Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims3 - Reiseabenteuer

Kommentare

  • bearbeitet November 2009
    Du kannst erst gegen den Meister kämpfen wenn du alle anderen schon besiegt hast, denke ich. Also der Reihe nach alle Gegner einladen (wie beim Schach) und dich hocharbeiten.


    Ich hab auch ein kleines Problem

    War in Urlaub, und als ich wiederkam war mein geliebter Kugelfisch Bolle verstorben. Hatte ihn extra noch gefüttert bevor meine Jungs aufgebrochen sind.

    Was mach ich jetzt dass sein Nachfolger nicht auch draufgeht wenn ich wieder verreise? Kann ich den einfach aus dem Glas nehmen und in den Kühlschrank packen, und nach der Rückkehr wieder auftauen?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet November 2009
    @Andreaswackes
    ich habe mal ene **** wichtige frage:

    Ich musste jetzt die 10 Stufe in Kampfkunst erreichen und einen Meteor Stein zertrümmern.
    Diese Aufgabe habe ich erfüllt. Aber jetzt muss ich gegen irgendein Meister ein Tunier gewinnen...
    Ich komme einfach nicht weiter...erstens finde ich den Meister nicht und zweitens habe ich versucht ein Tunier zu veranstallten (indem ich mit dem Handy eins veranstallten wollte) aber das geht nicht.

    Kann mir Bitte jemand helfen?

    Hatte auch so eine ähnliche Aufgabe, habe auch viel versucht, zum Schluss habe ich den (Auftraggeber) zum Sparring herrausgefordert und 3 mal gewonnen und danach war bei mir die Aufgabe gelöst.

    P.S. Sollte es ein Doppelpost von mir sein, war keine Absicht. Hat den vorherigen nicht angezeigt.
  • bearbeitet November 2009
    OK. Danke, dann muss ich wohl den Aktuellen Auftrag abbrechen und einen anderen annhemen.
  • ChesterChester Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Sakasiru: Meine Fische haben den Urlaub problemlos überlebt. Es ist aber auch nicht die gan.ze Familie gefahren und mein Simo füttert die Fische sogar von allein. Aber da Zuhause die Zeit nicht weiterläuft, kann es ***** ja eigentlich auch nicht zusammen hängen.

    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch schon Fische aus dem Kühlschrank wieder in ein Glas gepackt. Ich will jetzt nicht drauf schwören, aber probier es doch einfach mal aus. Wenn er sonst während der nächsten Reise sowieso krepiert, hast du doch nix zu verlieren.
  • bearbeitet Dezember 2009
    Lemulicious schrieb:
    Hallo :)

    Also ich hab auf irgendner internetseite gelesen, das man ab nem gewissen Visum-lvl auch dauerhaft in einem Land leben kann!!^^ Habs aber selbst noch net ausprobiert...


    Hier meine frage:
    Ich hab mir jetzt ein ferienhaus gekauft... allerdings musste ich feststellen dass das haus viel zu weit weg vom geschehen ist und mein sim 5(!)-sim-stunden zum erreichen gebraucht hat :(
    Hab mir dann noch ein haus gekauft in der nähe der innenstadt.... allerdings kann mein sim das haus net betreten, da steht nur wenn ich aufs haus klicke "klingeln" und zwar in grau.. also nicht anklickbar, und wenn ich mit der maus drüber fahre kommt "Dieses Haus ist im besitz deiner Familie"

    Und wie kann ich jetzt das haus zum Haupt-haus machen? :(
    vielen dank schonmal für die hilfe^^

    Du hast die Besitzurkunden im Inventar. Wenn du die Urkunde vom Haus in dem du zur Zeit nicht wohnst anklickst, kommt die Option "verschieben". Das wählst du aus und dann wirst du gefragt ob das wirklich dein derzeitiges Ferienhaus sein soll. Bestätige es und schwupps, bist du im anderen Haus. So kannst du innerhalb des Urlaubes beliebig oft deine Häuser wechseln ;)
  • Sushi04Sushi04 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo alle zusammen, ich habe auch eine Frage:

    Ich bin in China und habe die Aufgabe der Mönche angenommen. Zuerst musste ich im Tempel des Himmels etwas finden, dann ein paar Metalle und Steine finden, mit dem Schlüssel zum Gelehrtengarten und zurück...und jetzt konnte ich im Tempel des Himmels die nächste Tür aufschließen.
    Ich hoffe, ihr konntet mir bis dahin folgen und wisst jetzt ungefähr, wo ich bin.

