Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims3 - Reiseabenteuer

Kommentare

  • bearbeitet Januar 2010
    Hallo ich weiß jetz wie man grüfte baut aber nicht wie man fallen aktiviert mit diesem prozessor


    Wentysbabe schrieb:
    So, da bin ich wieder, diesmal mit Bild:

    screenshotdbbh.jpg

    Hoffe ihr könnt es erkennen. Das ist die Stelle an der ich feststecke. Hab den Schlüssel, musste aber die Aufgabe abbrechen. Denke langsam das es da.mit zu tun hat das ich nicht weiter komme.

    Kannst du meditieren wenn ja könntes du zenportieren oder irgendeine Statue auf di blitze schieben. ich war in der gruft zwar nicht aber in anderen grüften hats geholfen
  • bearbeitet Januar 2010
    Hallo zusammen,

    Ich war soeben in dem Tempel der Himmel in China, um die Pangus Axt zu bekommen. Nur ich stand vor verschlossener Tür, und brauchte einen Schlüsselstein. Ich habe alles nach diesem Schlüsselstein abgeklappert, China, Ägypten und Frankreich, nur ich finde diesen Schlüsselstein nicht! Weiß jemand vielleicht, wo sich so einer befindet? Ich habe jede True, alles abgesucht, war leider zwecklos! :cry::cry:
    Danke im Vorraus !!!! :):):):):):)

    Katze120
  • bearbeitet Januar 2010
    Katze120 schrieb:

    Ich war soeben in dem Tempel der Himmel in China, um die Pangus Axt zu bekommen. Nur ich stand vor verschlossener Tür, und brauchte einen Schlüsselstein. Ich habe alles nach diesem Schlüsselstein abgeklappert, China, Ägypten und Frankreich, nur ich finde diesen Schlüsselstein nicht! Weiß jemand vielleicht, wo sich so einer befindet? Ich habe jede True, alles abgesucht, war leider zwecklos! :cry::cry:

    Du brauchst erst den passenden Auftrag vom Abenteuerbrett dazu. Irgendein Typ braucht Hilfe beim Wegräumen eines Steines oder so. Von dem bekommst du dann den Schlüssel.
  • bearbeitet Januar 2010
    Katze120 geh mal zum Besonderheitenhändler der hat den Schlüssel eventuell....
  • bearbeitet Januar 2010
    Hallo nochmal,

    vielen Dank, dass ihr auf meine Frage so schnell geantwortet habt. Also ich brauche erst einen Auftrag, jemanden etwas wegzuräumen und dann erhalte ich genau den Schlüssel, den ich für das öffnen der Tür zu Pangus brauche? Komme ich auch durch einen anderen Weg zu dem Schlüssel?
    Ja, ich habe schon in den Läden in China geguckt, aber die haben nicht den Schlüssel, den ich suche.

    Katze120
  • bearbeitet Januar 2010
    Katze120 schrieb:
    Also ich brauche erst einen Auftrag, jemanden etwas wegzuräumen und dann erhalte ich genau den Schlüssel, den ich für das öffnen der Tür zu Pangus brauche?

    Ja.
    Katze120 schrieb:
    Komme ich auch durch einen anderen Weg zu dem Schlüssel?


    Nö.



  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2010
    @BlackDawn1968: Vielleicht hilft Dir das Bild hier weiter:

