Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SKYSOUL8 Kreationen für euch

13

Kommentare

  • Optionen
    Danke euch @Julchens77 und @mooncolour2 für eure super netten Kommentare.Werde diese Woche bestimmt noch etwas hier Posten, last euch Überraschen.
  • Optionen
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit du in die jeweiligen Grundstücke investierst. So viel Liebe zum Detail. <3
    Wirklich beeindruckend.
    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    Heute hab ich ganz aktuell zu dem neuen Gameplay- & Accessoirespack #Paranormale #Phänomene was richtig Geheimnisvolles gebaut. Schaut es euch an und lasst eure Sims die Welt der Paranormalen erobern, ihr findet es in meiner Galerie #SKYSOUL8. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude damit. Somit sage ich bis auf bald

    euer Starlord8

    #ParanormalePhänomene

    09vrlvs3yt5e.png

    hf0ozy73m2wr.png

    7fprcx1txalc.png

    kz16gbiwkky7.png

    cval9g4z65me.png

    f90xu9vqnc4t.png

    f83lc2ai9hz7.png






  • Optionen
    Ich liebe es. Wahnsinn was du immer raus haust 🥰
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    Ich möchte euch heute ein Gebäude von mir vorstellen, was ich letztes Wochenende in der Galerie hochgeladen habe, es heißt #MagicalFairyTale und wirkt was verspielt magisch. Es ist das richtige Zuhause für einen angehenden Sims Magier und auch hier könnt ihr das neue Gameplay- & Accessoirespack #Paranormale #Phänomene einbauen, wen ihr möchtet, den wer sagt, dass es in der magischen Welt nicht auch paranormale Phänomene gibt, ;) also habt viel Spaß mit dem Gebäude, auch dies findet ihr in der Galerie unter #SKYSOUL8

    Auf bald euer Starlord8 (#SKYSOUL8)

    ti7mucreia8j.png

    h781f7khfq1t.png

    95ezr2c1kvlf.png

    719zbghdo8yy.png

    dfwzhp06o9ul.png






  • Optionen
    Meisterhaft, wirklich meisterhaft. Das Geisterhäuschen ist bezaubernd. Und das Schloss für Zauberer ist himmlisch! Du gestaltest alles sehr detailreich und liebevoll, Bravo! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Hallo, lieber Simmer

    heute hab ich mal ein Gebäude was ganz anders ist wie all die anderen die ich euch gezeigt habe, ich hab mich da von einer Netflix Serie inspirieren lassen, die da heißt "Bridgerton" und so heißt meine neuste Kreation auch #BridgertonHouse. Der Baustil ist Klassizismus und wirkt auch etwas opulent und verspielt. Es hat einen Angestellten Wohnbereich und viele Luxusräume für die herrschaftlichen Sims. Ihr findet das Gebäude wie immer in der Galerie unter #SKYSOUL8 Ich wünsche euch viel Spaß damit in eurem Spiel und sage an dieser Stelle wie immer, bis auf bald

    euer Starlord8 (#SKYSOUL8)

    0me2fjac9ryx.png

    19zrokc9zoxt.png

    4y85segdvw8x.png

    ibaw76fargs0.png

    d2dajx71rg05.png
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    heute würde ich euch gerne mein neustes Werk vorstellen es heißt #RococoChàteau und ist sehr opulent gebaut was ja auch in dieser Epoche Mode war. Ihr findet das Gebäude in der Galerie wie immer unter #SKYSOUL8. Das Gebäude hat sogar einen Spiegelsaal und ist eines Königs wert. Ich hab zum Bauen alle Packs verwendet den in jedem Pack gibt es irgend was, was man zum Verzieren und Gestalten des Gebäudes verwenden kann. Versucht es selber mal, am besten fangt ihr mit einem kleinen Gebäude an und spielt mit den Möglichkeiten und lasst euch gerade am Anfang Zeit. Den es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner neusten Kreation und verbleibe wie immer an dieser Stelle, mit den Worten

