Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Fragen zum Forum

2456753

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2009
    Guten Abend.
    Ich wollte gerne erfragen, ob es möglich ist für das Forum eine eigene Zeitzone zu wählen, oder ob dies zumindest geplant ist und später in das Forum implementiert wird?!
    Ich finde es manchmal etwas verwirrend, das an den Posts zb. wie jetzt 23 Uhr steht und nicht 01 Uhr. Natürlich könnte man auch einfach zurück rechnen doch bin ich meist auf mehreren Boards zugleich unterwegs und verschussele dies dann :)

    Ich danke Euch für die zügige Antwort.
  • bearbeitet Juni 2009
    @Gorigal: Hm, hast du mit dem IE mal die Cookies gelöscht? Ich komme mit dem IE ohne Probleme ins deutsche Forum... Das Problem mit der Zensur ist schon weitergeleitet, daran wird hoffentlich gearbeitet...

    @Nuoo: Auch das Problem mit der Zeit ist schon weitergeleitet worden, wird sich dann hoffentlich auch bald ändern...
  • bearbeitet Juni 2009

    3. Kann ich leider nich nachvollziehen, frag bei den Moderatoren nach oder mach KONSTRUKTIVE Kritik.

    MfG Vincent


    Gorigal schrieb:
    Also... Zum Forum:

    1. Schön das es ein deutsches Forum gibt. Soviel mal dazu. Über den Firefox komm ich da auch **** leicht rein. Über den IE öffnet er mir über die deutsche Seite das englische Forum. Nur so als anmerkung... da stimmt was nicht.

    2. Der Schimpfwortfilter ist unter aller würde. Da könnt ihr noch so Oft schreiben, man solle auf seine Wortwahl achten. **** ***** Nachbarschaft sind alles Wörter, die nichts Schimpfwortmäßiges an sich haben.

    3. Ich denke über die Art und Weise mancher Moderatoren mit anderen zu kommunizieren, darf ich hier nichts negatives äußern. Deshalb lass ich das. Nur soviel. Hier ist es bei weitem nicht so gemütlich wie in manchen Fanforen in denen ich unterwegs bin.
  • bearbeitet Juni 2009
    Gibt es hier irgendwo einen Button, der mich immer zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads bringt?
    Hab schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden und daher fehlt mir momentan noch etwas der Überblick :oops: .
    Wenn ich auf "Neueste Themen" gehe, dann zeigt es mir nicht alles an, was ich noch nicht gelesen habe, sondern eben nur das neueste.
    Und die Lesezeichen müsste ich doch für jeden einzelnen Thread eingeben, oder?

    Wär toll, wenn es etwas geben würde, was mir alles Ungelesene auf einen Blick anzeigt.
  • bearbeitet Juni 2009
    Cassie11PP schrieb:

    2. Nein, hier ist alles kostenlos.

    Falsch! Im Store kostet einiges allerdings etwas und zwar nicht wenig.
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juni 2009
    @Reality: Ich weiß, daß der Store etwas kostet, aber die anderen Funktionen sind kostenlos. Bin einfach mal davon ausgegangen, daß der User hier das Forum meinte und hier ist das Forum nun mal kostenlos!

    Meine Antwort bezog sich nämlich hier drauf:
    3rwflame schrieb:
    Und kostet des hier vllt was???
    Kam für mich so rüber als würde der User das Forum meinen.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juni 2009
    Liebe Leute,
    ich schreib es jetzt mindestens zum 3ten mal! Dies ist kein Forum zum diskutieren über Spieletipps, sondern für Hilfe im Forum!!! Also erst das spezielle Forum für das Thema suchen oder gründen, sonst wir das Forum hier unnütze voll. Also bitte Suchen



    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juni 2009
    Wie kann ich mich hier abmelden ???
  • bearbeitet Juni 2009
    :)
    Hallöchen, ich hab auch mal eine kleine Frage.!?

