Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[RPG] Diskussionen zum #SimsForumRPG

Kommentare

  • Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Januar 2021
    Hallo ihr Lieben - ich bin ja jetzt so gespannt, wie es mit Christin und Merlin weitergeht - die Gute wird ja richtig keck (siehe "Fuß" 😁), das hätte ich ihr - noch - nicht zugetraut. Und Lottalein ist wieder da 😍 und macht reinen Tisch mit Hannah, ob das mit Alma auch gut geht ... Tatsächlich hätte ich jetzt bei Rudy auch auf Entführung getippt. Aber ich glaub, der Kater würde Mia/Lillie schon ordentlich seine Krallen spüren lassen. 😅😼
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • > @Julchens77 schrieb:
    > Hallo ihr Lieben - ich bin ja jetzt so gespannt, wie es mit Christin und Merlin weitergeht - die Gute wird ja richtig keck (siehe "Fuß" 😁), das hätte ich ihr - noch - nicht zugetraut. Und Lottalein ist wieder da 😍 und macht reinen Tisch mit Hannah, ob das mit Alma auch gut geht ... Tatsächlich hätte ich jetzt bei Rudy auch auf Entführung getippt. Aber ich glaub, der Kater würde Mia/Lillie schon ordentlich seine Krallen spüren lassen. 😅😼

    Betonung liegt auf Noch xD
  • Leider hat es nicht geklappt, den post mit Maryama in die Lücke von gestern zu packen. Bilder und Markierungen wurden nicht angezeigt, deshalb ist es nun doch ein Neuer geworden.
    ^...nach dieser erfolglosen Bastelei...wo war noch die Buddel Rum von gestern? ^^
  • simscat2 schrieb: »
    Leider hat es nicht geklappt, den post mit Maryama in die Lücke von gestern zu packen. Bilder und Markierungen wurden nicht angezeigt, deshalb ist es nun doch ein Neuer geworden.
    ^...nach dieser erfolglosen Bastelei...wo war noch die Buddel Rum von gestern? ^^

    Wenn es mit dem Handy getippt wurde, dann kannst du nur Text einfügen, keine Bilder. Ging mir auch mal so
  • Ah, okay...gut zu wissen. Normalerweise mach ich ja auch keine Beiträge im RPG Thread vom Handy aus ^^ o:)
  • Da ist ja ein abgespaceter Traum, @simscat2 🤣. Hat Maryama Spaß am Gefecht gefunden? Darauf gibt's auf jeden Fall ne Buddel voll Rum, harr harr 🏴‍☠️.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2021
    Das Bild vom Bowling find ich super Murloc :3

    EDIT: Die Bilder von Blaze Absturz waren richtig genial in Szene gesetzt

    Die Bilder von dem WG Abend bei meinen Mädels mit den Jungs sehr schön in Szene gesetzt

    Der Traum von Maryama genial umgesetzt.

    Und Almas Naivität göttlich ^^

    Damit hier sich niemand benachteiligt fühlt :)
  • :lol: Alma ... du bist so genial <3
  • KFutagoh89 schrieb: »
    :lol: Alma ... du bist so genial <3

    Und da vermischte sich dann auch die RPG-Welt von Alma und die RL-Welt von Spatz. 🧐👨🏻‍⚖️
    Also, wenn man mich verärgert und ich plötzlich hochgestochen schreibe und subsumiere - wisst ihr Bescheid. 😂😂😂
  • Spatz schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    :lol: Alma ... du bist so genial <3

    Und da vermischte sich dann auch die RPG-Welt von Alma und die RL-Welt von Spatz. 🧐👨🏻‍⚖️
    Also, wenn man mich verärgert und ich plötzlich hochgestochen schreibe und subsumiere - wisst ihr Bescheid. 😂😂😂

    ? 🤔
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Reuse schrieb: »
    Spatz schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    :lol: Alma ... du bist so genial <3

    Und da vermischte sich dann auch die RPG-Welt von Alma und die RL-Welt von Spatz. 🧐👨🏻‍⚖️
    Also, wenn man mich verärgert und ich plötzlich hochgestochen schreibe und subsumiere - wisst ihr Bescheid. 😂😂😂

    ? 🤔

    Das war ein Scherz Bleuze ^^ mach dir keine Sorgen
  • Hat Lotta schreiben gelernt? Hab ich was verpasst?
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Ripzha schrieb: »
    Hat Lotta schreiben gelernt? Hab ich was verpasst?

