Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 - [Bilderthread]

Kommentare

  • YannisYannis Member
    giphy.gif
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    Jetzt mal im Ernst.... WIE SO!?
    Alles da, aber kostet trozdem 6 Tacken..
    lqg0xhqbjkg7.png

    Einnen einfachen Bratfisch kann man nicht mit nur einem Fisch machen. Nein, der muss mit Geldscheinen und Münzen verziert werden. Aber das Fischfestmahl mit Blättern, Wildkräutern und Pipapo ... easy!
    tnuoufvxygsp.png

    Für Würstchen und Bohnen brauch ich also eine Zwiebel. Mehr nicht? Die Würstchen und Bohnen muss ich also doch kaufen, wa? Grmllmlgrml...
    Wenigstens funktioniert die Tomatensuppe wie sie soll. 0 Simoleons WEIL ich Tomaten habe! Ha!
    hux280bglkwb.png
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • YannisYannis Member
    Ripzha schrieb: »
    Jetzt mal im Ernst.... WIE SO!?
    Alles da, aber kostet trozdem 6 Tacken..
    lqg0xhqbjkg7.png

    Einnen einfachen Bratfisch kann man nicht mit nur einem Fisch machen. Nein, der muss mit Geldscheinen und Münzen verziert werden. Aber das Fischfestmahl mit Blättern, Wildkräutern und Pipapo ... easy!
    tnuoufvxygsp.png

    Für Würstchen und Bohnen brauch ich also eine Zwiebel. Mehr nicht? Die Würstchen und Bohnen muss ich also doch kaufen, wa? Grmllmlgrml...
    Wenigstens funktioniert die Tomatensuppe wie sie soll. 0 Simoleons WEIL ich Tomaten habe! Ha!
    hux280bglkwb.png

    Mal überlegen...ich kann ab einer gewissen Yogastufe schweben, später teleportieren; beim Techtelmechtel im Whirlpool ewig die Luft anhalten; als Mann schwanger werden; umsonst die teuersten und tollsten Klamotten der Welt besitzen; Gartenzwergen Kuchen geben, damit sie nicht irgendwas kaputt machen; mich instant per Handy an den Strand beamen; soviel trinken wie ich will ohne betrunken zu werden; als Teenager mit einer Rakete ins All fliegen; andere Sims einfrieren oder zum putzen bringen; nach mehreren Stunden Schach, ein chemisches Analysegerät fehlerfrei benutzen; von jemanden den ich zwei Minuten kenne ein Foto machen und sofort sein bester Freund sein; mit einer Vogelscheuche Tischtennis spielen; Blumenarrengements anfertigen, die Leute tatsächlich für 3000+ $ kaufen; wenn ich sehr zufrieden bin und das gegen die richtige Belohnung eintausche, nie wieder essen müssen uvam. Und der Fisch ist unglaubwürdig?🤔

    (PS: cooler neuer Avatar!)
    (PPS:
    giphy.gif
  • RipzhaRipzha Member
    Aaaach das andere ist voll ok. aber Ohne Geld auskommen wäre einfach mal interessant... Geht aber nicht. (Das Grundstück kostet ja leider auch Miete troz Strom und Wasser) Und ich Hab den Froscheintopf und die Selbsversorgerbrühe langsam satt.

    Es gibt ja genug mods die Beziehungen, Geldausgaben ect ein wenig realistischer machen. Ist Ok. Aber das mit dem Futter ist eine andere Art von Unlogik, wenn du mich fragst. 😒

    Ich chill doch. Ich wollts ja nuuuur mal sagen...
    HelplessResponsibleLark-size_restricted.gif
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Habt ihr diesen Fehler auch in Conifer Station. dass man durch den Boden manchmal durchschauen kann?

    33m5fpall41r.png


  • ReuseReuse Member
    Jupp, sieht so aus, wenn man dichter ran geht, @Moderator_Gagea . Und darin verschwinden die Wellnessmatten 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Danke, dachte schon meine Graka spinnt.
  • RipzhaRipzha Member
    or4mh9wu595g.png

