Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

♥ Julchens Basteleien für Sims 4 - ohne CC ♥ ♥

Kommentare

  • Ein grünes Restaurant und passende vegetarische Gerichte :o tolle Idee. :) In dem "Gewächshaus lässt es sich bestimmt vorzüglich speisen. <3
  • So lieb von euch, tausend Dank! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • BusufuBusufu Member
    bearbeitet September 2020
    Julchens77 schrieb: »
    Old Station Bar

    Wow, die Bar ist ja schön! Und wirkt auf mich total "heimelig". Gefällt mir sehr gut! Die werde ich mir auch direkt nach Evergreen Harbor setzen <3. Die ist viel schöner, als die die ich derzeit habe.
    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • Danke, das freut mich total, dass du sie dir ins Spiel holst @Busufu ! Schönen Sonntag wünsch ich dir :)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Also von Deinen neuen Sachen gefällt mir das Hexenhäuschen am besten, das ist wirklich süss, auch wenn es recht klein ist, vielleicht ja auch sogar deshalb.
  • Vielen lieben Dank. - Heute wird es wieder gemütlich und rustikal mit "Grandparents Countryhouse". Für die Enkel, wenn sie zu Besuch kommen, wurde extra ein Dachbodenzimmer renoviert. Viel Spaß!

    bwmyhhvdoquh.png
    z8vfh3zbw0yv.png
    gyopbp0dkid3.png
    b4i7nx7q6qne.png
    flobzwr6ki9v.png
    icr8sbvninbj.png
    xui8ta2hmuuh.png
    bp22opcqsvap.png
    xy9tnkzg36v8.png
    4b4tuoc998oq.png
    jkcgqsuft6eq.png
    4op0ka63n69r.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Das ist ja mal wieder süß. Das Häuschen liegt wunderbar inmitten von der Natur, da werden sich die Enkel sicherlich wohlfühlen. Dank dem Zimmer unter dem Dach können sie nun auch ein paar Tage Urlaub bei den Großeltern machen.
  • Diese verwinkelten, versetzen Vorräume mit den einzelnen Dächern und Türmchen und Gauben sind einfach wieder ein Augenweide 😍💖. Ein feines Hexenhäuschen für eine der ganz lieben 🤗🌼. Oder eine Fee 🧚🏻‍♀️.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Was für ein süßes Häuschen, ich finde die Fassade wunderschön. Auch der Platz, an dem das Häuschen steht, ist passend gewählt. Ja, da lässt sich wirklich ein Urlaub bei den Großeltern machen.
  • Wow, das Haus sieht ja wirklich mal cool aus :) Richtig gemütlich eingerichtet.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Allerherzlichsten Dank euch allen! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Süsses Oma-Häuschen, da würd ich die Grosseltern auch gern mal besuchen ;)
  • Dankeschön @nowa24 ! - Endlich hab ich mich jetzt mal ans Terrain-Werkzeug gewagt und so ist das "Seaside Museum" mit Ausblick entstanden. Es gibt ein kleines Selbstbedienungs-Cafe sowie ein Künstler-Atelier und oben am Hügel das Hauptmuseum. Viel Spaß!