    Ich glaub das sind Sprachnachrichten. Bin mir aber unsicher
  • Steht an keiner stelle konkret, ob jemand schreibt.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • doch schon
    Reuse schrieb: »

    Alma hingegen schreibt gleich zurück. Lotta wird immer irritierter Sie antwortet auf jeden Punkt:
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet Januar 2021
    ok , kann ich korrigieren. Bei Almas Post stehts nicht. Die dumme nuss Lotta muss schreiben lernen. Ich stolper ständig drüber, was sie nicht kann

    korrigiert
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • War nur ne verständnisfrage, ich hab noch nicht alles nachgelesen und überfliege nur, hol ich später noch genau nach. :)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • völlig ok, ich muss da ständig aufpassen
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Ripzha schrieb: »
    War nur ne verständnisfrage, ich hab noch nicht alles nachgelesen und überfliege nur, hol ich später noch genau nach. :)

    Shane wird jetzt jedenfalls auch angeschrieben. Ich hoffe jedenfalls, dass er lesen kann - im Gegensatz zu Lotta ;)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Er liest ja andauernd^^ ich arbeite grad noch an nem anderen Post, danach widme ich mich dem Vampir.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • KFutagoh89 schrieb: »
    Reuse schrieb: »
    Spatz schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    :lol: Alma ... du bist so genial <3

    Und da vermischte sich dann auch die RPG-Welt von Alma und die RL-Welt von Spatz. 🧐👨🏻‍⚖️
    Also, wenn man mich verärgert und ich plötzlich hochgestochen schreibe und subsumiere - wisst ihr Bescheid. 😂😂😂

    ? 🤔

    Das war ein Scherz Bleuze ^^ mach dir keine Sorgen

    Ganz genau, wie gerade per PN nochmal an alle: Ich rede im RL auch so, wenn mich jemand sauer macht oder verärgert. 🤭
  • KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2021
    Murloc schrieb: »
    Ripzha schrieb: »
    War nur ne verständnisfrage, ich hab noch nicht alles nachgelesen und überfliege nur, hol ich später noch genau nach. :)

    Shane wird jetzt jedenfalls auch angeschrieben. Ich hoffe jedenfalls, dass er lesen kann - im Gegensatz zu Lotta ;)

    Ich seh es kommen ... ein Club der Analphabeten xD
    Anstatt der Club der Dichter ^^

    Mein Captain oh Captain
  • Spatz schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    Reuse schrieb: »
    Spatz schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    :lol: Alma ... du bist so genial <3

    Und da vermischte sich dann auch die RPG-Welt von Alma und die RL-Welt von Spatz. 🧐👨🏻‍⚖️
    Also, wenn man mich verärgert und ich plötzlich hochgestochen schreibe und subsumiere - wisst ihr Bescheid. 😂😂😂

    ? 🤔

    Das war ein Scherz Bleuze ^^ mach dir keine Sorgen

    Ganz genau, wie gerade per PN nochmal an alle: Ich rede im RL auch so, wenn mich jemand sauer macht oder verärgert. 🤭

    Ich weiß ja wie ich mit dir umgehen muss Mausi :-*
  • KFutagoh89 schrieb: »
    Spatz schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    Reuse schrieb: »
    Spatz schrieb: »
    KFutagoh89 schrieb: »
    :lol: Alma ... du bist so genial <3

    Und da vermischte sich dann auch die RPG-Welt von Alma und die RL-Welt von Spatz. 🧐👨🏻‍⚖️
    Also, wenn man mich verärgert und ich plötzlich hochgestochen schreibe und subsumiere - wisst ihr Bescheid. 😂😂😂

    ? 🤔

    Das war ein Scherz Bleuze ^^ mach dir keine Sorgen

    Ganz genau, wie gerade per PN nochmal an alle: Ich rede im RL auch so, wenn mich jemand sauer macht oder verärgert. 🤭

    Ich weiß ja wie ich mit dir umgehen muss Mausi :-*

    Beruhigend 😅
  • Reuse schrieb: »
    Da ist ja ein abgespaceter Traum, @simscat2 🤣. Hat Maryama Spaß am Gefecht gefunden? Darauf gibt's auf jeden Fall ne Buddel voll Rum, harr harr 🏴‍☠️.

