Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Aurora Skies - Eure Erfahrungen?

Sul sul zusammen! :blush:

Ich bin schon seit längerem am hin und her überlegen, ob ich mir mal die Premiumversion von Aurora Skies zulegen soll.
Zumindest klingt die Beschreibung sehr interessant und auch, dass es einen Heißluftballon gibt, reizt mich irgendwie. :yum:

Allerdings würde ich gerne mal von euch Mitsimmern, die es bereits haben, paar Berichte zu lesen (positive wie negative), was ihr von Aurora Skies haltet, was euch daran besonders gefällt und was nicht. Gerne auch mit Screenshots. :wink:

Danke im Voraus für euer Feedback! :mrgreen:
Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ♥

Kommentare

  • Aurora Skies lief bei mir ohne Ruckeln oder Fehler, und die Ballonfahrt ist hübsch, vor allem für eine Verlobung oder so.
  • Schöne Nachbarschaft, allerdings stört der Bug mit dem Schnee im Winter doch sehr.
  • Ok, den hab ich verpasst, ich hatte dort den Winter ausgeschaltet
  • Ohhh das klingt doch schon mal nicht schlecht! Danke für die Rückmeldungen :blush:
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ♥
  • Aurora Skies ist eine angenehme Abwechslung zu den sonst sehr nordamerikanisch designten Welten in Die Sims 3. Allerdings scheint es etwas unsicher die Traumkarrieren, die auch auf anderen Wohngrundstücken stattfinden, zu spielen. Die Häuser sind zwar geräumig gebaut, aber trotzdem hatte ich bei der Feuerwehr Karriere ein zweimal Probleme, dass ein gefangener Sim fehlte.
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet Februar 2021
    Aurora Skies würde ich als nettes Dorf umschreiben das mich an Schweden erinnert und die Traumkarrieren haben alle ihre Fehler ist leider so, da spielt die Welt in der man spielt keine Rolle. Da es mal ein ganz neuer Wohnort ist kann ich sie doch Empfehlen, es ist aber keine Welt die für den Aufbau einer Dynastie gut ist, die Kita ist interessant wenn man mal einen Kindergarten leiten will, weil dort hat man das beste Haus dafür und auch ein paar neue Kinderextras. Dazu gibt es dem Heißluftballon oben drauf!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top