimPoints angegeben
- vor dem Kauf muss man sein Konto SimPoints aufladen (s. unten)
- Alles, was man im Store kauft, wird in der Kaufgeschichte gespeichert, so dass man es jederzeit runterladen kann, ein mehrmaliges Kaufen des gleichen Artikels ist nicht möglich, da nach einem Kauf in der Anzeige der Preis und der Kaufbutton durch den Hinweis "Du besitzt dieses Objekt bereits" ersetzt wird
- fast jeden Tag wird ein zufälliges Objekt oder Set für wenige Stunden um bis zu 50% reduziert, dies lässt sich unter dem Menüpunkt "Tagesdeal" abfragen
- daneben gibt es in unregelmäßigen Abständen auch andere Aktionen, etwa mehrtägige Preisreduktionen auf ausgewählte Objekte, oder wie zuletzt am Jahresende den Countdown mit 72 Tagesdeals in 72 Stunden mit teilweise extremen Rabatten bis zu 90%
- mit den letzten Patches kamen auch Store-Funktionen innerhalb des Spiels dazu, so kann man aus dem Spiel heraus auf den Store zugreifen und Gegenstände kaufen, die dann auch direkt im Spiel auftauchen, der aktuelle Patch* zeigt kaufbare Store-Inhalte sogar direkt im Kauf- und Baumodus an
- aus der Kaufgeschichte heruntergeladene Inhalte werden auf der Festplatte im Verzeichnis /Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads als sims3pack-Dateien gespeichert, wer viele Downloads in seiner Kaufgeschichte hat, tut gut daran, diese regelmäßig zu sichern, da es recht zeitaufwändig ist, viele Store-Sachen einzeln wieder runterzuladen

*Patch 1.29

SimPoints:
- Virtuelle Währung zum Bezahlen der Store-Objekte
- Offizieller Umrechnungskurs laut EA für Deutschland ist aktuell: 1000 SimPoints = 7€
- SimPoints kann man im Laden oder Onlineshops (z.B. amazon.de) kaufen, dabei erhält man einen Code, den man hier auf de.thesims3.com einlösen und dafür 1000 Punkte erhalten kann, solche Code-Karten kosten zwischen 6 und 10€ je nach Verkäufer
- alternativ kann man auch hier auf der Website SimPoints kaufen, auch in größeren Mengen, wobei pro 1000 Punkte 7€ berechnet werden, bezahlt wird dabei über Kreditkarte, Paypal, Paysafe-Card oder Wallie-Card
- wenn man das Grundspiel oder das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" registriert, erhält man jeweils 1000 SimPoints (dazu nach Registrierung ins Store-Konto wechseln und den roten "Einlösen"-Button klicken)
- Sets kosten etwa 1000-1500 Points, einzelne Möbelstücke, Frisuren, Kleider um 75-100 Points, Premium Content 400-600 Points

Arten von Store-Inhalten:
- Premium Content: hochpreisige Objekte mit neuen Interaktionen, Animationen und Geräuschen
- Sätze: mehrere Objekte, die vom Stil oder Thema her zusammenpassen
- Welten: Nachbarschaften
- Geschenke: Sektion für Registrierungsbelohnungen und Feiertagsspecials, alle Inhalte diese Sektion sind kostenlos
- Einzelne Objekte: alles, was in Sätzen vorhanden ist, kann auch einzeln gekauft werden, einige Stücke sind aber auch nur einzeln erhältlich
- Frisuren: wie einzelne Objekte
- Kleidungsstücke: wie einzelne Objekte
- Markeninhalte: Stücke, die unter Lizenzierung geschützter Inhalte, d.h. real existierender Markennamen entstanden sind (z.B. T-Shirt mit Logo der Band KISS)
- Meine Seite Accessoires: Hintergründe für den Avatar, Abzeichen (teils kostenpflichtig, teils kann man sie durch bestimmte Aktionen, etwa hochgeladene Erinnerungen, bestimmte Anzahl Freunde etc. erhalten), Sticker zum Platzieren auf der Profilseite