    Sie hat auf jeden Fall Spaß dran gefunden . Lotta kann kommen und ihr was beibringen ;) Danach gibt's Kaffee und Kuchen....das geht auch beides mit Rum :D




  • Viola zeigt sich heute mal von ihrer nettesten Seite. Hat schon Vorteile, wenn man selber Vampir ist und mit ihr Kontakt aufnimmt ;)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Ich seh schon ;)


    Ich hab da ein kleines (Spiel) Event für die Teenager. Werd im verlauf des Tages mal hier antackern. *händereib*
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Da bin ich mal gespannt
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Februar 2021
    Eventausschreibung V3 - offen für andere Teilnehmer im RPG

    uk6hplcuq684.png

    Haushalt / Sim: -
    Ort / Thema: Eine Nacht im Spukhaus
    Zeitpunkt / Zeitdauer: Samstag 6.02.21
    Mitzubringen: Nerven aus Stahl
    Reihenfolge / Begrenzung auf: Rip, Alec, Murloc, Cat
    Weitere Beschreibungen (optional): In der Schule hat sich herumgesprochen, dass sich ein paar Schüler in der alten verlassenen Villa treffen wollen, um zu sehen ob es dort auch wirklich spukt. Wer genau diese Information verbreitet hat ist nicht bekannt. Jeder Teenager der mutig genug ist sich dort mit den anderen Schülern zu treffen, ist eingeladen zu kommen. Aber Vorsicht... dass es dort spuken könnte ist vielleicht nicht nur ein Gerücht....

    Spielregeln: Das ganze soll/kann man ein bisschen ausreizen. Lasst uns ein Würfelspiel draus machen. Ich vertraue darauf das niemand 'cheatet' und nur einmal würfelt. Ihr braucht einen Würfel mit 6 Seiten (1W6) Ihr könnt auch einen echten Würfel verwenden wenn ihr einen habt.

    Jedes Mal wenn ihr einen Post schreibt, sollt ihr würfen. Wenn der Wurf eine 5 oder höher ist, wird euer Charakter von paranormalen Aktivitäten heimgesucht. Man muss sein Würfelergebnis im Diskussionen mitteilen.
    Der Spieler der nach dem Würfelnden dran ist (Der Entscheider), wird die paranormale Aktivität festlegen. Dann weiss der Würfelnde nicht was ihm evt blüht. Die paranormale Aktivität kann jeden im Raum treffen, oder nur den Würfelnden selbst. Die Entscheidung liegt beim Entscheider.

    Spieler die mehrere Charaktere mitbringen, müssen nicht für jeden Charakter würfeln. Das Ergebnis zählt für einen Spieler und es ist dem Entscheider überlassen wen es trifft. Es kann auch alle Charaktere des Würfelnden treffen. Es kann auch fremde Charaktere im Raum treffen. Aber es MUSS mindestens einen Charakter des Würfelnden treffen.

    Es muss kein Inhalt aus dem Paranormalen Aktivitäten Pack verwendet werden. Dient aber zur Inspiration. Ihr könnte euch auch von Filmen, Geschichten, ect inspirieren lassen. Von Geistern, über Bonehilda bis zu besessenen Haushaltsgeräten oder nur Einbildung ist alles erlaubt. Respektiert was der Entscheider sich für euch ausdenkt. Euer Sim muss nicht glauben was er sieht. Euer Sim muss sich nicht fürchten. Aber wenigstens darüber nachdenken was ihm grade widerfahren ist und es nicht strickt ignorieren.

    Werd die Reihenfolge der Charaktere vor Start neu mit Zufallsprinzip neu Mischen. So das man nicht weiss wessen Paranormale Aktivität man sich ausdenken soll. Danach bleibt sie das ganze Event über gleich. Hoffe das geht in Ordnung. Schreib deswegen den Namen des Spielers auf, nicht die Charaktere. Man kann so viele Charaktere mitbringen wie man will. Wer alles kommt zeigt sich dann im ersten Eventpost des jeweiligen Spielers. Schliesslich weiss keiner wer die Idee zu diesem Abendteuer hatte 😏😉

    Ob euer Sim schreiend davon läuft oder hartgesotten bis zum Morgen durchhält ist Eure Entscheidung.


    Gibt es Fragen? Braucht es Beispiele?
    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Also ich meld mich auf jeden Fall an :)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top