Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Create-a-World / Nachbarschaft erstellen

24

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Also ich finde diese idee komplett ❤️❤️❤️❤️, denn ich habe mir shcon immereine trauminsel gewünscht mit vielen kleinen flüssen und ausläufen bächen und das man dann acuh sozusagen einen walt erstellen kann mit einem häuschen drin einfach unvorstellbar wie viele möglichkeiten man dann hat:)
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Aduasen schrieb:
    tommyracer01 schrieb:
    Aber wenn es wie bei sims 2 im spiel mit drin wäre, hätte ich das besser gefunden. aber kann man nichts machen.

    Ich glaube, hier muss man ein bisschen differenzieren.
    Sowas gab es auch bei Sims2 nicht.

    Man konnte die Grundstücke selber legen.

    Aber die komplette Landschaft neu gestalten? no

    Das stimmt. Dieses Tool wird sehr umfangreicher sein, aber es war bei sims 2 auch schon möglich straßen zu bauen und die Landschaft zu verändern. Da die Nachbarschaften im SimCity4-Format gespeichert werden, kann man mit SC4 auch seine eigenen Vorlagen für Sims 2 bauen und in sims 2 konnte man dann die bäume usw setzen.
    aber du hast schon recht Aduasen.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    hey bin neu hier :D
    wo kann ma des Create-a-World runterladen?
    Und kann ma des kostenlos runterladen?
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    marla31 schrieb:
    hey bin neu hier :D
    wo kann ma des Create-a-World runterladen?
    Und kann ma des kostenlos runterladen?
    Das gibt es noch nicht, kommt erst im Dezember.
    Ist hoffentlich kostenlos.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    nur ein wort:

    *FREU*

  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet November 2009
    Ich habe gerade auf der Englischen, die Sims Seite einen Info Text zu das Create-A-World-Tool gelesen und auch neue Bilder gesehen, hier ist der Link.

    Für alle die sich das nicht übersetzen wollen: Es muss die Sims 3 Installiert sein, um dieses Tool nutzen zu können, nichts desto trotz handelt es sich um ein eigenes/ selbstständiges Tool, welches den Spielern die Möglichkeit bieten kann, eigene Welten, für die Sims3 zu erschaffen und ins Spiel zu integrieren.

    In die Sims2 konnten Spieler, schonmal die Gelegenheit, eine eigene Nachbarschaft mit SimCity 4 zu erstellen und diese in das Spiel zu importieren. Doch das Create-A-World_Tool, ist mehr als das und läßt mehr Möglichkeiten für den Spieler/Creator und seine Fantasien übrig, ***** dieser eine weit aus bessere aber auch nicht leichter zu erstellendere Nachbarschaft kreieren kann. der technische Aspekt wird bei dem Tool mehr bedeutung haben.

    Ersteller können Hügel und Täler, Berge, Seen, Flüsse und Teiche, Platzstraßen und -Bürgersteige (oder Fußwege) mit relativer Mühelosigkeit und Flexibilität herstellen und sogar auf dem Gelände, mit einem Sprüh- Tool, Lava, Schnee oder rosafarbende Zuckerwatte und weitere Futures sprühen.

    Schwierig wird es die Grundstücke so anzupassen, dass diese auch richtig genutzt werden können und Rabbit Holes (Ohne diese gibt es weder die Möglichkeit einen beruf nachzugehen oder Einkaufen zu gehen)und Häuser darauf eigenständig platz finden und Begehbar werden.

    Die Eindrücke der Tester sagen aus, dass es nur eine kleine gruppe von Simsern geben wird, die sich mit diesem Tool auseinander setzten mögen und wirklich ansehbare Nachbarschaften erstellen können, da der Umfang des Programms doch höher ist, als man zu glauben schien.

    Das Tool kommt im Dezember und soll mit einer Ausführlichen Textdatei, die zur Hilfestellung dient ausgestattet zum Download frei gegeben werden. Ebenso wird es eine Menge Tipps geben, die Helfen sollen, Weiterhin sollen eine Menge Rabbitholes hinzukommen, die dazu beitragen, die Nachbarschaften, realistischer und "ohne fehler" erstellen zu können. (was genau ***** gemeint ist? - keine Ahnung!)

    das Werkzeug, welches uns zur Hand stehen wird, in dem Tool, soll sehr ausgiebig sein und eine Menge freiraum lassen.

    Ähnlich wie bei diversen anderen Programmen,wie Photoshop, wird auch hier mit Ebenen gearbeitet, die es ermöglichen verschiedene Ansichten zu genießen und Objekte besser zu platzieren.

    Im Tool/Spiel wird es voreingestellte Länder geben, die es erleichtern werden, eine eigene Nachbarschaft zu erschaffen.

