Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neverending Story

Kommentare

  • ReuseReuse Member
    Nudeln auf Pizza ... neeeee. Hab' ich probiert. Nö, nö, nö. Schmeckt nicht sonderlich 🍕🍝😖.

    Aber so eine feine Tagliatelle aus Abalone mit Serpiasauce 🦑🥣 ... und ich glaube, Phillip wäre auch auf einmal in der Lage zu Venusmuschel Language 🦪👄 ...
    Aber vielleicht ist sprachlos auch besser für die gute Fiona, bevor es ihre Nerven zersägt wie ein Sägefisch 🤪🧠 ... Aurora hat da sicherlich recht: Ausprobieren und Fehler machen dürfen 💡.

    Nur einen wiederholten Fehler verstehe ich nicht ... Lernt da keiner dazu 🤔? Nudelgerichte ok, aber jedes Mal mit Nachtisch im Teenalter 👧🏻💞🤰🏻? Klärt die denn keiner auf? Ich dachte, Marc hätte sich gebildet 💻😉💕? Trunkenheit am Steuer gilt auch nicht als Ausrede für Auffahrunfall 🥂🚑.

    Oder hast du Sorge, dass dir die Zeit im Spiel davon läuft ⏳😁🎮 ...? Der Sims Zeitensprung kann einem ja auch ganz schön im Genick sitzen wie wir bei Nadja ja erlebten mit ihrer Teentochter 👻.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Reuse schrieb: »
    Nudeln auf Pizza ... neeeee. Hab' ich probiert. Nö, nö, nö. Schmeckt nicht sonderlich 🍕🍝😖.

    Entweder Pizza oder Nudeln - beides vermischt kann ich mir nicht so gut vorstellen. Genauso wie die Pizza mit Fischstäbchen mich nicht reizt.

  • KuckiKucki Member
    Zu @Reuse : Marc hat sich auch gut informiert, doch in dem Falle habe ich mich sogar selbst etwas beschrieben. Ich bin ziemlich schüchtern und spreche nicht gern einfach so mit jemandem. Hast du aber einen im Tee, dann quatscht man drauf los wie blöd, was ich am nächsten Tag sehr bereut habe. Marc ist in vielen Dingen wie ich 🙂 Daher macht mir der Charakter sehr viel Spaß und ich kann ihm viel Tiefe geben.

    Und das Genudel lässt euch einfach nicht los, haha.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • ReuseReuse Member
    Oh ja, 'Tee' ist zuweilen bedenklich und nicht immer gesundheitsförderlich 🍵🥴. Nur dem ist wohl zuzurechnen, falls die jungen Leute etwas ... vergessen haben sollten ... bestimmt auf jeden Fall sich selbst im Höhenflug 💞 ...

    Dass Marc so ein ganz anderer und auch zurückhaltender Charakter ist - der Gegenpart zu einer Emily oder einem Jeremy - macht ihn doch so sympathisch. Er erprobt sich mal ... in forschere Richtung, wie auch Emily und Jeremy lern(t)en, auch mal sanftere Töne anzuschlagen. Jede*r hat sein Lernfeld.
    Und mal ehrlich, die einzelnen Sims decken jeweils auch nur einen Teil der weitaus vielfältigeren Facetten realer Wesen ab, die ja wesentlich mehr und auch gegensätzliche wie widersprüchliche Seiten in sich kennen - je auch nach Situation und Tagesform - mal mit Tee - mal ohne 😎.

    Ich glaube zuweilen - beim Schreiben - haben wir wohl alle mal einen im Tee ... Oder reden und geben wir uns RL immer so wie beim Texten 🤔? Oh schnell mal meine Frühstücksteetasse untersuchen ... schnüffel, schüffel, schlürf ... No ma probiern ...

    Isch schlaube, isch allesch ... hüps ... noch okeeeee 🤪🍵 ... Jetsch kann isch allesch anquatschen, wasch da drauschen rumläufd.