    Jetzt zu meiner Frage: Ich bin in dem Raum mit den vielen Spiegeln und komme nicht weiter. In einer Ecke stehen zwar drei bewegliche Statuen, aber wenn ich die anklicke, "verschwinden" sie immer. Ich kann sie nicht mehr sehen, aber da sind sie anscheinend schon noch, ich kann mich nämlich nicht auf den Platz stellen, wo eigentlich die Statuen stehen müssten.
    Ist das richtig so, oder ist das ein Bug?
    Und wie komme ich jetzt weiter???

    Lg Sushi


    Edit: Hat sich erledigt. Bin mit meinem Sim einmal aus dem Raum rausgegangen und dann wieder rein. Dann waren die Statuen wieder da.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hallo zusammen, ich komme eigentlich gut durch im Spiel, aber nun soll ich in ÄGYPTEN ein Paket abliefern. Und zwar soll ich es in eine Truhe im Büro vom MorcuCorp-Hauptquartier legen. Das Büro hab ich gefunden und auch die Truhe. Die leuchtet und somit denke ich, dass es die richtige ist. Blöd nur, dass ich das Paket da nicht rein bekomme. Bitte um HILFEEEEEE. Danke

    LG
    Ute
  • JassiJassi Member
    bearbeitet Dezember 2009
    christa121150 schrieb:
    Hallo Diese Axt habe ich eigentlich ziemlich schnell gefunden ich dachte es wäre schwieriger.Die hängt an einer Wand im Tempel des Himmels.

    Ja, ich weiß. Ich hab auf "testingcheatsenabled" aktiviert, dann mit "shift" auf Boden geklickt und "Auf diesem Grudstück einkaufen" geklickt. So, dann habe ich die Wände abgesucht und da seh ich die Axt und davor die Auslöserplatte. Dann geh ich ins Spielmodus aber die Axt ist nicht da! Ich geh dahin wo di Auslöserplatte war, aber nichts tut sich!

    Was soll ich machen?
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hallo!
    Ute1968 schreibt:Hallo zusammen, ich komme eigentlich gut durch im Spiel, aber nun soll ich in ÄGYPTEN ein Paket abliefern. Und zwar soll ich es in eine Truhe im Büro vom MorcuCorp-Hauptquartier legen. Das Büro hab ich gefunden und auch die Truhe. Die leuchtet und somit denke ich, dass es die richtige ist. Blöd nur, dass ich das Paket da nicht rein bekomme. Bitte um HILFEEEEEE. Danke

    LG
    Ute

    Also,du musst die Truhe öffnen und dann in deinem Inventar das Paket suchen
    dann klickst du das Papier an und mit gedrückter Maustaste es in das
    Truhenfeld legen.
    So sollte es eigendlich gehen.
  • bearbeitet Dezember 2009
    hallo,ich war grad in frankreich und da ha t mir eine frau aufgabe gestellt:ich soll die kundtgalerie absuchen und rausfinden was passiert .ich hab den ganzen keller erforscht,aber nicht die aufgabe ist immer noch nicht abgeschlossen.neben der toileten ist eine tür die ich nicht öffnen kann.wie kann ich sie öffnen? hat jemand die aufgabe schon erledigt?
  • bearbeitet Dezember 2009
    Wart ihr schon in Frankreich ich schon und ich vermisse was!!!!!!!!!!!!!
    Den EIFELTURM ist er bei euch da????
  • lenamauslenamaus Member
    bearbeitet Dezember 2009
    evseev: ich habe auch lange gesucht und nix ist passiert bis ich nach oben ging wo der bereich Ägypten ist.
    warscheinlich soll man erst nur die Kunstgalerie besuchen udn alles anschauen,
    aufjedenfall war ich oben udn aufeinmal war die Aufgabe fertig.

    dererstesim: ich sehe den Eifelturm bei mir auch nicht obwohl er von weiten zu sehen sein müsste...
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem in der Drachenhöhle.
    Stehe grad in dem Raum mit den 6 beweglichen Statuen und den 6 Gräbern/Sarkophag.
    Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll.
    Hab schon viel versucht, aber nix hat funktioniert.

