Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims3 - Reiseabenteuer

Kommentare

  • Optionen
    SinaGSinaG Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich habe nochmal eine Frage.

    Mein Simmann ist im Moment in Ägypten, aber eigtl nur um eine Kamera zu kaufen. Als ich die Reise gebucht habe, war als Reiselänge 6 Tage vorgeschrieben, muss man immer das nexthöre nehmen was angegeben ist? Kann man denn nicht beliebig wählen wie lange man bleiben will?

    Und die ander Frage ist ob man den Urlaub auch Frühzeitig abbrechen kann? Will nicht mehr dort bleiben und gerne wieder in meine Heimatstadt. Kann mir jmd Antwort darauf geben??

    Danke im Vorraus ;-)

    Lg Sina
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    SinaG schrieb:
    Ich habe nochmal eine Frage.

    Mein Simmann ist im Moment in Ägypten, aber eigtl nur um eine Kamera zu kaufen. Als ich die Reise gebucht habe, war als Reiselänge 6 Tage vorgeschrieben, muss man immer das nexthöre nehmen was angegeben ist? Kann man denn nicht beliebig wählen wie lange man bleiben will?

    Und die ander Frage ist ob man den Urlaub auch Frühzeitig abbrechen kann? Will nicht mehr dort bleiben und gerne wieder in meine Heimatstadt. Kann mir jmd Antwort darauf geben??

    Danke im Vorraus ;-)

    Lg Sina

    Sina, wenn das Fenster zum Reise buchen auf geht bekommst du immer angezeigt wie lange du maximal bleiben kannst. Wenn du nur kürzer bleiben möchtest verstell die Reisezeit per Mausklick auf die entsprechende Tagesanzahl einfach so wie du sie haben magst.
    Zum vorzeitigen beenden einer Reise greif zum Telefon und wähle "nach Hause fahren". Schon düst der Sim los ;)
    Hoffe das hat dir etwas geholfen.
    LG
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Da ein Sim aus meiner Familie nicht mehr altern kann, habe ich einen neuen Sim erstellt und diese in den Haushalt einziehen lassen und meine andere Familie mit dem kaputten sim ausziehen lasse und jetzt sind die Urlaubsländer alle schon von angefangen meine frage ist jetzt kann man die Urlaubsländer wieder zurücksetzten?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ja :wink:
    Du musst zuerst in den Save-Ordner von Sims 3, dann löscht du einfach im Ordner deines Spielstandes (und am besten auch im Backup-Ordner) zum Beispiel den Ordner mit dem Namen "Egypt_0x0....." und fertig! :-)
  • Optionen
    SinaGSinaG Member
    bearbeitet Dezember 2009
    @ Primili

    Hey, vielen Dank! Ich glaube ich weiß wo das Problem liegt, habe am Anfang vom Simleben bei meinen Lebenspunktbelohnungen "belesener Reisender" ausgewählt, da bekommt man doch Tage extra, ich glaube daran lags. Kann das sein das dass Minimum dann 6 Tage sind? Am Anfang sind es ja immer 3....

    Auf jedenfall probier ich es mal so. :-) Aber vielen Dank nochmal.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Gern geschehen Sina.
    Ja, mit belesener Reisender bekommst du automatisch 3 Tage lä n g e r (blöder Spamfilter). Und wenn mehrere aus deiner Reisegruppe dieses Merkmal haben, summieren sich die zusätzlichen Tage. Nur falls du mal lä**** im Ausland bleiben magst :)
    Ach ja, und die Partnerschaftszertifikate die man beim Besonderheiten Händler kaufen kann, geben auch noch Reisebonus.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    huhu... :) ich hab mal ne frage ich hab die aufgabe am rande der stadt(Ägypten) mumitorium stücke zu finden aber ich find die net und weis auch ger net was des is :oops: ...kann mit da villt jemand helfen??
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    huhu... ich hab mal ne frage ich hab die aufgabe am rande der stadt(Ägypten) mumitorium stücke zu finden aber ich find die net und weis auch ger net was des is ...kann mit da villt jemand helfen?

    Das ist ein neues Metall das in Ra vorhanden ist. Wenn du auf die Kartenansicht gehst werden dir die Stellen wo du es findest eingezeichnet!