    "He du da, ja genau, disch mein' isch. Äääh, bisch du'ne Taube ... auf meim Balgong ? Mach da ja nisch hin!"
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • KuckiKucki Member
    Die Duvans in Brindleton Bay

    Emily ist immer noch sehr verkatert und kann sich kaum auf den Beinen halten. Ihr Bruder vermutet da jedoch was ganz anderes dahinter.

    Folge 478 vom 26.06.22

    ima2nwjdeb93.jpg
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Auf die feuchtfröhliche Nacht folgt Nachwuchs - oje. Da hat Emily anfangs dran zu knabbern (scheint auch so eine "Tradition" zu werden mit den Teenies als Eltern ...) :D
    Aber ich muss sagen, ich werde ein Tränchen verdrücken, wenn Phillip samt Rasselbande ausziehen muss, menno :'( ... grade auf die Zwillinge war ich jetzt doch sehr gespannt. Dass Benny damit auch nicht einverstanden ist (schon wieder ein Umzug!), kann man da gut verstehen.

    Marc freut sich ja richtig aufs Baby, das ist schön. Und wie süß, diese Möbel!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Dass Emily schon als Teenager schwanger geworden ist, passt doch zu den Duvans - da hat sie ja viele Vorbilder. :)
  • KuckiKucki Member
    Ach, kommt schon. Sie wird doch in ein paar Tagen 18. Ich habe diesmal lange durchgehalten. :D

    Ich werde Fiona noch etwas ausspielen, bevor es an den Umzug geht. Das mit Tommy und ihr möchte ich nun nicht so offen stehenlassen, insofern sich denn etwas anbandelt. Wäre eigentlich ein größeres Ding, doch mal schauen, was ich noch draus machen kann :)
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Ich war mir ziemlich sicher, dass die nächste Generation sich anmeldet. Dass Emily mit der Situation Baby bekommen und Auszug von Philipp und seiner Familie überfordert ist, ist klar. Zum Glück steht Marc hinter ihr und freut sich auf das Baby.
    Ich bin wirklich gespannt, ob was aus Tommy und Fiona wird.
  • ReuseReuse Member
    Kucki schrieb: »
    Ach, kommt schon. Sie wird doch in ein paar Tagen 18. Ich habe diesmal lange durchgehalten. :D

    Ja genau, beschweren wir uns hier nicht länger über fahrlässige Teenager mit einem im Tee zum Frühstück 🥰. Denken wir doch mal zurück wie wenig altersweise vorsorglich genau die Eltern dieses jungen Nachzügler Kindes waren. Jaa haa, und jetzt können sie das Enkelchen ihres letzten Kindes nicht mehr live erleben 👻👶🏻. Hätte sich Emily mal früher bemüht 👧🏻💞🍼 ...

    Ihr seht, man kann es von dieser oder einer anderen Seite aus betrachten 🧐. Aber eines hat alles gemeinsam. Wie man oder frau es auch macht, immer ist's ... verkehrt 😅. Oder war's ... genau umgekehrt 🤔? Ich weiß jetzt auch nicht ...
    Ich hol' mir noch mal'n Tee, um besser drüber nachzudenken 🍵😵 ...

    Schön wie Marc Emily beistehen möchte und sich der Bruder mit Familie aus dem Staub machen will, um ihnen das Revier für die Familienstammführung zu überlassen 👶🏻🌳👶🏼. Und wie gut, dass es nicht RL ist. Wie wollen die sich über Wasser halten und die ganze Bude allein finanzieren? Mit'nem Wunsch Praktikum 🤨💸💸💸?
    Oh man, warum kann ich RL nicht tauschen mit Simstopia 💫? I c h, i c h mach was verkehrt! Jetzt ist alles klar! Schnell noch ein Schluck Tee, um das zu verarbeiten 🍵🥴...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • @Reuse Ich glaube, wir machen irgendwie alles was falsch im RL. 🥴 Immer funkt die Arbeit dazwischen, wenn man gerade etwas Schönes machen möchte oder irgendeine andere Pflicht.
  • KuckiKucki Member
    Ach, und danke euch schon mal für die lieben Kommentare und mittlerweile auch nudeligen Spekulationen zum Tee^^ @Julchens77 , @Moderator_Gagea , @Widget und @Reuse . Finde ich lustig, dass mein Blödsinn so zum Schreiben anregt :D

