Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims Mittelalter

«13456716
Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in Weitere Sims-Spiele
EA hat nun offiziell das PC-Spiel "Die Sims Mittelalter" angekündigt.
Das Spiel ist KEIN AddOn, sondern ein völlig eigenständiges neues Spiel.

Originaltitel: The Sims Medieval
Deutscher Titel: Die Sims Mittelalter
Erscheinungsdatum: Frühjahr 2011
Bilder: www.simtimes.de

Pressetext von EA:

Ab dem Frühjahr 2011 können Spieler mit Die Sims Mittelalter von Electronic Arts eine Reise in vergangene Zeiten unternehmen. Der neueste Titel aus dem Die Sims Studio verspricht ein neues, fesselndes Mittelalter-Spielerlebnis, bei dem man erstmals Helden erschaffen, Quests bestreiten sowie ein Königreich aufbauen und regieren kann. In den Geschichten voller Drama, Romantik, Konflikte und Komik stehen dabei als Sims-Helden ganz unterschiedliche Charaktere zur Auswahl - vom König bis zum Schmied.

„Das Mittelalter ist eine Zeit voller Intrigen, Legenden und Spannung. Es bietet einen perfekten Hintergrund für eine brandneue Reihe des Die Sims Studios, und dies nicht zuletzt aufgrund der unbegrenzten Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen”, so Scott Evans, General Manager des Die Sims Studios bei EA. „Die Sims Mittelalter bietet Spielern die Möglichkeit, Die Sims neu zu erleben. Das Gameplay, wie zum Beispiel die Kontrolle eines Königreichs und die Quest-basierte Spielmechanik, werden auch Fans von Strategie- und Rollenspielen ansprechen."

In Die Sims Mittelalter hat der Spieler die Möglichkeit, ein mittelalterliches Königreich aufzubauen und Charaktere aus allen Lebensbereichen zu steuern - von Königinnen und Königen über Ritter und Zauberer bis hin zu Hufschmieden und Barden. Die Quests, wie das Schmieden eines legendären Schwerts, die Organisation einer königlichen Hochzeit, das Beschützen des Königreichs vor bösen Hexenmeistern und die Suche nach einem Jungbrunnen, liefern dabei den Stoff für packende Geschichten. Je nachdem, in welche Rolle der Spieler schlüpft, verläuft jeder Quest anders. Und auch das Schicksal des Königreichs liegt in der Hand des Spielers: Wird er es von innen oder eher auf imperialem Wege erweitern, indem er seine Herrschaft durch die Eroberung von Gebieten ausbaut? Wird er Quests bestreiten, um Ruhm zu ernten, oder sich auf die Gesundheit und das Wohlergehen seines Volkes konzentrieren? Mit dem Start eines jeden neuen Spiels kann eine andere Zielsetzung für das Königreich gewählt und eine Vielzahl neuer Geschichten erzählt werden.

Alles in Die Sims Mittelalter ist auf eine umfassende mittelalterliche Spielerfahrung ausgerichtet, vom Quest-basierten Gameplay über die mittelalterlichen Objekte wie Schwerter und Thron bis hin zur liebevollen Gestaltung der Spielfiguren und der malerischen Spielwelt. Der Spieler kann jeden neuen Helden seines Königreiches nach seinem Geschmack gestalten und die Charaktereigenschaften festlegen. Dabei entsenden die Spieler ihre Sims-Helden nicht nur auf epische Abenteuer, sondern sorgen auch dafür, dass sie ihren täglichen Pflichten nachgehen, wie zum Beispiel Kranke heilen, mit exotischen Waren handeln oder Rüstungen schmieden. Ein Kind gebären oder an einem königlichen Turnier teilnehmen – was die Sims erleben, entscheidet ganz alleine der Spieler. Mit Die Sims Mittelalter kehrt das Zeitalter der Romantik und Ritterlichkeit zurück.


FEATURES:

•Eine lebendige Sims-Welt in einem Zeitalter voller Abenteuer, Dramen und Romantik erwartet dich.

•Verbesserte Grafik, Beleuchtung, Animationen und noch realistischere Sims.

•Du kannst Helden erschaffen, sie mit Fähigkeiten ausstatten und zu epischen Abenteuern entsenden.

•Abenteuer treiben die Geschichte des Königreichs voran - gut oder böse, grausam oder freundlich, romantisch oder kämpferisch.

