Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bugs in Sims 4: Großstadtleben

1234568»

Kommentare

  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Ist die neueste Version. Vielleicht hab ich noch was anderes drin, was nicht mehr aktuell ist, mal sehen.
  • Hallo ihr,
    Ich habe folgendes Problem und habe das Gefühl, ich bin die Einzige (schon ewig gegoogelt, auf deutsch und englisch) :
    Ich kann an Festivals nicht teil nehmen. Weder wenn ich eingeladen werde (die Gäste erscheinen dann einfach in meiner Wohnung), noch wenn ich auf die Pinnwand klicke (der Button "Zu Festival XY reisen" ist ausgegraut, obwohl das Festival noch statt findet oder gerade erst angefangen hat). Wenn ich auf die Stadtübersicht gehe, dann wird mir auch nirgends ein Festival vorgeschlagen, es ist quasi nicht da, die Benachrichtigung kommt aber trotzdem. Es hat vor dem neusten Patch (ca. Ende Mai) nicht funktioniert und mit dem neuem Patch und dem Elternfreude Update funktioniert auch nichts. Falls jemand eine Idee oder Lösung hat, gern her damit!
  • Das hast du alles schon gemacht:
    • Mods und CC entfernt
    • Cache-Dateien gelöscht
    • Spiel über Origin repariert
    • neuen Benutzerordner erstellt
    ?
  • > @Moderator_Gagea schrieb:
    > Das hast du alles schon gemacht:
    > * Mods und CC entfernt
    > * Cache-Dateien gelöscht
    > * Spiel über Origin repariert
    > * neuen Benutzerordner erstellt
    >


    Was genau bedeutet neuen Nutzerordner erstellen? Das mit dem Cache leeren Erde ich mal austesten!
  • Hat noch jemand das Problem, dass andauernd der Teekocher oder die Kaffeemaschine weg sind?
    Ich habe jetzt noch nie bewusst drauf aufgepasst, aber immer wieder von Zeit zu Zeit verschwinden die einfach. Ich scanne schon alle meine Besucher ob jemand kleptomanisch veranlagt ist, aber die sind wohl nicht schuld, scheint ein Bug zu sein.
    Ärgerlich ist es halt immer dann, wenn meine Sims knapp bei Kasse sind, aber dringend mal einen Tee oder Kaffee brauchen... :s
  • Hast du ein Hausmädchen/Butler? Die entsorgen manchmal diese Geräte, statt sie zu säubern.
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Hast du ein Hausmädchen/Butler? Die entsorgen manchmal diese Geräte, statt sie zu säubern.

    Ja einen Butler habe ich. Das ist ja fies, dass die das einfach entsorgen, nur weil sie zu faul zum putzen sind... Okay, aber dann hab ich zumindest eine Erklärung, auch wenn ich nichts dagegen tun kann.
  • Ich habe seit einiger Zeit den Bug, dass im Modeviertel das Romantikfestival statt findet und nicht mehr endet. -Sprich alle Sachen fürs Festival stehen auf dem Platz und verschwinden nicht mehr. Die normalen Essensstände stehen auch dort hinein geglitcht.
    Letztens war auch die Geek-Con, da war alles wieder okay, aber danach war es wieder wie vorher.
    Auch nach mehreren Neustarts steht es immer noch so. :/ Andere Spielstände habe ich bisher noch nicht probiert.
  • @Jane_Corker: Das ist ein bekannter Bug, der leider noch nicht behoben ist. Das Problem lässt sich aber vermeiden, wenn Du bis zum Schluss des Festivals bleibst und es nicht verlässt, wenn es noch läuft. Du musst warten, bis nach dem Festival-Ende alle Festival-Gegenstände verschwunden sind und darfst mit Deinem Sim erst dann gehen, dann funktioniert es. Das ist zwar sehr doof, aber im Moment die einzige Lösung.
    Früher simposium, jetzt Deichschaf. Aber immer noch simsverrückt wie eh und je.
    Deichschaf Sims 4 - Farbenfroh und ohne CustomContent
    EA-ID: Deichschaf013
    Jetzt bei mir: Die genialen Mods von Bienchen83
  • Ich gehe meistens 3-4 Stunden vor Ende hin, dann ist es nicht so lang bis zum Schluß. Und es reicht schon aus, wenn du merkst, dass die Gegenstände verschwinden.
  • Hey, ich hab nach langer zeit endlich Großstadt leben gekauft und hab dann meine Sims in ein Apartment einziehen lassen, doch als ich sie spielen wollte kam ich bloß wieder in die Welten auswahl. Und das die ganze Zeit egal was ich probiere. Habt ihr eine Idee wie ich das lösen könnte?
  • bearbeitet November 2017
    Hey, bei mir hängen sich die "Festvialgelände" (ob mit oder ohne stattfindendem Festival) immer hauf..
    Geht das noch jemandem so?

    Liebe Grüße!
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Hallo, meine Sims können mit der Straßengallerie die selbstgemalten Bilder nicht verkaufen. Es kommt einfach niemand und wenn, reden die nur mit meinem Sim, aber kaufen nichts. Ich hab das jetzt schon mehrmals probiert (10-30 Mal), dabei wurde bisher ein einziges Mal was verkauft. Mit diesem Verkaufstisch ging alles ohne Probleme, da war innerhalb des ersten Males ausprobieren alles weg.
    Im englischen Forum hab ich gelesen, dass da auch viele Probleme mit haben, es bei manchen aber seit dem neusten Patch wieder geht. Ich hab jetzt schon den Sims 4 Ordner gelöscht, das Spiel neu gestartet ohne alte Spielstände etc. und auch dann klappt das mit dem Verkauf vom Bildern über die Straßengallerie nicht.
  • Ich habe festgestellt, Wenn ich ein Leeres Apartment bearbeiten
    (Kauf oder Baumodus), dann kommt das Ladefenster mit dem Plumbob und danach wird mir das Grundstück komplett leer angezeigt.

    Hat das Noch jemand?
  • Mephi schrieb: »
    Ich habe festgestellt, Wenn ich ein Leeres Apartment bearbeiten
    (Kauf oder Baumodus), dann kommt das Ladefenster mit dem Plumbob und danach wird mir das Grundstück komplett leer angezeigt.

    Hat das Noch jemand?

    Das hast du alles schon versucht:
    • Mods-Ordner rausgenommen
    • Cache Dateien gelöscht
    • Spiel über Origin repariert
  • Hallo, ich habe das Addon Großstadtleben. Wenn ich Nachbarn bzw Appartments besuchen möchte, stehe ich vor einer leeren Wohnung und kann diese nicht betreten. Wie behebe ich dieses Problem? LG
  • du musst über den Reisebildschirm zu den Wohnungen reisen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    du musst über den Reisebildschirm zu den Wohnungen reisen.

    geht leider auch nicht... ist das gleiche Bild dann.
  • aber die Wohnungen sind schon bewohnt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top