    Und immer dran denken: Meine Sims schuften trotzdem hart für ihr Geld, jawollja, haha. Nicht so hart wie wir im RL, aber sie schuften. Und Phillip zieht ja auch nicht sofort aus und spült mit Aurora noch etwas in die Kasse, bis Emily selbst arbeiten geht. Und hey. Die Kanzlei von Marc ist so toll, dass er nebenbei auch was verdient. Sowas müssten wir mal eher im Praktikum haben. So viel Geld bekommen, wie normal Arbeitende^^. Willkommen in Sims :D

    Morgen wird es übrigens keine Folge geben.

    Eine Frage vielleicht an euch. Vielleicht wisst ihr das: Wenn ich Urlaub mit den Sims mache und Emily würde dann ihr Baby bekommen: Geht das?
    Weil wenn der Urlaub zu Ende ist, muss die Wiege ja auch irgendwie wieder mit.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Die Babymöbel sind richtig schön. <3
    EA ich will auch solche Babymöbel und eine Wickelanimation auf einem Wickeltisch, eine Kinderwagen / wahlweise auch ein Tragetuch und mit dem Baby endlich auch mobil sein können in den Sims-Welten und auf den Grundstücken.

    So, das war heute mein Anflug von Wünschen an das nächste Pack. :)

    Das Babyzimmer ist wirklich schön geworden. Da hat Marc echt einen guten Geschmack gezeigt.
    Aber auf Emily kommt jetzt auch viel zu.
    Ein Baby, erwachsen werden und die Verantwortung übernehmen für Haus und Familie.

    Dass, sie da jetzt rot sieht, kann ich verstehen. Aber Phillip wird ihr sicherlich jede Unterstützung zukommen lassen, auch wenn er nicht mehr im selben Haus wohnt. ;) Emily hat weiterhin ein unsichtbares Netz, das sie bei einem tiefen Fall, sicher auffängt.
    Sie wird sich sicherlich noch mit anfreunden, dass ihr Bruder auszieht. ((Vielleicht hätte Phillip sich ein wenig aufdringlicher als sonst Mitspracherecht bei der Babyzimmereinrichtung erkämpfen müssen. ;) Ich denke an diese Art, die dann schon wieder sehr aufdringlich ist und so ganz und gar nicht dem Geschmack des jungen Paares entspricht. Da wäre Emily sicherlich schnell froh, wenn sie in solchen Dingen das alleinige Entscheidungsrecht mit Marc zusammen hat.)) Über Einrichtungsgeschmäcker kann man sich als Geschwister wunderbar streiten. :s
    Vielleicht möchte Emily noch etwas mehr ihren eigenen Stil mit durchsetzten. Und Phillip möchte es, dass alles so bleibt (wegen Erinnerungen und so...)

    Aber den Vorteil, dass zum Beispiel immer jemand da wäre für das Baby, ist auch nicht zu verachten. So ein kleines bisschen Hilfe und Unterstützung.

    Das mit dem Urlaub und Kinder bekommen hatte, ich glaube ich schon mal. Aber frag mich nicht, wie das ging?
    Ich weiß nur noch, dass die Mutter plötzlich verwunden ist und ich eine Nachricht erhielt, dass sie jetzt ins Krankenhaus sei.
    Wo das Baby zur Welt kam, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich glaube, die Wiege stand zu Hause. 🤔❓ ❔
    Die Mutter hätte ich zurückholen können oder ebenfalls zu Hause bei dem Baby lassen???
    Soweit ich mich noch daran erinnere, hab ich damals den Urlaub komplett abgebrochen. Möglich, dass ich die Mutter doch nicht mehr zurückholen konnte. 🤔❓ ❔



    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • KuckiKucki Member
    Danke auch dir @SpionelfchenNaseweiß für deinen Kommentar. Den Urlaub lasse ich erstmal ausfallen, da mir das doch zu riskant ist. Habe aber in der heutigen Folge total vergessen, den Urlaub in der Geschichte abzusagen. Ups. Jetzt fällt es mir ein. Mist. Egal. Dann morgen. Immerhin hat Phillip den ja gebucht gehabt.


