Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Leben meiner Sims ohne Genetikprojekt

Kommentare

  • Ja, das dauert schon ewig, bis die Kleinen endlich wieder vom Töpfchen runterkommen, das könnte wirklich ein bisschen schneller gehen. So muss die kleine Anka leider alleine frühstücken. Die schwangere Amalia muss wieder mal mit den Bienen kämpfen. Die verteidigen ihren Honig wohl bis aufs Letzte.😅🐝🐝 Arme Oma Eve - sie hat eine gute Freundin verloren. Der kleine Rucksack von Anka ist echt niedlich - sie ist wohl eine kleine Entdeckerin. Tzzz, dass die großen starken Männer immer während der Geburt weglaufen 🤣... aber alles geht gut und der kleine noch namenlose Sohn erblickt das Licht der Welt. Herzlich willkommen! 🥰
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • ReuseReuse Member
    Anka ist ja zu knuddelig mit ihren großen Freunden 🧸🤗🐰. Die erkundet ja ganz schön die ganze Welt um sich herum 👶🏽🌏. Diese kleinen niedlichen Rucksackoutfits für Kleinkinder habe ich aber so etwas von übersehen bisher 🎒👶🏻. Keine Ahnung, aus welchem Pack die sind. Hab eigentlich alle 🤔.

    Beim nachfolgenden Söhnchen 😄🍼 rätsle ich ja auch wie der wohl heißt oder dürfen wir vllt. Vorschläge unterbreiten 💡😃, so als Spiel interaktiv 🎈🪀🃏?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Stimmt, die Männer laufen immer davon, wenn es erst wird. Aber Gott sei dank kommen sie auch immer wieder zurück. 🤣
    Das Outfit mit dem Rucksack müsste bei Schneeparadies gekommen sein. Habe es da auch erst entdeckt.

    Sorry wegen dem Namen vom Söhnchen. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. 🙁 Der Kleine heißt Aiden Akanaki. 👶🏻
  • Aiden ist ein toller Name. Wie niedlich das Baby lacht auf dem 3. Bild! 😍👶 Anka ist ja brav, sie beschäftigt sich viel mit sich selbst und entdeckt mutig ihre Umgebung. Dann wächst Aiden zum Kleinkind heran mit goldiger Frisur. Schön, jetzt hat Anka jemanden zum Spielen. Karl derweil geht ja ganz in seinem Beruf auf. Aber das gemeinsame Abendessen ist Pflicht! 🥰
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Ja der Kleine ist ein richtiger Sonnenschein und lacht alle freundlich an. 😁 Stimmt, die beiden Kinder können gut miteinander. Anka bringt so nebenbei ihrem kleinen Bruder das Sprechen bei.
  • Aiden ist ja wohl ein quicklebendiges Kerlchen, wenn er nicht einschlafen mag. Aber irgendwann fallen dann doch die Äuglein zu. Anka ist so ein niedliches Schulmädchen geworden, herzlichen Glückwunsch! Ich liebe rote Haare ja besonders. 😍 Wundervolle Bilder wieder vom Familienausflug im Schnee. 💙🏂
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Die Ausflüge in die Berge müssen irgendwie sein. wenn auch nur zum Skifahren. 😂 Mal sehen ob die roten Haare von Anka nun in der Familie weiter vererbt werden, woher sie die auch immer haben mag. 🤔
  • Fröhliches treiben in dieser Familie! Haha ja, diese Wundermedizin ist einfach toll, ein, zwei Schlucke davon und schon ist man geheilt. Die Kids sind goldig und Sulani bietet immer einen wunderschönen Hintergrund.
  • Süß, wie Aiden ins Bällebad springt! 😍 Toller Schnappschuss. Anka muss nun als Schulmädel auch brav Hausaufgaben machen, hat aber zum Glück auch noch Zeit zum Spielen. Opa Asito hat aber einen schönen Arbeitsplatz mit einer grandiosen Aussicht. 👍💙 Da macht Schreiben am PC doppelt so viel Spaß, kann ich mir denken. Schön, dass Karl nach der anstrengenden Arbeit und dem Training nicht auf seine Frau vergisst ... ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • ReuseReuse Member
    Ach Aiden heißt der junge Mann 👶🏻🍼. Mit Anka zusammen ergab das ja ein zauberhaftes Kleinkinderpaar und Dad Karl zeigte sich ja ganz verspielt und fürsorglich 🧑🏻🎈🎠. Ich mag die Lütten ja besonders auf dem Schaukelstuhl 🤗🪑. Als Schulkind ist Anka ja auch vorzüglich, noch schnell ein Geburtstagsgeschenk beim Maskottchen abgestaubt 🎁😄🐱‍🐉.

