Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kamera Steuerung/Einstellung

Hi an alle Sims Fans

Ich bin leider total am verzweifeln mit Sims 4 was die Kamera Steuerung angeht :s:'(

Wie kann ich die Perspektive / vertikale Ansicht ändern? In Sims 3 hatte man ja dieses "Steuerkreuz" im Bildschirm aber jetzt gibt es sowas nicht. Aus einem Let's Play weiß ich das es geht aber ich habe keine Ahnung wie.

Kann mir bitte bitte jemand helfen und mich von meinem Leid erlösen.

Kommentare

  • In den Spieloptionen kannst du die Kamera auf Sims3-Stil umstellen.
    Countdown läuft...
  • Danke für die schnelle Antwort, aber leider löst das mein Problem nicht.

    Genau bei der Sims 3 Kameraeinstellung weiß ich nicht, wie ich den Winkel ändere.

    Wie kann ich einstellen ob ich eher mehr von oben oder unten das Leben meiner Sims beobachte?
  • Hilft dir vielleicht das Video hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=PnfUsq_QB8I
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • DANKE!!!! <3o:)<3

    damit hast du mir echt geholfen!!!

  • Dasselbe Problem hat mich hierher getrieben, das Video hat sehr gut geholfen und dazu geführt, dass ich mich für die Sims4 Steuerung entschieden haben. Jetzt heisst es üben..:-) Vielen Dank
  • Hallo meine Lieben,
    Ich versuche grade einen Sim zu erstellen nur das ich kaum was erkenne( siehe Bild )
  • Ylenia schrieb: »
    Hallo meine Lieben,
    Ich versuche grade einen Sim zu erstellen nur das ich kaum was erkenne( siehe Bild )
    Habe dir in deinem Thread bereits geantwortet.

  • Hallo Liebe simmer.
    Seit den letzten Patch habe ich ein Kleines Problem Bei Sims4.
    Problem ich habe immer das Spiel Über die Pfeiltasten Benutzen und gespielt. jetzt gehen die Tasten funktionen nicht Mehr.
    die anderen Tasten haben alle ihre funktionen P-Pause- und so weiter. nur die Pfeil tasten funktionieren nicht mehr.
    ich werde erst mal das Spiel Reperieren, und hoffe das es dadurch, gelöst wird.
    aber ich bin auch Hellhörig, wenn jemand eine Lösung hat, wie man die Tasten wieder aktivieren kann.
    im Menü Option ist alles wie gewohnt eingestellt.
  • ich habe das problem Lösen Können durch folgende sachen, CCleaner und spiel reperieren, Neustart von Windows.
    wenn sich einige fragen warum ich immer meinen Lösng zu meinen probleme ihn schreibe ist es einfach.
    wenn andere spieler das problem auch haben, können sie die Lösung hier finden.
  • ich habe auch ein Problem mit der Kamera. Wie kann ich das machen, dass die Kamera im Spiel dem Sim folgt?
  • DeichschafDeichschaf Member
    bearbeitet Juli 2017
    Hallo Merin,

    Du musst auf das kleine Vorschaubild unten links

    kamera1.jpg

    einen RECHTSklick machen, dann erscheint ein kleines Kamera-Symbol im Icon

    kamera2.jpg

    und die Kamera folgt Deinem Sim. Um das Folgen zu stoppen, einfach nochmal einen RECHTSklick auf das Icon machen :)
    Früher simposium, jetzt Deichschaf. Aber immer noch simsverrückt wie eh und je.
    Deichschaf Sims 4 - Farbenfroh und ohne CustomContent
    EA-ID: Deichschaf013
    Jetzt bei mir: Die genialen Mods von Bienchen83
  • die "TAB"-Taste also ... oder auf Sim3-Kamerasteuerung umstellen ...

    gibt es eigentlich i-wo eine Übersicht der Tastenkürzel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top