    Die Duvans in Brindleton Bay

    Heute ist ein Tag voller Überraschungen. Marc geht nämlich aus einem bestimmten Grund mit Emily auf den Friedhof.

    Folge 479 vom 28.06.22

    b3nww3lns1pp.jpg
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Jetzt hat Benny mehr Zeit, sich an den Umzug zu gewöhnen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Emily und Marc.
  • Einen Heiratsantrag auf dem Friedhof - sieht man auch nicht alle Tage! :D Aber ist ja schön, weil Jeremy und Nadja dabei sein konnten. Der Umzug ist also aufgeschoben - uff!! So können Emily und Marc ihr gemeinsames Leben doch etwas einfacher planen, wenn da Erwachsene in der Nähe sind und ein Auge auf alles haben.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Die tote Ex - kennenlernen vom Freund.
    Anschließend offizielle Verlobung auf dem Friedhof, vor den Eltern.
    Besser hätte das Mark nicht einfädeln können. <3

    Dass der Umzug sich jetzt etwas verschiebt, nimmt sicherlich viel Druck von Emilys Schultern.
    So kann sie unauffälliger bei Aurora sich Rat einholen, falls ihr die Schwangerschaftshormone mal wieder zu übel mitspielen. Und auch später, wenn der kleine Mann dann da ist. Die Erstgeborenen, an denen lernt man als junge Mutter. Bei den nächsten weiß man dann schon so ungefähr, wie der Hase so läuft. Jedes mal deshalb den Telefonhörer nehmen zu müssen, wenn eine kleine Unsicherheit einen überkommt, na ja, oft lässt man es dann. Anders ist es, wenn vertraute Personen schon im selben Haus sind. Da ist man doch eher bereit, sich Hilfe zu holen.
    Das Kinderzimmer ist jetzt so richtig toll geworden. Was ein bisschen Farbe und Tapeten ausmachen? :D

    Fiona hat was? :o
    Eines muss man ihr allerdings anerkennend lassen, - mutig ist sie!
    Dass allerdings Tommy jetzt sowas auf Distanz macht, ist auch seltsam?
    Also wenn er nichts für Fiona empfindet, würde es ausreichen ihr das zu sagen.
    Er ist ja ursprünglich auch nicht ihretwegen in das Haus gekommen, sondern weil er mit Emily und Mark befreundet ist.
    Ich vermute, Tommy ist Fiona eben nicht egal.
    Natürlich wird er erst mal Zeit für sich benötigen, um sich das selbst auch einzugestehen, zu können.
    Und da ist ja auch eine Freundin, seine Freundin. Wie soll es dann da weitergehen?
    Das wird noch interessant werden, was da Fiona angestoßen hat mit ihrem Geständnis.
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Was für ein Tag. Marc macht Nägel mit Köpfen - in allen Bereichen. Er stellt Verena Emily vor und erklärt ihr, dass es endgültig zu Ende ist mit ihnen und dann macht er Emily vor Nadja und Jeremy einen Heiratsantrag. <3 Jeremy muss natürlich wieder etwas auf seinem Lieblingsthema rumreiten. ;)
    Wow, Fiona hat echt die Traute gehabt und Tommy gestanden, dass er ihr nicht egal ist. Ich glaube, der ist damit im Moment total überfordert und muss er mal wissen, was er will.
    Puh, Umzug / Auszug von Philipp verschoben. :) Wenn dann nur nach gegenüber geht, kann Benny damit bestimmt auch gut leben.
  • KuckiKucki Member
    Danke, ihr Lieben für die vielen Kommentare. Es freut mich, dass euch meine neue Version, Geschichten zu schreiben, gefällt und ihr so auch mehr spekulieren und rätseln könnt :)

    Zu @Moderator_Gagea : Benny wird auch noch eine tolle Geschichte bekommen.