•Du wählst ein Ziel für dein Königreich und bemühst dich, es zu erreichen. Wird es das wohlhabendste oder das aufgeklärteste, wird es erobern oder Frieden stiften? Du entscheidest.

Berufe:

* Schmied
* Priester
* Spionin
* Monarch
* Barde
* Kleriker
* Ritter
* Zauberin
* Ärztin
* Kaufmann

Alle Berufe stehen sowohl männlichen als auch weiblichen Sims offen.



Weitere Informationen gibt es online auf
http://www.thesimsmedieval.com/
http://thesimsmedieval.de/

Auf ComputerBild Spiele Online gibt es ein exklusives Interview der CBS mit Rachel Bernstein, einer der verantwortlichen Producer von "Die Sims Mittelalter".
Zum Interview


Electronic Arts hat im offiziellen ElectronicArtsDE YouTube Channel den neuen Trailer zu Die Sims Mittelalter veröffentlicht.





Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet August 2010
    Ich bin mal gespannt wie dieses Spiel so ausgehen wird.
  • bearbeitet August 2010
    Ich freu mich schon so auf das spiel.
    ich hab im Internet ein bild gefunden da ist ein pferd trauf mit einem sims also vileicht giebt es ja auch pferde.

    pferde-smilies-0005.gif
  • bearbeitet August 2010
    Das is doch iwi doof... Gerade fängt Sims 3 an, schon gibets was neues....
  • ChesterChester Member
    bearbeitet August 2010
    Hört sich bis jetzt so an, als würde das genau mein Spiel werden. Bin schon wahnsinnig gespannt, wie das alles im Einzelnen umgesetzt werden wird. Meine einzige Angst: Bestimmt kommt zeitnah ein Bauernhof-EP raus. Dann sitz ich echt in der Zwickmühle: Wenig Zeit wegen Prüfung und gleich zwei tolle Din.ge, die ich ausprobieren muss. Aber soll ich deshalb auf ein langweiliges EP im Frühjahr hoffen? Nee, die Nächte sind lang und Kaffee billig.

    Ich freu mich schon auf Sims Mittelalter!!!
  • bearbeitet August 2010
    Chester schrieb:
    Nee, die Nächte sind lang und Kaffee billig.
    *lacherdeluxxe*
    :D



    Ich seh das recht ähnlich. Auf der einen Seite, möchte ich ja auch gerne das klassische Sims weiter spielen, bin aber auf der anderen Seite auch neugierig was das neue Sims Mittelalter zu bieten hat. Zeit für zwei Spiele habe ich aber dann auch nicht. Häng eh schon lang genug vor der Glotze.

    :?

    Das kann ja heiter werden.
  • bearbeitet August 2010
    Naja hört sich ja nicht so beeidruckend an.....man sollte weiter an Sims 3 Arbeiten denn das Spiel ist noch längst nicht vollständig,und noch nicht frei von bug´s und Rechtschreibfehlern.Deshalb freue ich mich diesmal nicht darauf!
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet August 2010
  • bearbeitet August 2010
    Als noch nicht soviel über das Spiel bekannt war, war ich schon ein wenig skeptisch "hmm mittelalter, religionorientiert..." Aber jetzt, wo mehr Infos draußen sind, hab ich entschieden, dass ich es mir auf jeden Fall kaufen werde! Ich mag den Gedanken, dass man ein Königreich spielen kann... Nicht umsonst ist "die schwester der Königin" mein absolutes Lieblingsbuch^^ Ich steh auf sowas :D

    Auf jeden Fall finde ich die Frisur von dem "zum Ritter geschlagenen Sim" supertoll! :thumbup: Gefällt mir richtig gut! Passt auch zu dem Zeitalter... Schade, dass es die nicht jetzt schon für sims 3 gibt! Generell gibt es in sims 3 zu wenige schicke langhaar Männerfrisuren^^
  • bearbeitet August 2010
    Also ich finde das Spiel nicht so gut.
    Und ich finde auch nicht das die Sims gerade realistischer aussehen. Wenn das ist das die Burg oder die Kleidung.. Naja ich werde es mir nicht kaufen.
  • ChesterChester Member
    bearbeitet August 2010
    Mathew0606 schrieb:
    Naja hört sich ja nicht so beeidruckend an.....man sollte weiter an Sims 3 Arbeiten denn das Spiel ist noch längst nicht vollständig...
    Sims 3 wird dadurch ja nicht aufgegeben. EA produziert ja auch noch andere Spiele. Es werden auch sicher gan.z andere Leute mit der Programmierung beschäftigt werden. Da musst du also keine Sorge haben.
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet August 2010
    Seid gegrüßt, kühne Recken und holde Maiden! :D