    Bin auch ziemlich neu hier und hab mich schon durch einiges Durchprobiert!

    Nur mit den "Meine Freunde" klappt es nicht so gut! :oops: :cry:

    Was mache ich hier falsch!?
    Wie finde ich Freunde?
    Das ich jemand anklicken kann und so ne Freundschaft "beantrage" hab ich schon kapiert. Aber ich muss ja erst mal jemand kennenlernen, kann ich mich denn dann auch über mein Spiel Sims3 mit denjenigen unterhalten?

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Würde mich echt freuen.
    Gruß, Kaffeetante
  • bearbeitet Juni 2009
    @BBoyPadi: Oben auf Hilfe klicken und den Support darum bitten. Allerdings solltest du bedenken, dass dein Spiel über diesen Account hier registriert ist, und du dein Spiel auch nur einmal registrieren kannst. Das heißt, wenn du den Account löschen lässt, ist die Registrierung weg, du kannst es auch nicht neu registrieren...

    @Kaffeetante71: Nachrichten kannst du im Moment noch nicht mit deinen Freunden austauschen, und über das Spiel geht das sowieso nicht. Aber hier im Offtopic-Bereich gibts einen Thread zum Quatschen, dort kannst du **** mit anderen Usern unterhalten und auch neue Freunde kennenlernen :wink:
  • bearbeitet Juni 2009
    Hallo zusammen
    ich weiss nicht ob diese Frage schon gestellt worden ist, auf jeden fall will ich es trozdem wissen. x)

    Ich habe mir die sims 3 collectors edition gekauft..und beiliegend kann man ja das auto runterladen (für den es extra ein Code gibt).. wo kann ich diesen eingeben?

    grüsse
    :)
  • cosimcosim Member
    bearbeitet Juni 2009
    Hallo Stefi92,

    bitte gehe auf :
    http://de.TheSims3.com/collectors
    dort kannst du dann deinen Code eingeben.

    urlaub_0004.gif
  • bearbeitet Juni 2009
    stefi92 schrieb:
    Hallo zusammen
    ich weiss nicht ob diese Frage schon gestellt worden ist, auf jeden fall will ich es trozdem wissen. x)

    Ich habe mir die sims 3 collectors edition gekauft..und beiliegend kann man ja das auto runterladen (für den es extra ein Code gibt).. wo kann ich diesen eingeben?

    grüsse
    :)

    Hallo stefi92,
    im Forum "Die Sims3 - Store" findest du übrigens jede Menge Infos zu diesem Thema :-)

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juni 2009
    hallo, ich hab da mal ne frage.
    ich hab meinem kleinkind das sprechen beigebracht und jetzt hört es nicht mehr auf. es kam ne kurze nachricht das man ihm das aufhören beibringen muss aber nirgens kommt so was. es hört auch nicht mehr auf oben links mit x gekenntzeichnet und man kann nichts anderes machen. bitte dringend um hilfe.
    vielen dank schonmal
  • bearbeitet Juni 2009
    Das ist wohl ein Bug, der viele User nervt. Wenn du in den Stadt-bearbeiten-Modus wechselst und wieder zum Spiel zurückkehrst kann es sein, dass der Fehler weg ist. Ansonsten den Cheat "resetsim [vorname][nachname] eingeben.
  • bearbeitet Juni 2009
    Huhu,

    mal ne Frage.
    Wenn ich in meinem Blog etwas schreibe werden so normale wörder wie "****" oder auch sims-begriffe wie "****************" zensiert...
    warum ist das so und wo kann man das melden?
    ist ja irgendwie sinnlos ^^

    danke schonmal

    edit: ok, hier im forum ist das auch so...

    da stand "G A N Z" und "D U B I O S-L A G E R H A U S"

    oder sehe nur ich die sternchen ****? ^^

    edit2:

    "*****" (D A M I T) und "*********" (P R I C K E L N D) werden auch zeinsiert, wie man sieht ^^
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juni 2009
    @XNedra

    Nö, wir sehen hier alle Sternchen! :wink:
    Die Zensur arbeitet nicht richtig, ist noch nicht auf deutsch umgestellt.
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juni 2009
    ok, D A M I T ist auf englisch ein fluch, versteh ich ^^

    aber G A N Z? ^^
  • bearbeitet Juni 2009
    Denkt dir ein SCHW davor und das G weg.

