Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Allgemeine Fragen zum Spiel

Kommentare

  • Optionen
    Anches, wenn die 34bit-Version des Spiels nicht in deinem Kundenkonto hinterlegt ist, bitte einmal an den Kundendienst wenden, damit die dir manuell zugefügt wird.
    Ein Post im AHQ bringt da eher wenig.

    Am besten geht das telefonisch:

    7-19 Uhr, zu Festnetztarifen:

    Deutschland/International: +49 221 370 501 93
    Österreich: +43 800 802 883
    Schweiz: +41 225 180 103
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Januar 2022
    Oh, dankeschön @DarkLady1979 <3
    Da rufe ich gleich mal wegen der fehlenden 64 bit version an, aktuell hat das Spiel ja nur die 32 bit die ja leider nicht mehr laufen.

    Hast du zufällig noch einen Link betreffs Deinstallieren von sims3? Habe zwar bei EA help was gefunden, aber muß man da nicht auch alte Anmeldedaten bereinigen?

    Habe bei EA help angerufen und jetzt das Die Sims3-64 bit Spiel in meiner Spielebibliothek :)
    Post edited by Anches on
  • Optionen
    Hallo an alle :) Seit Kurzem repariert und installiert Origin bei jedem Start die Sims mit allen Erweiterungen etc. neu - ist das bei Euch auch so?
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    nö.
    Hast du origin schon mal neu installiert?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hat geklappt, danke :)
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    Hallo, hätte eine Frage und hoffe, ich bin hier richtig. Habe seit einiger Zeit das Problem, das eine Person immer wieder etliche meiner Kreationen, welche ich in die Sims Galerie hochgeladen habe, klaut und dann unter ihrem eigenen Namen wieder hochlädt. Habe die Person schon blockiert, aber sie sieht meine Sachen trotzdem und klaut weiter. Habe heute einige Bilder wegen geistigem Eigentum gemeldet. Was kann ich noch tun? Es ist einfach ärgerlich, wenn man so viel Arbeit in etwas gesteckt hat und jemand gibt es dann einfach als seine Arbeit aus. Wäre für Tipps sehr dankbar.
    ID: Midy
  • Optionen
    AgrimonysAgrimonys Member
    bearbeitet Januar 2022
    Hallo @Midnight75 - ein altes leidiges Thema in der Galerie :( Da wirst Du Dich wohl in Gelassenheit üben müssen. Du bist nicht die Erste, der es passiert ist und bist mit Sicherheit auch nicht die letzte.

    EA beruft sich da auf seine Nutzungsbedingungen. Viele haben schon auf verschiedenen Kanälen (hier, US-Forum, auf Facebook, direkt auf verschiedenen Seiten von EA = Community, EA help etc) dagegen interveniert. Vor einigen Jahren hatten sich mehrere betroffene User sogar zusammengeschlossen um gemeinsam bei EA vorzusprechen.
    Alles leider ohne Erfolg. EA ist auf diesem Ohr taub.
    Begründung: In dem Moment wo Du es in die Galerie hochlädst, ist es Eigentum von EA und nicht mehr Deines oder Dein geistiges Eigentum.

    Bei anderen Spielen wären entsprechende User, die es "bewusst" und provokativ darauf anlegen, schon rausgeworfen worden.
    Niemand hat etwas dagegen, wenn es das Eine oder andere Mal passiert. Ist ja dann auch ein bißchen Werbung ;)

    Seinerzeit hatten auch einige Telefonisch mit EA gesprochen und Verbesserungsvorschläge vorgetragen, die technisch eigentlich umsetzbar wären, z.B. wo Du jemanden blockieren kannst, dahinter einfach ein weiteres Kästchen zu setzen, das dann auch bei setzen eines Häkchens den Zugriff auf Deinen Katalog verweigert. Oder in der Preview... Da ist ein Kästchen "Modifiziert". Hier ein weiteres zu setzen, dass das "uploaden" verhindert, wäre auch machbar - so die Aussage eines Technikers von EA Irland. Doch Mitarbeiter bei EA, die darüber zu entscheiden hätten, wollten es wohl nicht.