Store-Inhalte:
1. Premium-Inhalte (s. dieser Sticky-Thread)
2. Welten (Hidden Springs (2450 Points), Riverview (kostenlos), Barnacle Bay (Einlöse-Code online kaufbar))
3. Sätze
* Zusammenstellung: Monatliche Sammelsätze für die Store-Updates von Februar bis Dezember 2011, Sammelsätze "Spaß für Kinder jeden Alters", "Best of 2010", "Ultrachill 2010", "Kinder 2010" usw.
* Moderner Luxus
+ Alltags-Chic: Teenager-Alltagskollektion, Kids-Collection, Frisuren & Kopfbedeckungen "Tipptopp" (inkl. Premium Content), Alltag - Kühle Sommernächte, Sommeralltags-Looks, Alltags-Chic
+ Luxus-Wellnesscenter-Satz: Luxus-Wellnesscenter-Satz, Luxusferien-Kleider, Luxus-Lounge-Wellness
+ Moderner Wohnkomfort: Moderner Schlafkomfort, Moderner Wohnkomfort
+ Jede Menge Wäsche: Jede Menge Wäsche, Ich liebe die 50er-Wäscherei, Ultrachill-Wäscherei, "Schöne Aussicht"-Wäscherei
+ Ultrachill: Ultrachill-Küche und -Badezimmer, Ultrachill-Badezimmer, Ultrachill-Küche, Komplettes Ultrachill-Flegeljahre-Set, Mädchenzimmer, Jungenzimmer, Teenager-Set, Komplettes Ultrachill-Set, Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer, Draußen, Büro
+ Schickimicki: Schickimicki, Schickimicki Teenager, Schickimicki-Senioren
+ Haute Schick
+ Glanz und Glamour: Glanz und Glamour + Diva und Divo, Diva und Divo, Glanz und Glamour-Schlafzimmer
+ Collectionne Stäncke
+ Laufsteg-Tumult
+ BahHaus
* Reise- & Weltstil
+ Japanisch angehaucht: Edel wohnen, edel Speisen, Japanisch angehauchter Wohnzimmer-Sammelsatz, Japanisch angehauchte Kleiderkollektion
+ Viva Las Vegas-Ambiente: Regency-Spielhalle (inkl. Grundstück + Premium Content)
+ Viva Las Vegas: Viva Las Vegas-Schlafzimmer, Viva Las Vegas-Ambiente
+ Mediterrane Lebensart: Weingut-Villa, Mediterrane Villa - Küche und Esszimmer
+ Hollywood-Bude
+ Düster-Bibliothek (inkl. Grundstück + Premium Content)
+ Olymp-Center (inkl. Grundstück)
+ Musen Deluxe
+ Mystisches Marokko: Mystisches Marokko + Kostbares Cante, Mystisches Marokko, Kostbares Cante
+ Piratenbeute
+ Hacienda-Luxus
+ Provence
+ Sonne, Strand und Meer: Strand-Stunden, Insel-Villa, Sonne, Strand und Meere, Das Leben ist ein Strand, Sonne, Strand und Meer (Schlafen)
+ ZenSationell: ZenSationell, Kaiserliches Zen-Schlafzimmer
+ Der Ferne Osten ganz nah
+ New Orleans: New Orleans-Starter-Kit
+ Aus aller Welt
* Tempo: Transport & Mehr
+ Laut, schnell, Geschepper!: Rock-Schlafzimmer und abgerissener Kram, Rock-Schlafzimmer, Abgerissener Kram, Laut, schnell, Geschepper! - Schlafzimmer + Kleidung, Laut, schnell, Geschepper! - Schlafzimmer, Laut, schnell, Geschepper! - Kleidung
+ Adrenalinschub
+ Transportmittel der Zukunft
+ Drahtesel
+ Hochtourige Styles
+ Liebe & Sport: Lass uns spielen!, Sportskanone
+ Tooor!
* Spaß & Fantasie
+ Magie: Mehr Magie (inkl. Premium Content)
+ Edwardiansk: Küche wie zu Zeiten Edwards VII.
+ Zukunftsschock: Zukunftsschock-Schlafzimmer (inkl. Premium Content), Zukunftsschock-Wohnzimmer, Zukunftsschock-Küche
+ Zurück zur Schule
+ Sims Couture: Sims Couture für Kinder und Teenager, Sims Couture
+ Wunderbar kurios: Wunderbar kurios, Wunderbar kurios-Badezimmer
+ Luxus-Kidswear
+ La Vie de Luxe: La Vie de Luxe + Luxus-Loungewear, La Vie de Luxe, Luxus-Loungewear
+ Rüstig & Rostig: Küche und Esszimmer Rüstig & Rostig, Rüstig & Rostig
+ Tiere en masse: Tiere en masse-Spielplatz - Spaß im Freien, Tiere en masse-Spielplatz-Bett + -Bad, Wildes Wunder, Schlafzimmer vom Unfug-Unternehmen, Waldschlafzimmer, Tierkuschel, Tiere en masse, Ab in die Wildnis, Panda & Friends
+ Feenvolk-Leben: Feenvolk im Freien, Feenvolk-Möbel und -Kleidung, Feenvolk-Kleidung, Feenvolk-Möbel, Feenvolk-Schlafzimmer, Feenvolk-Wohnzimmer, Kinderzimmer "Süße Flucht"
+ Gotik: Schlafzimmer im Gotikstil, Wohnzimmer im Gotikstil, Wohn- und Schlafzimmer im Gotikstil
+ Steampunk: Steampunk-Küche, Steampunk, Steampunk: Die Rückkehr, Steampunk-Mode
