Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

🎁 Ripzhas Sammelbox

1679111220

Kommentare

  • Super Wirkstätte nicht nur für RPG und so detailliert ausgestattet und liebevoll vorgestellt. Ganz herzlichen Dank für so viel Arbeit, uns inhaltlich immer gut mitzunehmen. 💖👍🏻👍🏻👍🏻
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet August 2020
    Die Baby Challenge steht noch aus!

    (Ich habe die Challenge nicht vergessen. Nur eine beendetet Challenge ist eine gute Challenge... egal wie lang es dauert...
    Ich habe zwischendurch immer ein bisschen gespielt. Ich bin bei Mutter Nummer 4 angelangt. Dort gibt es aber noch keine Kinder. Hier könnt ihr sehen was bei Mama Nr. 3 so los war)


    Leider habe ich nach der Pause und der PC-Reparatur ein riesen durcheinander. Ich war ein bisschen zu minimalistisch mit den Notizen und kann nicht mehr alles nachvollziehen. Außerdem fehlen ein paar Bilder... die Gründe kenn ich nicht.. Naja, hier gehts weiter.

    Zu letzt waren wir bei Nadira. Sie hat sich direkt einen Herrn geschnappt obwohl sie wirklich Kummer hatte dieses Erbe anzugehen.
    Bevor das Baby jedoch geboren wurde, faste sie den Entschluss in ein grösseres Haus zuziehen. Dank der guten Vorarbeiter von Maya und Haylee ist jede Menege Geld in der Kasse. Ein grosses Challengegerrechtes Haus muss her!
    Und das ist es:
    evsu9xvevdy8.png
    Sollte reichen für eine grosse Familie!

    wiw4qr8nzmn4.jpg
    Eine offene dekorierte Terasse die zum sitzen einlädt.

    na1mikzfhr0c.jpg
    Ein Garten für die Früchte die Maja und Haylee so viel Geld eingebracht haben, sowie ein kleiner Spielplatz für die Kids.

    q8u8kujqvy8q.jpg
    Der Eingang und das offene Wohnzimmer.

    qv5g540crrjg.png
    Das Kinderzimmer für die Kleinsten mit Spielzeug und Plüschtieren.

    unqktyis89me.jpg
    Das Esszimmer und Küche.

    uynfko42u6me.jpg
    Das Badezimmer im unteres Stock.

    kuot7ibajkyk.jpg
    Keller und Waschküche.

    aa2ax5doj1xs.jpg
    Der Flur der zum Elternschlafzimmer und dem oberen Kinderzimmer führt, so wie zum Büro.

    md01iro9vjp4.jpg
    Büro, das Badezimmer was an des Elternschlafzimmer grenzt und ein Abstellraum.

    xphl1llgi27m.jpg
    Das Kinderzimmer im oberen Stock für die eingeschulten Kids.

    Sie zieht hier mit ihren Geschwistern, die noch nicht volljährig sind ein, und bekommt ihren Nachwuchs.

    Das sind die Kinder (mit Vätern) die bereits erwachsen und Ausgezogen sind:
    Vater 12: Aarusch Savalani (Maxis)
    Baby 27: Olive
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Ich will umziehen!
    Haushaltskasse: 62.234

    zxi428e0hkge.png
    iy4t798do1n1.jpg
    Vater 13: Vihaan Trivedi (Maxis)
    Baby 28: Paola
    Baby 29: Quinnah
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Ich denke das schaffe ich.
    Haushaltskasse: 62.234


    7jbrueu7s399.png
    px9oo34hcf7f.jpg
    Vater 14: Tim Müller(Maxis)
    Baby 30: Mad
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Ähm..
    Haushaltskasse: 93.224


    nk1mznbi476c.png
    u5bcdzs79f0v.jpg
    Vater 15: Olly Sillin (???)
    Baby 31: Rebecca
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Ich glaube das war ein Fehler...
    Haushaltskasse: 78.134


    sii963eh69ar.png
    zuzu7ycew953.jpg
    Vater 16: Billy Bleach (???)
    Baby 32: Nelson
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Okay
    Haushaltskasse: 68.023


    f8svzl8wtgiy.png
    w8itdlcbs41b.jpg
    Vater 17: Jaxen Stone (???)
    Baby 33: Odie
    Baby 34: Sadie
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Ungeduldig
    Haushaltskasse: 81.243