    Ich bin total hin und hergerissen, jetzt wo ich von dieser mittelalterlichen Sims-Welt erfahren habe! Mich interessiert das Thema ja sehr (Hexen,Zaubererer, Ritter, Drachen), und meine Sims 3 läuft seit dem letzten Add-On recht dürftig, so das ich mir schon Gedanken über´n neuen PC mache und meinen Läppi für Unterwegs weiter nutze, da ich zudem nicht glaub (ich meine, daß die Mittelalter-Sims schon etwas realistischer sind)an meinen Läppi läuft!!

    Aber es ist ja noch etwas hin bis zum Frühjahr! Vielleicht erscheint das Spiel ja pünktlich zu meinem Geburtstag!!

  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet August 2010
  • bearbeitet August 2010
    :shock: das wär ja SAUTEUER! Kann ich mir gar nicht vorstellen! Hätte so mit 40 max. 50 Euro gerechnet... Dann muss ich mir aber echt nochmal überlegen ob ich mir das kaufen werde...
  • bearbeitet August 2010
    Janina1211 schrieb:
    :shock: das wär ja SAUTEUER! Kann ich mir gar nicht vorstellen! Hätte so mit 40 max. 50 Euro gerechnet... Dann muss ich mir aber echt nochmal überlegen ob ich mir das kaufen werde...


    60 Dollar sind ca. 40 euro :wink:
  • bearbeitet August 2010
    oh^^ ach dollar, wie peinlich, :oops: ich hab gedacht euro^^ ohje :oops:
  • bearbeitet August 2010
    Ich nehme an, der Preis für das Basisspiel Sims Mittelalter wird sich so im Rahmen von Sims 3 bewegen, also 49,50 Euro, vielleicht gibt es dann noch eine Sonderedition die wieder Extras enthält. Mal abwarten was kommt. Ich hoffe nur, dass DAS dann wenigstens ausgereift ist und weniger Fehler enthält. :lol: Und auch für den Laptop geeignet ist, nicht dass da dann steht "kann funktionieren, ist aber nicht dafür zertifiziert" oder so ähnlich. Dann würde ich mir das nämlich nicht kaufen. Wo nicht extra On-Board oder Laptop draufsteht, da gehe ich bei EA kein Risiko ein, hatte ***** schon zuviele Probleme.
  • SuperMausiSuperMausi Member
    bearbeitet August 2010
    Trotz alle dem hat es doch einen leichten Eindruck von: Wir lassen Sims 3 mal leise Auslaufen! Schon ein bischen beängstigend!
  • bearbeitet August 2010
    Find ich nicht. Macht eher nen anderen Eindruck: "Mit welcher Zielgruppe lässt sich denn noch ein bisschen Kohle scheffeln"^^ ;-)
  • bearbeitet August 2010
    ich werde das nicht kaufen!
    ich dachte ja eigentlich, das sie mal was mit tieren, wetter oder jahreszeiten machen..das wäre mir echt im moment wichtiger :(
    ich hoffe bzw. wünsche mir, dass es das bald gibt ;D
  • bearbeitet August 2010
    Also ich glaub auch nicht das "Sims" ***** untergeht. Gibt ja auch z.B. "SimCity", denk dass es eher sowas wird. Ein Nebenzweig der normalen Sims-Spiele. Aus diesem Grund denke ich auch, dass es nichts ***** zu tun hat, ob weitere Add-Ons für Sims 3 rauskommen oder nicht. Das ist etwas völlig Unabhängiges!
  • bearbeitet August 2010
    hmmm Gagea, eigentlich gibt es ja schon einen threat für medival... doppelt gemoppelt, oder? also wenn ich könnte hätte ich den jetzt auch geschlossen wie du das immer machst^^
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2010
    SimTobiSim schrieb:
    hmmm Gagea, eigentlich gibt es ja schon einen threat für medival... doppelt gemoppelt, oder? also wenn ich könnte hätte ich den jetzt auch geschlossen wie du das immer machst^^

    Wie du eigentlich wissen solltest, wird immer ein Sammelthread erstellt, wenn ein Spiel von EA offiziell angekündigt wurde.
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet August 2010
    Ich finde, wenn man einen Thread schließt sollte man auch alles was schon drinnen steht rauskopieren- und den dan auch entfernen und nich noch 15 Jahre lang bestehen lassen, denn dann ist echt alles doppelt gemoppelt. Oder ihr solltet mal ein bisschen schneller sein mit dem eröffnen von threads.

