Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Disney Legacy Challenge Geschichte

bearbeitet August 2020 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Meine erste Challenge die ich hier spiele.Ich hoffe sie gefällt euch :)

Die Regeln:

Generation 1: Schneewittchen
Gründer haben oft kleine Startschwierigkeiten. Somit würde sich Schneewittchen, die von ihrer Stiefmutter verfolgt wird, perfekt eignen.
– Sie muss natürlich weiblich sein
– Sie muss sieben Kinder bekommen (als Anlehnung an die Zwerge)
– Jedes Kind muss ein schlechtes Merkmal besitzen
– Alle Kinder sollten den gleichen Vater haben
– Um diese Generation zu beenden, muss jedes Kind das jeweilige Bestreben erfüllen oder sehr gute Noten bekomme
– Schneewittchen darf in dieser Zeit niemals die Tür für Fremde öffnen oder mit älteren Frauen reden

Ich habe sie Snow White gennant,ihr die Merkmale fröhlich,familienbewusst,Musikliebhaberin und das Bestreben Seelenverwandte gegeben.

Kleine Hintergrundgeschichte:Sie wuchs bei ihrem Vater auf und eines Tages stab ihre Mutter.Ihr Vater fand eine neue Frau die Snow nicht leiden konnte.Snow lief eines Tages weg und versucht nun einen Neustart.
Post edited by Sims4Fanforever on

Kommentare



  • Es ist ein ziemlich kleines Haus,in Willow Creek.Nichts besonderes aber fürs erste muss es reichen.Ich habe sowieso nicht vor allzu lange dort zu wohnen.Ich habe einen Job als Freelancerin angenommen,genau das richtige für unentschlossene Sims wie mich,die Geld verdienen müssen,aber nicht wissen welcher Job ihnen gefällt :)


    gpu0zql2zxcz.png

    Es ist Winter und da das Wasser zum Glück nicht zugefroren war,nutzte ich die Gelegenheit,um zu Angeln.In der Zwischenzeit kam das Begrüßungskomitee vorbei.Ich habe sie natürlich nicht reingelassen und nach einer Zeit zischten sie wütend ab.Kann ich ja nichts dafür wenn ich in dem Moment beschäftigt bin :p

    27uvhy086ykt.png

    Am ersten Abend meines Neuanfangs wollte ich umbedingt neue Sims kennenlernen,also ging ich in den nächstgelegenen Nachtclub um zu feiern.

    3no237eddo10.png

    Ich habe wohl ein paar Drinks zu viel gehabt,denn am nächsten Morgen konnte ich mich nur noch daran erinnern das ich wild geflirtet habe,eigentlich so gar nicht meine Art.Ich suche einfach viel zu verkrampft nach einem Partner.Ich hatte jedenfalls einen beachtlichen Kater und fühlte mich sehr unwohl.So schnell werde ich wohl nicht wieder feiern gehen.

    jux3plqkm22z.png







  • ICH BIN VERLIEBT!!Heute beim spazieren gehen habe ich einen total netten Sim kennengelernt.Er heißt Niko Parker ist aktiv,ehrgeizig und familienbewusst.Am Abend sind wir zuammen in eine Lounge gegangen und haben einen total schönen Abend miteinander verbracht.
    Und ich habe meinen ersten Kuss erlebt!!
    xqzth3tqytrz.png78r4s4t95byk.png

    Ich bin total glücklich!

    h0q2fg9jjd0b.png
  • @Sims4Fanforever Das ist doch schon mal ein guter Anfang! Schön dass Snow White so schnell einen netten jungen Mann kennengelernt hat.... Ob nun bald die 7 Zwerge kommen? Bin gespannt wie es weitergeht! 👍😀
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • @Sims4Fanforever Schön, dass du uns an deiner Challenge teilhaben lässt. Im Hinblick auf das flüssige Laden des Threads, solltest du dir überlegen, deine Bilder vor dem Einstellen ins Forum auf max. 850 Pixel Breite zu verkleinern. Dann müssen sie nicht bei jedem Laden skaliert werden.
  • bearbeitet August 2020
    Niko und ich sind jetzt offiziel ein Paar!
    iem5j02a72sk.png


    Ich habe ihn gefragt und er hat ja gesagt.Danach habe ich ihn eingeladen über Nacht zu bleiben.Den Abend haben wir verbracht,in dem wir einen Schneemann gebaut haben,das hat wircklich Spaß gemacht.
    ig029flxwvuk.png

