Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Frage

Hallo,
Ich hätte mal ne Frage, weiß jemand wenn ich z.B eine Familie in die Sims3 habe und Geschwister habe und dan mit einem der Geschwister ausziehe, ist dann die KI so gut das die anderen nicht mehr aktiven Haushaltmitglieder quasi weiter "leben" und z.B selbständig eine Familie gründen können ohne das ich das "Befehle". War ein bisschen schwer zu erklären.

Kommentare

  • watersimYMDwatersimYMD Member
    bearbeitet April 2020
    Guten Abend,
    ich vermute, das ist reiner Zufall, ich habe das noch nicht probiert.
    Wenn z.B. ein Kind nicht lernt, übt es später auch keinen Beruf aus.
    Vielleicht klappt es mit entsprechenden Eigenschaften.
    Versuche es doch, kannst zwei verschiedene Speicherstände machen.

    Wer hat noch eine Idee?
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Im Prinzip hat Sims 3 eine Story Progression, die aber leider nicht immer funktioniert.
  • Der nraas Storyprogression Mod soll besser sein, aber extrem das System belasten (nur für gute PCs). Bei Simmortality auf youtube wird der Mod gut erklärt
  • Ich kann eines Versichern das ein Haushalt nur im Spiel erhalten wird wenn wenigsten einer dort einen Beruf ausübt, es reicht auch ein kleiner Teilzeitjob/Traumjob aus. Wenn die Entwicklung der Haushalte aktiviert sind, sind alle Möglichkeiten offen, es gibt Heirat oder ein Zusammenziehen. Oft neigt das Spiel auch dazu Sims in KI Gesteuerte Haushalte zu pressen. Es ist also sehr von Vorteil wenn man wenigsten eine Mietskaserne in der Stadt hat für die Dienstbaren Sims die das Spiel immer erzeugt. Ich denke da an die Türsteher, Barkeeper, Paparazzi usw. Haushalte ohne Einkommen werden auf lange siecht Wegziehen, dann kann man sie nur noch per Anruf wieder in die Stadt bringen, wenn dieses mit einem Besuch gekoppelt ist. Leere Häuser die ein Bad und einen Herd haben nimmt das Spiel als Bewohnbar an und steckt dort auch schon mal neue Nachbarn rein, wenn das Haus für Sims von euch gedacht sein sollte, dann lasst den Herd weg bis der Umzug kommt, ohne Herd setzt der PC keine Sims automatisch in ein Haus. Wenn man die Haustiererweiterung hat bekommt jeder KI Haushalt wenigsten ein Haustier mit der Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top