Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gageas Sammelsurium (Seite 5: Die Specter-Straud-Dynastie, Seite 1-3: 100-Baby-Challenge)

Kommentare

  • Wunderschöne Hochzeit und tolle Bilder, ja so eine Feier kann schon mal bis in die Morgenstunden gehen. Ich habe schon oft bemerkt, dass deine Sims mit ihrem Leben am seidenen Faden hängen. Haha Aber dass es Lea gleich doppelt trifft, damit habe ich nicht gerechnet. :o Was wär nur passiert, wenn ihr Mann nicht so schnell den Feuerlöscher parat hätte? Wollen wir darüber mal nicht nachdenken, sondern genießen nun das Lea ein glückliches und zufriedenes Simsleben mit ihrem Mann und vielen kleinen Kindern führt. :)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet 14. Februar
    Haushalt Specter

    Der Specter Haushalt ist inzwischen etwas größer geworden, wie man sieht.

    psttufpo6ier.png


    Aber der Reihe nach.

    Nathans Bemühungen, Eva von den gefährlichen Erfahrungen abzulenken, haben 'gefruchtet'.

    am3bdyl4xmts.png

    Er ist ziemlich aufgeregt, als es dann endlich so weit ist. Seine Ängste werden auch nicht weniger, als er diese seltsamen Geräte sieht.

    qxm4hwl9camu.png

    Schließlich wird er für den ganzen Stress mit Zwillingsmädchen belohnt: Naomi und Nora.

    3g0gxnspys4o.png

    Leas Noten sind dieses Mal am Ende des Semesters hervorragend.

    Da ihr nur noch ein Kurs zum Abschluss fehlt, würde das neue Semester nicht sehr anstrengend werden.

    5ibgmvglnd1n.png

    Deshalb beschließen sie, ihre Familienplanung in Angriff zu nehmen.

    lb6stejgdsc7.png

    Noahs Begeisterung hält sich in Grenzen, als Lea ihm das Ergebnis ihrer intensiven Bemühungen mitteilt.

    uxnw12t9id5a.png -

    0fp8gybf263h.png

    Die Zeit vergeht wie im Flug und die Zwillinge können jetzt die Welt erkunden.

    k17gn12a4iwv.png

    Die kleine Nora sieht ihrem Vater sehr ähnlich.

    sm7byy31ijba.png

    Jeden Abend liest er den Zwillingen eine Gute-Nacht-Geschichte vor.

    xytbdrwzgzl3.png

    Eva bereitet währenddessen Lea darauf vor, was alles auf sie zukommen wird.

    8hwb8n7cqx79.png


    In Forgotten Hollow sind alle Grundstücke inzwischen 'grün'.
    Die Sonneneffekte des grünen Fußabdruck schlagen voll durch. Im Sommer ist das fast zu hell für Vampirgeschmack.

    5tb1qvbgur33.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Huy, viel Zuwachs 🤰🏻👶🏻 bei deinen Familien und Grünwuchs 🍃🌞 in Forgotten Hollow. Alles blüht und gedeiht prächtig🌱😉 ... 🦇😱🌞.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Das Gebiet wirkt völlig anders so in grün.

    Wobei ich die dunklere Atmosphäre eigentlich ganz gerne mag
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Ich auch, finde die Sonneneffekte viel zu krass. Im US-Forum hat schon jemand nach einem Mod dafür/dagegen gefragt. ;)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet 14. Februar
    Haushalt Specter

    nxnk4geu1uy8.png

    Der Specter Haushalt ist weiter gewachsen. Noah und Lea sind Eltern eines Sohnes: Neil.

    4infi62odpy7.png

    Lea trainiert bereits kräftig, um ihre Figur zu verbessern.

    wv7lonzqxob3.png

    Sie kocht auch häufig für die Zwillinge. Nathan und Noah kann sie damit allerdings nicht verwöhnen, die bleiben lieber bei ihren Plasmapacks.

    uunc02p94nwj.png

    Im Specter Haus gibt es viele Treppen, da erhöht sich die Bewegungsfähigkeit fast von allein.

