Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der Sims 3 Store - Übersicht und Fragen

1235726

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2009
    Das ist aus dem EP Reiseabenteuer.
  • bearbeitet Januar 2010
    dankeschön
  • bearbeitet Januar 2010
    okay. Jetzt habt ihr eure antworten gekriegt und jetzt brauch ich meine!
    Wie und vor allem WO kann ich meinen heruntergeladenen Sim finden??

    Ich hab den hier runtergeladen : http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1030309

    Und den Finde ich einfach niergends!!
    Ich hab das auch erfolgreich ins Spiel installiert ,trotzdem find ichs nich!!

    Ich hab später auch andere Sims heruntergeldaen und so,hab die aber gefunden ...
    Ich bin jezt sehr verwirrt .. ach ich hab auch noch viel mehr sims runtergladen aber finde diee auch nicht im Spiel ... BIITTEE hilft mir ...


    (ich hab auch in der Seite davor etw. geschrieben leider hat man mich ignoriert ...)

    :cry::cry:
  • bearbeitet Januar 2010
    Ich habe 2 probleme, und zwar läuft das spiel bei mir problemlos bis auf die bekannten fehler, und deswegen habe ich mir den patch heruntergeladen. als dies fertig war (erfolgreich beendet) startet mein spiel nicht mehr, diese meldung erscheint:
    "fehler beim starten festgestellt. weiter informationen findest du in der lod datei."
    da ist aber nichts zu finden.

    mein zweites problem ist das ich vorher die kostenlose stadt nicht herunterladen kann. sie landet zwar im launcher aber die insterlation klappt nicht. dort steht immer "fehler bei heruntergeladener datei", und wenn ich dann auf insterlieren klicke geschieht gar nichts.
    kann mir jemand helfen?
  • bearbeitet Januar 2010
    @Bizarrealina:
    Also ich hatte auch so ein Problem wie du allerdings hatte ich das Spiel neu gekauft und es startete nicht.. das lag daran das meine Grafikkarte eine alte Version hatte, hab dan im Internet die neue Version gefunden und heruntergaladen dan funktionierte alles perfekt ;D
    Ich hab EA eine E-mail geschickt dan haben die das hier geschrieben :
    "Die Antworten auf die folgenden Fragen sind eventuell für Ihre Frage relevant:Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte beachten Sie, daß wir in der Zeit vom 24.12.2009 bis einschließlich 03.01.2010 weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar sind.
    Um ihnen dennoch zwischen den Tagen bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten, beachten Sie bitte nachfolgend aufgeführte folgende Hinweise.
    (Untergliedert in Allgemeine Hinweise und weiter unten im Absatz Spiele spezifisch)

    Wenn sich ihnen ein Problem stellen sollte und dieses nicht mit den folgend aufgeführten Hinweisen behoben wird, würden wir Sie bitten, daß Sie ab dem 04.01.2010 eine erneute Anfrage mit einer detailierten Fehlerbeschreibung sowie einem Systemreport einstellen ,um ihnen schnellstmöglich helfen zu können.

    Allgemeine Hinweise – wichtig!!!! (Aktualisierung der Treiber zu ihrer Grafikkarte):

    Nachdem Sie sichergestellt haben, daß ihr Spiel die Mindestanforderungen zum Spiel (auf der Rückseite der Spieleverpackung) erfüllt, sollten Sie bitte wie folgt vorgehen, um ihre Treiber zur Grafikkarte zu aktualisieren:

    Um herauszufinden, was für eine Grafikkarte Sie in Ihrem Rechner eingebaut haben, gehen Sie wie folgt vor:

    DXDiag Report für Windows XP (und vorangegangene Betriebssysteme):

    1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
    2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return

    Klicken Sie nun oben auf den Kartenreiter Anzeige und notiere sich links oben den Namen der Karte (komplett)


    DXDiag Report für Windows Vista / Windows 7:

    1. Klicken Sie auf "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen"
    2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return

    Klicken Sie nun oben auf den Kartenreiter Anzeige und notieren sich links oben den Namen der Karte (komplett)


    Mit dieser Info behaftet gehen Sie jetzt im Internet - je nach Modell - auf die entsprechende Herstellerseite:

    Es gibt zwei namenhafte Hersteller der gängisten Modelle:

    ATI (Dieser Herstellername taucht auch in dem Modellnamen auf, den Sie sich notiert haben):

    http://support.amd.com/de/Pages/drivers.aspx

    und

    NVIDIA (Dieser Herstellername taucht auch in dem Modellnamen auf, den Sie sich notiert haben):

    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de


    Dort laden Sie sich dann bitte den aktuellsten Treiber zu ihrer Karte herunter und installieren diese anschließend.

    Danach starten Sie noch einmal den Rechner neu und starten dann das Spiel.

    Bei LAPTOPS müssten Sie bitte entsprechend das LAPTOPmodell notieren und ***** auf die LAPTOP Herstellerseite im
    Internet wechseln.
    Dort haben Sie üblicherweise eine Suchmaske, in der Sie ihr Laptopmodell (Steht auf dem Gerät) angeben können.
    Daraufhin sollten ihnen alle verfügbaren Treiberupdates zu der eingebauten Hardware angezeigt werden, sie sie dann
    herunterladen und installieren können.
    Insbesondere der aktuelle Treiber zu ihrem Grafikchip ist hier wichtig.