    IT-ler unter uns hatten massiv den Kopf geschüttelt :/

    In diesem Zusammenhang ist es leider ebenso immer wieder passiert, das sich jene User, die so provokativ geklaut haben und mit denen wir versucht haben höflich, sachlich ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren, dann auch noch im Ton vergriffen haben, gemobbt und beleidigt haben. Auch da ist "gefühlt" nichts passiert.
    Irgendwann, wurde es dann still, der/die Userin war inaktiv, aber wer sagt, das er/sie unter anderem Namen nicht munter weiter macht?
    Es gibt einige hier, die einen sog. "Pseudo-account" haben. (mit 2ter email, anderem Pseudonym etc. alles möglich).

    Ebenso hat EA auf seinen Seiten gerade diese Threads dann einfach geschlossen. Eine weitere Diskussion war gar nicht mehr möglich.

    In der Galerie geht es eben zu, wie im richtigen Leben. Auch dort gibt es Menschen die unter Zwang stehen/handeln, die Klauen, beleidigen (man kennt ja sein Gegenüber nicht) usw usw. und alles nur um seine Profitgier in Form von mehr Follower/Downloads zu befriedigen.

    Es ist ebenso immer wieder erstaunlich, welche Unterschiede EA auch bei Beleidigungen macht.

    Das Wort "b i t c h" zum Beispiel empfinde ich im deutschen Gebrauch schon als Beleidigung und ist bzw. war in den Galerie-Kommentaren erlaubt.
    Schreibe ich aber in Deutsch das Wort "ganz" (wie z.B. ganz liebe Grüße), wird der gesamte Kommentar gelöscht mit den Hinweis "verbotenes Wort".
    Abschließend vielleicht noch ein Tip:
    Du kannst den/die User/in auch über Origin melden.
    Geh auf das Profil. Dort siehst Du oben rechts einen kleinen nach unten zeigenden Pfeil - -->draufklicken und dann "Benutzer melden"
    In der sich öffnenden Maske hast Du mehr Platz um Deinen Vorfall schriftlich zu melden. Doch bringen wird es wahrscheinlich leider nichts.
    Weiterhin könntest Du telefonischen Kontakt zu EA suchen und den Vorfall zusätzlich mündlich melden. Wird aber ebensowenig etwas bringen.
    Genausowenig, wie in der Community von EA.
    Trotzdem hier mal einen Link. Vielleicht hilft's mal dort zu stöbern, nachzulesen und evtl. auch zu kommentieren, wenn der Thread noch offen ist ;)
    https://help.ea.com/de/contact-us/

    Viel Glück und LG
  • Optionen
    Vielen Dank für deine Antwort. Echt blöd, dass man da sozusagen nichts dagegen machen kann. Dachte mit Blockieren der Person hätte sie keinen Zugriff mehr auf meine Bilder. Melden kann ich sie auch nicht, weil sie mich wohl auch geblockt hat, jedenfalls erscheint dort kein Pfeil zum melden. Das Ärgerliche ist, dass die Dame mich schon fast stalkt und immer wieder gezielt Sachen von mir klaut. Meist ändert sie nur eine Kleinigkeit und dann kann sie es anscheinend einfach unter ihrem Namen hochladen ohne das mein Name als Erbauer erscheint. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Zuerst hatte sie mich fälschlich beschuldigt etwas bei ihr geklaut zu haben, nur weil wir beide am gleichen Tag eine kleine Grotte hochgeladen haben, welche natürlich keinerlei Ähnlichkeiten miteinander hatten, aber sie bestand darauf, dass ich meine entweder lösche oder ihren Namen drunter schreiben sollte. Habe ich natürlich abgelehnt, da ich die Grotte ja schließlich selbst gebaut hatte und auch meine ID als Erbauer drunter stand. Daraufhin fing sie dann an mir zu drohen, mich in einer Sims Gruppe, in welcher wir gemeinsam waren, zu verunglimpfen. Habe echt alles versucht, mit ihr zu reden. Bilder meiner Grotte geschickt, damit sie sieht, dass da überhaupt keine Ähnlichkeiten zu ihrer waren. Aber sie hat einfach weiter verlangt, dass ich meine löschen sollte, weil ich sie ja am selben Tag wie ihre hochgeladen hätte und ihr das nicht passe. Schließlich ist wie wegen ihrer Drohung gegen mich aus der Gruppe geflogen und nun klaut sie wohl aus "Rache" ständig etliche meiner Sachen. Das ist echt so ärgerlich und gemein.
    ID: Midy
  • Optionen
    Find ich spannend, das der Orignalbauer nicht angezeigt wird. Wenn ich nen Grundstück runter lade, es planiere und neu baue, steht trotzdem das Original sei von jemand anderem, obwohl es dann gar nicht mehr stimmt. Das ist auch ärgerlich....
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Ja.. Ich reuploade manchmal die Sachen von anderen Leuten... nicht weil ich mich mit fremden Federn schmücken möchte sondern für das Roleplay Game hier im Forum. Da brauch ich an den heruntergeladenen Gebäuden manchmal kleine Veränderungen, die ich daher dann neu hochladen muss. Wenn ich gar nichts verändern muss, gebe ich einfach den Original-Link weiter.

