Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Traumkarrieren (2. Erweiterungspack)

Kommentare

  • bearbeitet Juli 2010
    hallo zusammen ich habe mir heute traumkarrieren gekauft und installiert aber ich sehe und finde es nicht...ich kann mir keine berufe aussuchen :( kann mir da jemand helfen bitte
  • bearbeitet Juli 2010
    shaolana schrieb:
    hallo zusammen ich habe mir heute traumkarrieren gekauft und installiert aber ich sehe und finde es nicht...ich kann mir keine berufe aussuchen :( kann mir da jemand helfen bitte

    Du kannst einerseits dir eine Bildhauerwerkstatt oder eine Erfinderwerkbank oder ein Stylingstudio einrichten (Gegenstände gibt es im Kaufmenü) und dann die entsprechende Fähigkeit lernen. Danach kannst du dich am Computer oder am Rathaus als selbständige(r)...(z.B. Bildhauer) eintragen lassen.

    Oder du gehts wie früher zu den öffentlichen gebäuden und schaust nach, was sie zu bieten haben. Beim Wissenschaftsinstitut kann man z.B. jetzt auch eine Geisterjägerkarriere starten, beid er Schule als Lehrer, oder bei der Feuerwache (Twinbrook, ansonsten musst du erst eine bauen) eine als Feuerwehrmann etc.
  • bearbeitet Juli 2010
    Welche Jobs gibt es jetzt eigentlich. Abr ich möchte bitte alle wissen :D
  • bearbeitet Juli 2010
    Philmany schrieb:
    Welche Jobs gibt es jetzt eigentlich. Abr ich möchte bitte alle wissen :D

    Also, die Jobs, bei denen du deinen Sim begleiten kannst, sind
    Geisterjäger, Ermittler, Innenarchitekt, Feuerwehrmann
    Dann gibt es noch
    Lehrer und eine Erweiterung der Arztkarriere
    Dann kannst du von zuhause aus
    Erfinder, Bildhauer oder Stylist werden
    oder dich außerdem als
    Maler, Schriftsteller, Angler, Gärtner, Fotograf oder Nektarproduzent
    selbständig machen.
  • bearbeitet Juli 2010
    Was wird am besten bezahlt? :D
  • bearbeitet Juli 2010
    Hoffe bin richtig:
    Wo kann man so ein Nektarproduzent werden? :D
  • bearbeitet Juli 2010
    Ich hab keine Ahnung aber ich glaub du brauchst Reiseabenteuer. :cry:
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Genau, dafür ist "Reiseabenteuer" erforderlich und hier in diesem Thread kannst du viele Tipps und Infos zur Nektarherstellung nachlesen, Hundidundi:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/152949.page
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Juli 2010
    Weis jetzt jemand was am besten bezahlt wird???!!!
  • bearbeitet Juli 2010
    Philmany schrieb:
    Weis jetzt jemand was am besten bezahlt wird???!!!

    Das kommt **** drauf an. Die Gehälter der regulären Jobs kannst du in den entsprechenden Threads nachgucken. Bei den freien Berufen kommt es darauf an, wie produktiv du bist. Wenn du z.B. einen riesigen Garten voll perfekter Flammenfrüchte hast, kannst du als Gärtner ein Vermögen verdienen, weit mehr als ein "normaler" Chirurg...
  • bearbeitet Juli 2010
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Ermittler Karriere.
    Mein Sim hat den Fall "Der kulinarische Verrat" angenommen und soll nun in das Haus der Familie Laubach eindringen und nach belastendem Material suchen.
    Die Lupe wird angezeigt und ich kann auch verschiedene Beweise sammeln, oder eher klauen (Stühle, Vorhänge etc), aber wie löse ich diesen Fall? Wo muss ich suchen? Was muss ich machen? Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen. Ach und besteht die Möglichkeit Fälle auch abzubrechen? Liebe Grüße :)
  • bearbeitet Juli 2010
    Weis jemand wo sich die Log-Datei finden lässt.(Welcher Ordner und so)
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juli 2010
    Philmany schrieb:
    Weis jemand wo sich die Log-Datei finden lässt.(Welcher Ordner und so)
    Wozu brauchst du die denn?


    @tonythebeat: Schau mal in den Sammelthread zur Ermittlerkarriere, ob da schon eine Lösung steht: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/208439.page
    Dort kannst du dann auch weitere Fragen stellen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Juli 2010
    Mein Traumkarrieren Spiel funktioniert nicht. Beim Starten steht, dass ich in dieser Datei weitere Infos finde.

    Danke 8)
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juli 2010
    Philmany schrieb:
    Mein Traumkarrieren Spiel funktioniert nicht. Beim Starten steht, dass ich in dieser Datei weitere Infos finde.