    @Kilian1
    Muss man erst alle Grüfte in den Ländern absolviert haben, ehe man alle Schlüsselsteine in der eigenen Gruft verbauen kann?
    Eigentlich müsste der ganze Spaß auch so gehen :-o Bei mir funktioniert es auf jedenfall. Und zu deiner Frage ob ich an einer Gruft baue, dann ist die antwort definitiv ja, aber zur Zeit herrscht Stillstand weil ich des mit den Computern nicht begreife (Zeituhren oder so ähnlich) Ich möchte nämlich erreichen, dass eine Tür durch die Benutung von zwei Platten geöffnet wird, aber das geht irgendwie nich :(
    Außerdem hab ich schon ein Haus mit geheimen Keller und so erstellt, werd es demnächst mal in den Exchange hochladen :D

    LGS ZacSim3

    Edit: So jetzt hab ich mal eine Kreation mit Gehimen Keller hochgeladen: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1692236 Ich hoffe euch gefällts (für Hinweise, zum Keller, müsst ihr nur die Tafeln im Foyer durchlesen. :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ZacSim3: Danke :-)

    naja einen stein hab ich schon aba den 2ten zeigts mir net an komisch naja villt find ich nen noch... :?
  • Optionen
    Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo Zacsim, :D

    hast du denn schon alle Gruften bei Reiseabenteuer besucht?

    Weil es wäre ärgerlich, wenn ich mein Haus in den Exchange stelle und in den Truhen fehlen die Schlüssel, weil man die noch nicht freigespielt hat, obwohl ich die da vorher verstaut habe. :roll: :?:

    Wenn du möchtest können wir unsere Gruftbau-Ideen austauschen, z.B. Aufbau der Räume, Rätselarten, Fallen... :roll:

    Hab z.B. ca. 8 Prozessor im Raum und keine Ahnung wie ich sie Programmieren kann, weil nirgends eine Anleitung dafür existiert. Gegoogelt habe ich auch, aber bringt nix. :roll:

    LG Kilian1 :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo, habe das Forum nicht durchgesehen, aber ich habe folgendes Problem: Ich war mit einer Familie in China, die hat dort schon die Grüfte durchsucht. Nun habe ich den aktiven Haushalt gewechselt, zu den Eltern, und bin mit diesen in China, ich wollte mit ihnen natürlich die ganzen Abenteuer nochmals erleben und diesen die Möglichkeit geben, die Grüfte völlig neu zu erkunden. Leider musste ich feststellen, dass die Grüfte in dem Zustand sind, wie sie nach Verlassen ihrer Kinder, die - wie gesagt - in einem anderen aktiven Haushalt leben, sind, also dass weder die beweglichen Statuen neu verrückt werden müssen und auch alle Fallen schon deaktiviert sind. Kann man die Grüfte in den Originalzustand versetzen, dass mein jetziger Haushalt alles neu erleben kann?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo, habe das Forum nicht durchgesehen, aber ich habe folgendes Problem: Ich war mit einer Familie in China, die hat dort schon die Grüfte durchsucht. Nun habe ich den aktiven Haushalt gewechselt, zu den Eltern, und bin mit diesen in China, ich wollte mit ihnen natürlich die ganzen Abenteuer nochmals erleben und diesen die Möglichkeit geben, die Grüfte völlig neu zu erkunden. Leider musste ich feststellen, dass die Grüfte in dem Zustand sind, wie sie nach Verlassen ihrer Kinder, die - wie gesagt - in einem anderen aktiven Haushalt leben, sind, also dass weder die beweglichen Statuen neu verrückt werden müssen und auch alle Fallen schon deaktiviert sind. Kann man die Grüfte in den Originalzustand versetzen, dass mein jetziger Haushalt alles neu erleben kann?

    Ganzes Forum durchsehen musst du nicht, aber wenigstens die letzte Seite kannst du schon mal gucken. 7 Einträge über deinem stehts...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Sakasiru schrieb:
    Hallo, habe das Forum nicht durchgesehen, aber ich habe folgendes Problem: Ich war mit einer Familie in China, die hat dort schon die Grüfte durchsucht. Nun habe ich den aktiven Haushalt gewechselt, zu den Eltern, und bin mit diesen in China, ich wollte mit ihnen natürlich die ganzen Abenteuer nochmals erleben und diesen die Möglichkeit geben, die Grüfte völlig neu zu erkunden. Leider musste ich feststellen, dass die Grüfte in dem Zustand sind, wie sie nach Verlassen ihrer Kinder, die - wie gesagt - in einem anderen aktiven Haushalt leben, sind, also dass weder die beweglichen Statuen neu verrückt werden müssen und auch alle Fallen schon deaktiviert sind. Kann man die Grüfte in den Originalzustand versetzen, dass mein jetziger Haushalt alles neu erleben kann?