    Und danach....naja ich denke das Bild erklärt alles.
    mupk3zi2deib.png

    Am nächsten Morgen fühlte ich mich sehr komisch,also beschloss ich einen Schwangerschaftstest zu machen.Er war tatsächlich positiv.Niko und ich erwarten ein Kind!Er war erst ziemlich überrascht,aber dann hat er sich mit mir gefreut.Niko ist dann bei mir eingezogen,denn wir haben beschlossen das Kind gemeinsam großzuziehen und das geht nunmal am besten wenn man zusammen wohnt.
    Ich habe gerade damit begonnen Frühstück zuzubereiten,da wartete schon der nächste Schock auf uns.Plötzlich stand der Herd in Flammen!
    hpjctm5x7qim.png
    Zum Glück kam gleich die Feuerwehr und hat das Feuer gelöscht.
    asucrc0nbnhs.png

    Den Schock mussten wir ersteinmal verarbeiten,aber jetzt konzentrieren wir uns voll und ganz auf das Baby.Wir freuen uns beide sehr und ich bin schon gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.Oder vielleicht sogar mehrere Kinder?

    2hvchw7o4l43.png





    Post edited by Sims4Fanforever on
  • @Sims4Fanforever Tolle Story! Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Es geht ja auch in die richtige Richtung! 😊😉

  • @Spatz freut mich dass es dir gefällt :)


  • Heute ist tatsächlich unser Baby zur Welt gekommen.Um 10 Uhr morgens war es soweit und Niko ist in vorelterliche Panik ausgebrochen.
    1epke7lloj5a.pngcxwje1u80xvb.png

    Naja..man kann es ihm nicht übel nehmen,ist schließlich sein allererstes Kind.
    Wir haben einen kleinen,süßen Jungen bekommen und nach langem überlegen haben wir ihn Lewis gennant.Lewis White,den Namen finden wir beide wunderschön und perfekt.
    4lu7k1wupdyy.png
    8rccye67epxr.png

    Ich bin mir sicher,dass der Kleine uns ziemlich auf trab halten wird.Es wird bestimmt nicht einfach,aber wir freuen uns trotzdem schon sehr Lewis beim heranwachsen zuzusehen.
    Niko hat übrigens einen Job als Sportler angenohmen,damit wir uns bald einen Umzug in ein größeres Haus leisten können.





  • Die ersten Tage und Wochen als Familie waren doch nicht so einfach wie wir uns das vorgestellt haben.Oft weinte Lewis mitten in der Nacht und Niko oder ich mussten uns um ihn kümmern.Wenn Niko zur Arbeit musste war ich alleine mit dem kleinen.Nebenbei arbeitete ich oft an meinen Aufträgen als Freelancerin und wegen Lewis musste ich andauernd meine Arbeit unterbrechen.Niko kam Abends immer sehr gestresst und müde nach Hause.Er wollte umbedingt befördert werden und tat alles dafür.Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe Niko erklärt das er es ruhig auch mal langsam angehen kann.Zum Glück hat er es verstanden und seitdem stresst er sich nicht mehr so.Während dieser Zeit habe ich eine gute Freundin kennengelernt.Sie heißt Maja und hat einen Ehemann,aber keine Kinder.Dafür fühlt sie sich noch nicht bereit sagt sie.Maja und ich trafen uns oft Abends in Clubs oder Bars.k5m5ftob17x4.png4gcskf5prw8t.png

    Ab und zu kam sie auch bei mir Zuhause vorbei und ich zeigte und erklärt ihr ein paar Dinge,die man wissen muss,wenn man Kinder hat.

    Wenn Niko frei hatte sind wir auch manchmal Abends ausgegangen um Zeit nur zu zweit zu verbringen.Leider haben das die anderen Sims nicht verstanden und setzten sich zu uns um mit uns zu plaudern.
    90m8rjn3y66w.png

    Mittlerweile beherschen wird den Alltag als kleine Familie aber ganz gut.




  • Um 10 Uhr morgens war es soweit und Niko ist in vorelterliche Panik ausgebrochen.