+ Fantastische Mode: Fantastische Mode und Frisuren
+ "Wie ein König": Kompletter Satz, Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer
+ Viktorianische Mode
+ Schloss: Einrichtungsset, Außen-Set
+ Tiki-Flair: Kompletter Satz, Tiki-Open Air-Party, Esszimmer, Wohnzimmer
* Klassiker
+ Sims-Klassiker: Killer-Klassiker (inkl. Premium Content), Willkommen zurück in Drei Seen
+ Atomzeitalter Wohn- und Esszimmer(inkl. Premium Content)
+ Boheme-Retro-Stil: Boheme-Retro-Herrenkollektion, Boheme-Retro-Damenkollektion
+ Fünfziger-Fantasie: Fünfziger-Fantasie, 50er-Jahre-Küchenfreuden
+ Jazz-Zeitalter-Wohnzimmer + -Outfits: Jazz-Zeitalter-Wohnzimmer + -Outfits, Jazz-Zeitalter-Wohnzimmer
+ Jazz-Zeitalter-Outfits
+ Romantische Zeremonie, Empfang + Kleidung: Brautparty, Romantische Zeremonie, Empfang + Kleidung, Romantische Zeremonie + Empfang, Romantische Zeremonie + Kleidung
+ Club Vaindenburg: Club Vaindenburg - Entspannung, Club Vaindenburg - Wohnzimmer, Club Vaindenburg - Büro
+ Holzmann: Kompletter Satz, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Draußen
+ Ich liebe die 50er: Leckerschmecker-Startpaket, ModeRebell, Ich liebe die 50er
+ Schöne Aussicht: Kompletter Satz, Küche, Badezimmer
+ Märchenbuch: Kompletter Satz, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer
* Feiertage & Geschenke
+ Mond-Neujahr: Jahr des Drachen, Jahr des Tigers
+ Valentinstag: Alles Gute zum Valentinstag 2012, Mitten ins Herz 2010
+ Nur für Tiere: Frohe Weihnachten, meine flauschigen Freunde
+ Weihnachtsgeschenke: Gesundes neues Jahr 2012!, Geschenkeeeeee, Nochmehr Geschenke für Weihnachten, Geschenke für Weihnachten
+ Erntedank: Erntedank, Herbstfülle
+ Halloween-Süßigkeiten: Fröhliche Halloween: Süßes und Saures, Mehr Halloween-Beute, Halloween-Süßigkeiten
+ Närrische Zeit!
+ Jahr des Hasen
+ Frohes Neues Jahr 2011
+ Kalliopes Geschenke
+ Belohnungen für Registrierung: Registrierungsgeschenke Atomzeitalter-Tiere, Die Sims 3 Lebensfreude-Registrierungsgeschenke, Die Roter Teppich-Kollektion, Das Ultimative Karriere-Bündel, Des Entdeckers Beute
+ Tag der Erde
+ Weba Yayfoo!
+ Oktoberfest-Party
+ Die Sims feiern: Die ersten Schritte der Sims, Die Sims schlagen zurück, Mögen die Sims diesen Planeten reich bevölkern!
4. Schöner Wohnen
* Oberflächen: Theken, Esstische, Beistelltische, Kaffeetische, Schreibtische, Schränke, Verschiedenes
* Deko: Pflanzen, Gemälde, Spiegel, Vorhänge und Gardinen, Verschiedenes
* Unterhaltung und Hobbys: Partys, Hobbys und Fähigkeiten
* Sanitär: Toiletten, Becken, Duschen und Wannen
* Schränke: Bücherschränke, Kommoden
* Kinderentwicklung: Nützliche Objekte, Spielzeug für Kleinkinder, Verschiedenes
* Geräte: Kleine Geräte, Große Geräte, Verschiedenes
* Beleuchtung: Tischlampen, Stehlampen, Wandlampen, Deckenlampen, Außenbeleuchtung
* Komfort: Esszimmerstühle, Wohnzimmerstühle, Klubsessel, Sofas und Zweisitzer, Betten, Verschiedenes
* Elektronik: Fernseher, Audio, Computer, Verschiedenes
5. Bau-Modus
* Baulager: Bögen, Säulen, Türen, Feuerstellen, Treppe, Fenster
* Draußen: Zäune, Tore
6. Kleidung
* Männlich: Kleinkind, Kind, teenager, Junger Erwachsener, Erwachsener, Senior
* Weiblich: Kleinkind, Kind, teenager, Junger Erwachsener, Erwachsener, Senior
7. Haar
* Männlich: Kleinkind, Kind, teenager, Junger Erwachsener, Erwachsener, Senior
* Weiblich: Kleinkind, Kind, teenager, Junger Erwachsener, Erwachsener, Senior
8. Meine Seite Accessoires
* Avatar-Hintergründe: Schachbrett, Punkte, Blume, Humor, Natur, Ereignisse, Karo, Unifarben, Spirale, Sport, Reisen
* Abzeichen: Tiere, Länder, Humor, Liebe und Freundschaft, Natur, Anlässe, Sport, Style, Reisen
* Sticker: Anlässe, Humor, Mystisches, Natur, Reisen
9. Marken-Inhalt: Iams Tier-Einstiegspaket, EV-Paket, shakira, Sex Pistols, Lil Wayne, Ozzy Osbourne, KISS
10. Transport
* Fährräder
* Roller
* Fahrzeuge