    Ganzes Forum durchsehen musst du nicht, aber wenigstens die letzte Seite kannst du schon mal gucken. 7 Einträge über deinem stehts...

    Danke für den Tipp, hat mir viel Zeit gespart und klappt hoffentlich.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hej,

    sagt mal: Kann man mit den Leutchen aus den Reiseländern nicht richtig anbändeln? Also mir verloben und heiraten und so? Meine Simin hat sich im Urlaub in einen Franzosen verknallt und ich hab den nachm Urlaub anreisen lassen, aber über Komplimente machen etc. gehts nicht drüber raus. Wenn man beide ins Bett schickt klappt auch Techtelmechter, aber sowas wie Antrag machen kommt gar ni.

    Soll das so sein?

    LG ladysscarlett
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Kilian1 schrieb:
    Hallo Zacsim, :D

    hast du denn schon alle Gruften bei Reiseabenteuer besucht?

    Weil es wäre ärgerlich, wenn ich mein Haus in den Exchange stelle und in den Truhen fehlen die Schlüssel, weil man die noch nicht freigespielt hat, obwohl ich die da vorher verstaut habe. :roll: :?:

    Wenn du möchtest können wir unsere Gruftbau-Ideen austauschen, z.B. Aufbau der Räume, Rätselarten, Fallen... :roll:

    Hab z.B. ca. 8 Prozessor im Raum und keine Ahnung wie ich sie Programmieren kann, weil nirgends eine Anleitung dafür existiert. Gegoogelt habe ich auch, aber bringt nix. :roll:

    LG Kilian1 :D

    Nein Kilian
    aber ich habe noch nicht alle Grüfte durchgeguckt, und die Schlüssel gingen bei mir trotzdem :!:
    Das mit den Ideen austauschen finde ich super. Wenn's dir recht ist sehe ich mir mal deine Kreationen an und sag dir dazu meine Meinung, und du kannst dann das selbe bei meinen tun.
    Wegen der Prozessoren, werd ich noch ein wenig rum experimentieren, da es einmal bei mir klappte, aber dann auf einmal wieder nicht :hunf: Wer weiß vielleicht erbarmt sich EA ja mal ein Tutorial für diese Dinger online zustellen. Aber mal ne andere Frage, ich hab das Problem, wenn ich den Trittschalter in einen Schalter für Statuen umwandle, dann kann ich den nicht "umstylen", jedes mal wirde dein ein Schalter für Sims zum draufstellen draus, das ist total nervig :thumbdown:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo ihr lieben
    ich habe ein gewaltiges problem in Frankreich.
    Mein Teene hat die aufgabe gestellt bekommen das sie Rene kontaktiern soll. nun habe ich schon drei tage versucht das zu machen, aber sie existiert da nicht. kann mir bitte jemand helfen?
    dnake
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ladysscarlett schrieb:
    Hej,

    sagt mal: Kann man mit den Leutchen aus den Reiseländern nicht richtig anbändeln? Also mir verloben und heiraten und so? Meine Simin hat sich im Urlaub in einen Franzosen verknallt und ich hab den nachm Urlaub anreisen lassen, aber über Komplimente machen etc. gehts nicht drüber raus. Wenn man beide ins Bett schickt klappt auch Techtelmechter, aber sowas wie Antrag machen kommt gar ni.

    Soll das so sein?