    Zu @Julchens77 : Ich hoffe nur, dass alles gut geht und ich die Kids wirklich bis zum jungen Erwachsenen behalten kann. Bin schon viel am Rechnen, ob alles passt :D . Und ja, das mit dem Friedhof, war doch cool^^. Und ihr habt mal Verena kennengelernt.

    Zu @SpionelfchenNaseweiß : Ich überlege mir nebenher die Geschichte mit Fiona und Tommy und da komm ich auf verrückten Mist, das glaubt man gar nicht, haha. Aber so formt sich was Interessantes zusammen. Bin gespannt, was du später sagst.

    Zu @Widget88 : Eigentlich passen die anderen Antworten gut bei dir noch mit rein in den Kommentar^^


    Die Duvans in Brindleton Bay

    Heute wird es magisch mit einer Prise Beziehungskrise.

    Folge 480 vom 29.06.22

    k39nny3e681g.jpg
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Ich mag es, wie Emily ihre Magie mit Bedacht einsetzt. Stimmt, auch die Weisen sorgten damals für Ärger. Ein bisschen verstimmt waren Miguel und Ramon wohl, als sie zu "Bibliothekaren" degradiert wurden, aber ich denke, sie finden daran rasch Gefallen.
    Oh auch interessant, Magier werden also nicht mehr geboren.
    Schade, dass der Urlaub nun verschoben werden muss - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;) LOL - Natalie denkt stattdessen nur an den "Sohnemann des erfahrenen Bergsteigers" ... :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • KuckiKucki Member
    Danke, für deinen Kommentar, @Julchens77 . Japps, die Geburtenrate für Magier wurde auf 0% gestellt. Ich hoffe aber auch, dass es klappt und ein menschliches Baby nun nicht trotzdem im Hintergrund „magische Punkte“ bekommt und es dann so wie bei Valentino aussehen wird. Valentino wurde gut 15-mal geboren, bis er keine Anzeichen von Bugs mehr hatte.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es vorhast. Tommy will später an der Uni bleiben - als Professor und Künstler? Na, da können weibliche Wesen ja nur von träumen, die wollen dann alle von ihm porträtiert werden und Modell stehen...
  • KuckiKucki Member
    @Moderator_Gagea Mit „in der Uni bleiben“ meine ich, Schutz vor den Mädels zu suchen im Studentenheim. Zumindest vor Fiona :D Er fühlt sich wirklich sehr von Fiona genervt.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Das Tommy von Fiona genervt ist, ist doch nachvollziehbar. Er hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er eine Freundin hat. Da muss Fiona nun durch - auch das gehört zum erwachsenwerden.
    Na Begeisterung sieht anders aus, als bei Ramon und Miguel. Aber letztendlich können sie sich mit ihrer neuen Aufgabe anfreunden und legen auch gleich los.
    Die Entscheidung von Emily, dass Magier nicht mehr geboren werden, ist bestimmt nicht die schlechteste Idee. Alle Magier haben ihren Teil zu dem entstandenen Chaos beigetragen.
    Süß, wie Marc sich so offen über das Baby freut und immer mal wieder fühlen muss und im Netz nach allem möglichen sucht.
  • ReuseReuse Member
    Hochschwanger Heiratsantrag auf dem Friedhof ...? Marc versteht was vom Kreislauf des Lebens 👶🏻💫👻. Aber schön, dass so Emilys Eltern auch noch die freudige Botschaft mitbekommen. Und witzig, was er sich schon alles für weiter Berufe erträumt. Vielleicht sogar noch Marc Duvan for President 🤴🏻.