    Ist da schon jemand durch? Und kann mir da helfen?

    Danke schonmal.

    LG
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hi, ich wollte nursagen das das Spiel bei uns zwischen 25-39€ kostet. :)
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hallo Leute, ich hab ein Problem in China. Mein Sim soll Meditieren im Garten der Gelehrten. Den hab ich gefunden aber ich bekomme meinen Sim nicht dazu zu meditieren. Hat einer von euch ne Ahnung wo der Knackpunkt ist?
  • bearbeitet Dezember 2009
    danke lanamaus,noch eine frage wie kann man meditieren?
  • bearbeitet Dezember 2009
    euer sim kann erst meditieren wenn er die stufe 5 der Kampfkunstfähigkeit erreicht hat, dann müsst ihr eueren sim anklicken und meditieren ist verfügbar.
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hallo Als ich die Axt fand habe ich keinen Cheat benutzt.In der Drachenhöhle mit den Sarkophagen habe ich nur alle Trittplatten benutzt die Tauchbrunnen untersucht als die Mumien kamen habe ich den Mutsaft getrunken und dann war die Aufgabe schon erledigt.meine Simsfrau will immer einen Kampf mit einer Mumie gewinnen ich weiss aber nicht wie.Auf jeden Fall hat sie die Aufgabe gemeistert und ich glaube Zuhause im Briefkasten fand ich auch eine Plackette dafür.Gruss an alle
  • NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Wenn ich das richtig gelesen habe kann man zweit, dritt und sogar viert-Häuser nur kaufen wenn der Visa-Level maximiert wurde.
    Wenn ich das richtig gelesen habe bekomme ich Visa-Punkte für "erleben und lösen von Abenteuern".

    Wenn ich richtig Kombiniere muss ich die selben Abenteuer erneut spielen um andere Sims auch in den Genuss eines zweiten Hauses zukommen zu lassen.

    Ist das wirklich so behindert gemacht worden oder gibt es einen anderen Weg in den Genuss von Visa-Punkten zu kommen?
  • bearbeitet Dezember 2009
    Ich würde auch gern gegen Mumien kämpfen, weiß aber nicht wie.
    Einmal ist eine Mumie zu einem Sim hin und der hat ihr wohl einen Mumiensnack gegeben. Als nächstes fragte das Spiel mich, ob mein Sim Windeln hätte, die Mumie würde drauf stehen :shock:


    mal noch ne Frage (ich hatte die schon gestellt, wurde aber irgendwie verschoben oder gelöscht):

    Als ich das letzte Mal von eine Reise zurückkam war mein geliebter Kugelfisch Bolle gestorben (obwohl ich ihn vor der Abreise extra gefüttert hatte). :cry: Was soll ich denn jetzt mit seinem Nachfolger machen? Kann ich den in den Kühlschrank legen wenn ich verreise, und hinterher wieder "auftauen" und zurück ins Aquarium?


    @Nocheats: ich hab bisher mit zwei Sims gespielt, die haben beide Reiselevel 3 und es sind noch Quests übrig. Klar gehen die irgendwann mal aus, wenn man mit einer Großfamilie spielt, aber zur Not gibt es wohl unendlich viele Quests der Sorte "bringe mir 5 Kupferstücke".
    Wenn du mit einer neuen Familie verreist, musst du wohl die selben Quests wieder machen, aber du möchtest doch vielleicht auch wieder Artefakte sammeln, und z.B. ich China kommt man in die Dungeons ja nur durch die Quests überhaupt rein...
  • bearbeitet Dezember 2009
    ich hab mal eine frage : ich komm in ägypten nicht weiter
    ich find den steinschlüssel zum herzen des wassertempels nicht =(
    kann mir vielleicht jemand sagen wo der man den finden kann ???
  • bearbeitet Dezember 2009
    Weis nicht jemand wann der nächste Patch rauskommt?
    Hab nämlich nicht mehr lange Lust zu warten denn ich kann nicht mehr aus dem Urlaub zurückkehren da mich mein Rechner immer an der gleichen Stelle im Ladebildschirm kickt!!! :evil:
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hee:)
    ich wollt erstmal sagen dass ich reiseabenteuer super finde:D