    n97hl.jpg
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Januar 2010
    @Cassie
    Im 3. UG war ich schon, aber ich gucke noch mal nach, ob ich den Bodenschalter auf meinen Erkundungen überhaupt gesehen habe. Danke für den Tipp! :D
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2010
    Der Bodenschalter selbst befindet sich im 2. Untergeschoss.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Januar 2010
    wie kann man mit dem prozessor bei buydebug fallen einstellen?
  • bearbeitet Januar 2010
    Pronoob: Zenportieren kann ich, aber nur in die Mitte, das ich quasi zwíschen den beiden Fallen bin. Auf die andere Seite, in Richtung der Tür, kann ich mich nicht zenportieren... alles schon versucht. Ich warte einfach mal ab bis ich wieder die Aufgabe bekomme da weiterzumachen. Ich bin mir fast sicher das es daran liegt.
  • bearbeitet Januar 2010
    ok
    kann mir jemand meine frage beantworten
  • bearbeitet Januar 2010
    Hallo Meine Simfrau hat in China den Auftrag bekommen nach Frankreich zu fahren und im Nektarium mit Dem Verkäufer zu reden um in den Keller des Chateau du Landgraab zu kommen. Als sie endlich in Frankreich ankam konnte sie die Aufgabe nicht erfüllen sie war abgebrochen worden. Sie bekam nie wieder diesen Auftrag inzwischen ist sie gestorben und auch ihre Tochter bekam den Auftrag nie.Wird diese Aufgabe denn nie gelöst werden? Oder kann ich hoffen das ich dieses Abenteuer endlich beenden kann.Ich hoffe es kann mir jemand darauf antworten vielen Dank schon mal.
  • bearbeitet Januar 2010
    Wosn jetzt das Reiseabenteuer Forum?!
  • bearbeitet Januar 2010
    Hey, hab ma ne Frage. Wo bekomme ich Granatäpfel her? :?:
  • bearbeitet Januar 2010
    Granatäpfel gibt es in Ägypten. Du findest sie in einem kleinen Garten - zwischen dem Fluss und dem Gebäude, dass wie eine Moschee aussieht.
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2010
    @Scalli: Vielleicht hilft Dir das Bild:

    256d8pe.jpg
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Januar 2010
    Hey alle zusammen !

    Hab nen großes Problem: In China soll ich einen Schlüssel finden in den tiefen der verbotenen Stadt von D o n g Huo

    um jedoch weiterzukommen brauche ich D o n g Huos Schlüssel, komme einfach nicht weiter

    kann mir einer helfen ?
  • bearbeitet Januar 2010
    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage, die ich bereits hier schonmal gestellt habe. Ich muss einen SCHLÜSSELSTEIN bekommen, um die verschlossene Tür im Tempel der Himmel, in China zu öffnen, um nach Pangus zu kommen, wo ich dort dann die Pangus Axt erhalte. Jemand antwortete mir bereits schon, dass ich dazu den passenden Auftrag bekommen muss, jemanden etwas wegzuräumen, und dann bekomme ich den SCHLÜSSELSTEIN. Muss ich den Auftrag in China bekommen, oder kann ich den auch in Frankreich oder Ägypten erhalten? Weiß jemand noch einen anderen Weg an den SCHLÜSSELSTEIN zu kommen???Auf Antworten würde ich mich freuen. :-)
    LG
    Katze120
  • bearbeitet Januar 2010
    Man kann den Auftrag nur in China bekommen. Und so weit ich weiß gibts auch keine andere Möglichkeit an den Stein zu kommen. Ist ja bei den meisten anderen Abenteuern auch so dass es nur eine Möglichkeit gibt so einen Stein zu bekommen...
  • bearbeitet Januar 2010
    hallo, ich habe das spiel noch nicht, möchte aber wissen, ob man auch selber chinesische, französische und ägyptische urlaubsziele machen kann
    lg
    Becky1212
  • bearbeitet Januar 2010
    :?: Auch ich habe eine Frage!

    Ich bin ich China und soll für Shen Su die Drachenhöle untersuchen. Was ich dort finde, werde sich zeigen, meint er! Jetzt komme ich aber nicht weiter.habe in einem 2. Keller, also 2. Kellergeschoss nach meinen Erkundungen alles untersucht. Finde nichts mehr, aber ich habe die Höhle noch nicht zu ende untersucht, denn sonst müsste ich ja Shen Su irgendetwas bringen. Was mir aufgefallen ist, in einer Höhle liegt soetwas wir ein Teppich oder die zwei Elemente des Holzfußbodens sind andersfarbig, nur ist da nichts, was sich untersucen läßt.