    Aber da wird - trotz Veränderungen - immer noch der Original-Erschaffer mit angezeigt. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist das natürlich umso ärgerlicher.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Midnight75Midnight75 Member
    bearbeitet Januar 2022
    Ja, anscheinend kann man das bei Zimmern irgendwie umgehen, dass die Original ID angezeigt wird. Hier mal ein Beispiel, das obere ist von mir und unten das Geklaute.

    n9ezltpz19m4.jpg
    ID: Midy
  • Optionen
    AgrimonysAgrimonys Member
    bearbeitet Januar 2022
    Hallo @Midnight75
    Es ist tatsächlich so, das bei Räumen, die man hochlädt KEIN "Original von" oder "Original by" steht. Bislang ist das nur bei Häusern bzw. Grundstücken der Fall.
    Auch bei Erstellung eines Sims erscheint das nicht beim Hochladen.
    Lediglich im CAS, wenn man einen Sim "zufällig" wählt, also im unteren Bereich den Würfel betätigt, erscheint der User/die Userin, welche/r diesen Sim mal erstellt hat. Auch hier kann man ja verändern und dann über die Galerie wieder hochladen. Ist leider so.

    Deshalb hatten wir der FAIRNESS halber dafür geworben.... "Wenn ihr schon unsere Sachen herunter ladet und verändert wieder uploaded, dann erwähnt doch bitte in der Beschreibung mit Hashtag, von wem ihr das habt.

    Doch viele lesen ja die Beschreibung nicht einmal oder denken, man könne das nicht verändern. Daran kann man dann auch gut so einiges erkennen.
    Anhand Deines hier hochgeladenen Vergleichs stellt es sich für mich so dar, das Deine Kreation einen Tag früher hochgeladen wurde und das zweite - einen Tag später hochgeladene - nur verändert worden ist.
    Auch der Wert ist ja ein anderer. Wäre es umgekehrt oder wirklich an ein und demselben Tag hochgeladen, werden natürlich viele Vermutungen hervorgebracht.

    Ich denke diese Userin/dieser User war einfach nur sauer darüber, ertappt worden zu sein. Haben wir auch oft erlebt.

    Und natürlich finde ich es korrekt, wenn dann jemand aus der Gruppe fliegt. Nicht, weil er vielleicht geklaut hat, sondern einfach, weil die "Nettiquette" nicht eingehalten wurde.
    Aber an all dem erkennst Du, das ich mit meinen Ausführungen oben richtig lag. Dem Grunde nach hat sich nichts geändert. Die, die bewusst und provokativ klauen und obendrein dann auch noch frech und beleidigend werden, wird es immer geben. Einfach mal "sorry" sagen, können die wenigsten in der Galerie. Leider!

    @Murloc,
    solange Du so nett und Fair bist und den Link weitergibst, oder erkennbar ist, wer der Originalersteller ist, wird sich sicher niemand darüber aufregen. Schreib es einfach in Deine Beschreibungen bzw. mach es weiter so wie bisher.