    bis bald euer Starlord8/#SKYSOUL8

    5lumdzpziyde.png

    eqe5dh0i1qpk.png

    l5p2qauiim8b.png

    inus1eo1z9dk.png

    phde9pmgft4x.png


  • Optionen
    Hallo liebe Simmer
    Nachdem ich euch beim letzten Mal einen Prachtbau aus dem Rokoko vorgestellt habe, zeige ich euch heute mal ein Klassiker in Sachen Heimsuchung, und zwar das Haus von Dorian Gray. Die Bilder die ich in diesem Haus und dem Thema eingebaut habe sind von #NaJoPau auch zu finden in der Galerie. Ich hoffe eure Sims haben in diesem Haus den gewissen Gruselfaktor.Ihr findet dieses Gebäude wie immer in der Galerie unter #SKYSOUL8.Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Gebäude und verbleibe bis zum nächsten Mal

    euer Starlord8/SKYSOUL8

    viknibuof6j9.png

    o3k07rroeha1.png
    Bilder von #NaJoPau

    5dy601mqv9z3.png

    2qfzydrrsjnd.png

    6uign0va4b8n.png





  • Optionen
    Du haust schon echt brutale Gebäude raus! Ich bewundere deine Geduld. Tolle Arbeit!
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Wow, wow, wow. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Die Schlösser sind traumhaft geworden. Jedes für sich ein Meisterwerk. <3<3<3
    EA-ID: notonlyagirl
    Mein Showthread
  • Optionen
    Da fehlen einem echt die Worte - eins schöner als das andere. Hut ab!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Danke euch #Julchens77, #mooncolour2 und #Ripzha, ihr habt recht die machen viel Arbeit aber auch viel Spaß besonders wen sie viel Beachtung bekommen. Ist wie Applaus für einen Künstler :) Aber ich denke, das kennt ihr selber nur zu gut.
  • Optionen
    Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Thread. Wow, du hast wirklich erstaunliche Häuser und Anwesen und wie ich sehe, du liebst es auch sehr detailliert die Grundstücke von außen und innen zu gestalten.
  • Optionen
    Da hast du recht #Hoppel785 da bin ich wie du,das bereitet mir den meisten Spaß am Spiel und wen das dann noch gut in der Community ankommt noch besser! :)
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    Heute zeige ich euch wider was Magisches, und zwar #SchoolofMagicCircle das Gebäude hab ich gestern gepostet und ihr findet es in der Galerie unter #SKYSOUL8 dazu hab ich noch einen separaten Klassenraum gestaltet, den es auch im Gebäude gibt, aber auch einzeln in meiner Galerie unter #SKYSOUL8 zu finden ist. Die Figuren im Klassenzimmer sind kein CC sondern #debug und können so im Spiel auch verwendet werden. Da die Fangemeinde für Harry Potter auch bei den Sims4 so groß ist, hab ich dieses Gebäude gebaut, da gibt es viel zu entdecken. Über Wohnräume der Lehrer bis zum gemeinsamen Speisesaal und einem tollen mystischen Garten. Zum Bauen hab ich alle Packs verwendet, die man auch braucht, um diese Struktur an der Fassade des Gebäudes so hinzubekommen wie ich es gemacht habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken all der Kleinigkeiten, die dem Gebäude den besonderen Charme gibt. Somit sag ich für heute bis bald

    euer Starlord8/SKYSOUL8

    2bc4l1r05lqe.png

    04yb25l9hea6.png

    x0ld4j223kvy.png

    1ubyipyw77fl.png

    50t5he5dfblj.png




  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    Heute möchte ich euch die Gewinner meiner Valentin Challenge vorstellen. Erst einmal ein Danke an alle Teilnehmer meiner Valentin Haus Challenge, alle haben großartige Arbeit geleistet und es war nicht einfach die ersten drei Plätze zu vergeben, aber letztendlich haben sich drei durchsetzen können.

