Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Innendesign Etagenanbau

Ich verzweifle gerade an dem Auftrag Etagenanbau. Es steht das man eine neue Etage bauen soll. Wenn ich anbauen möchte kommt die Meldung ich kann nur an der angegebenen Etage bauen. Es geht weder an der angegebenen noch an sonst irgendeiner Etage. Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler.
An der Inneneinrichtung kann ich nichts verändern. Kann mir jemand dabei helfen?

Kommentare

  • Es gibt einige Probleme bei den Aufträgen, wo Räume/Etagen angebaut werden sollen. https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/DHD-Cannot-add-a-room-for-some-gigs-houses/td-p/10407441
  • MurlocMurloc Member
    bearbeitet Juni 2021
    @Mazikeen

    Das Problem hatte ich auch schon mal. Sieht mir nach Bug aus. Ich schummel dann immer indem ich den bb.enablefreebuild-Cheat nutze. Dann kann ich auch so bauen und es würde auch zählen. Allerdings wird dann auch kein Budget des Kunden mehr verwendet, also hat man keinen Übersicht mehr wie teuer es im Endeffekt wurde.

    Ich hoffe also, es wird bald mal gefixt.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Oh danke euch, dann warte ich mal ab.
  • Hallihallo Mazikeen

    Hab grade dein Aufruf gelesen und dachte mir ich gib mal mein Senf dazu und schildere mal mein Erlebnis.... weil ich hatte so ein Etagenproblem gestern auch lol xD.

    Und zwar war es bei mir so ...
    Ich hab mit den Kunden geschwärzt und war in der oberen Etage.
    Und dann als ich alles soweit abgeschlossen hatte um endlich Hand an zu legen( in der oberen Etage),weil mir das so auf der Auftragsliste angezeigt wurde.


    Hatte ich dann plötzlich kein Zugriff bin dann nach unten auf die Etage und dann gings....


    Hoffe du bekommst dein Problem gelöst
    und kannst ungehindert deine Arbeit ausführen.

    Gib bescheid hilft sicherlich auch anderen,wenn sie vor dem Problem stehen.

    Liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top