    7hjkjcnnawf0.png
    md8hm643ossl.jpg
    Vater 18: Ricky Westbrook(???)
    Baby 35: Paco
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Zum glück nur eins
    Haushaltskasse: 66.239


    gsuwsj55mrwz.png
    o9qokqir2au0.jpg
    Vater 19: Lyle Landis(???)
    Baby 36: Tarita
    Baby 37: Ulyssa
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Zwillinge sind so anstrengend
    Haushaltskasse: 25.844


    pwo8p6f1sjg7.png
    qihfykralpuv.jpg
    Vater 20: Alex Samuel (MajaJMoore21)
    Baby 38: Quentin
    Baby 39: Rees
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Ich bin noch ziemlich fit, ich glaube nicht das Sadie die Erbin ist.
    Haushaltskasse: 28.231


    efhn3bdzrshg.png
    ff5rr6dh0nm1.jpg
    Vater 21: Julian Klee(Maxis)
    Baby 40: Vicky
    Baby 41: Wynona
    Baby 42: Xyla
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Oh mein Gott...
    Haushaltskasse: 53.644


    4ewveb2u3c1q.png
    0253qhfm0aoi.jpg
    Vater 22: Joaquin Hoffman(???)
    Baby 43: Seth
    Baby 44: Timon
    Nadiras aktueller Geisteszustand: Ok
    Haushaltskasse: 52.945


    w5u5js9ohimx.png
    22etb90b74d4.jpg

    Das waren die letzten Kinder von Nadira

    Nach Nadiras Geburtstag...

    k0xnku9psf7a.jpg

    ... lies sie ihre Gefühle zu und brannte mit dem Gärtner durch.

    ccs6qylp7z6e.jpg

    Bald darauf starb sie im neuen Haus. Wynona hat ihre Asche nach Hause zurück geholt. Nun muss sie im Haus ihrer Kinder herumgeistern.

    0wwbbxbhts9y.jpg


    Aber spulen wir nochmal zurück! Was ist in der ganzen Zeit so passiert?

    Bevor der Haushalt zu voll wurde hat Nadira sich wieder eine Katze angeschafft. Nougat führte ein vortreffliches Leben in diesem großen Haus und hat mit seinem kritischen alles sagenden Blick die Kinder auf ihrem Weg ins Erwachsenenalter begleitet.

    enz2tk2e2n8s.jpg
    hwo6h7cf1xxa.jpg

    Aber auch sein Leben musste irgendwann enden. Alle waren traurig.
    Doch möge er ihn Zukunft etwas ruhiger sein,
    ehren wir ihn hier mit diesem Stein.

    Direkt neben Sasha

    m4c0flwuebee.jpg


    Viel von dem was in diesem Haushalt bisher passiert ist habe ich scheinbar nicht festgehalten, oder ist verloren gegangen aber hier die klägliche Ausbeute an Erinnerungen:

    Nadira mit Olive, dem ersten Baby in diesem Haus.

    idkh3ts8bjv9.jpg

    Der grund warum Kyle ein Geist ist. Er ist leider unmittelbar nach dem Kerzenauspusten an Scham gestorben. Noch bevor ich sein drittes Trait würfeln durfte. Nun ich weiss leider nicht was ihm so peinlich war... Vielleicht hat er ja beim Pusten gespuckt...

    e606g0rcap3x.jpg

    Ein potentieller Dad wird ungeniert vernascht. Es geht hier schlisslich um eine Challenge. Die anderen am Tisch sind ebenfalls potentiell. Sie sind der Gruppe Nadiras Erbe beigetreten und stehen nun schlange... oder so..

    yquyukd5nii7.jpg

    Nadira war eine gute Mutter. Sie hat ihr bestes gegeben aber war auch nicht zu streng.