    3qgqd2w4tzml.png

    Geschafft!

    odiw1we8o0jx.png

    Kurz vor Leas letztem Kurs wird Neil zum Kleinkind und macht seine ersten Schritte.

    xi8mw6gqb4xw.png

    3r90gy42p39a.png

    Er ist ein kleiner Wilder. Wenn er nicht essen will, landet der Teller schon mal auf dem Boden und Mama Lea darf den Hochstuhl putzen.

    xp1iuknz4yyc.png

    Da sind die beiden Mädchen doch pflegeleichter.

    j5xbtrfhv2ji.png

    Sie haben Neil gleich als neues Familienmitglied akzeptiert.

    bd4e584qbn8d.png

    Lea hat den Abschluss geschafft und ist zur Abschlusszeremonie eingeladen.

    kw50w7jho9s6.png

    doo5hh4y8xbc.png

    Zur Feier des Tages gehen sie ins Chez Llama zum Essen.

    yy6pfdz5i1xh.png

    Alles wäre perfekt - wenn es das Essen auch wäre. Die Speisen sehen ja gut aus, aber sie sind alle von schlechter Qualität.

    xbe8r7vaum59.png

    axj5lmidsenp.png

    Nathan zeigt dem Kellner deutlich, was er von den Fähigkeiten des Kochs hält.

    vcjpvkgn6a4e.png

    Der Abend findet noch einen versöhnlichen Abschluss in der Sauna.

    sre72on5ldk5.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Endlich hat Lea ihren Abschluss geschafft, yeah 🎓😄 - mit Kind 👶🏽. Ja, das Essen in den Sims-Restaurants lässt oft zu wünschen übrig 🥣😖, wenn sich dem keiner als aktiv gespielter Haushalt annimmt 👨🏻‍🍳, Römtömtöm 😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Nach den Entspennen in der Sauna dürfte die Qualität des Essens keine Rolle mehr spielen, nehme ich mal an ...
  • O wie schön in deinem Haushalt Specter, ist die Familienplanung im vollem Gange. Haha Herzlich willkommen Naomi und Nora auf dieser wunderschönen Simswelt! Haha, ein niedliches Bild Papa und die kleine Nora ziehen denselben Flunsch. ;)
    Oh ja, das ist wirklich sehr hell für Forgotten Hollow. :o
    Herzlich willkommen kleiner Neil auf dieser wunderschönen Simswelt!
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss! O ja, das kenne ich auch, wenn man in einem Restaurant geht und nur schlechtes Essen serviert wird. Finde ich gut, dass man sich dann beschweren kann. Haha
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet 16. Februar
    Haushalt Bloodvein jr.

    bv8by877h3wo.png

    Die kleine Viktoria hat als Baby eine gesunde Hauttönung, ...

    cklidy1w3l3z.png

    ... doch als sie zum Kleinkind altert schlägt Papas Hautfarbe voll durch.

    1gsdkytoe1eu.png

    Sie spielt gerne mit dem kleinen Bären, den er ihr gestrickt hat.

    7olijo2tqhe2.png

    Viktor mag seine kleine Schwester und frühstückt manchmal mit ihr auf ihrem Bett.

    tvqfh9sbt1py.png

    Er ist ein fleißiger Schüler, ...

    i15hw3j61vh0.png

    ... nimmt aber Mamas Hilfe bei den Hausaufgaben trotzdem gerne an.

    acdp566dao29.png

    Angela sieht ihrem nächsten Geburtstag mit Skepsis entgegen, sie fühlt sich eigentlich noch nicht dazu bereit, zur Seniorin zu werden.
    Deshalb bittet sie Aaron um die Verwandlung zum Vampir ...

    s3tqhpzyp3ja.png

    nzrqxairfqj0.png

    ... und spürt sofort, dass sich etwas an ihr ändert.

    1q93u0lpvj8j.png

    Das Essen schmeckt ihr plötzlich nicht mehr und da ist auch ein seltsames Rumoren in ihren Eingeweiden.