    Party mit Gruppenfreunden.... Hab ich mich über Realismus in Sims beschwert? Dann Verzeihung! Also wenn das nicht exakt die heutige Zeit wiederspiegelt, weiss ich auch nicht ^^
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • ReuseReuse Member
    Also, den Sommer über, war's schön, draußen zu sitzen. Schrotteile genug haben sie ja eigentlich. Also ran an den Fabrikator ... Der Ökologische Fussabdruck hat sich grad mal wieder von Neutral auf grün geloopt, obwohl draußen alle Blätter braun sind 🍁🤔.
    z8iggu5th3ox.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Die sitzen im Regen? Na gute Gesundheit. Ich frag mich bei dem Bild auch, wie der Tisch statisch seine Balance hält, mit nur einem Bein. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.🤔
  • ReuseReuse Member
    Tja, als ich sie da sitzen sah, fiel mir erst auf, dass was an Innenausstattung fehlt 😬 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • ReuseReuse Member
    Na endlich, was selbst Gebasteltes für Innen ... Aber nix für außen ...
    hf5a50v5h5ht.png
    gmwq6k0kpz5h.png

    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Man sieht die nur beim essen oder Knutschen. Ach die Liebe!
  • ReuseReuse Member
    Äh wie, nur essen und knutschen 🤔? Sie haben auch schon Müll raus getragen, wurden von Ufos entführt 🛸, haben strudeligen Tomatensaft gesoffen 🍅🤪, Kakerlaken zertreten 🐜🦶🏻, mit Maden gepuschelt 🐛🤗, mit Kühen getanzt 🐮💃🏻. Ja ok, Birgit hat auch mal gegessen, den armen Buben 🙄🤮 ... Keiner hat die Kuh 🐮🌱🚫💋 geknutscht. Die Arme. Du wolltest sie ja auch nicht 🤨.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Kakerlaken, Maden, Kühe...klingt wie eine Aneineinanderreihung landwirtschaftlichen Liebeswerbens. 🤣 Und den Müll tragen sie nur raus, weil der Container ihres kleine Spielwiese ist.😁 Klar, das sowas Aliens neugierig macht...
  • ReuseReuse Member
    ... wie pointiert gekontert 😂🤣😅. Mal wieder vom Stuhl fall und unterm Tisch hervorkrabbel 🐞😄
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    Das Gebäude erinnert mich grade an das Winchester aus Shawn of the Dead
    HotSingleKingsnake-small.gif
    TheWinchester.webp
    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • ReuseReuse Member
    Wunderschönes Gebäude, @Hoppel785 🤩💐. Ich hatte mir ja auch noch ein solches von dir vorgemerkt, wenn meine Simse wieder in Britechester sind 👩🏽‍🎓👨🏻‍🎓. War das vielleicht sogar dieses - aus der Galerie 🤔? Und ein Verbrechen fand dort statt, huch 😲. Da müssen meine Simse ja aufpassen 🔎😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Vielen Dank @Reuse! Ich weiß nicht, ob es das Gebäude ist, welches du dir vorgemerkt hast aber ja, das Grundstück ist in der Galerie. Nun die Täter haben Musikbox und Fernseher zerstört. Wahrscheinlich war die Musik zu laut während Fans ihre Lieblingsmannschaft beim Football angefeuert haben. Und zu allem Übel hat die Mannschaft auch noch verloren, somit musste der Fernseher auch dran glauben. :o
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2020
    Mit Fliegen verbünden und man schwebt über dem Boden:

    adqz133nerrd.png
  • ReuseReuse Member
    Wow 🤩, das haben meine Sims noch nicht geschafft. Die sind immer nur stinkewütend im Kampf mit den Biestern und verlieren immer gegen sie, egal welche Option 👍🏻.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Bei mir ging es bisher auch immer schief.
  • YannisYannis Member
    Kann man sich mit "Fliegen" verbünden? Das ist ja voll witzig. Aber die können auch den Sensenmann holen, gell?
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    Was ich WIRKLICH feiere:
    67f1t2q5rysw.png
    c71kqcox5707.png


    Ich hab auch so eins. Nachdem wir das Spiel gespielt haben, hab ich ein selbstgemachtes als Geschenk bekommen. Sitzt seit Ewigkeiten in unserem Auto.
    k32y85m6kjlg.jpg

    Warum im Auto?
    08xo49cdrds5.png

    Haben glaub auch noch ein blaues irgendwo. Und in den Weiten meiners Handyspeichers müssten auch noch ein paar Bilder sein.


    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Das macht Spaß!

    2mcwzs7dsynv.png
    ssnkq4p97eij.png

  • RipzhaRipzha Member

    Ja, danke...


    ht7zmblye6rk.png


    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top