    Lösungen zu Problemen - Die SIMS 3:

    Wenn Sie Probleme mit dem Spiel die SIMS 3 haben sollten, schauen Sie bitte unter nachfolgend aufgeführtem Link, um ihr spezifisches Problem lösen zu können.

    http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=iLaELuPj&p_lva=&p_li=&p_accessibility=&search=Advanced+Search&p_page=1&p_cv=&p_pv=2.6686&p_prods=7,6686&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=7&prod_lvl2=6686&prod_lvl3=0&cat_lvl1=0&p_search_text=&x=95&y=12

    Dort sind alle aktuell bekannten Probleme und deren zugehörigen Lösungen aufgeführt.

    Lösungen zu Problemen – Spore:

    http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=iLaELuPj&p_lva=&p_li=&p_accessibility=&search=Advanced+Search&p_page=1&p_cv=&p_pv=2.6220&p_prods=7,6220&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=7&prod_lvl2=6220&prod_lvl3=0&cat_lvl1=0&p_search_text=&x=82&y=17


    Lösungen zu Problemen – FM 10:

    http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=dtsfPuPj&p_lva=&p_li=&p_accessibility=&search=Advanced+Search&p_page=1&p_cv=&p_pv=3.7792&p_prods=7,3641,7792&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=7&prod_lvl2=3641&prod_lvl3=7792&cat_lvl1=0&p_search_text=&x=104&y=11

    Lösungen zu Problemen – FIFA 10:

    http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=dtsfPuPj&p_lva=&p_li=&p_accessibility=&search=Advanced+Search&p_page=1&p_cv=&p_pv=3.7555&p_prods=7,375,7555&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=7&prod_lvl2=375&prod_lvl3=7555&cat_lvl1=0&p_search_text=&x=113&y=9


    Lösungen zu Problemen – Dragon Age:


    http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=dtsfPuPj&p_lva=&p_li=&p_accessibility=&search=Advanced+Search&p_page=1&p_cv=&p_pv=2.7793&p_prods=7,7793&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=7&prod_lvl2=7793&prod_lvl3=0&cat_lvl1=0&p_search_text=&x=94&y=9


    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie geruhsame Tage und einen gelungenen und vor allem gesunden Start in das Jahr 2010!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst "




    Ich hoffe das hilft dir weiter ..

    und zu deinem zweitem Problem..
    Hast du versucht das vom Launcher zur Löschen und wieder neu herunterzuladen und zu Installieren?.. den das war bei mit auch so ..doch dan gings wieder ..=DD


    SO NUN KANN MIIR JEMAND BEI MEINER FRAGE WEITER HELFEEENN???
  • bearbeitet Januar 2010
    AN MAIRAM S. :

    Wenn du auf Erstelle einen Sim gehst findest du die heruntergeladenen Sims bei Vorgefertigte Sims. (links unten in der Ecke wo die 6 sims stehen)

    So jetzt mein Problem:

    Wie lade ich Kleidung und Möbel auf die Website?
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Januar 2010
    Neue Sets im Januar-Update!

    Gotik Schlafzimmer & Wohnzimmer - 24 Objekte für 950 Punkte, die beiden Zimmer gibts auch einzeln für 400 bzw. 750 Punkte

    New Orleans Starter Set - 9 Artikel für 450 Punkte

    Fantastische Mode und Frisuren - 19 Items für 850 Punkte

    Jahr des Tigers - 5 Objekte für 100 Punkte

    Mitten ins Herz 2010 - 6 Objekte kostenlos

    Ein paar kostenlose Sachen gibts auch wieder neu, die wurden bereits heute morgen im entsprechenden Thread gepostet.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Januar 2010
    @ SCHIPFEL:

    Ja das hab ich mir natürlich auch schon gedacht, und auch als erstes nachgesehen..aber ich find se niergends .. :(
  • bearbeitet Januar 2010
    Also mal ne frage.. hab des neue sims 3 reiseabenteuer gekauft und es steht drauf wenn ich mich regierstriere bekomm ich 12 € Gutschrift.. simpoints... aber der code passt hier nicht rein.. ist dies jetzt umsonst?

    ps: simpoins habe ich bei die sims 3 schon bekommen...

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2010
    Gehe auf dein Profil, dort findest du rechts "Meine Spiele" und die Option "Registriere ein neues Spiel".
  • bearbeitet Januar 2010
    @MairamS. : Bei mir war dann der heruntergeladene Sim dort...aba ein paar hab ich auch nicht gefunden!
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Januar 2010
    @SimGuru Tolli, ich hätte mal ne Frage. Weiss man wo die Sets von gestern hinverschwunden sind?
    Gestern waren mehrere Sätze aufgelistet, aber noch grau hinterlegt: Blah-Haus, Ich liebe die 50er und Die Sims feiern (oder so ähnlich). Und am Abend war auf einmal alles wieder weg. Wo sind die denn hin und kommen die wieder? 2z6cxm0_th.jpg

    LG
    Elena
    sigi_sims496y0e.png
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Januar 2010
    Denke mal, dass da jemand Mist gebaut und die Februar-Updates zu früh online gestellt hatte.