    0i0mul5meppo.png

    Schließlich ist es soweit, sie verwandelt sich endgültig in einen Vampir.

    btbb5usc2z5b.png

    Nun heißt es immer wieder Plasmaspender zu finden um den seltsamen Durst zu stillen.

    u61mgnvl6kus.png

    Waldemar ist inzwischen voll upgegradet und macht sich überall nützlich.

    c4hn6xlr7znh.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Ja, auch so kann man ewig leben 🦇🩸😄. Ich stell einfach immer nur die Alterung ab 💻😉. Angela ist ja unheimlich als Vampir 😱🧛🏻‍♀️. Die kleine Victoria ist aber richtig niedlich, wie ihr Brüderchen 👶🏼🧒🏼💖.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Bei Angela hat das Spiel die Vampiraugen und -effekte hinzugefügt, ich habe nur Haarfarbe und Kleidung angepasst, die rosa Haare sahen zu niedlich aus.
  • Die Maus ist herzallerliebst aber warum zieht sie so eine Schnute!? Ja Angela, ich kann dich sehr gut verstehen zumal bei deinem Mann die Zeit stehen bleibt.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet 14. Februar
    Haushalt Specter-Talla

    qota1xvmpjqd.png

    Miranda und Duane genießen nach einem Bettenupgrade ihr neues Schlafzimmer.

    rbfus51zc65e.png

    Das Kinderzimmer ist schließlich geräumig genug für eine weiteres Kind.

    emu5s0y8b86w.png

    Lucien ist schließlich schon ein Schulkind und ziemlich selbstständig.

    otu7jjea7iwv.png

    Er arbeitet eifrig am Bestreben kreatives Wunderkind.

    0ogoyojo369g.png

    8pjdxktmh6cc.png

    Seinen alten Spielgefährten Draco liebt er immer noch.

    403qxwpyqn4f.png

    Schließlich kommt die kleine Lucy zur Welt - Duane beobachtet alles aus sicherer Entfernung.

    tsvy26vb57fk.png

    Sie hat von Duane das Magier-Gen geerbt, wie die Wiege zeigt.

    y0ui5qptmi08.png

    Lucien teilt seiner Schwester gleich mit, dass er Vampir werden wird und bringt sie durch seine Kaspereien zum Lachen.

    jay9kc5drckx.png

    Duane und Miranda nehmen sich manchmal eine Auszeit und gehen in die Disko.

    2ik4owlxsdm5.png

    Es dauert nie lange, bis auch andere Mitglieder des Straud Clans eintreffen ...

    oynjndm8mymw.png

    ... ganz gleich, welche Disko sie auch besuchen. ;)

    3d8yanqdoocu.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Oh, ein Zauberer- 🎩👶🏻 und ein Vampirkind 🦇👶🏻 sind doch eine feine Abwechslung in der Familie 😄. Kein Wunder, dass die Geschwister sich gut verstehen 🤗. Dass hauptsächlich die eigenen Sims vorbeikommen, wenn man mehrere im Spiel hat, kenne ich auch. Find ich gut 😏👍🏻. Bei deinen Sims wird gleich ein Großfamilientreffen draus 🦇🧛🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻‍♀️🧙🏻‍♀️🦹🏻‍♀️🦇 😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Haha das Upgrade des Bettes war also sehr erfolgreich. Na dann herzlich willkommen kleine Lucy auf dieser wunderschönen Simswelt! Lucien ist ein süßer Junge geworden, bin gespannt wie er als Teenager aussieht.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet 14. Februar
    Haushalt Creep

    ylkkcmavs8di.png

    Morgaine und Christina haben ihren Uni-Zulassungsbescheid erhalten.
    Sie haben sich mächtig gefreut und sich beide an der guten alten Universität von Britechester eingeschrieben.
    Morgaine hat Kurse in Theaterwissenschaft belegt und Christina in Kochkunst.

    7hibd4j7f2eb.png


    Morgaine und Christina an der Uni

    Erstes Studienjahr (Freshmen)

    Die Doppelzimmer im Wohnheim sind spärlich, aber praktisch eingerichtet.

    54wgua6rya6i.png

    Dann geht es auch schon los mit der Arbeit: Hausarbeiten erledigen, ...

    qjejmnxjodez.png

    ... im Studentenzentrum recherchieren, ...

    p8iw5yvhydd9.png

    ... und Debattieren üben.