    Denn viele übersehen dass kleine Schlösschen, was anzeigt, dass der Thread geschlossen ist... Doof ist dann, wenn einer den geschlossenen liest, will auf was antworten muss dass dann ja "hier" machen und keiner weiß mehr worum es eigentlich geht. Dann regen sich wieder 1000000 User auf, dass da ja soooo vieeeel steht, und man nicht mehr liest, weils keinen sinn macht, aber meistens dann noch 69858585848874892370375285723890 mal die selben S a c h e n nochmal aufschreiben...... :roll: das ist ein Teufelskreis.... SATAN RULES :twisted:
  • bearbeitet August 2010
    habe gerade auf simway.net gelesen dass die sims nicht altern können! :roll: wenn sie nachwuchs bekommen, wird dieser nicht älter als kindesalter, wie doof ist das denn?! :?
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2010
    Karstenmaus schrieb:
    Ich finde, wenn man einen Thread schließt sollte man auch alles was schon drinnen steht rauskopieren- und den dan auch entfernen und nich noch 15 Jahre lang bestehen lassen, denn dann ist echt alles doppelt gemoppelt. Oder ihr solltet mal ein bisschen schneller sein mit dem eröffnen von threads.

    Denn viele übersehen dass kleine Schlösschen, was anzeigt, dass der Thread geschlossen ist... Doof ist dann, wenn einer den geschlossenen liest, will auf was antworten muss dass dann ja "hier" machen und keiner weiß mehr worum es eigentlich geht. Dann regen sich wieder 1000000 User auf, dass da ja soooo vieeeel steht, und man nicht mehr liest, weils keinen sinn macht, aber meistens dann noch 69858585848874892370375285723890 mal die selben S a c h e n nochmal aufschreiben...... :roll: das ist ein Teufelskreis.... SATAN RULES :twisted:

    In der Regel erstellen wir die Sammelthreads zum Zeitpunkt der offiziellen Ankündigung. Der andere Thread war viel früher entstanden, als Medieval nur ein Gerücht war und fast alles darin ist veraltet oder passt überhaupt nicht mehr.
    SuperMausi schrieb:
    Trotz alle dem hat es doch einen leichten Eindruck von: Wir lassen Sims 3 mal leise Auslaufen! Schon ein bischen beängstigend!

    So ein Quatsch... die Geschichten-Reihe lief doch auch parallel zu Sims2, der letzte Teil erschien deutlich vor dem letzten Sims2-Add-on.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet August 2010
    Ich bin ja mal echt gespannt wie das Spiel wird. Die bisherigen Infos klingen für mich schon sehr interessant. Die ersten Bilder sehen auch sehr stimmig aus. Von der angeblich deutlich verbesserten Grafik kann ich allerdings noch nicht besonders viel erkennen. Für mich sieht das nicht wirklich besser aus als Sims 3. Naja... bis nächstes Jahr sind es ja auch noch ein paar Monate und bis dahin kann sich ja auch noch einiges tun. Ich freue mich schon auf die nächsten Infos und Bilder.
  • bearbeitet August 2010
    Ich bin auch sehr gespannt auf Sims Mittelalter. Ich dachte erst, das ist die Fortsetzung von Sims Lebensgeschichten und so.
    Ich finde das Thema sehr gut, aber dass die Sims nicht altern nach dem Kindesalter finde ich schade. :(

    Aber sonst freu ich mich darauf. :D
  • bearbeitet August 2010
    Janina1211 schrieb:
    habe gerade auf simway.net gelesen dass die sims nicht altern können! :roll: wenn sie nachwuchs bekommen, wird dieser nicht älter als kindesalter, wie doof ist das denn?! :?

    Dann werd ichs mir wohl nicht holen wäre mal interessant gewesen wegen vererbung und so. Aber so brauch ich das nicht kann ich mir auch Die Siedler kaufen ist ja irgendwie dasselbe :?
  • bearbeitet August 2010
    ja bin deswegen auch schon schwer am schwanken... siedler wollte ich immer mal spielen, habs dann aber immer wieder verworfen^^

    wäre ja interessant ob man es viell. sogar online spielen könnte? hab mir das interwiev noch nicht durchgelesen, ob das darin erwähnt wird? dann wäre es ja schon ein bissl interessanter :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top