    0bkdi0u6abh1.png
    tjlmgkxoizru.png
    zhefz13cllq1.png
    ufharyrja3ro.png
    txb2enhs04qy.png
    hxf9hmdoc7zi.png
    ykcrl6t6pe9k.png
    sqop5cy3x2xr.png
    6uvots4d5ux0.png
    rwe0szc5ol0w.png
    cdqgpvv8lwpi.png
    a8g2d3uhe50z.png
    m1mdi2ixsail.png
    unli4lri6kmx.png
    dnats1qdwvxj.png
    ajdi10f151wz.png
    a321l8kl0g2v.png
    u4lk60q1hfh6.png
    hww2q4acrrxc.png
    xle1fqxglhfg.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • wow, tolles Grundstück!
    Ich sollte mich vielleicht auch mal mit dem Terrain-Tool beschäftigen...
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2020
    Das sieht toll aus, du hast die Challenge von Sati super umgesetzt. Ich habe nämlich auch schon überlegt ob ich da mitmache, habe die Challenge auf Twitter gesehen.
  • 😍 ... was für ein Grundstück, einfach spitze 👏🏻👏🏻💐💐 ... und das mit dem echt nicht einfachen Terraintool. So ein richtig kleines niedliches Dorf auf einem Hügel - verspielt verwinkelt mit so schönen vielen kleinen Details 💖💖🌼.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Alle Achtung :o das ist toll geworden. So einfach mal drei Häuschen an einem Berg bauen und es wirkt wie ein sehr interessantes Ausflugziel.
  • Danke euch allen vielmals für die netten Kommentare! <3@Hoppel785 Danke - ich hatte diese Challenge tatsächlich versucht, meinen Beitrag jedoch wieder entfernt. Das Museum hab ich daraufhin komplett alleine erstellt, als Inspiration diente Satis Challenge. ;) Ich wollte diese Terrain-Tools jetzt doch unbedingt mal testen, ich fand das anfangs immer total schwer.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Hallo @Julchens77
    wirklich wie immer zauberhaft und schön deine Kreatioen.
    Ich frage mich wie du das machst, du hast ein Händchen dafür.
    Schön anzusehen, nette Namen.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Julchens77 schrieb: »
    Danke euch allen vielmals für die netten Kommentare! <3@Hoppel785 Danke - ich hatte diese Challenge tatsächlich versucht, meinen Beitrag jedoch wieder entfernt. Das Museum hab ich daraufhin komplett alleine erstellt, als Inspiration diente Satis Challenge. ;) Ich wollte diese Terrain-Tools jetzt doch unbedingt mal testen, ich fand das anfangs immer total schwer.

    Ja, mit den Terrain hab ich auch immer noch Probleme. Da ist es dann umso erstaunlicher, was du daraus gemacht hast.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Vielen Dank, echt lieb von euch! Das ermutigt mich, das Gelände-Tool gleich noch mal zu testen. ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Heute gibt es was Magisches - ich habe das Magische Hauptquartier überarbeitet. Zum Übernachten bei längeren Ausflügen dorthin gibt es im hinteren Gartenbereich ein Zelt. Das Grundstück kann mit dem Cheat "bb.enablefreebuild" platziert werden.

    "Magic Main Square"

    beyd5x5ecyyx.png
    v2ttc7ewophg.png
    d2di0qgbkc8k.png
    ozulrul39ndy.png
    5j1q777tqzw0.png
    fbl0mhboh915.png
    5kf2lk53cgsy.png
    6utx9m7ab1k8.png
    q036vgpu8p5j.png
    j84vmf5urieu.png
    g95dsvchkezh.png
    3szwv1op2huu.png
    ebcaggif0xtx.png
    1r9xjabfn5hc.png
    lecaknzpp0yi.png
    k2if4o552d6d.png
    uls1yxn2u7mn.png
    m5q4ulrs0i69.png
    ldewsfjluewk.png
    6mnoi8qc89k1.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet September 2020
    Richtig Zauberhaft 😍 und dem Fliederton des Himmels so richtig schön angepasst 🔮🎩. Das Terraintoll macht da echt was her mit dem kleinen magischen Hexenhäuschen auf der Warft 🏰🗻 Oh ich muss mal gucken, ob da im RPG was steht. Ich hab zwar noch keine Ahnung von einer möglichen Geschichte ... aber das hätte ich ja zu gerne 🤗💖.