    Zu Wasser wie zu Lande im Schnee macht die Familie ja immer eine gute Figur. Fotografisch ist das immer ein schöner Kontrast zwischen Sulani und den verschneiten Bergen 🌅🌴 📸👌🏻 🌲⛄(kann nie den Namen einfach nie merken, Mount irgendwas ...).

    Wow 🤩, das sind ja ein paar gewagte Kopfsprünge wieder zurück in Sulani 🏄🏻‍♂️🤸🏻‍♂️💦. Muss man auch immer richtig einfangen können (aber das schaffst du ja auch immer toll mit Blitzen 📸⚡😎). Das Phantasiebild mit dem Sulaner Segelboot bei Aiden sehen ich tatsächlich zum ersten Mal 👶🏻⛵. Erstaunlich was es nicht alles gibt 😲 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Sulani ist wirklich ein dankbarer Ort.
    Als Anka beim Maskottchen war, bekam sie tatsächlich von ganz allein ein Geschenk überreicht. 🎁 Danach legte sie sich in den Schnee und freute sich. 😂
    Diese Bilder scheinen tatsächlich neu zu sein. Habe das kleine Boot jetzt in Sulani auch zum ersten mal gesehen. ⛵
  • Die Maus Aiden ist süß, die Haare passen total zu ihm. ;) In einem großen Haushalt müssen viele Hände mit anpacken und wenn es nur das schmutzige Geschirr ist, was weggeräumt werden muss, sonst ist schnell das Chaos eingezogen.
  • Darauf wird bei meinen Familie immer geachtet. Alle greifen mit an, dann bleibt auch genügend Zeit für Entspannung und Hobbys. 😁
  • Boah, den Blitz hast du aber gut eingefangen! 🙄⚡⚡Zum Glück befand sich kein Sim auf der Terrasse. Aiden - Happy Birthday! Mit der flotten Frisur und dem coolen Outfit ist er ein richtiger kleiner Beachboy. 😘 Und Familie Berger "vergrößert" sich, Bennos Eltern freuen sich natürlich riesig. Auch das ist eine sehr umbeweltbewusste Familie. Bella kann ja ein niedliches Gesicht machen ... ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • 🤣 Da Bella ja das Nesthäkchen der Familie ist, versteht sie es meisterhaft die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. 😁 So ein Schmollmund kann da Wunder bewirken. 😂
  • Ähm, der Mond geht unter und man sitzt schon am Frühstückstisch? Darf ich mal fragen, wann die Familie aufsteht? o) Meine herzlichsten Glückwünsche Aiden zu deinem Ehrentag!

    Hallo Familie Berger, schön euch zu sehen! Warum war Bella traurig? Und traurig kommt sie auch aus der Schule. o) Naja, ich nehme mal an, die Launen eines Teenagers. ;)
  • 😁 Meine Familien stehen meistens so gegen 4 Uhr in der Früh auf. Da bleibt genug Zeit zum gemütlichen frühstücken und noch etwas Spaß danach.
    Bella hat so ihre Launen, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. In der Schule hat sie einen Test verhauen und muss nun doppelt büffeln um wieder auf 1 zu kommen. 🤔
  • Irgendwie gruselig, diese Paparazzi - wie Stalker. :D Bibi musste also einen vergessenen Geburtstag feiern, die Arme. Nicht mal Paul bemerkt die Veränderung, na so was. Bewundernswert, wie ruhig Bibi bleibt. Und zum Schluss gibt´s ja doch noch die romantische Versöhnung unter der Bettdecke...👍💖
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top