Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4: Werde Berühmt Starlight Verleihung geht nicht

Hallo Leute,

In Werde Berühmt gibt es ja die Preisverleihung, wo man sich auf den Stuhl im Studio PBP hinsetzen muss, damit diese beginnt, nur klappt es bei mir nie. Ich setze mich hin und es passiert nichts. Mein Sim steht dann irgendwann auf und macht was anderes. Jetzt ist die Frage: mach ich falsch? Soll ich da alleine hin, weil ich meistens meine Frau mitnehme, aber klappt es deswegen nicht?


Vielen Dank schonmal.

Kommentare

  • Bekommst du denn, wenn du auf dem Grundstück des Studio PBP bist, eine Nachricht, dass die Preisverleihung beginnt? Ist auch ein Moderator anwesend? Die Preisverleihung beginnt auch, wenn dein Sim nicht Platz genommen hat. Oft dauert es etwas, bis die ersten Promis eintreffen.
  • > @Moderator_Gagea schrieb:
    > Bekommst du denn, wenn du auf dem Grundstück des Studio PBP bist, eine Nachricht, dass die Preisverleihung beginnt? Ist auch ein Moderator anwesend? Die Preisverleihung beginnt auch, wenn dein Sim nicht Platz genommen hat. Oft dauert es etwas, bis die ersten Promis eintreffen.

    Also ich bekomme keine Nachricht (es steht halt in meinem Kalender) und es gab einmal einen, der hatte "Entertainer" oben drauf. Aber ansonsten kommen Promis, aber kein Moderator oder sowas. Und ich warte ja, aber laut Kalender soll das 19 Uhr beginnen und ich warte immer bis 0 Uhr oder so, aber es passiert nichts.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2022
    Kalender:

    q38vdnbjovc2.png

    Wenn sich dein Sim auf dem Grundstück befindet, erscheint diese Nachricht:

    7xuty5g8x70h.png

    und der Moderator beginnt mit der Verleihung der Preise:

    an8q7k099y6u.png
  • Muss ich aber vor 18 Uhr dort sein und alleine? Weil normalerweise gehe ich 18 Uhr erst von Zuhause dann auf reisen.
  • du solltest um 18 Uhr dann schon da sein, ja,.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top