Stand: 27.01.2012

Nützliche Links:
- Premium Content
- Tagesdeal
- Liste kostenloser Store-Inhalte
- S3S-Browser (von Crinrict entwickeltes Tool zur Downloads-Verwaltung
Externer Link:
- Downloadlink für eine Liste aller Store-Gegenstände, die Crinrict erstellt hat
Countdown läuft...

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2009
    Hier findet ihr ein Tutorial zum Installieren von Downloads aus dem Store:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/37073.page
  • bearbeitet Juni 2009
    Ab wann gibt es denn neue Frisuren und Objekte im Store?
  • bearbeitet Juni 2009
    Weiß zufällig einer, wann es jeweis immer neue sachen im sims 3 store gibt ?
  • bearbeitet Juni 2009
    Wer mit dem Editor Sims-Zusatzinhalte zimmert, kann diese an andere Spieler für Simpoints verkaufen – und ***** anschließend auf Shopping-Tour gehen.

    zitiert von http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/06/26/sims-3-online-shop/fans-schimpfen-ueber-abzocke.html

    gibt's die option wirklich? wenn ja, wo?
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich finde es schade,
    dass man SimPoints nur per Kreditkarte kaufen kann, da ich keine habe! :(
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @nikG:
    Du kannst Simpoints auch über Paypal erwerben. Ich habe es noch nicht gemacht, mir aber die Paypal-Seite schon angesehen. Da geht das auch ohne Kreditkarte, per Überweisung nämlich.
    https://www.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=_home
    Vielleicht kommen ja noch sowas wie Prepaid-Karten. Wär schon super.


    Und seit gestern glaube ich, gibt es ein neues Möbelset und auch neue Kleidung/Frisuren.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    ich habe eine frage ... im store hab ich mir ein paar sachen gedownloadet (frisuren) naja als ich die im spiel mir angekuckt habe war ich seeeehr enttäuscht--> jetzt kommt meine frage kann man diese frisur wieder löschen und die simpoints wiederbekommen ???
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2012
    Allgemein finde ich den Store gar nicht mal so übel, obwohl eben doch manchmal leider die Preise zu hoch angesetzt sind. :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2009
    Mal eine andere Frage: Kann es sein, daß viele Möbel aus dem Store den Möbel aus Sims2 ähneln oder täusche ich mich da?

