Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Drachenhöhle- wie erforsche ich sie ****?

also ich hab den auftrag die drachenhöhle **** zu erforschen und ich bin unten bei den sargophagen angelangt.. aber weiter komme ich nicht. was muss ich nun tun??
durch den verstand sand soll ich in dein sarg und die statuen verschieben, aber keine ahnung was/wie genau ich machen soll -.-
pls help ^^

Kommentare

  • bearbeitet Januar 2010
    Ich finde den Schlüssel bei der Tür bei dem Feuer nicht...
    Kann mir das einer sagen?
  • bearbeitet Januar 2010
    was für ein feuer?? redest du vom gleichen abenteuer?
    und wenn ja, wie bist du zu dem feuer gekommen^?^^
  • bearbeitet Januar 2010
    Ich bin mir grad ziemlich sicher, dass ich schonmal in der Drachenhöhle war kann mich aber weder an ein Sarkophag noch an eine feuerstür erinnern.. XD
  • bearbeitet Januar 2010
    Wenn das die erste Aufgabe ist müsste ein Sarkophag da stehen und davor die Figuren eine kannst du wegziehen und in den sarg öffnen bringt dir aber nicht viel denn die Aufgabe müsste doch schon erledigt sein dein Sim müsste eine Vision haben und darüber berichten. Ich hoffe ich habe das richtige Abenteuer erkannt.Du kannst die Höhle dann nicht weiter erforschen das geht erst bei den nächsten Aufgaben . Es müsste doch unten stehen Sim kontaktieren oder so ähnlich.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Januar 2010
    ja also eine vision bekommen, aber die drachenhöhle ist nich vollständig erkundet.. da steht auch nicht, dass ich es berichten soll. da kommt nichts. ^^ bin ziemlich verwirrt. kann man denn in dem raum direkt bei der treppe mit den fässern irgendetwas machen? oder ist der raum leer?
  • MeringMering Member
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo blubbschi,

    vielleicht hilft Dir diese Internet-Seite weiter:

    http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/4961-drachenhoehle.html
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • bearbeitet Januar 2010
    nein Mering, das hilft mir garnicht weiter.
    aber weiter komm ich trotzdem nicht als in den raum mit den 5 sarkophagen.
  • bearbeitet Januar 2010
    Tistr schrieb:
    Ich finde den Schlüssel bei der Tür bei dem Feuer nicht...
    Kann mir das einer sagen?

    Die eine Tür in dem sechseckigen Raum mit einem Raum in der Mitte und viel Feuer geht nicht auf. Da war ich schon mehrfach, aber die Tür ging nicht auf. Da musst du mal die Wände absuchen, es gibt so ein Loch, mit dem man ein paar Feuerfallen deaktivieren kann. Wenn man das geschafft hat, kann man auf der anderen Seite des Raumes wieder ein Loch untersuchen, soweit ich mich erinnere, findet man da den Schalter, um noch mehr Feuerfallen auszuschalten. Aber zwei Fallen haben meine Sims immer entweder entschärfen oder überqueren müssen.
  • bearbeitet Januar 2010
    blubbschi schrieb:
    nein Mering, das hilft mir garnicht weiter.
    aber weiter komm ich trotzdem nicht als in den raum mit den 5 sarkophagen.

    In dem Raum kannst du nichts mehr machen, du musst die Treppe wieder hoch und im ersten Stock die anderen Treppen suchen, es sind zwei. Es gibt hinten einen großen Raum mit einem Trittschalter, dahinter zwei Löcher, die du untersuchen musst und am Ende des Raums einen Tisch, vor dem Feuerfallen sind. Erst Trittschalter, dann Löcher untersuchen, und die Statue hinter dem Tisch nach hinten schieben. In dem Raum sind insgesamt drei weitere Türen, eine, wenn man in den Raum reinkommt an der rechten Wand (für die brauchst du einen Schlüssel, der - soweit ich mich erinnere - auf dem Tisch liegt), und zwei Geheimtüren rechts und links neben den drei Statuen. Die eine Geheimtür öffnet sich erst, nachdem du die dahinter befindliche Treppen von unten heraufkommst, als nach Bestehen des Abenteuers.
    Du musst also die Tür links nehmen, von dort führt eine Treppe nach unten.
    Ich hoffe, das ist verständlich und ich habe geholfen.
  • bearbeitet Januar 2010
    Noch ein Tipp zur Drachenhöhle: Lies die Hinweise an den Wänden und befolge sie genau, insbesondere im zweiten Untergeschoss.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top