    Es ist ja auch bei Challenges so.
    Jemand stellt ein unfertiges Haus in die Galerie und ruft... "Hey, Leute, Lust auf eine Challenge - hier sind die Regeln....Bitte in der Beschreibung den Hashtag #soundso angeben, damit wir alle Werke gesammelt an einem Ort haben!"
    Dann laden sich x-Leute dieses Haus herunter und fangen an, es mit Fenstern, Farben, Dach, Inneneinrichtung etc. zu verändern und laden es dann wieder hoch.
    Im Prinzip nichts anderes.
    Doch die Teilnehmer erwähnen dann auch in der Beschreibung : "Das ist mein Beitrag zur Challenge zum #soundso".
    Alle Teilnehmer können sich dann darüber durch anklicken auch alle anderen eingereichten Beiträge mal genauer ansehen und ebenso kommentieren.

    Insofern kann man eigentlich nur weiter an die Fairness und Nettiquette aller User appellieren.

    Schlimm ist es dann nur, wenn es auch User gibt, die Sims-Spieler auf anderen Medien wie Youtube, Facebook, Twitter, Instagram und Co auch noch auf übelste Weise verunglimpfen. - Selbst erlebt - (Nur aus purem Neid, wie sich später herausstellte). Da blieb dann nur der Weg zum Fachanwalt für Internetrecht.
    Die Beiträge sind leider noch vorhanden, aber weil diese Userin nicht gänzlich ausgeschlossen werden bzw. ihren Job nicht verlieren wollte, hat sie damit aufgehört.
    Sie ist im europäischen Ausland bei einem Fernsehsender beschäftigt und hätte böse Folgen für sie gehabt.
    Da hatte sie eindeutig eine Grenze überschritten.
    Doch solange es bei den Sims bleibt.... Es ist ein Spiel!! - Ja es ist ärgerlich - "Mensch ärgere Dich nicht!" auch, wenn man verliert ;):D:D

    Edit: habe gerade nochmal auf den Medien Youtube und Co selbst geschaut... Zwischenzeitlich sind diese "Hass"-Beiträge wohl doch entfernt worden.
    Post edited by Agrimonys on
  • Optionen
    AgrimonysAgrimonys Member
    bearbeitet Januar 2022
    Midnight75 schrieb: »
    Melden kann ich sie auch nicht, weil sie mich wohl auch geblockt hat, jedenfalls erscheint dort kein Pfeil zum melden.

    Warst Du denn bei Origin ? >>>

    kpfmmqw24bvl.png

    Habe das mal mit Usern probiert wo ich weiss, das die mich auch geblockt haben. Bei mir erscheint der Pfeil.
  • Optionen
    Agrimonys schrieb: »
    @Murloc,
    solange Du so nett und Fair bist und den Link weitergibst, oder erkennbar ist, wer der Originalersteller ist, wird sich sicher niemand darüber aufregen. Schreib es einfach in Deine Beschreibungen bzw. mach es weiter so wie bisher.

    Mach ich sowieso immer.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Ich hätte mal eine Frage über das SimStudio! Bin ich hier dann richtig? Geht wohl um Einstellungen oder Benutzerttips... 😉
  • Optionen
    Ich frage einfach mal, ich finde hier ja auch verwandte Themen...

    Ich spiele S4 auf PS4, und man kann ja nun Bilder von Anderen nutzen und danach auch als GRUNDSTÜCK speichern, soweit normal.
    Ich wollte aber auch eigene Bilder mit Motiven haben, die MIR gefallen.
    Jetzt habe ich mir mit einem weiteren Account Sims4 auch für den Rechner geholt um das Studio zu nutzen und Bilder zu erstellen. Das klappt auch, will ich jetzt aber mit den Bildern VOM PC ACCOUNT auf meiner PS4 mit dem anderen Account ein Grundstück speichern, erscheint auf dem Speicherfenster links oben ein Schraubenschlüssel und das Grundstück ist in meiner PS4 Galerie nicht zu sehen. Warum haben meine PC Bilder eine Sperre (wird nicht von Orgin geprüft... oder so) und andere nicht. Würde gerne meine Bilder auf der PS4 nutzen können, kennt sich da wer aus?
  • Optionen
    Der Schraubenschlüssel erscheint immer bei CC. Soviel ich weiß, gibt es keine Möglichkeit Mods und CC auf einer Konsole zu aktivieren.