    Hier ein Beispiel:
    http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?categoryId=11488&scategoryId=11490&pcategoryId=11489&index=0&productId=OFB-SIM3:17006

    Für mich ähneln diese Möbel den Möbel aus Sims 2 - Vier Jahreszeiten.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juli 2009
    elenaplyr schrieb:
    @nikG:
    Du kannst Simpoints auch über Paypal erwerben. Ich habe es noch nicht gemacht, mir aber die Paypal-Seite schon angesehen. Da geht das auch ohne Kreditkarte, per Überweisung nämlich.
    https://www.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=_home
    Vielleicht kommen ja noch sowas wie Prepaid-Karten. Wär schon super.


    Und seit gestern glaube ich, gibt es ein neues Möbelset und auch neue Kleidung/Frisuren.

    Leider akzeptiert EA auch bei Paypal NUR Kreditkartenzahlung!
    Das ist echt daneben!!!!!
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @Stela1978 schrieb:
    Leider akzeptiert EA auch bei Paypal NUR Kreditkartenzahlung!
    Das ist echt daneben!!!!!

    Na was soll denn der Blödsinn? Wollen die kein Geld machen oder wie? Ich dachte mir, dass ich - sowie bei Paypal beschrieben - mein Paypalkonto per Überweisung aufladen kann. Dann hat das ja ein Guthaben und dass ich so im Store Punkte kaufen kann. :? Unsin.ni.ger hätten sies aber auch nicht machen können! :evil:

    EDIT: Laut EA-Support kann man die Points via Paypal kaufen. Ohne Kreditkarte.

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich hab da mal ne Frage und zwar wie und wo finde ich im Sims3 Store die Premiuminhalte, ***** ich aus dem Exchange mir den Toyota Prius downloaden kann?
    Danke im vorraus!
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2009
    Den kannst Du hier finden:

    http://store.thesims3.com/prius.html

    Unten einfach die Sprache auf Englisch -> US umstellen und schon kannst Du ihn Dir runterladen.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juli 2009
    Hallo Cassie11PP

    habe auf den Link den du hier eingestellt hast drauf geklickt, da kommt dann immer ne Seite mit Hoppla die Seite scheint nich zu funktionieren, oder Seite nicht gefunden, was nun?
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2009
    "Unten einfach die Sprache auf Englisch -> US umstellen und schon kannst Du ihn Dir runterladen.", das habe ich ja noch dabei geschrieben.

    Du musst, wenn Du auf dieser Seite bist, nach unten scrollen und dort die Sprache umstellen. Wenn Du sie auf Englisch -> US gestellt hast, kannst Du ihn Dir runterladen.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juli 2009
    elenaplyr schrieb:
    @Stela1978 schrieb:
    Leider akzeptiert EA auch bei Paypal NUR Kreditkartenzahlung!
    Das ist echt daneben!!!!!

    Na was soll denn der Blödsinn? Wollen die kein Geld machen oder wie? Ich dachte mir, dass ich - sowie bei Paypal beschrieben - mein Paypalkonto per Überweisung aufladen kann. Dann hat das ja ein Guthaben und dass ich so im Store Punkte kaufen kann. :? Unsin.ni.ger hätten sies aber auch nicht machen können! :evil:

    EDIT: Laut EA-Support kann man die Points via Paypal kaufen. Ohne Kreditkarte.

    Habe mir extra für den Store ein Paypal Konto angelegt. Wenn ich aber auf Simpoints kaufen gehe und Zahlungsart Paypal wähle, kommt im nächsten Schritt leider diese Meldung:

    "Der Empfä**** verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können."
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @Stela1978:
    Ich nehme an, dass dein Paypal-Konto auch bereits ein Guthaben hat?
    Weil dann schreib ich denen nochmal. Ist doch ein Witz! :x Ich habs selber noch kein Paypal-Konto, hab nur notiert was der Support mir als Antwort gegeben hat. :x Rein vom logischen her...also ich bin davon ausgegangen...wenn das Paypal-Konto ein Guthaben hat, dann kann man da.mit ja auch sofort zahlen. :?: Sollte zumindest so sein.
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    Stela1978 schrieb:
    Habe mir extra für den Store ein Paypal Konto angelegt. Wenn ich aber auf Simpoints kaufen gehe und Zahlungsart Paypal wähle, kommt im nächsten Schritt leider diese Meldung:
    "Der Empfän.ger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können."