    Jetzt musst du dir noch vorstellen, dass du nicht so richtig Deutsch kannst, na, siehst du's?;)

    Und bei weni.ger glaubt die Zensur an ein böses Wort für Afroamerikaner hinter dem "we".
  • bearbeitet Juni 2009
    Hey. Ich hab ein Problem. Beziehungsweise eine Frage. Man sollte ja eigentlich kostenlose Simpoints bekommen. Ich hab mich angemeldet, aber keine bekommen. Woran liegt das?
  • bearbeitet Juni 2009
    Wen die 1gb. voll sind.
    muss ich dan sachen löschen. die wo ich hochgeladen habe.

    und kennt jemand eine seite.
    wo ich sachen hochladen kann (sims3 sachen) Kostenlos.
    und den link. einfach reinstelle. wo man down. kann????

    Danke im vorraus.

  • bearbeitet Juni 2009
    Wie geht das mit der signatur.????

  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juni 2009
    Mit der Signatur geht das wie folgt: Klicke oben einfach auf "Meine Präferenzen", dort kannst Du Dir die Signatur eingeben.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juni 2009
    :oops: hehe danke.
  • MeringMering Member
    bearbeitet Juni 2009
    Wen die 1gb. voll sind.
    muss ich dan sachen löschen. die wo ich hochgeladen habe.

    und kennt jemand eine seite.
    wo ich sachen hochladen kann (sims3 sachen) Kostenlos.
    und den link. einfach reinstelle. wo man down. kann????

    Danke im vorraus.

    Hallo simszocker_max,

    Du kannst beispielweise hier auf der offiziellen deutsche "Die Sims 3"-Internetseite im Exchange Sachen hochladen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • janicebluejaniceblue Member
    bearbeitet Juni 2009
    Frage zum Posten im Forum:

    Suchfunktion geht nochimmer nicht, deshalb sorry, wenn's diese Frage schon gab:

    Wenn ich auf einen vorangegangenen Post antworten will, und dessen Geschriebenes nochmals einfügen will, gehe ich oben rechts neben seinem Text auf "Zitat". Das habe ich begriffen! Wenn ich jetzt aber einen längeren Text von meinem Vorgä**** stückchenweise beantworten will, also wenn er beispielsw. 10 Sätze geschrieben hat, wo ich unter jeden meinen Senf setzen will, wie mache ich das dann, dass man jedesmal noch dessen Geschreibsel und meinen Kommentar dazu auseinanderhalten kann?
  • bearbeitet Juni 2009
    Zitate abtrennen kannst du mit "[qoute]dann der Zitat-Text[/qoute]"
    So kannst du den Taxt stückeln.
  • janicebluejaniceblue Member
    bearbeitet Juni 2009
    Oh danke, probier ich gleich mal aus:
    Nachteil schrieb:
    Zitate abtrennen kannst du mit
    mal sehen, ob's funktioniert
    dann der Zitat-Text
    So kannst du den Taxt stückeln.
    Und nun bin ich gespannt. (Ist aber kompliziert, wenn man ***** viel "vor hat", oder?
    Und warum funtioniert das eigentlich nicht, dass man den Text in die angegebenen Fraben ändern kann?
  • bearbeitet Juni 2009
    Haaaaay leutz also ich hätte da mal eine Frage, wie bekomme ich sim pionts für den sims store???
    danke schonmal im vorraus
    lg sims3champion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top