Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims ohne Nachnamen?!

Hey!

Ich habe seit Cottage living ein Problem und zwar rennen massig Sims durch die Gegend OHNE Nachnamen!
Ich sags gleich, ich hab MC Command Center und glaube mich zu erinnern dort irgendwo was wegen Nachnamen einstellen zu können... aber jetzt find ich nichts mehr.

Hat jemand den selben "Bug"? Kann mir jemand kurz helfen? Bin mir sicher ich kann das in MCC beheben... aber bin irgendwie blind. lol :D

Danke!!

Kommentare

  • Optionen
    @Neiiz, verschiebe bitte mal deinen gesamten Modsordner auf den Desktop, lösche die Cache-Dateien vor allem die localthumbcache.package. https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ Dann starte ein komplett neues Spiel mit neuen Sims und schaue ob es funktioniert.
  • Optionen
    Hallo. Bei mir ist das auch! Doch der Tip hilft bei mir leider nicht! Gibts noch andere Vorschläge?
  • Optionen
    Wenn du Mods im Spiel hast, sind diese aktuell? Tritt der Fehler auch auf, wenn du die Mods entfernst und die localthumbcache.package gelöscht hast?
  • Optionen
    Dachte ja es lag am MCCC mit dem vielen Einstellungen aber selbst mit alles zurücksetzen bestand das Problem weiterhin. Hab jetzt alle Mods außer MCCC, woohoo und SOL rausgeschmissen und jetzt haben die Neugeborenen wieder einen Nachnamen :-)
    Stellt sich nur noch die Frage welche Mod das verursacht hat…aber das bekomme ich noch raus
    Dankeschön
  • Optionen
    Hallo Trixy, ich wollte mal nachfragen ob du mittlerweile rausgefunden hast welcher mod da Probleme macht. Denn ich habe das Problem immer noch :/
  • Optionen
    Es gab da nach landhausleben nen Bug, dass Sims aufeinmal ohne Nachnamen da waren - der sollte aber mittlerweile behoben sein, sodass neu generierte Sims jetzt dann auch wieder nachnamen bekomen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ich habe den Bug Grade auch und auch relativ viele mods, sind aber eigentlich alle aktuell. Weiß jemand vielleicht an welchen Mod es genau liegen kann?
  • Optionen
    HIZI schrieb: »
    Ich habe den Bug Grade auch und auch relativ viele mods, sind aber eigentlich alle aktuell. Weiß jemand vielleicht an welchen Mod es genau liegen kann?

    Das kannst du über die 50:50 Methode herausfinden oder du schaust in diesen (englischen) Thread.
  • Optionen
    Auf der folgenden Liste (nach dem letzten Patch herausgekommen) finden sich viele Mods mit Angabe, ob sie noch kompatibel sind oder nicht und auch, ob es davon eine neue Version gibt mit Link zur Anbieterseite:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSD3GF0mWqva1AyjipfTz9rfIa8-kEIDJYC-4VIRbE_qaO3TzRD-ImtnAV5c7bjWioof6Nbp1I442KC/pubhtml/sheet?headers=false&gid=2064410521

    Hier würd ich einfach mal die Liste durchgehen und nach den vorhandenen Mods abgleichen und ggf. durch die aktuelle Version ersetzen.

    Ansonsten nach jeder Änderung im Mods-Ordner die localthumbcache.package löschen und neu starten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top