    aber momentan hab ich da so en problem in champ le sims in frankreich..ich muss da in die bibliothek im landgraab schloss oder so aber ich stehe in einem anderen raum und es gibt keinen ausgang nur 2 elektrizitätsfallen auf dem boden.Wenn ich sie versuche zu entschärfen kommt nur dass man sie nich entschärfen kann.Kann mir bitte jemand helfen?? :?
  • AmyDorritAmyDorrit Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Schieb doch mal die Statuen auf die Fallen.
    Aber ansonsten bekomme ich lngsam aber sicher Probleme mit dem Spiel.Mein Haus ist von der Stadtansicht aus gar nicht mehr zu sehen.Man sieht nur ein leeres Grundstück.Und jetzt kam mein sim aus China zurück und Wunder über Wunder,jetzt gibt es ihn doppelt.Ich werde einen von den beiden nach Ägypten schicken, vielleicht gibt es ihn ja dann dreifach. :?
    Kann man eigentlich die Gruften wieder auf Anfang stellen? Die sind ja nun schon fast alle erschlossen und in der 2.Generation wird es langweilig.
  • bearbeitet Dezember 2009
    Alekto schrieb:
    Argh - gefunden. War im Tempel und habe die Axt die ganze Zeit übersehen. <.<
    ;)

    Und wo ist die genau versteckt gewesen suche mich dumm und dämlich

    wo finde ich in diesem Labyrinth von Tempel die AXT suche schon seit Tagen
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hallo Ihr Lieben.
    Bin gerade in Frankreich unterwegs und habe jetzt mal wieder ein Problem, mein Sim hat eine Aufgabe bekommen wo Sie auf einem Grundstück ein Zugemauertes Objeckt untersuchen soll, sie ist jetzt im Keller und steht vor verschlossenen Türen, diese Schiebestatuen hat sie auch schon hin und her geschoben aber nichts ist passiert.
    Mein Sim ist im Haushalt Dutiel in Frankreich von der hat sie auch die Aufgabe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar hunweise geben.

    LG Moja79

    P.S. @Primili danke für deinen Hinweis, hab das mit dem telefon auch raus bekommen.^^
  • bearbeitet Dezember 2009
    Moja, wenn es im Raum wo die Statuen sind Fackeln an der Wand hat, zieh mal dran :)

    Mama1986, die Axt hängt frei an der Wand im ersten Untergeschoss. Ist nur etwas frickelarbeit dahin zu kommen ;)
  • bearbeitet Dezember 2009
    Ah habs auch grad raus gefunden, danke für den Hinweis.^^
    Toll grad Urlaub zuende wo sie dran gezogen hat *grummel*, naja 2 Tage warten und ich flitz wieder rüber.
  • bearbeitet Dezember 2009
    hallo ich hoffe mir kann jemand helfen; mein sim ist in ägypten, er soll die bestechungsgelder in eine truhe im arbeitszimmer der morcu-corp-hauptqurtiers platzieren, jedoch wo ist dort ein arbeitszimmer und 2. ist dort im schlafzimmer eine truhe, jedoch mit spielzeug, wenn ich versuche das paket dort reinzupacken klappt dies jedoch nicht,... kann mir bitte jemand helfen? ständig klappt im spiel irgendwas nicht...

    oh habs schon gefunden, in der scheune ist ein schalter... :)
  • bearbeitet Dezember 2009
    Hallo Du musst in die Garage gehen wo die Fahrräder stehen von da geht es dann weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top