    LG ladysscarlett
    Also ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte auch alles machen, sogar ein Baby. Dies habe ich auch getan, aber danach war die Möglichkeit sich zu verloben immer noch nicht da. Hab ihn sogar mit dem Cheat zur Familie hinzugefügt. Ging trotzdem nicht. Auch nicht von ihm aus.
    Finde ich auch sehr eigenartig....
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich kann mich erinnern, dass hier mal jemand gefragt hat, wo er den Kurator findet.
    Also ich hab ihn gefunden, aber jetzt werd ich ihn nicht mehr los. Er liegt in meinem Inventar und ich krieg ihn da uns verrecken nicht raus. Ihn auf dem Ostfriedhof zu beerdigen ging nicht. Hat jemanf´d Vorschläge?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    LadyCatRyan schrieb:
    Ich kann mich erinnern, dass hier mal jemand gefragt hat, wo er den Kurator findet.
    Also ich hab ihn gefunden, aber jetzt werd ich ihn nicht mehr los. Er liegt in meinem Inventar und ich krieg ihn da uns verrecken nicht raus. Ihn auf dem Ostfriedhof zu beerdigen ging nicht. Hat jemanf´d Vorschläge?

    Du musst die Gruften g.anz hinten der Reihe nach öffnen (manche sind verschlossen). In der mittleren ist eine Truhe, da legst du ihn rein und gut is.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    AnnaP681 schrieb:
    huhu... :) ich hab mal ne frage ich hab die aufgabe am rande der stadt(Ägypten) mumitorium stücke zu finden aber ich find die net und weis auch ger net was des is :oops: ...kann mit da villt jemand helfen??

    Hey du,

    also ich hab es auch nicht sofort gefunden. Ich musste zwei weitere male dort Urlaub machen (natürlich immer auf der suche nach dem zeug) bis es endlich auf der Kartenansicht verzeichnet war. War etwas ärgerlich. Falls du es noch nicht gefunden hast ich habe z.b. in der nähe der Pyramiden bei der stillgelegten Mine.

    Grüßle
  • Optionen
    Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo ZacSim, :D

    hab erst heute wieder hier reingeschaut.
    Das mit dein Trittschaltern habe ich so gelöst. Ich platzere einen normalen Trittschalter, verbinde sie dann und woanders aktiviere ich was. Wenn das alles fertig ist wandle ich zum Schluss den Trittschalter in einen Statuenschalter um - bei mir funktioniert es. :roll:

    Wenn du magst, können wir abends (ca. 22 Uhr) hier auf der Seite im Off-Topic im Quatschen reden. Ich hatte mal einen Thread aufgemacht "Willkommen im Simclub", aber da hat kaum einer reingepostet und als das mal in die Gänge kam, haben die Moderatoren den Thread gesperrt und später gelöscht. :twisted: :evil:
    Sonst hätten wir uns dort austauschen können. :roll:

    Ist wirklich nervig mit den Prozessoren. Ich habe ca. 8 davon in einen Raum gesteckt und die warten auf Anleitungen. Vorallem kann man googeln und findet nix dazu. :( Zur Zeit sind das da wohl eher Deko-Objekte. In meinem Verlies habe ich 4 Untergeschosse gebaut, wobei ich noch im 3. Untergeschoss bin. Wenn du magst, kannst du mir einpaar Ideen zukommenlassen.
    Ab dem 4. Untergeschoss sollen erst Mumien kommen. Ich habe meine Gruft so konzepiert, sodass es anfangs einfach ist und hinterher immer schwieriger wird.
    Das Problem dabei ist, jeder definiert einfach und schwierig unterschiedlich, aber egal.
    Hab sogar bis zum 3. Untergeschoss mein Verlies getestet und bis da funktioniert es. :roll:
    Mein Haus-Stil liegt im funktionellem. Jeder hat einen eigenen von luxuriös, über praktisch, unbequem, gemütlich, bis irgendwohin und manchmal gemischt...

    Mal sehen, was du für Häuser hast und kann dir bei Gelegenheit mal genauer ansehen. :roll:

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Kilian1 :D
  • Optionen
    AmyDorritAmyDorrit Member
    bearbeitet Dezember 2009
    fts3d schrieb:
    @ AmyDorrit

    Das Problem mit dem Haus / den Häusern, die in der Nachbarschaftsansicht nicht auftauchen, hatte ich auch. Es betrifft neue und geänderte Grundstücke. So wird ein (auf einem zuvor leeren Grundstück) neu gebautes Haus nicht angezeigt und ein stark verändertes Originalhaus nur in seiner Ursprungsform (?)! Das liegt daran, dass die Nachbarschaftsansicht ein gespeichertes "Bild" ist und das Programm scheinbar die modifizierte Version dieses "Bildes" vergisst.
    Die Lösung: Das betroffene Haus im Kauf- oder Baumodus bearbeiten und danach abspeichern. Also z.B. einen Blumentopf von Position A nach B verschieben und wieder zurück nach A.
    Was mich interessieren würde: Hast Du auf diesem Grundstück RA-Objekte aus dem Inventar deines Sims heraus platziert? Bei mir waren nur ebensolche Häuser betroffen.