    wenn du dir das PayPal konto jetzt erst frisch aufgemacht hast, dann kann sein, dass du etwas warten musst, dann liegt es nicht an EA sondern an PayPal
    schau bei dem PayPal konto nach guthaben, ob das überwiesene geld bereits drauf ist
    die mitteilung, dass der Empfän.ger, in diesem fall EA sofortzahlung verlangt ist richtig, nun geht es darum, ob PayPal dir genug vertraut
    lese dir die AGBs von PayPal durch, wie die mit dem abbuchen vom konto derzeit umgehen, wie lange es dauert bei neuen konten, ich habe kein problem mit dem konto, mein PayPal konto ist aber auch schon mehrere jahre alt

    also brauchst du möglicherweise etwas geduld, leider :/
  • bearbeitet Juli 2009
    Hallo zusammen!
    Ich habe auch das Problem das ich mir im Store Sachen "gekauft" habe und es öffnet sich zwar dann mein Launcher aber irgendwie sind die sachen dann nicht im Launcher enthalten, bzw. werden nicht angezeigt!?!
    Was muss ich denn jetzt machen?
    Habe schon die vorigen Beiträge gelesen aber irgendwie keine richtige Antwort daraus bekommen..
    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre lieb!
    Danke und Liebe Grüße 19Dani91
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich bin Schweizerin und wohne auch in der SChweiz.
    Nun wollte ich für 12 Euro Points kaufen doch das geht nicht mit meiner Kreditkarte.
    Denn ich kann bei den Kontoangaben mein Land nicht auswählen, es steht automatisch Deutschland da und es lässt sich nicht ändern.
    Dann heissts logischerweise das die Daten nicht stimmen.

    Können Schweizer keine Punkte kaufen??
    Oder wo kann ich das Land ändern?
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @Rukola_Schaaf:
    Also hab ich das eh richtig verstanden auf der Paypal-Seite. Sie schreiben auch, dass es einige Zeit dauern kann bis das Guthaben drauf ist. Wollt mir die nächsten Tage nämlich ein Konto machen. Danke!

    @19Dani91:
    Hast du schon probiert nicht (übern Launcher) mitm Internet Explorer sondern mit Mozilla Firefox auf die Seite zu gehen und die Objekte runterzuladen? Das hat wirklich schon mehreren geholfen!

    @RubiAngel:
    Pobiers mal so: wenn du im Store bist, klicke g.an.z unten g.an.z links auf Sprache und wähle unter "Deutsch" die Schweiz aus. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    @RubiAngel
    wenn du von der TS3 seite keinen erfolg haben solltest wegen SFr, dann müsste PayPal die auch in EUR & umgekehrt umrechnen können
    PayPal gehört zu ebay, da.mit kann man weltweit zahlen, so ziemlich alle gängigen währungen werden ineinenader verrechnet
  • bearbeitet Juli 2009
    hi elenaplyr!
    Danke für deinen Tipp der hat mir wirklich geholfen!!
    Danke danke danke :)
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    19Dani91:
    :D Bitte gerne! Das freut mich! :mrgreen:
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    ich hab mal eine frage. Kennt jemand einen trick wie man verhindern kann das der sim älter wird. bei die sims 2 gab es aging-off aber hier funktioniert das nicht
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @timka2
    Hier bist du aber g.an.z falsch mit deiner Frage! Hier gehts um Fragen zum Store.
    Zu deiner Frage: Wenn du im Spiel bist, hast du links auf der Seite drei Punkte, hier kommst du zu den Optionen. Klick **** durch die Optionen, iwo steht "Altern deaktivieren". Den Cheat benötigst du also nicht mehr. :-)
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    Meine Frage lautet " Wo is der Unterschied zwischen Exchange und Store?"
    Kostet das downloaden beim Exchange auch was oder nur beim Store?

    Danke im Voraus!!!
  • bearbeitet Juli 2009
    nur der store kostet!!!
  • bearbeitet Juli 2009
    Exchange = kostenlos
    Store = kostenpflichtig zumindest zum großteil


    Hoffe ich konnte helfen.
  • bearbeitet Juli 2009
    ah danke =)

    war mir ned **** sicha weil ich mir gedacht habe das die meisten sich dann sachen vom exchange runterladen würden weils gratis is....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top