    Platz 1. geht an #Jenpen33

    Ihr Grundstück ist eine Blütenpracht, ein Traum für jedes verliebte Paar zur Valentin!

    1cil5x9fi2hf.png

    slb8u5dl3200.png

    fc48cwdi5kr0.png


    Platz 2. geht an #Momopapagei

    Ihre Einrichtung ist einfach zauberhaft geworden und ideal für ein verliebtes Paar mit Kindern!

    82qkzpm5e07e.png

    b2cji8a1w2ed.png

    2n4bekc7yi7t.png


    Platz 3. geht an #Jazmi1396

    Ihr Haus ist eingebettet in einen traumhaften Garten und einem Pool der eines verliebten Paares würdig ist!

    kpyqkewz1cjz.png

    7ykjsmjjp2r1.png

    y6d8e1ps9nyj.png

    Noch mal mein Glückwunsch an alle Gewinner, aber nicht vergessen im Grunde seid ihr alle Gewinner, den ich denke, der Spaß den alle Teilnehmer hatten, war groß. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Challenge und all eure großartigen Beiträge.Somit verabschiede ich mich für heute und sage wie immer an dieser Stelle, bis bald

    euer Starlord8/#SKYSOUL8









  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    hier ist wieder euer freundlicher Simsnachbar von neben an und heute hab ich was ganz spannendes für euch. Das "Haunted Cottage" dieses Haus birgt ein Geheimnis, es besitzt ein Zimmer was verflucht ist und immer wider von Geistern heimgesucht wird. Na wen da kein Sims Gänsehaut bekommt. Ladet es euch in der Galerie runter, ihr findet es wie immer unter #SKYSOUL8 und dann lasst euren Sims in einer einzig arten Umgebung wohnen, wo jeder Raum stimmungsvoll eingerichtet ist und natürlich auch einige Sèancen stattfinden können. Somit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch viel Spaß mit diesem neuen Gebäude "Haunted Cottage"

    euer Starlord8 / #SKYSOUL8

    l73a164uo55m.png

    9yrezxnsvt0n.png

    ebi95p4u6q7g.png

    kkltq20c869z.png

    vjtqfwlupatp.png

    abohdxq9w6cu.png

    cm0p6fkfc9xd.png






  • Optionen
    Einfach wieder der Hammer mein Lieber. 🥰
  • Optionen
    Da fehlen einem echt die Worte, was du wieder alles zauberst 😍 - so stelle ich mir ein waschechtes Geisterschlösschen vor. Hier trifft sich bestimmt der Landadel, um einige gruselige Seancen abzuhalten ... 👻😉
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Danke euch @nisi1978 und @Julchens77 für eure super netten Kommentare,ja da hab ich schon ein paar Tage dran gebaut.Freud mich das es euch gefällt!
  • Optionen
    Hallo liebe Simmer

    Tja heute hab ich wider was ganz tolles für euch, und zwar haben eure Sims die Möglichkeit in das Jahr 1970 zurückzureisen, na ja wenigstens "Häuslich" gesehen :) Ich präsentiere euch den..tada BOHO-Look 70s. Ein Haus was eure Sims auf eine Zeitreise in die 70er Jahre schickt, Flowerpower pur Farben so weit das Simauge schauen kann. Und Gemütlichkeit ist hier nicht nur ein Wort, sondern ein Statement! Ihr findet das Haus wie immer in der Galerie unter #SKYSOUL8. Ich wünsche euch und euren Sims viel Spaß in diesem Haus und verbleibe wie immer an dieser Stelle mit den Worten.