    Der Plan von EA sieht momentan vor, die Spieler noch besser kennen zu lernen, und dadurch die selbsterschaffung der Nachbarschaft bereit zu stellen, ***** User diese für andere User in den Exchange hochladen können/werden. Das Problem, womit die Seiten dann zu tun haben, sind die Massiven ansteigenden Dateigrößen, der Nachbarschaften. EA arbeitet schon dran.

    es können auch Höhendiagramme für die Erstellung der neuen Welten genutzt werden- was das ist?- keine Ahnung


    Nutzer könnten alles von Ihrem Gesicht zu einem Firmenzeichen oder gerade zu einer schönen Anordnung der Farbtöne verwenden, um Rolling Hills und Täler herzustellen. Wasserspiegel können auch justiert werden, ***** Sie bestimmte Bereiche überschwemmen können.

    Weltgrößen können sich zwischen 2048x2048 und 256x256 erstrecken.

    Benutzerdefinierte Inhalte können für das Tool verwendet werden, doch die Auswirkungen sind noch unklar.

    Die Platzierung der Brefkästen, wird ausschlaggebend für die Grundstücksgrenze, also an welcher Seite vorne und an welcher hinten ist.
    Dazu genügt schon einfaches drehen des Briefkastens, egal ob er am Rand oder in der Mitte des Grundstücks steht.

    Das Tool soll die Kreativität der Spieler fördern, und auch helfen zu verstehen, dass es nicht einfach ist eine Welt, wie man sie haben will zu erschaffen...

    Bilder gibts hier in dem Link ebenfalls:

    http://www.thesimsresource.com/articles/view-post/post/14277/Create A World Preview

    Viel spaß-


  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    @Karstenmaus
    Vielen Dank für Deine tolle Übersetzung.

    Sharif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    hi , ich weiß schon was ich dann erstelle "china" (kann man dort auch die mauer
    wie beim addon nachbauen?) :mrgreen:

    PS.: weiß jemand vielleicht , ob man mehrere kleine inseln erstellen kann ? :?:
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    hoffentlich kann man dann auch neue urlaubsnachbarschaften erstellen.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Karstenmaus schrieb:
    Das Tool soll die Kreativität der Spieler fördern, und auch helfen zu verstehen, dass es nicht einfach ist eine Welt, wie man sie haben will zu erschaffen...

    Hehe,
    genau auf den Satz hatte ich gewartet und so habe ich die Ankündigung von EA, dieses Tool zu veröffentlichen, auch aufgefasst.

    Sobald das Ding raus ist, werden vor allem diejenigen, die geschimpft haben, dass ja NUR zwei Nachbarschaften mit dem Spiel mitgeliefert wurden, erkennen, wie kompliziert eine solche Erstellung ist.

    Und ich freue mich schon auf die ersten Threads hier, direkt am Tag nach Veröffentlichung des Tools, wo denn endlich im Exchange die selbsterstellten Nachbarschaften zum runterladen bleiben :)

    Ich selber bin mir ales andere als sicher, ob ich wirklich die Zeit und Lust habe, mich mit einem komplexen 3D Modelling Tool (incl. Layern etc.pp) auseinanderzusetzen.
    Da würde definitiv meine komplette Restfreizeit (neben Beruf und 'normalem' Hobby) für draufgehen.
    Und dann bleibt noch die Frage, ob man für so etwas überhaupt talentiert ist.

    Wenn ich an sowas grundsätzlich Spaß hätte, wäre ich Landschaftsgärtner oder Architekt geworden :D

    Außerdem....
    Und das ist natürlich sehr clever von EA...

    Mit der Veröffentlichung dieses Tools entbinden sie sich selber aus der Notwendigkeit, weitere Nachbarbarschaften zu veröffentlichen.

    Das tun dann talentierte Spieler für sie :)

    Und sie bekommen kostenfrei Ideen für mögliche AddOns.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    danke karstenmaus dank dir freu ich cm ih ncoh mehr auf diesen tool:D aber ich denke das ich evtl vie bestimmt viele ander zu faul bin um eine eigen 3d welt zu erstellen:D aber ich hoffe wir werden das alle schaffen:D und wenn nciht dann freue ich mich schon auf viele nachbarschaften denn hier sind acuh sehr viele begabte "häuserbauer" bzw architekten in sache sims:D
  • Optionen
    AmyDorritAmyDorrit Member
    bearbeitet November 2009
    Klingt doch wirklich super.Ich werde es auf jeden Fall runterladen und ausprobieren.Und wenn die 1.Stadt nicht funktioniert,kann man es ja noch mal versuchen.Klar wird es viel Arbeit sein,aber es macht bestimmt viel Spaß.Ich werde alle am Fluß oder am Meer wohnen lassen.
  • Optionen
    JudyKrammigJudyKrammig Member
    bearbeitet November 2009
    Ich hoffe man wird seine selbst erstellten Nachbarschaften dann auch in den Exchange hochladen können :D
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    ja hoffe ich auch. denn es sieht ziemlich schwer aus, aber da es sogar für die Gräber von RA einen Exchange geben wird, wird auch ein Nachbarschafts-Exchange gemacht werden.
    Und wenns keinen Exchange dafür geben wird, die 100te von Fanseiten werden schon welche hochladen. Da hab ich keine Zweifel.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    So kompliziert wird die Erstellung einer Welt erst mal gar nicht sein. Viel mehr wird es an der erforderlichen Komplexität des Ganzen liegen. Das gewisse Gebäude unbedingt vorhanden sein müssen, die, auch wenn das Haus selbst schon dabei ist, immer noch ansehnlich und funktional gestaltet werden müssen. Das dauert dann schon enorme Zeit.
    Wie man in einigen Beiträgen hier schon erkennen kann, vergessen viele dieses.
    Ich denke, das die ersten ansehnlichen Nachbarschaften sicher schon nach 2 Wochen zum Download angeboten werden. Es gibt ja genug Spieler deren Hauptlebensinhalt der PC ist.