    589cxkeqxd3s.png

    Das Essen im Studentenzentrum ist ganz o.k., ...

    mf5xka5xnvw1.png

    ... aber die Gerichte, die ihre Mitbewohner im Wohnheim regelmäßg servieren sind viel besser.

    k1p9dvjrki0r.png

    Morgaine ( muss eine Präsentation vorbereiten und Christina zwei Kursarbeiten schreiben.

    ue51hxz4menz.png

    Manche der Kommilitonen sollten sich mal vor einen Spiegel stellen und ihr Outfit überprüfen. ;)

    0wmk2uymplno.png

    Hausarbeiten werden grundsätzlich gemeinsam erledigt, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.

    xh5lpcrdn28f.png

    Zur Entspannung wird dann eine Runde Tischtennis im 'Spielzimmer' unterm Dach eingeschoben ...

    t6x3nrrve9x2.png

    ... oder auch mal das Pub besucht.

    a6rhwbgc5i54.png

    Immer wieder kommt auch mal ein Familienmitglied vorbei. Christina scheint etwas Probleme zu bereiten.

    wukveqf475qf.png

    Glücklicherweise nichts, was nicht mit einer Portion Hummer Thermidor zu beseitigen ist.

    z0g5qlt4hj32.png

    Morgaine steht eher auf einen kleinen Snack im Studentenzentrum.

    cagbsnuzyli2.png

    Dann kann man bei der Uni-Mixer-Nacht auch mal mit dem Maskottchen der 'gegnerischen' Uni einen Fassstand wagen ...

    7i4fqdhm9dhn.png

    ... auch wenn man dann unsanft auf dem Boden landet.

    14agyaxkfv9u.png

    Mit einer Stinksaft-Attacke hat das Maskottchen allerdings nicht gerechnet.

    080h2yz2wjf3.png

    Die Noten am Ende des ersten Semesters können sich sehen lassen.

    pr99zd0iybud.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Na, super Abschluss für das erste Semester 👍🏻👩🏻‍🎓. Aber 4 in Gourmetküche 🧆🤔? Da braucht es noch ein bisschen Praxiserfahrung 🧂🥓🍳😆. Tolle Unibilder von den beiden Schwestern 😄🎓.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Irgendwie habe ich die ganzen Tapas wohl nicht genügend gewürdigt. ;)
  • Dieses Bierfaß da hatten meine Sims tatsächlich noch nie in Gebrauch ... na, die Landung auf dem Boden sieht allerdings ungemütlich aus. Dafür bekommt das Maskottchen gleich eine Abreibung verpasst.😁 Tolle Noten, wow, Respekt! 🙌😍👍
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet 16. Februar
    Morgaine und Christina an der Uni

    Zweites Studienjahr (Sophomore)

    Und wieder heißt es auf, auf zum fröhlichen Lernen ...

    ncb3t93uu9an.png

    Morgaine muss auch in diesem Semester eine Präsentation vorbereiten. Bisher ist mir gar nicht aufgefallen, dass man bei diesen sogar das Studienfach erkennen kann.

    b8m3sjixyd85.png

    Sie hat bereits mehrmals an der Statue auf dem Campus Gaben für den akademischen Erfolg und die Aufnahme in den Geheimbund niedergelegt und auch das fokussiert Moodlet erhalten. Die Geheimbundleute in ihren Kutten tauchten aber nicht auf -
    bis mir zwei unbekannte Sims aufgefallen sind, die abends vor der Zimmertür herumlungerten, Geheimbündler inkognito!

    keoc0wgorsjl.png

    Bei den heimlichen Treffen auf Gibbs Hill ist dann alles wieder in Ordnung gewesen:

    qzvvbcix3g5o.png

    Nach dem Treffen hat Morgaine noch das Pub besucht und dort Morgyn kennen gelernt.

    orjzz7fi4wah.png

    Christina wäre sicher entzückt gewesen, mit ihm über magische Dinge zu plaudern.
    Sie nutzt die Gelegenheit, als Morgue Creep im Wohnheim vorbeischaut, zu einem magischen Duell.