    https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Consoles/Sims-4-CC-on-PS4/m-p/9609480/highlight/true#M10683
  • Optionen
    sorry @Lion_Rorschbach,
    wie das mit der PS4 funktioniert, dazu kann ich leider nichts sagen.
    ... aber,
    Du sprichst von einem "Grundstück". Hast Du mal versucht, die Bilder separat als "Zimmer" zu speichern und dann erst auf PS4 ins Grundstück/Haus einzufügen?
    Selbst auf PC/Laptop ist es so, das die Bilder erst mit der Legacy Edition (32 Bit) angefertigt werden müssen, dann vom Tray Ordner (32 Bit) in den Tray>Ordner Deines Spiels (64 bit) einfügen. Dann siehst Du es auch in deiner Bibliothek und kannst es ohne CC hochladen.
    Doch wie schon erwähnt - welcher weitere Schritt dann für die PS4 erforderlich wäre, ist mir nicht bekannt.

    Ggfs sprich mich nochmal per PN an.

    Ich hoffe trotzdem das ich ein wenig helfen konnte. :)
  • Optionen
    Danke für eure Antworten, so oder so; ich melde mich wieder
  • Optionen
    Hallo an alle,

    ich bin mit meinem Single-Sim mal wieder zu Besuch in San Myshuno.
    Zurzeit gibt es kein Festival, es ist nur heute eine Nacht in der Stadt, also kostenloses Essen.

    Allerdings schwebt an einer Mauer, am Platz, wo sonst das Curry-Wettessen stattfindet, jede Menge "junges Gemüse" in der Luft.
    gec9nrv5aab2.png

    Mein Sim kann das Gemüse nur essen und nicht einsammeln. Sie steht zwar auf Grünzeug, aber das ist eindeutig zu viel.
    Nach gefühlt jedem Gewürzfestival wird das auch noch mehr ... Die Pflanzen überschneiden sich sogar, wenn meine Simin doch mal wieder zum Festival geht (das vermeide ich allerdings gerade).

    Hat jemand eine Idee, wie ich das fliegende Gemüse wegbekomme?
    Den Platz kann man ja leider nicht bearbeiten.

    Zudem ist die Wohngegend, in der meine Simin lebt, nun auch verbugt. Ist ein bekannter Bug, denn die Nachbarschaft hat keine Textur mehr.
    Sie lebt in Evergreen Harbor in Conifer Station. Die Gegend hat einen grünen Fußabdruck und auch die umliegenden Grundstücke haben sich angepasst.

    Eine Reise in andere Gebiete bringt nichts, es bleibt alles ohne Textur, so blaugrau (es hat gerade geschneit, also ist eher alles nur weiß, sorry)
    m31z57348aws.jpg

    Wenn ich ganz nah ranzoome beim Spielen, fällt es nicht so auf, daher kann ich damit noch leben. Und sobald die Simin die Spitze der Hersteller-Kariere erreicht hat wird sie eh umziehen. Aber es ist dennoch ärgerlich. Wenn also jemand einen anderen Trick als den von Crinrict kennt, dann nur her damit :)

    Liebe Grüße
    Lyandra

  • Optionen
    Zu Evergreen Harbor in Conifer Station, das ist ein Bug: https://sims4.crinrict.com/2021/07/evergreen-harbor-sieht-aus-wie-unter-wasser/

    Hast du ansonsten schon die cache-Dateien gelöscht, das Spiel repariert, ev. Mods auf Aktualität überprüft?
  • Optionen
    @Moderator_Gagea: Ja, ich hab alles ausprobiert, was Crinrict geschrieben hatte. Cache-Dateien gelöscht und Spiel repariert. Mods sind aktualisiert und auch bei Deaktivierung der Mods besteht dieser Grafikfehler ... Aber der Umzug steht bevor. Daher ist es jetzt nicht mehr so schlimm. Evergreen Harbor ist fast überall grün, und das reicht mir auch ... mehr Zeit muss ich da nicht mehr verbringen.
    Das schwebende Gemüse stört mich schon fast mehr :( aber auch das lässt sich ignorieren.
  • Optionen
    Hallo, hätte nochmal eine Frage. Um meine Sims Kreationen vorzustellen, kann ich da einfach in der Kreativen Ecke eine neue Diskussion erstellen und dort dann meine Bilder einstellen? Sorry, komme mit dem Forum noch nicht so zurecht, im Voraus vielen Dank.
    ID: Midy
  • Optionen
    Midnight75 schrieb: »
    Hallo, hätte nochmal eine Frage. Um meine Sims Kreationen vorzustellen, kann ich da einfach in der Kreativen Ecke eine neue Diskussion erstellen und dort dann meine Bilder einstellen? Sorry, komme mit dem Forum noch nicht so zurecht, im Voraus vielen Dank.