    Ich weiß gar nicht, warum die Sim-Männer immer so in Panik geraten und dieser Blick dazu :D Schließlich müssen die ja nicht die Kinder kriegen, die Männer können ganz beruhigt warten und zugucken. :p

    Schön, dass die Familie sich nun eingelebt hat, das ist nicht so einfach, wenn man plötzlich nicht mehr nur zu Zweit ist. Bin gespannt wie es weitergeht und ob schon bald das nächste Zwerglein folgt. ;)
  • Spatz schrieb: »

    Ich weiß gar nicht, warum die Sim-Männer immer so in Panik geraten und dieser Blick dazu :D Schließlich müssen die ja nicht die Kinder kriegen, die Männer können ganz beruhigt warten und zugucken. :p

    Schön, dass die Familie sich nun eingelebt hat, das ist nicht so einfach, wenn man plötzlich nicht mehr nur zu Zweit ist. Bin gespannt wie es weitergeht und ob schon bald das nächste Zwerglein folgt. ;)

    Männer halt :p:D

    Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht :)

  • bearbeitet August 2020
    Die Zeit flog nur so dahin.Niko wurde befördert und Lewis wurde immer größer und größer und ist nun ein Kleinkind.Er ist ein sehr neugieriger Sim.
    4od8htxxujdh.png

    Das Zimmer indem früher unser Computer stand haben wir für Lewis als Kinderzimmer eingerichtet und den Computer in Nikos und mein Schlafzimmer gestellt.Wenn Niko Vormittags bis Nachmittags zur Arbeit geht kümmere ich mich um Lewis und meine Arbeit.Wenn genug Zeit bleib male ich auch gerne mal ein Gemälde.
    k6ior55xcscp.png4x8t9wid9oko.png

    Wenn Niko dann nach Hause kommt,kümmert es sich meistens um den Kleinen und ich habe dann Zeit für mich.
    Manchmal kommt auch Maja vorbei und hilft mir mit Lewis oder wir quatschen einfach.Ich genieße die Zeit als Familie.Bald findet das Winterfest statt,ich freue mich schon sehr und ich bin mir sicher,auch dem Kleinen wird es gefallen.


  • Heute fand das Winterfest statt.Wir alle waren sehr aufgeregt und freuten uns sehr.Niko schmückte den Tannenbaum draußen,während ich ein Schinken Festmahl zubereitete und Lewis draußen im Schnee spielte.28f9elvoi7m7.png
    Am späten Nachmittag öffneten wir dann die Geschenke.Es waren wircklich tolle Sachen mit dabei.
    fdkbpev9ddfv.png
    Danach sind wir reingegangen um das Festmahl zu essen.Lewis fand es ziemlich ecklig,aber Niko und ich fanden es sehr lecker.Wir waren gerade mitten am Essen,da öffntete sich plötzlich unsere Haustür uns Väterchen Frost stand davor!
    ad2926k66fk4.pngtwhs8ejj9otv.png
    Er setzte sich mit uns an den Tisch und plauderte mit uns.Das war eine ziemlich große Überraschung!Lewis ging gleich zu ihm hin,neugierig wie er ist und fragte Väterchen Frost nach einen Geschenk.Und natürlich hat er auch eins bekommen.
    Kurz vor Mitternacht musste Väterchen Frost leider gehen und löste sich draußen in Luft auf.wk868ymmb5se.png

    Es war wircklich ein aufregendes und schönes Winterfest!


  • bearbeitet August 2020
    Lewis ist momentan andauernd trotzig und bekommt Tobsuchtanfälle,wenn ihm irgendwas nicht passt.Das ist nicht immer einfach.Neulich beim Frühstück zum Beispiel,hat er einen Joghurt bekommen und ihn einfach auf den Boden geworfen,als ich ihm dann einen neuen gegeben hatte,hat er dasselbe getan.Da war ich schon ganz schön sauer!Ich bin ja eigentlich nicht streng,abr solche Sachen kann man nicht durchgehen lassen,finde ich.
    bb256otji19t.pngu4u4gs0sf1dq.png

    Niko wurde wieder befördert und arbeitet schon fleißig auf eine neue Beförderung hin.

    Ich wünsche mir schon lange ein 2.Kind und eines Abends erzählte ich Niko von meinem Wunsch.Er war begeistert von der Idee und tada: Das 2.Kind ist unterwegspjdiukoh8alv.png4us7ou0d2si8.png
    Wir freuen uns schon beide sehr.Ich hoffe nur das Lewis nicht traurig wegen dem neuen Geschwisterkind ist,schließlich wird er dann seine Aufmerksamkeit teilen müssen.Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit,ich bin schließlich erst im 1.Trimester.