    Was könnte Tommy Emily erzählen wollen, während er sich vor ... Mädchen retten will? Vor allen oder nur vor einzelnen 🤔...?

    a) Emily, ich lieb nur dich! Lass Marc sausen!
    b) Sorry für Fiona und all die anderen Mädels. Ich mag nur Jungs - so wie Marc!
    c) Ich mag Nathalie, aber nicht Fiona. Weiß auch nicht warum, weil sie sich gleichen wie ein Ei.
    d) Ich entsage dieser Welt und ihren weltlichen Gelüsten. Ich geh ins Kloster! Was hältst du davon?
    e) Ich lasse mich einfrieren, ins Weltall zu nächsten belebten Welt per Rakete jagen und taue erst in 50 Jahren wieder auf.

    Würde mich nicht wundern, wenn Magier Emily To0mmy bei der einen oder anderen Variante nicht gleich in ein Karnickel verwandelte 🎩🐇😁...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • bearbeitet Juni 2022
    Ja, was will Tommy mit Emily so wichtiges besprechen?
    Da gibst du mir heute wirklich eine große Kopfnuss mit.
    Dazu kommt, dass Tommy sichtlich genervt von Fiona ist.
    Und Fiona spielt die Dramaqueen vor ihrer Familie und vor Tommy. Schon klar, das kann kein Junge ab.
    Vor allem, wenn er wie Tommy in einer festen Beziehung steckt.
    Also was kann Tommy mit Emily besprechen wollen?
    Sicherlich ist es nicht, dass er nun doch noch die Patenschaft für das ungeborene Baby ablehnen will.
    Ich denke, es hat auch nichts mit Beziehungen zu tun.
    Vielleicht möchte er Emily und Marc gerne zum gemütlichen Grillen einladen und seine Freundin den beiden vorstellen?
    Aber das glaube ich auch nicht!
    Wozu dann extra ein treffen mit Emily und das auch noch allein und ungestört?
    Ein bisschen sieht es nach Reuse’s a-Lösung aus?
    Aber irgendwie möchte ich das jetzt nicht wirklich glauben.
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • KuckiKucki Member
    Ich muss sagen, dass ihr einfach der Hammer seid. Ich muss immer über eure Kommentare schmunzeln oder wenn jemand Vermutungen hat und ich dann grinse und ja. Einfach herrlich. Danke dafür. Ihr seid die besten.^^

    Und danke auch noch an @Widget88 , @Reuse und @SpionelfchenNaseweiß

    Zu Widget: Auch mit Tommy und Fiona baue ich die Geschichte erst so richtig beim Schreiben auf. Ich habe nicht mal eine richtige Ahnung, wie es ausgehen wird. Das Wie und Warum steht aber schon fest :)

    Zu Reuse: Deine Texte hier immer xD. Mega. Haha^^. Ich kann dir sagen, dass du in einem Punkt komplett recht hast und es sogar noch ein halber anderer ist. Also, du liegst mit 1,5 Punkten richtig :D

    Zu Elfchen: Bei deiner Vermutung sage ich nun nichts dazu, da ich sonst was verraten müsste. Das wäre ja auch langweilig. Aber freut mich, dass ich dein Kopf wieder zum Rauchen bringen kann :D


    Die Duvans in Brindleton Bay

    Wenn die Bude mal wieder so richtig voll ist und keiner so richtig weiß, wo er sitzen soll. Warum? Seht selbst.

    Folge 481 vom 30.06.22

    iajg0j1uz5xb.jpg
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Schön, dass wieder mal 'full house' bei den Duvans ist.
  • Dein letztes Bild heute = <3
    Schön, die junge Familie so zu sehen.
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Oh Joshua! Ein wunderschöner Name. <3 Herzlich willkommen.
    Und dann wird das Baby gleich mal von allen gehätschelt und getätschelt. Oha, dafür kriselt es zwischen den Zwillingen ... da schlägt jetzt die Pubertät total durch.
    Anando - der Überraschungsgast des Tages.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top