Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe meine Katze mag nicht älter werden T^T

Hallöchen Zusammen,
ich hatte mir vor ca. einen Monat die Erweiterung Hund & Katze gekauft und mein Sim wollte dann auch gleich ein Katzenbaby adoptieren. Was er auch umgehend getan hat. Sie ist auch Super süß und nun wollte ich meine Katze älter werden lassen. Daraufhin habe ich etwas im Internet recherchiert, wie das geht und es auch gleich ausprobiert. Nur funktioniert das leider nicht. Ich habe auch das Automatische Altern angemacht /ausgeschaltet und ihr das Leckerli gegeben. Auch mit dieser Kombination ist sie nicht gealtert. Was habe ich verkehrt gemacht?
Ich freue mich über eure Hilfe 😊

Kommentare

  • Nichts - derzeit gibt es da einen Bug mit den Alterungshappen:
    https://sims4.crinrict.com/2020/11/sims-tiere-altern-nicht-mittels-geburtstagskuchen-alterungshappen/

    Sie Katze kann also momentan nur altern, wenn du die Alterung für den gespielten Haushalt einschaltest, dann altern allerdings auch deine Sims.
    Und es dauert etliche Tage, bis die Katze dann von selber altert. Bei normaler Lebensspanne 3 Tage, bei langer Lebensspanne 12 Tage und bei kurzer 1,5 Tage.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich danke dir sehr für die Antwort. Dann werde ich die Alterung wieder anschalten und hoffen das sie relativ zügig Erwachen wird.
  • Alternativ kannst du auch Cheats nutzen. Mit testingcheats.true und danach cas.fulleditmode solltest du das Alter der Katze auch im CAS anpassen können.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Ohh okay, ich werde erstmal abwarten und wenn darauß nix wird. Werde ich mal so ein Cheats benutzen. Ich danke dir für ein Tipp :)
  • Hei Zusammen wollte mal Fragen ob das immer noch so ist das die Alterung eingeschaltet sein muss damit das Tier im Haushalt altert;DANKE FÜR INFO HIER SCHONMAL.
  • 03037 schrieb: »
    Hei Zusammen wollte mal Fragen ob das immer noch so ist das die Alterung eingeschaltet sein muss damit das Tier im Haushalt altert;DANKE FÜR INFO HIER SCHONMAL.

    ja, es sei denn, du kaufst dir so ein Alterungsleckerli beim Tierarzt. Aber wenn die Katze natürlich altern soll, muss altern auch aktiviert sein für die gespielten Haushalte.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Danke für die Antwort hier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top