    Danke 8)
    Brauchst du nicht nach zu suchen :) Lies dir stattdessen das hier durch: http://crinrict.blogspot.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein.html

    Und technische Probleme sind im Technik-Forum gut aufgehoben ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Juli 2010
    Hallo

    Ich habe mal ne Frage! Kann mann eigentlich in sein eigenes Haus ein Job ausüben?
    Zum beispiel ein großes Büro machen und von da aus Arbeiten??

    ganke im voraus

    LG 6696
  • bearbeitet Juli 2010
    ich habe auch eine frage...
    gibt es zu traumkarrieren keine zusatzlichen simpoints wie zu den anderen spielen?

    liebe grüße
    Up to date
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juli 2010
    Nein,
    es gibt keine Simpoints fürs Add-On mehr. Wenn du dein Spiel registrierst, bekommst du im Store ein kostenloses Möbel-Set.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Juli 2010
    danke :)
  • bearbeitet Juli 2010
    Hey Leute!

    Ich habe gehört man kann wieder Bäcker werden, aber wie werde ich meine Waren los. Gibts dafür einen Stand wie bei den Kindern oder muss ich dazu ins Kommissionslager :mrgreen:?
  • Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Juli 2010
    Die Backwaren kannst du nur als Kind verkaufen. Wenn dein Sim erwachsen wird, dann ist es vorbei mit der Bäckerei ;)
  • bearbeitet Juli 2010
    Hallo.

    Bei mir kam im Launcher dass ich ne nachricht hätte. Bestehen tut hier keine. Meine ganzen runtergeladenen sachen an kleidung usw ist auch weg. was genau ist da los? Das spiel hatte ich aktualisiert, aber danach war alles noch normnal. jetzt hab ich n paar tage nicht gespielt und alles ist so. Zumal mein einer sims **** anders aussah, wie da als ich speicherte. Sry stand bestimmt in der system-nachricht aber ich seh bei mir keine =(
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juli 2010
    Hi Leute

    weiss nciht ob ich hier richtig bin, hoffe mir kann trotzdem jemand helfen... wenn man feuerwehrmann ist... wieso muss man dann immer alleine ausrücken? und wann kommen denn erdbeeben dazu?? habe schon solange gespielt, aber es kam noch kein erdbeben :( und wie kann man es anstellen, dass die anderen feuerwehrmänner auch mit ausrücken??? ist das erst bei richtigen großbränden der fall oder rücken die nie mit aus??? HELP MEEEE PLZ

    Danke schonmal :)
  • bearbeitet Juli 2010
    Janina1211 schrieb:
    Hi Leute

    weiss nciht ob ich hier richtig bin, hoffe mir kann trotzdem jemand helfen... wenn man feuerwehrmann ist... wieso muss man dann immer alleine ausrücken? und wann kommen denn erdbeeben dazu?? habe schon solange gespielt, aber es kam noch kein erdbeben :( und wie kann man es anstellen, dass die anderen feuerwehrmänner auch mit ausrücken??? ist das erst bei richtigen großbränden der fall oder rücken die nie mit aus??? HELP MEEEE PLZ

    Danke schonmal :)

    Man rückt immer nur alleine aus.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2010
    Das stimmt so nicht gan.z. Wenn man zwei spielbare Feuerwehr-Sims in einem Haushalt hat, dann erscheint die Option "zu Notfall gehen mit..." und dann machen sich beide auf den Weg und bekämpfen das Feuer gemeinsam.
    Die NPC-Feuerwehrleute rücken jedoch nie mit aus.
  • bearbeitet Juli 2010
    danke für die antworten, das ist aber schade und unrealistisch, dass die immer nur allein gehen :( aber ist ja cool, das man zwei spielbare npcs ausrücken lassen kann :) danke für den tipp :) also wenn man mag, dass es realistischer wird muss man also einfach ne feuerwehrmann wg bauen :-P hihi

    frage mich allerdings wieso die immer bei ea sachen im trailer zeigen, die dann gar nicht so sind... genauso wie bei RA mit der Kampfkunstschule... da muss man im endeffekt auch immer allein trainieren - OHNE Lehrer und ohne andere sims! TOTAL gemein, dass die im trailer gezeigt haben wie ca. 15 sims trainieren, wenns doch gar nicht möglich ist :(
  • bearbeitet Juli 2010
    Überall wurde groooß angekündigt,dass man Tätowierer werden könnte!Aber das geht gar nicht!Man kann nur abnds wenn der "echte" Tätoowierer nicht da ist kann man andere Tätoowieren aber man kriegt auch kein Geld und es ist ja auch kein richtiger Beuf!OCH MANNO! Mah ich etwas falsch oder geht es einfach wirklich nicht?
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Tätowierer kannst du tatsächlich nicht direkt werden. Als Stylist kannst du diese Aufgaben übernehmen, indem du dir einfach einen Tätowierstuhl anschaffst und dich an vorbeikommende Sims übst.
    Tätowieren ist auch keine eigentliche Fähigkeit, sondern eine versteckte. Du wirst darin besser, je mehr Sims du tätowierst. Leider... ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Juli 2010
    Danke!

    Oh blöd!Aber dann nur bei mir zuhause und nicht im örtlichen Salon oder?
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Da bin ich mir gar nicht sicher, probiers doch einfach aus. Klick als Stylistin auf den Tatowierstuhl und schau, ob dort die Optionen dazu erscheinen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top