    16q7cjaonfwh.png

    mbl021mp8mn4.png

    Sieger nach Punkten: Christina Creep.

    mvqcfwg8rojp.png

    Die Zauberei ist auch sehr nützlich, wenn es darum geht, verschmutzte Toiletten zu reinigen.

    7ymca6od9q4p.png

    Morgaine dagegen muss Reparaturen mit Muskelkraft erledigen.

    22nk90we1guf.png

    Neben der ganzen Studiererei muss natürlich auch entspannt werden, zum Beispiel beim Kartenspielen,

    wlsxms5i0i7v.png

    oder bei einer Partie Saftpong.

    40ui8ja8pmag.png

    Morgaine und Christina haben eine weitere Art der Entspannung entdeckt: Nac(?)tschwimmen mit Enten.

    i6dnzm3rz9bl.png

    6g5pe9owmo4v.png

    Allerdings sollte man es in Anbetracht der herbstlichen Temperaturen nicht übertreiben.

    6h60wzhs9bae.png

    Schließlich ist es wieder so weit, die Abschlussprüfungen stehen an. Ein letztes Mal wird gepaukt.

    wqs11tn6cwsj.png

    Morgaine hat Probleme mit roten Punkten und der Konzentration. Da hilft nur ein kräftiger Schluck Medizin.

    5aehtmmc4qk1.png

    Dann ist es auch schon Zeit, zur Prüfung zu gehen. Christina startet direkt aus dem Wohnheim - durch die Decke.

    pj0w81qvkzju.png

    Mit ihrenNoten sind beide zufrieden.

    lwbiv1ua2omk.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Das werden ja richtige Streberinnen 🎓😄. Aber ich sehe, sie finden auch noch ausreichend Zeit für Freizeitvergnügen 🦆💦😆. Die Präsentationstafeln in An der Uni finde ich übrigens wirklich sehr gelungen 👍🏻😊. Sie verändern sich auch bei Überarbeitung. Musst mal beobachten 😏
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Ich hatte ja gehofft, dass die beiden einen netten Sim kennenlernen, aber im Wohnheim lebt nur ein männlicher Sim und der ist nicht gerade ansehlich! Muss wohl mal die Haushaltsverwaltung entrümpeln fürs nächste Semester.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet 14. Februar
    Morgaine und Christina an der Uni

    Drittes Studienjahr (Junior)

    Viel Neues gibt es über diese Zeit nicht zu berichten. Auch bei den Mitbewohner hat sich nichts geändert, es sind immer noch nur weibliche Kommilitonen.

    aphgsdescuss.png

    Wo stecken nur die ganzen attraktiven Mannsleute?

    68zh6d3d73ss.png

    Christina nutzt oft ihren Zauberbesen um pünktlich bei den Kursen zu sein.
    Dabei startet sie einfach durch die Zimmerdecke oder durchs Dach ohne schmerzliche Folgen.

    h27p0p8d14fh.png

    Wenn bei der Landung mal was schief geht, scheint das unangenehmer zu sein. Oder lag's am falschen Besen?

    he1lxgadleft.png

    Morgaine muss dagegen höllisch aufpassen, dass sie tagsüber nicht Feuer fängt, wenn sie vergisst den Fledermaus-Modus zu benutzen.

    e1oq2bfhyo8c.png

    Zum Glück ist das Wetter in Britechester meistens ziemlich vampirfreundlich.

    wmidrh1xpojg.png

    Morgaine hat ihre Geschicklichkeit ziemlich verbessert, irgendetwas ist im Wohnheim immer defekt.

    ezyym7eyzr6r.png

    Christina hat versehentlich einen neuen Zauberstab kreiert und er funktionieert auch noch!

    ljqfbi23mae4.png

    Auch die Festagszwerge haben dem Wohnheim einen Besuch abgestattet.

    0y4uhb0fci1i.png

    Und zum letzten Mal in dem Semester wird für die Abschlussprüfung gepaukt.

    blppj17e6ccs.png

    Hurra - wieder erfolgreich abgeschlossen.