    Post edited by Sims4Fanforever on

  • Dein Beitrag von 18:21 ist im Spam gelandet. Wenn das wieder mal passiert, kannst du uns hier Bescheid geben.
  • Dein Beitrag von 18:21 ist im Spam gelandet. Wenn das wieder mal passiert, kannst du uns hier Bescheid geben.

    Sieh an.. Der Spamfilter findet also auch andere Opfer außer mir ;) Irgendwie beruhigt mich das.

    Aber jetzt mal Spaß beiseite:
    @Sims4Fanforever : Ich freu mich jedes Mal, wenn es hier was neues gibt, denn ich verfolge deine Challenge mit Interesse. Solche Challenges selber durchzuspielen interessiert mich persönlich hingegen nicht so. Ich möchte mich überraschen lassen, wie sich meine Story entwickelt, ohne an irgendwelche Challenge-Ziele gebunden zu sein. Aber bei anderen Leuten schau ich da immer gerne zu.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.

  • Heute als Niko bei der Arbeit war,waren Lewis und ich mit Maja im Magnolienblüten Park in Willlow Creek.Ich habe Maja von meiner Schwangerschaft erzählt und sie hat sich sehr für mich gefreut.
    bwx81hwhd0zo.png
    Ich habe ein paar Würstchen gegrillt und zusammen haben wir sie dann gegessen.Doch plötzlich lag eine Senioren im Schnee.Sie war dabei zu sterben!
    rlud6esykune.png
    hj918g3ndg67.png
    Schnell waren eine Menge Schaulustiger da und auch der Sensenmann lies nicht lange auf sich warten.
    1k8yz8u4mcjh.png
    Wahrscheinlich starb die Frau an Altersschwäche.Ich glaube sie hatte kein Zuhause und war obdachlos,denn ihr Grab steht nun im Park in Willow Creek.Das war ein großer Schock und ich war sehr traurig.Zum Glück hat Lewis nichts davon mitbekommen,er ist noch zu klein dafür.Nach diesem Ereignis ist uns allen der Spaß vergangen,also gingen wir wieder nach Hause.Ich habe dann noch Niko davon erzählt und auch er wahr ziemlich schockiert.Wir sind dann alle schlafen gegangen,um das erstmal zu verarbeiten.


  • Die Schaulustigen.. schlimm!! Wie im wahren Leben. 😩
    Gut, dass Lewis davon nichts mitbekommen hat. 🙈
  • Gestern fand Silvester statt.Niko hatte frei und den Vormittag und nachmittag haben wir ganz normal zu Hause verbracht.Am Abend sind wir zu Maja und ihrem Mann Tobias gefahren,den wir dann auch endlich kennenlernten.Maja und ich hatten viel Spaß zusammen und auch Niko und Tobias haben sich gut verstanden.
    vmaaa4cgoydp.pngwjrqoxlsrbio.png

    Lewis wurde das ganze schließlich irgendwann zu viel und er schlief auf einem Sessel ein.
    zjmn4ujymds1.png

    Als es dann endlich so weit war guckten wir den Silvester Countdown bis Mitternacht im Fernsehen und feierten ins neue Jahr hinein.to0tgf7i5awn.png6hmjhjhbavff.png



  • Gestern am späten Abend wurde das Baby geboren.Wir haben noch einen Jungen bekommen und ihn Lucas gennant.
    5p06poaynvic.png
    gcdnd04p63km.png
    Zum Glück hat Lewis sich auch sehr über seinen kleinen Bruder gefreut.
    h04qp2o8qlll.png

    Momentan halten wir Ausschau nach einem neuen Haus,denn für 2 Kinder ist unser jetztiges einfach zu klein.Bis jetzt haben wir aber leider noch keins gefunden.
    Solange Niko noch in Elternzeit ist,wollen wir uns aber nicht so viel Stress machen,sondern die Zeit zu viert genießen.
  • Die Zeit verging sehr schnell.Ein paar Wochen nach Lucas Geburt zogen wir in ein schönes großes Haus.Es ist noch lange nicht fertig eingerichtet,aber trotzdem ist es unser wunderschönes,neues Zuhause.
    mfxmze27cn9s.png
    Wir wohnen immer noch in Willow Creek,nur am anderen Ende und Maja und Tobias sind jetzt unsere Nachbarn.Unseren Umzug wollten wir natürlich mit ihnen feiern,also luden wir sie zu einer Hausparty ein.
    vpwsawa816yc.png
    xy0mmn7xnz62.png
    Besonders süß war es als Lucas geweint hat und Maja sich um ihn kümmerte.Ich glaube sie wünscht sich langsam selbst ein Kind.vh7zfhexj0kr.png