    Ja, kannst du machen.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    OK, vielen Dank!
    ID: Midy
  • Optionen
    Also, nach dem Patch und ohne Mods sieht es momentan so bei mir aus:
    efhppjxm8sln.jpg

    Irgendwas fehlt da noch. Habe auch nochmals jeden Cache gelöscht, den ich finden konnte und das Spiel repariert.
    Wenigstens sind die blauen Felder weg. Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden :) .
  • Optionen
    Midnight75 schrieb: »
    Hallo, hätte nochmal eine Frage. Um meine Sims Kreationen vorzustellen, kann ich da einfach in der Kreativen Ecke eine neue Diskussion erstellen und dort dann meine Bilder einstellen? Sorry, komme mit dem Forum noch nicht so zurecht, im Voraus vielen Dank.

    Hab eben versucht dort eine neue Diskussion mit meinen Kreationen zu erstellen, aber es kommt die Mitteilung, dass es mir nicht erlaubt wäre, dort zu posten. Was mache ich falsch? Wäre für Hilfe dankbar.
    ID: Midy
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Februar 2022
    Midnight75 schrieb: »
    Midnight75 schrieb: »
    Hallo, hätte nochmal eine Frage. Um meine Sims Kreationen vorzustellen, kann ich da einfach in der Kreativen Ecke eine neue Diskussion erstellen und dort dann meine Bilder einstellen? Sorry, komme mit dem Forum noch nicht so zurecht, im Voraus vielen Dank.

    Hab eben versucht dort eine neue Diskussion mit meinen Kreationen zu erstellen, aber es kommt die Mitteilung, dass es mir nicht erlaubt wäre, dort zu posten. Was mache ich falsch? Wäre für Hilfe dankbar.

    Das ist derzeit ein Forum Bug. Versuch im Threadanfang kein Bild anzufügen und dann im zweiten Post. das sollte gehen udn wenn nicht tja dann... gehts dir wie mir... müssen wir warten :/
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2022
    Lyandra schrieb: »
    Also, nach dem Patch und ohne Mods sieht es momentan so bei mir aus:
    efhppjxm8sln.jpg

    Irgendwas fehlt da noch. Habe auch nochmals jeden Cache gelöscht, den ich finden konnte und das Spiel repariert.
    Wenigstens sind die blauen Felder weg. Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden :) .

    Da fehlt eine ganze Menge and Gebäuden:

    ct566mogm3dd.png

    Edit: Habe gerade das gefunden:



  • Optionen
    Ripzha schrieb: »
    Midnight75 schrieb: »
    Midnight75 schrieb: »
    Hallo, hätte nochmal eine Frage. Um meine Sims Kreationen vorzustellen, kann ich da einfach in der Kreativen Ecke eine neue Diskussion erstellen und dort dann meine Bilder einstellen? Sorry, komme mit dem Forum noch nicht so zurecht, im Voraus vielen Dank.

    Hab eben versucht dort eine neue Diskussion mit meinen Kreationen zu erstellen, aber es kommt die Mitteilung, dass es mir nicht erlaubt wäre, dort zu posten. Was mache ich falsch? Wäre für Hilfe dankbar.

    Das ist derzeit ein Forum Bug. Versuch im Threadanfang kein Bild anzufügen und dann im zweiten Post. das sollte gehen udn wenn nicht tja dann... gehts dir wie mir... müssen wir warten :/

    OK danke, dann werde ich es mal so versuchen.
    ID: Midy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top