    7yma5r5s59rn.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Wow, die beiden sind ja wirklich vorbildliche Studenten und natürlich meine herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Abschluss. Wie praktisch doch so ein Besen ist, haha, ich nehme mal, sie hat den falschen Besen erwischt. ;)
  • Als ich mit Pru und Jayy 👩🏼👽 ins Studentenwohnheim des Foxbury-Institute 🦞 einzog gab es nur Herren 👨🏻👨🏻‍🦱 ... Wohnen deine vielleicht im Studentenwohnheim der UBrite 🐲?

    Entweder das Spiel generiert nach den beiden Fakultäten 🎓🦞🐲 oder welches Geschlecht 🚻 einzieht? Keine gemischten Studentenwohnheime 🤔? Aber genug Abenteuer haben die beiden ja trotzdem mit Zwergen und Tischtenniszauberrei 🏓🔮 ... und Simsalabim 🎩🐇 ... auch noch gute Abschlüsse 👩🏻‍🎓😄
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Die Mädels wohnten im Mandikor Wohnheim der UBrite. Habe nach dem Auszug das Wohnheim mal wieder besucht - und siehe da - jetzt sind dort auch Männer zu finden. ;)
  • Hihi, "Nacktschwimmen mit Enten" - wie genial! :D Wow, Morgaine und Christina sind ja brave Studentinnen! o:)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet 14. Februar
    Morgaine und Christina an der Uni

    Viertes und letztes Studienjahr (Senior)

    Morgaine und Christina sind aus dem Wohnheim ausgezogen und leben nun im Haus 'Dunkle Schwingen' ...

    z2mhz2h7rw0q.png

    ... mit zwei Mitbewohnern:
    Chihiro Mori (Kunstgeschichte) und Minoru Suzuki (Literatur und Sprache)

    8t66f1gaa6cf.png

    Minoru scheint ein ehrgeiziger Student zu sein und setzt sich gleich zu den beiden, um auch seine Aufgaben zu erledigen

    t8nx0ta5vvsp.png

    Morgaine freundet sich schnell mit ihm an.

    a88pahbmdhhq.png

    Auch Christina findet Minoru sympathisch.

    u9j8z41bfhfb.png

    Seine romantischen Avancen nimmt sie etwas überrascht in Kauf.

    94qhr5cwjm2d.png

    Minoru hat das Merkmal 'romantisch' und liebt es zu flirten.

    cys4pv66wbec.png

    Es wird selbstverständlich nicht nur herumgeturtelt, sondern auch gearbeitet.
    Beide haben diesmal nur zwei Kurse belegt.
    Christina muss eine Präsentation und eine Kursarbeit anfertigen.

    own0i83nr3vr.png

    Morgaine hat auch eine Präsentation zu halten und eine Abschlussprüfung abzulegen.

    tk14ujfeqp7j.png

    Letzter Semestertag und somit auch Prüfungstag ist für Christina und Morgaine der Montag.
    Da alle Aufgaben vor dem Wochenende bereits erledigt zu sein haben, steht nichts einem entspannten Wochenende im Wege.
    Minoru schlägt für Samstag einen Kurztripp nach Mt. Komorebi vor, dort könne man hervorragend entspannen.

    Zum Beispiel in den heißen Quellen ...

    0jepnf6foz4y.png

    ... oder beim Wandern zu den vereisten Wasserfällen ...

    lhibz5ter3sy.png

    ...oder den Höhlen.

    7rle9g1gfvt9.png

    Auch die malerischen Sonnenuntergänge seien spektakulär.

    ut7dfvxrncso.png

    Am Sonntag wird noch mal gelernt, damit bei den Prüfungen auch ja nichts schief geht.

    09wfs01eguuo.png

    Und es klappt auch alles so, wie es sich Morgaine und Christina gewünscht haben.

    acrqp6j34os1.png

    Am Dienstag findet die Abschlusszeremonie statt und anschließend heißt es packen und ausziehen.

    g4n1s53au6y6.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Oh, sie Top-Absolventen 🎓😄. Hipp hipp hurra 🎈🧨🎆! Gratulation. Neben der Studentenbude mussten sie sich auch den studentboy teilen 🥰? Ach, immer dieser Mangel an Möglichkeiten 😏. Die Bilder von Komorebi ... einfach wunderschön 🤩.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top