Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Botengänge funktionieren nicht so ganz

Hallo,
nachdem ich mir gestern die ganzen Tiere angeguckt hab, hab ich heute durch Zufall entdeckt, dass man ja auch Botengänge für die Bewohner beim Landhausleben machen kann.
Nun kann ich aber schon den 2. nicht abschließen. Beim ersten wollte der Lieferant einen schokoladenkuchen und meine Sim kann nur eine Schokotorte backen, die fand der Lieferant aber blöd.
Beim zweiten botengang sollte ich der lebensmittelhändlerin Käse und Filet wellington bringen, beides hab ich hergestellt und auch im Inventar dabei, trotzdem steht da dass mir der Käse fehlt. Mach ich was falsch oder ist es verbugged?

Kommentare

• Optionen
    Hallo Naviah ich schupse den mal hoch. Das würde mich auch interessieren. Danke Dir dass Du diese Frage stellst :)
  • Optionen
    NaviahNaviah Member
    Streifina, danke fürs schubsen. Den Kuchen hab ich zufällig bei einem anderen sim gefunden, den kann man ab kochfähigkeit 5 lernen, so weit war mein da aktiver sim noch nicht. Nur für den Käse hab ich bisher keine Erklärung gefunden, ich hatte irgendwann sogar 2 im Inventar und beide selbst gemacht, laut Spiel aber hatte ich sie nicht. Finde ich schade, die botengänge an sich find ich nämlich eine tolle Idee.
  • Optionen
    Gut möglich, dass da noch ein paar Problemchen versteckt sind.
    Ich hatte neulich einen Botengang komplett erledigt, alles war auch abgehakt, aber er wurde einfach nicht abgeschlossen und blieb dann quasi vollendet immer zu sehen. Ich musste ihn dann leider, obwohl alles erledigt war, löschen. :dizzy:
  • Optionen
    hi ich hab heut auch den Käse gebraucht für die Botengänge.
    Hab dann den Käse auf dem Tisch plaziert und wieder ins Inventar gepackt dann wurde der Käse gezählt und konnte den Botgang abliefern.
  • Optionen
    DidinaDidina Member
    bearbeitet 6. Januar
    .
    Post edited by Didina on
  • Optionen
    Huhu! Das mit dem Schokoladenkuchen hab ich auch erst nicht kapiert. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass es neben der Schokotorte wirklich ab Kochen lvl 5 noch einen Schokokuchen gibt. Sieht auch ganz anders aus:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top