    0k892bfhqxcj.jpg

    Hausaufgaben wurden fleissig gemacht, auch dann, wenn ein Geist ab un zu die Runde gestört hat.

    nt9ppy8txgdo.jpg

    An schönen Tagen wird draussen gegessen.

    hfbw7t5f6m64.png

    Oder wenns zu heiss ist, drinnen ein Eis genascht.

    rabz8a376acl.png

    Jimmy wird von seiner Schwester besucht.

    7jtkd7nfhzwc.png

    Hunter kommt oft zu besuch um seine Schwester Nadira zu unterstützen.

    edgzhjghazlk.png

    Der Kater attackiert den Fernseher.

    amhlmrzkrw9k.png

    Oder beschäftigt die gute alte Haylee.

    1mltm1wjkirc.png

    Das Familienleben ist ein Traum im neuen Haus.

    5u6lv5who2em.png

    Jimmy harkt fleissig das Laub draussen. Obwohl es stockfinster ist.

    o05an8vf7v3k.png

    Oder spielt mit dem Nachwuchs im neuen Sandkasten.

    1ghogznrwr5g.png

    Sehr familiär geht es hier zu.

    pr8wr16k0rfw.png

    Anlagen werden repariert, immer dann wenn ein Geist sich wieder einmal darin ausgetobt hat.

    l643ty9pxid2.png

    Sogar Kyle hilft seiner Schwester Nadira als Geist.

    rjtjybo6ua50.png

    Kleine Kinderlein essen gemeinsam.

    foqtiddwysgb.png

    Die Familie schmückt den Baum zusammen.

    71mzyi92ja6y.png

    Nougat wird zum Tierarzt gebracht. Dank des guten einkommens hat er natürlich die teure Behandlung bekommen.

    tofs290tztj4.png

    Es wird fleißig gelernt. Je schneller die Fähigkeiten aufgebaut werden und die Schulnoten bessern, desto eher dürfen die Kids altern.

    qpc1xgt704jg.png

    So.... geräumig.

    l7w4071orvx6.png

    Sasha besucht die Familie. Doch Nougat stellt sicher wer jetzt die Katze im Haus ist.

    9rba0rexxklr.png

    Nougat begleitet die Kinder überall hin und wacht über sie.

    uv49pfk1gy5m.png

    Um Süsskram beim Bruder betteln gilt nicht wenn Mama schon nein gesagt hat.

    d9hied645lgx.png

    Ich bin ein bisschen stolz auf den schönen Gartenspielplatz.

    vlu908cpp34l.png

    Aber auch im Haus wird gespielt. Das Fotozimmer entstand erst später als Nadira die Fotografieleidenschaft entdeckt hat.

    qx6iwne3i8mx.png

    Nach Nougats Tod wird er natürlich nicht vergessen. Er wacht immernoch.

    qcw7nmoku3dv.png

    Kinder helfen Kindern.

    h7k5ptzb3aui.png

    Gut dass alle sich mehr oder weniger gut verstehen.

    71ti9rd3rtho.png

    Nadira wird von Aliens entführt! Bringt aber kein Mitbringsel mit.

    1r103d0j3htw.png

    Dafür scheint sie das Kochen verlernt zu haben.

    h81bcanfqoay.jpg

    Bitte und Danke sagen ist sehr wichtig!

    s32cnhg93vyb.png

    Die Kinder spielen mit dem Feuer.

    nkwca80fkevd.png

    Und jedes ausgezogenen Kind bekommt natürlich einen Wohnungsschlüssel.

    ze88bad1iua2.png

    Nadira ist fleissig

    v4vcdopwjo9r.png

    Und bekommt zum ersten Mal Drillinge!

    oe3e4yys172j.png

    Rees verliebte sich.