    Lewis und Lucas wurden älter,aber ihre Geburtstage feierten wir nur zu viert.
    u4bihf5v6wrc.png
    wtbwj8c5kmhi.png
    Lucas sieht mit seinen schwarzen Haaren und blauen Augen mir sehr ähnlich.
    Er ist ein sehr alberner Sim,Lewis hingegen liebt die Natur und ist gerne draußen.








  • Heute fand der Liebestag statt und ich muss sagen,es war der schönste in meinem ganzen Leben.Am morgen waren wir alle Zuhause und Lewis angelte draußen.Angeln ist jetzt sein Hobby,er tut es fast jeden Tag und Niko und ich überlegen ob Lewis nicht zu den Pfadfindern gehen sollte.
    dqvdlendnufr.png
    Am späten Nachmittag gingen Niko und ich dann in einen Nachtclub und plauderten dort.
    rwp2s3gv7r4w.png
    Eigentlich dachte ich das wir danach nach Hause gehen,aber Niko wollte umbedingt noch mit mir zusammen in den Park.
    Und dort hat er mir einen Heiratsantrag gemacht!Ich war ziemlich überrascht,da ich garnicht damit gerechnet hatte,aber natürlich habe ich ja gesagt.
    d7c1xqdfuv7c.png
    Zusammen haben wir dann noch einen wunderschönen Abend im Park verbracht.
    rugwj5duojyu.png

  • Eigentlcih hatte ich vor den Tag heute ganz normal Zuhause zu verbringen,aber am Morgen wurde ich von J Hunigton zu seiner Geburtstagsparty eingeladen.Also habe ich Niko,Maja und Tobias mitgenommen und zusammen sind wir hingegeangen.J habe ich in den ersten Tagen nachdem ich nach Willow Creek gezogen bin kennengelernt.Eigentlich hatten wir lange nicht mehr miteinande rgesprochen,umso mehr hat mich seine Einladung überrascht.
    Auf seiner Party waren aufjedenfall sehr nette Sims,vielleicht werde ich auch mal ein paar von ihnen zu uns nach Hause einladen.8laoud2o7jqp.png
    syo02ys1w9ij.png0nj5bqi6epqq.png





  • Heute war Samstag und wir haben den Tag zusammen als Familie verbracht.Niko hat sich extra freigenommen und ist früh aufgestanden,um für uns alle Rührei mit Speck zuzubereiten.
    jqthvxg7jioq.png
    In der Zeit habe ich auch Lucas und Lewis geweckt und wir alle haben zusammen gefrühstückt.
    vmwl8uqewl8w.png
    Am Nachmittag sind wir in den Park gegangen und Lewis hat zwei Freunde, die er aus der Schule kennt eingeladen mitzukommen.Sie heißen Mia und Daniel und sind Zwillinge.Die drei haben gemeinsam geredet und gespielt.
    2roemjyupoof.png
    250xntf5j0nt.png
    fio8iqbwpc4c.png
    In der Zwischenzeit haben ich und Niko Schach gespielt und uns um Lucas gekümmert.Er war am Ende ziemlich müde und deswegen wütend.
    Kurz bevor wir wieder nach Hause gegangen sind,ist Niko dann zu den Kindern gegangen und hat mitgespielt.Das war ziemlich lustig!
    b0awc97gev77.png




  • Ich bin zum 3. Mal schwanger!Ich und Niko freuen uns schon auf das Baby.Lewis und Lucas wissen noch nichts davon,aber bald werde ich es auch ihnen erzählen.
    Heute habe ich Maja eingeladen um ihr von meiner Schwangerschaft zu erzählen und plötzlich hat sie mir erzählt das sie ebenfalls schwanger ist.Ich freue mich für sie und Tobias!
    a46puc8cb419.png
    pm1un0apoy29.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top