    Bis bald eurer @Starlord8/#SKYSOUL8

    #BOHO-Look 70s

    lil7pw32jrva.png

    9s9xb7vwvnba.png

    487o4gh000bb.png

    a7ihswgqp5nj.png

    kamixizmcl4h.png

    wpwvwxb2b3l6.png

    h25iec4wri3q.png




  • Optionen
    Fantastisch! Ich kann mich echt nur wiederholen - wieder ein absolutes Meisterwerk. 🤩💥👍 Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen - fröhlich, bunt und ein bisschen Kuddelmuddel ... einfach nur zum Wohlfühlen. 😍
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Danke dir @Julchens77.es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht es zu bauen und ich baue gerne auch nicht immer dasselbe. :)
  • Optionen
    Na wenn das nicht den Flower-Power rüberbringt, weiß ich es auch nicht, nice :)

    Wollte ich schon die ganze Zeit mal sagen, deine Creationen sind einfach absolut genial, danke für deine großartigen Ideen :)

    LG
  • Optionen
    Oh Danke dir @Congrinko, Freud mich sehr dass du das so siehst.Ich bin auch eher ein Bauer und weniger simsspieler :)
  • Optionen
    Starlord8Starlord8 Member
    bearbeitet Mai 2021
    Hallo liebe Simer

    Heute möchte ich euch mein neustes Schloss vorstellen, was ich am Sonntag in der Galerie hochgeladen habe. Dieses Schloss zeigt den malerischen Übergang von der Renaissance zum Barock. Ich hab hier versucht den nüchternen Bau durch Elementen aus diesen Epochen etwas auf zu peppen. Sei es der Terrassenartige Garten oder die Kapelle auf der rechten Seite des Schlosses. Das ganze Schloss ist ein Traum für jeden geschichts fanatischen Sims, der hoch Herrschaftlich wohnen möchte. Ihr könnt es in der Galerie wie immer unter #SKYSOUL8 herunterladen. Ich wünsche euch und euren Sims viel Spaß mit diesem wundervollen Schloss!

    Bis bald euer Starlord8 / #SKYSOUL8

    tvtjw7720tsm.png

    bs4v06icxfc8.png

    n1nns0hpza5x.png

    unmrucyx0xpk.png

    dqdhlfm4zuaf.png

    5bucgxnrlit4.png

    8f4ckbp49jaq.png

    dfd4djo0odhk.png

    xnddir7kc1zi.png









    Post edited by Starlord8 on
  • Optionen
    Ein Meisterwerk wieder! Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Und der Rasen ist auch schon schön "gemäht". ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Starlord8Starlord8 Member
    bearbeitet Juli 2021
    Hallo liebe Simmer

    Jetzt auch auf facebook.com - SimsPlayDE

    Ich möchte euch heute ein Gebäude vorstellen, dass ein reines Base-Game Building ist was mit einigen Debug Gegenständen gebaut wurde. Ich habe es ganz verträumt in einen kleinen Wald eingebettet. Einige dieser Bäume sind Debug und im Spiel zu bekommen. Das Gebäude heißt #Mephisto da es mich mit seinen spitzen Dächern doch etwas an seinen Namensgeber erinnert. Auch die Mauer, die das Grundstück umgibt, ist Debug und ebenfalls im Spiel zubekommen. Ihr könnt das Grundstück aber auch wie immer in der Galerie unter #SKYSOUL8 herunterladen, dann habt ihr auch all die Debug Gegenstände. Die Einrichtung ist gemütlich und anheimelnd gestaltet, somit wirkt das ganze Gebäude recht gemütlich und welcher Sims möchte nicht so ein Grundstück besitzen. Also ran an den "Speck" und viel Spaß mit diesem Gebäude für euch und eure Sims.

    Bis bald euer Starlord8 / #SKYSOUL8

    #Mephisto

    z3alr3f41hih.png

    jmlopmnv0r2y.png

    o1aysqdm3ngb.png

    0qky3fanxq7b.png

    mutgllvyggng.png






    Post edited by Starlord8 on
  • Optionen
    Wow! Kaum zu glauben, dass da nur Basegame drin ist. Es wirkt total heimelig mit den vielen Bäumen drumherum.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top