    2ym1yaj2oz66.jpg

    Und Vicky bekam eine merkwürdige Faszination für ihren alten Baysitter den sie bei ihrer Party wieder traf.

    c3poaw11l857.jpg

    Traditionsgemäs wurde wieder eine Katze aus dem Tierheim geholt. Willkommen Mojo.

    dg77bu5cic8o.jpg


    Bevor wir mit Xyla weiter machen, gibts hier ein paar Spezalbilder. (Ich hab keine ahnugn warum die Spezial sind)
    Ein Guter eindruck ist wichtig!

    wtjrfpievwy9.jpg

    Der Babysitter macht eine Guten Job während Kyle nur die Kinder erschreckt.

    w3pgjpmjgotl.jpg

    Genau so wie Sascha. Aber das hält niemanden vom lernen ab.

    uxhbh0qvc163.jpg

    Nadira, vorbildlich wie immer.

    irq0sg833sat.jpg

    "Mama! Du stehst im Bild!"

    o6moa6cym6fb.jpg

    Man kann sich ja auch anders beschäftigen in diesem grossen Haus.

    9nh4tbemygc9.jpg

    Der Babysitter dessen Name ich mir leider nie gemerkt habe.

    4i9dv7wucj6b.jpg

    Es werden sogar Kinderhochzeiten verlangt.,..?

    6bx85flqzuff.jpg



    3kxelqd4tppm.png

    So. Das Chaos hat ein Ende. Mit Xyla wird wieder ordentlich dokumentiert...

    7lvlyh8kzk5x.png



    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Wow, du warst sehr fleißig :+1:
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet August 2020
    Vielen Dank, dass du uns an deiner 100 Baby Challenge weiterhin mit teilhaben lässt. Das Haus ist super und sieht sehr geräumig aus.
    Wow Nadira hat 17 Kinder geboren und großgezogen, eine stattliche Leistung! Nur gut, dass der Gärtner ihr Weg kreuzt und sie in ihren alten Tagen noch etwas Spaß haben konnte. :) "Ruhe in Frieden Nadira!"

    Ein beachtlicher Stammbaum! Ich wünsche Xyla alles Glück der Simswelt!
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet September 2020
    Was für zwischen durch... hab ein wenig mit greenscreen geübt.



    leider nur gekürzte version
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Wow 😲, da steckt aber doch einige Arbeit drin 🎬🎩👏🏻: ein w e n i g geübt ist wohl ... ein w e n i g Understatement 😏. Bildschnitte, Zooms und Schwenks sind wirklich sehr schön und stimmig zur Musik 'komponiert' 💐😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Wow. Ich finds mega. Das hat mich ziemlich berührt.♥
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • danke euch :) Freut mich
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Entertainment at its best in der Frühstückspause 👍
    Gefällt mir wirklich gut, schön aufeinander abgestimmt alles 🙂
  • Voller Gefühl! Wundervoll ... <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Ein echt starkes Video. Was das für eine Arbeit war, kann ich nur erahnen. Hach - Alexander ... ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Februar 2021
    Danke Julchens!

    https://www.youtube.com/watch?v=dihSRxyyMMY

    Sorry, Kleidung stimmt nicht mehr überall.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Die werden ja wirklich wunderschön die RPG-Werbefilme 😍👍🏻💐. Ich bin gespannt, ob's funktioniert 🖐🏻🎬😏. Also bei mir würde es funktionieren - wenn ich nicht schon hier wäre - den 'Stift' in die Hand zu nehmen 😄📜.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺

  • @Ripzha: 🥰DANKE nochmal, ich finde die Videos auch super. Also, wenn wir damit nicht kreative Köpfe anlocken, dann weiß ich auch nicht 😄
    Das mit den Outfits stört überhaupt nicht, weiß doch niemand,was sie an hatte und sie trägt ja immer mal was Anderes. Passt alles so.👍
  • Wow, was für tolle Videos. Wenn ich nicht schon Fan wäre ... ♥
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Oh man, warum sehe ich das erst jetzt? Ist wirklich super geworden. Großes Lob! Bin mal gespannt, was noch so an Videos entsteht und ob dadurch auch Leute angelockt werden.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Sieht doch super aus :) Ich find auch cool, dass du da die Bilder integriert hast. Also seine Eltern, oder das Bild von dem Brief.