    LG,
    Tut mir leid, ich hab erst heute wieder ins Forum geschaut.Zuerst dachte ich auch,es liegt an den Truhen.Aber jetzt kam der Fehler auch bei einer Familie aus Riverview.Nur war dort das Haus nicht vollständig verschwunden, sondern es ein anderes Haus stand drüber. Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es daran liegt,daß man den Pool mit Tapeten oder Mauerwerk versieht.Vielleicht wird das wie Keller gewertet.In solchen Pools sind mir nämlich auch schon 2mal Sims ertrunken. Das mit dem Blumentopf verschieben werde ich mal ausprobieren.
    Danke

    fts3d.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo zusammen!

    Ich brauche in zwei Ländern eure Hilfe!

    1) In Frankreich....Meine Simin hat den Wunsch aus Salat,Paprika...Saft/Nektar herzustellen.Dazu gesagt meine Simin hat volle Punktzahl im Nektarherstellen und eine Nektamaschine zu Hause im Keller mit der sie dann auch versucht hat aus Salat Nektar herzustellen,da kommt dann die anweisung ssie solle nach Frankreich fahren da könne sie dann die Entsprechende Maschine Kaufen...mmm? Aber hat sie ja,
    und im Nektarladen gibt es ja nur die eine zu kaufen...oder?
    Problem 2. Bin dann den Anweisungen gefolgt...und was war....die/der Verkäufer ist
    einfach nicht da wenn ich die Kasse anklicke steht da nur Durchsuchen und auch nicht wählbar....ich weiß im Moment nicht weiter das ist recht merkwürdig...für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    So nun zu Punkt 2)Ägypten meine Simin hat dort die Aufgabe den Compyuter im Hauptquartier zu Hacken aber wo finde ich diesen einen Pc.....habe fast alle Häuser durch sucht wo ich rein komme....aber nix nach aussage da wo dieser Pc sich befinden soll stünde auch nur der eine....Hilfe!!!!! DANKE :?:
  • Optionen
    Schoki78Schoki78 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hi ihr alle.

    Ich hab mein Problem hier im Forum nicht finden können, somit bitte ich euch hier um Hilfe. Mein Sim war gerade in Frankreich und möchte jetzt die Fähigkeit Fotografiern lernen. Wenn ich auf den Wunsch gehe wird gezeigt, dass ich meinen Sim einen Kurs in der Stadt besuchen lassen soll. Nun hab ich weder in Frankreich noch zu Hause einen solchen Kurs finden können??? Wisst ihr wo es den gibt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Petra:
    Du musst dort bei der einen Familie wo du das bestechungsgeld geben mustest weiterrunter unter und da sind viele Pc's und im neben raum ist der hauptpc den musst du hacken
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    HUHU

    ich hab mal ne Frage.

    Und zwar möchte ich für meine Sims zu Hause gerne diese Kampftrainingspuppe und die Bretterzerschlag dingens da ^^ kaufen, die man in shang simla überall nutzen kann um seine kampfkünste zu verbessern, jedoch find ich die im katalog nirgends.

    kann mir bitte einer helfen?

    mfg
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2009
    HUHU

    ich hab mal ne Frage.

    Und zwar möchte ich für meine Sims zu Hause gerne diese Kampftrainingspuppe und die Bretterzerschlag dingens da ^^ kaufen, die man in shang simla überall nutzen kann um seine kampfkünste zu verbessern, jedoch find ich die im katalog nirgends.

    kann mir bitte einer helfen?

    mfg


    Die bekommst du nur in China, dort, wo du auch die Zelte usw. kaufen kannst, oder du ercheatest sie dir.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Die bekommst du nur in China, dort, wo du auch die Zelte usw. kaufen kannst, oder du ercheatest sie dir.


    und wo da genau weil nur in china find ich den typ ne xD
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    In einem der Shops auf dem Marktplatz.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ey hab grad gemerkt das der markt ja 2 stöckig ist. kein wunder das ich den kramladen nie gesehn hab sondern nur die andern 3 xD :mrgreen: :oops:


    danke euch ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top