    PS: Oh, ich sehe gerade, die versteckten Grundstücke sind im RPG gar nicht ausgewiesen. Kann man also nichts zuweisen oder bei Bedarf, wenn man dort spielt, vielleicht kurzzeitig reinsetzen was man will. So genau weiß ich das nicht 🤔. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf, wenn ich darf.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Reuse schrieb: »
    Richtig Zauberhaft 😍 und dem Fliederton des Himmels so richtig schön angepasst 🔮🎩. Das Terraintoll macht da echt was her mit dem kleinen magischen Hexenhäuschen auf der Warft 🏰🗻 Oh ich muss mal gucken, ob da im RPG was steht. Ich hab zwar noch keine Ahnung von einer möglichen Geschichte ... aber das hätte ich ja zu gerne 🤗💖.

    PS: Oh, ich sehe gerade, die versteckten Grundstücke sind im RPG gar nicht ausgewiesen. Kann man also nichts zuweisen oder bei Bedarf, wenn man dort spielt, vielleicht kurzzeitig reinsetzen was man will. So genau weiß ich das nicht 🤔. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf, wenn ich darf.

    Also auch die versteckten Grundstücke können per Cheat verändert werden. Frag Ripzha doch einfach, ob er dir das auch ohne Nummerierung in den RPG Safe setzt. Du musst ihm dann halt nur genau sagen, welches versteckte Grundstück du meinst.

    Aber ansonsten schließ ich mich hier @Reuse an. Das sieht wirklich sehr schön und magisch aus, das neue Örtchen. Ich werde es mir gleich mal runterladen. :)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Das Terraintool hast Du bei dem Museum super eingesetzt. ( Und auch alles andere. Der Musikraum war - wie ich ja schon erwähnte- mein Fav. ) Auch bei deinem Magic Main Square siehts super aus. Schöne Grüße, MrSimfeld :)
    Origin ID MrSimfeld
  • Oh wie schön, vielen lieben Dank! <3 Und natürlich, wie immer bei meinen Sachen, es steht alles zur freien Verfügung und darf nach Bedarf angepasst werden. - @Rutsimania wie lieb, dass du hier vorbeischaust! Das ehrt mich sehr, wenn ich so an deine Bauwerke denke. Herzlichen Gruß zurück :*
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Ein neues nur-Basegame-Haus - super günstig, eingerichtet für eine kleine Familie mit Kleinkind:

    Favourable Start

    bgjhz4pugc9d.png
    hxx6ovmds0iq.png
    s8pwifg0cq72.png
    jyeyw5wzuv6q.png
    ly8i2zputyam.png
    5ztp0bw7efy7.png
    fuc90zlnfj98.png
    uu8saqt7232e.png
    nc3upojcp9n0.png
    grnrro4bmbgs.png
    e6iy4vzvmbpo.png
    nd99j0yd1lpw.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Wieder Basegame - eine kleine Burg auf den Hügeln (ich dachte bei der Einrichtung schon an Halloween/Vampire, daher etwas dunkler, die Farben). ;) Es gibt 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Bitte vor dem Platzieren bb.moveobjects aktivieren.

    Autumn Hills

    huu7rwhgqecp.png
    arayrgz08n8k.png
    ynfn4kp82jvy.png
    06cbzkzr6aga.png
    6av5bfbnj48p.png
    ebp7o94lwc5g.png
    3aiv0dn6hqm9.png
    re04nyn4ekq0.png
    fo5m4shghphv.png
    p2fy6njh0ha1.png
    0y3v5ob3fjbc.png
    9cvx7ezcrypv.png
    hwkc0aob8fwp.png
    un5wwd7gjax9.png
    olpd6b5ljdo8.png
    ncn9wvondfx4.png
    494mgz6ie7e8.png
    swxes2px0ky2.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Oh, gruselig. :D Du stimmst uns ja schon auf Halloween ein. ;)

    Mit dem Bodentoll habe ich noch nicht viel experimentiert, da ich eh immer viel Platz auf dem Grundstück brauche. Durch die Hügel und Berge geht da ja auch viel verloren. Aber schön anzusehen ist es. :)
  • Niedliches kleines Anwesen. Ja, es ist Oktober und Zeit, die gruselige Jahreszeit einzuläuten. Haha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top