    Könnt Ihr helfen?
  • bearbeitet Januar 2010
    AAAAAH ich verzweifel hier noch :evil: :twisted: :D:D und zwar bin ich gerade im Haus von James Vaughan und soll denHauptcomputer knacken oder so ähnlich...die Treppe nach unten habe ich schon gefunden und die ersten Sicherheitstüren auch schon geschafft. Jetzt bin ich bei den 2ten und weiß nicht wie ich den code finden kann :( da steht zwar immer das der ein toller mann war aber kein gutes gedächtnis hatte und deswegen müsste der code irgendwie hier sein. Aber ich finde nichts :( kann jemand helfen?
  • bearbeitet Januar 2010
    Lara1990 schrieb:
    AAAAAH ich verzweifel hier noch :evil: :twisted: :D:D und zwar bin ich gerade im Haus von James Vaughan und soll denHauptcomputer knacken oder so ähnlich...die Treppe nach unten habe ich schon gefunden und die ersten Sicherheitstüren auch schon geschafft. Jetzt bin ich bei den 2ten und weiß nicht wie ich den code finden kann :( da steht zwar immer das der ein toller mann war aber kein gutes gedächtnis hatte und deswegen müsste der code irgendwie hier sein. Aber ich finde nichts :( kann jemand helfen?

    Bist Du gerade in Ägypten?
    Falls ja, gucke mal im Erdgeschoss des Hauses nach einer Stereoanlage und schalte sie ein. Wenn sie schon läuft - ausmachen und wieder einschalten. Bei mir kam ne Textnachricht mit 4 Zahlen. Ich denke, wenn die Textnachricht erschienen ist, weiß Dein Sim automatisch den Code.
  • bearbeitet Januar 2010
    ja kam 8249 aber soviele schalter gibt es nicht :S
  • bearbeitet Januar 2010
    Soweit ich mich erinnere, hat die Zahl nichts mit den Schaltern zu tun. Schreib Dir einfach mal auf, welcher Schalter welche Türe öffnet, bzw. schließt. Musst ein wenig knobeln bis Du die richtige Reihenfolge raus hast. :wink:
  • bearbeitet Januar 2010
    wie kann man erstellte stadte spielen ich hab diesen tool kann mir jem. ne antwort geben?oder n forum nenn wo ich die antwort find? danke
    HerrNielson2 schrieb:
    :?: Auch ich habe eine Frage!

    Ich bin ich China und soll für Shen Su die Drachenhöle untersuchen. Was ich dort finde, werde sich zeigen, meint er! Jetzt komme ich aber nicht weiter.habe in einem 2. Keller, also 2. Kellergeschoss nach meinen Erkundungen alles untersucht. Finde nichts mehr, aber ich habe die Höhle noch nicht zu ende untersucht, denn sonst müsste ich ja Shen Su irgendetwas bringen. Was mir aufgefallen ist, in einer Höhle liegt soetwas wir ein Teppich oder die zwei Elemente des Holzfußbodens sind andersfarbig, nur ist da nichts, was sich untersucen läßt.

    Könnt Ihr helfen?

    gucke mal nach geheimtürn an jeder wand kommst du in die bibliothek hidest du verschobene regale dahinter is noch ne tür vielleicht is da ja etwas... sonst geh zu dem mann und guck ob du die aufgabe schon lösen kannst vielleicht hatte dein sim ne vision
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Januar 2010
    Granatäpfel gibt's auch in Frankreich, auf dem Grundstück von diesem Jean-Luc Sowieso, liegt etwas weiter oben. Einfach abernten und gut. Dauert allerdings ein wenig, bis sie wieder reif sind, außerdem muss man das Grundstück im Auge behalten, ***** der Besitzer sie nicht aberntet und man bekommt nur drei Stück. Habe dann den Auftrag so oft gelöscht und wieder angenommen, bis ich nur drei statt fünf brauchte :lol: Pflaumen gibt's da übrigens auch! Ein Auftrag wollte mich nach Ägypten schicken, um von dort Pflaumen zu besorgen und ich war sehr froh, dass er sich auch mit den herkömmlichen französischen zufriedengegeben hat ;)
  • bearbeitet Januar 2010
    hallo
    ich habe auch ein kleines problem.
    ich soll in einem keller von einem haushalt die fallen entschärfen.
    nur das problem ist dass in diesem haushalt nie jemand zu hause ist, wiel der man auf dem mark ist arbeiten und ich kommen icht in den keller wenn ich "den haushalt" nicht besuche.
  • MontellinoMontellino Member
    bearbeitet Januar 2010
    das gleiche problem habe ich auch, derjenige der da wohnt arbeitet auf dem markt und der hat ja 24 stunden auf...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top