    Sharif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hauptlebensmittel:D ja baer da hast du vollkommen recht sharif ich wette acuh das hier auhc ein paar freaks dabei sind:D aber ich denke auhc wenn man sihc erstmal richtig ***** beschäftgit und genug zeti hat:D dann klappt das shcon:)
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    ja, wenn man sich lä**** ***** beschäftigt hat, wirds schon klappen. ist eigenltich wie mit dem meshen. man muss auch erst anfangen und schauen, wie das ganze funktioniert.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    ALso da ichdie ausgabe von dem sims magazin mit dem halloween habe stahnd auch drine über die dezember ausgabe dass der toll dort drinnen sein wird ps magazin nummer 4 mit dem weihnachten komt am 11.12 raus ich hole sie mir auf jedn fall:)
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Uuuu es ist so toll das Create A World Tool!

    Amerikanisvhe Großstädte wären super !^^
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    ja, ich werde mir das stadtcentrum von new york nachbauen. dazu noch die richtigen häuser.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Legoa schrieb:
    Hab das hier noch gefunden:

    Auch zum neuen Create-A-World-Tool fallen die Meinungen durchweg positiv aus. Das Tool soll SimCity nachempfunden sein und viele Einstellungen und Gestaltungsmöglichkeiten bieten. So kann beispielsweise der Meeresspiegel und die Tiefe eines Gewässers festgelegt werden. Auch die Größe der Grundstücke lässt sich festlegen. Selbst eine Nachbarschaft, die von Lava umgeben ist, soll sich mit dem neuen Tool erstellen lassen können.

    Quelle: http://simtimes.de/

    Du kannst ja die Information dazu schreiben :)





    coool :lol:
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich freue mich rieesig darauf! Das ist etwas, was dem Spiel bisher wirklich gefehlt hat! :) ...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Wollte das ''ich bastel mir ne Welt'' Toll runterladen aber es wurde auf ein unbekanntes datum verschoben.

    Eure meinung:

    Meine meinung ist kurz gesagt so: Typisch EA.... warscheindlich muss man dann für das bezahlen
  • Optionen
    Sofie7Sofie7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallöchen erstmal :D
    Wollte das ''ich bastel mir ne Welt'' Toll runterladen aber es wurde auf ein unbekanntes datum verschoben.
    Und lieber verschieben sie das Erscheinungsdatum um ein oder zwei Wochen, und machen es "fehlerfrei" anstatt es zu veröffentlichen und es dann nur Ärger bringt.
    Meine meinung ist kurz gesagt so: Typisch EA.... warscheindlich muss man dann für das bezahlen

    Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol: Es wurde oft genug gesagt, dass es kostenlos ist :wink:


    Was mir gefällt, ist das es das gleiche Tool ist, wie die Entwickler es verwenden. Ich denke nur, dass sie es vielleicht etwas Benutzerfreundlicher gemacht haben. Schließlich ist nicht jeder Sims-Spieler ein PC-Genie :lol:

    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf und es wird bestimmt Spass machen, sich seine Heimat oder sein Traumland/-Stadt zusammenzubasteln :mrgreen:

    Liebe Grüßle,

    Sofie
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich versteh überhaupt nicht wieso alle ein "fehlerfreies" Programm haben wollen, wenn das so ist dürft ihr das nicht runterladen und benutzen, selbst wenns dann raus kommt - denn da steht BETA-Version!
    Ich denke ihr wisst was ne Beta-Version ist?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    @sofie7: Ich bin erstens der gleichen Meinung wie Laermorien und zweitens, jeder hat gelesen, das Create a world das Tool der Entwickler ist. Was glaubst du passiert wenn sie daran herumbasteln?

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Also ich bin echt entäuscht von ea ich hab mich auf das tool mehr als auf weihnachten gefreut ich denke das das tool relativ fehler frei ist schließlich haben die entwickler ja auch ***** gearbeitet und für die vereinfachung gab es genug zeit... ich hoffe *mit zaunpfal wink* Das das Tool in den nächsten paar tagen oder heute kommt
    ____________________________________________________________________________________
    mysig_765105616.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich freue mich riesig auf das Tool.
    Ich denke EA konzentriert sich gerade auf Architektur.
    Sieht g.a.n.z schön Kompliziert aus. :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich wollt nur sagen, dass dieses Tool NICHT auf der CD im Heft ist.

    Meine Ma hat es mir heut gekauft und es ist nicht drauf!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Also das Create a World Tool ist in der Beta Version das heißt es ist noch eine Test Version also kann man d a m i t rechnen das diese Version noch ziehmlich Fehlerhaft ein kann.












    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top