    Wart ein paar Tage, das Zeug kommt nächste Woche bestimmt wieder.
    Countdown läuft...
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Januar 2010
    SimGuru_Pierce schrieb:
    Denke mal, dass da jemand Mist gebaut und die Februar-Updates zu früh online gestellt hatte.

    Wart ein paar Tage, das Zeug kommt nächste Woche bestimmt wieder.

    Dangööö für die Auskunft. Na wenns wieder kommt... 2rep21h_th.jpg

    LG
    Elena
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Februar 2010
    Hey ich hab mal eine Frage.. ich bin neu hier und habe keine ahnung ob man hier eigentlich irgendwas bezahlen muss..?
  • bearbeitet Februar 2010
    Forum und Exchange kosten nichts....Store schon....
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2010
    So, bin mal endlich dazu gekommen, die Setliste im ersten Beitrag zu aktualisieren.

    Die Sets "Ich liebe die 50er" und "BahHaus" gibts noch bis Sonntag zu reduzierten Preisen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Februar 2010
    Ich weiß nicht, ob meine Frage hier reingehört, oder ob es sie vielleicht schon irgendwo gibt.. Also ich wollte heute in den Store, weil ich mir einen Simpoints-Code gekauft habe und diesen einlösen wollte, aber wenn ich auf den Store klicke, öffnet sich eine Seite auf der steht "Service Temporarily Unavailable".. Weiß jemand, wieso der Store nicht zu öffnen ist bzw. bis wann das Problem bestehen bleibt?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2010
    Also bei mir hat sich der Store gerade problemlos geöffnet.

    Zum Einlösen des Simpoints-Codes musst du hier hingehen:

    www.simpoints.diesims3.de

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Februar 2010
    Hmm.. Bei mir geht er leider nicht.. Auch der Link funktioniert nicht..
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2010
    Klappt es mit der Adresse, die auf der SimPoints-Card steht auch nicht?
  • bearbeitet Februar 2010
    Nein. Es scheint aber ein Problem vom Internet Explorer bei mir zu sein. Ich bin grade bei Firefox reingegangen und so geht es..
  • bearbeitet Februar 2010
    Hey,
    kann man die Stadt Riverview wirklich kostenlos runterladen? Bin da irgendwie skeptisch. :?:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2010
    Riverview ist kostenlos, das steht hier doch überall :)
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2010
    Der März wird uns voraussichtlich folgende Sets bringen:

    - Tag der Erde
    - Feenvolk-Leben (bestehend aus den Sets "Feenvolk-Möbel und Kleidung", "Feenvolk-Schlafzimmer" und "Feenvolk-Wohnzimmer")
    - Club Vaindenburg (bestehend aus den Sets "Entspannung", "Wohnzimmer" und "Büro")

    Die Namen sind bereits im Store bei den Sets sichtbar, die Inhalte und Vorschaubilder jedoch noch nicht online.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet März 2010
    Hallo, ich glaub, ich hab neue Sätze im Sore gesehen, aber da waren weder bilder noch ein datum,

    - Club Vaindenberg oder so und noch 2 weitere.

    aber die wurden wieder rausgenommen.

    Lg

    Sorry, danke PIERCE oder SIM GURU PIERCE, freu mich schon auf die nächsten tagen/wochen.

    Ja, danke Dani277

    Lg
  • bearbeitet März 2010
    Hallo Tanja,

    schau mal in den Post von SimGuru_Pierce über deinem :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    VLG Dani
  • bearbeitet März 2010
    Bin auch schon gespannt auf die neuen Sachen. Hoffentlich funktionieren sie auch alle. Ich frage mich nur warum EA die Points auf der eigenen Seite teurer anbietet, als es Media Markt und Konsorten können. Liegt es an Paypal? Es wäre ja schön, wenn man wenigstens vorher informiert werden würde, was die neuen Sachen denn kosten an Points, ***** man sich die Pointskarten schon mal kaufen kann.
  • bearbeitet März 2010
    Hallo, ich kann die neuen Sätze nicht mehr im Store sehen, also die Namen könnte man schon mal sehen, seht ihr die noch im Store?

    Lg
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2010
    Die drei neuen Sets sind seit heute raus.

    Dies sind:

    - Tag der Erde: besteht aus 3 Pflanzen, kostenlos
    - Feenvolk: "Feenvolk Möbel und Kleidung" enthält alle 39 Inhalte für 1800 Punkte, Feenvolk-Kleidung enthält nur die Kleidungsstücke, Feenvolk-Möbel nur die Möbel, Feenvolk-Schlafzimmer den Schlafzimmeranteil der Möbel und Feenvolk-Wohnzimmer den Wohnzimmeranteil der Möbel
    - Club Vaindenburg: "Entspannung" enthält alle 18 Teile für 900 Punkte, Wohnzimmer und Büro jeweils einen Teil davon.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top