    Welche Charaktere sind denn noch geplant für die Reihe? Ich bin am Überlegen, ob ich noch einen Charakter beisteuern kann, muss aber schauen, wessen Story sich da am ehesten eignet.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Februar 2021
    Danke. Viktors Musik zu finden war schwer, denke was detektiviges war nicht blöd.

    ich hab noch 4 auf der Liste
    - Das Lehrerkollegium
    - Marie und Christin
    - Ogbanda/Telker
    - Blaze und Chip (könnten noch dauern)
    (-) evt Mia, aber mal sehn
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Viktor ist auch einfach wunderbar gelungen 😄👍🏻 und die Musik passt genau 🎶👌🏻, ein bisschen Film noir 🎬😎. Richtig feine kleine Zusammenfassung von Viktor 🦇👏🏻💐.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Viktors Video ist super :)
    Find alle drei Videos toll. Vor allem bin ich neugierig wie du Marie & Christin sowie Blaze und Chip umsetzen wirst ^^
    Könntest auch überlegen, wenn du die Lehrer machst vllt nen Art Schnelldurchlauf eines Schultags zu machen
  • https://youtu.be/oND5lUNUZeY

    Teilen ist übrigens erwünscht ;)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Wieder ein feines Video zusammengeschnitten 😄👍🏻. Die Bilder und Schnitte sind klasse 🎬👌🏻.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Das Video ist auch klasse und die Musik passt auch dazu. Du bist ja richtig fleißig.

    Watanabe gibt sich jedenfalls sehr Mühe... auch wenn die Teens das nicht immer gleich erkennen ;)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2021
    Keine Sorge, die anderen Werbevideos folgen noch... irgendwann ^^

    Momentan* entspanne ich beim Bildbearbeiten, Tattoos erstellen, mit CC rumspielen, Posen machen, den Shader ausprobieren auf den LeahCross mich gebracht hat und es läuft noch eine neue Legacy Geschichte, weil ich meine alten Legacy Spielstand (Gen 8) iwie noch nicht wieder herstellen konnte.. (betrifft leider auch die 100 Baby Challenge) ... was solls.

    *(Weil ich derzeit an einem Uni-Film-Projekt arbeite)

    Ich kann ja in dieser Sammelbox durcheinander Posten wie ich will, drum einfach mal ein Update von Zeugs, just for fun:
    kolufyy4yfsg.png
    284ekrbl4dws.png
    m6h9cpv29q8u.png
    kshfy4hf9d3e.png

    Die ersten zwei Tattoos die ich gemacht hab - in Szene gesetzt
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • RipzhaRipzha Member
    Kp, aber irgendwas stimmt hier nicht... 🤔
    1p9e3dfx2g28.png
    jy9nys694434.png
    wg2c6547qvwv.png
    borr1mfdqhqj.png
    luikci1psnnx.png
    z5xd8qk1hjzf.png
    4o39rec9n6ve.png
    gixc3ukgv7an.png
    iq926ake31jq.png
    okc9o578g8uj.png
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Huch - da wird man beim Betrachten ja ganz schwindelig im Kopf ...! :D War wohl ein ganz wilder Poltergeist am Werk. 👻😄
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Hab' ich jetzt einen Knick in der Optik oder was?
  • KuckiKucki Member
    Ripzha hatte Langeweile^^ Aber auf sowas erstmal kommen. Wow!

    Hab´s letztens schon gesehen und nun oute ich mich, dass ich auch hier mal rumwusel^^ Ebene überall da, wo es was zu gucken gibt :)
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top