Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt

Kommentare

  • @Reuse, ich habe vergessen zu erwähnen, deine Fortsetzung zu lesen hat sehr viel Spaß gemacht und auch deine Bilder sind wieder großartig.
  • RipzhaRipzha Member
    Sich in den Kaktus setzten ist also nicht der Plan? Das will doch jeder! xD

    Spannend mit dem Abhörgerät. Was kommt da wohl noch ans Licht? Ich hab ja eine Theorie aber psst. Nix da!
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • ReuseReuse Member
    Oh, zurück von der Nordsee 🍤🦪🐳 ... Theorie, pssst 🤔?! Du ahmtest nur nochmal das Rauschen der Wellen nach, gell 💦😏 ...?

    Ja, so ein Kakteensitz 🌵🪑 vervollkommnet den geistigen Sieg über den physischen Schmerz, wie ein Nagelbett bei einem Fakir. Nun, dank deines Hinweises, bin ich mir sicher, dass sich die Erbauerin 🧱🔨 bei der Platzierung des Mobiliars dieser Art Freude simlischen Mentaltrainings voll bewusst war 😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Keine rosa Rüschen? Aber blaugrün auf Grün??🙄 Aber so kann sie im Garten mit dem Hintergrund verschmelzen, wenn sie was ausheckt. Glückwunsch zum Geburtstag. Was ist denn ein Hamburger Kuchen. Ein Kuchen in Form eines Hamburgers?
    x0nj7psd3m0l.jpg

    Wer denkt eigendlich an den armen Kaktus? Muss mal schwuen ob's da Selbsthilfegruppen für plattgesessene Stachelpflanzen gibt? Bei @Ripzha zuhause sicher. Dem schenk ich einen Plastikkaktus zum Studienbeginn, dann leidet die Natur nicht so!

    Die Herrschaften haben einen Fernseher im Schlafzimmer...dabei geht der Trend in norddeutschen Haushalten zum Zweitbuch.🤔 Andererseits kann man sich ja frische Ideen für diverse akrobatische Spielchen im Bett holen... Btw. musstest du das Bild, wo ich nackisch die Demo sprenge im WiWo bringen? Ich war jung und brauchte das Geld!

    Frisch vergelübtet (Glückwunsch) und schon wird der Göttergatte ausspioniert. Die Hintergründe erschließen sich mir nicht ganz, aber dass ist schon ne starke Nummer!😮 Bin gespannt wie sieh ihm das erklärt, jetzt wo's im WiWo steht und alle sich das Maul drüber zerreissen werden. Ich les das ja nur aus sozialwissenschaftlichen Gründen...und wegen der Kochtips.😗 Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Prudence im Weltall!"
  • ReuseReuse Member
    Jupp, Tarnung ist alles, @Yannis 🦸🏻‍♀️. Du hast noch nie einen Hamburger Kuchen 🍔 ins Sims 4 gebacken? Na, dann man ran an den Ofen. Geht, glaube ich schon ab Level 1 👨🏻‍🍳, römtömtöm.

    Wiwo hatte alles daran gesetzt, deinen Namen aus der Presse rauszuhalten 🤨. Presse-Ehre 🤞🏻. Aber jööötzt ... wo du es selber hinaus posaunst 🙄 ... wäscht das Blatt seine Hände in Unschuld 🖐🏻💦. Hoffentlich hat der Einsatz wenigstens für eine ordentliche Mahlzeit gelohnt 🍔😏.

    S i e muss i h m gar nichts erklären, Unwissender 👆🏻👩🏻‍⚖️. Da hat e r sich vorher viiiiieel mehr geleistet 👽🛸. I c h wollte ihn auf den Mond 🚀🌙schießen, aber nein, man stimmte 🏺📈 hier nahezu ungefragt dagegen. Jetzt ist sie vergelübtet 💍🔗. Was sollte i c h da machen, hä 🤔?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Ich schätze mal, wenn ich ich jetzt schriebe, dass Jungs eben Jungs sind und sich die Hörner abstossen müssen und mit einem gaaaaaanz anderen Hormonhaushalt zu kämpfen haben, landet dieser Leserbrief mit Foto und Adresse von mir im nächsten WiWo, incl. Bauanleitung für Fackeln und Mistgabeln. Also lass ich das besser und sage. Oh, die Arme! Denn, wenn die Leserschaft so abstimmt, ist ein gewisses Potential andere Leiden zu sehen schließlich vorhanden. 😁 (🤞)
  • ReuseReuse Member
    Oh, Schlichtdenkender 🙄 ... Um Hörner oder Eifersucht ging es nie 🚫🐮💔. Es gibt Schlimmeres, was Sixamer 👽👿 tun können: deinen Geist und dein ganzes Wissen rauben 🧠💡💨 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Ah, daher diese ganze Erinnerungsrückgewinnungsprozedur, verstehe. Nun gut. Aber mich des Denkens zu bezichtigen, ob nun schlicht oder komplex, ist schon eine harte Retourkutsche! Ich hab nicht dreimal die Zweite Klasse besucht, um mir sowas vorwerfen zu lassen! An dem Tag, wo sie "alles" gelehrt haben, war ich schließlich krank, jawoll!

    Dann bin ich mal gespannt, ob und was sie rausfindet.😏
  • ReuseReuse Member
    Oh entschuldige. So hart wollte ich jetzt auch nicht mit dir ins Gericht gehen. Mega Mea Culpa und etwas Gutmachung wieder mal von mir 💐🍀🍔. Nie nich niemals wieder werde ich dich noch einmal des Denkens bezichtigen. Tut mir soooo leid 🥺.

    Widerruf in der WiWo: Herr Yanniz (mit Y nicht mit J) kann gar nicht denken. Das war eine Fehlmeldung unsererseits, die wir zutiefst bedauern. Nicht auszudenken, das hätte die weitere Runde gemacht, er könne denken. Wir wissen nicht, wie er es dennoch schafft, herausragende wortschöpferische sprachwandlerische Versprechen zu tätigen. Vielleicht hat auch hier Sixam wieder seine Hände im Spiel 👽😁 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Soso, ein neues Gesicht für mich. Die Aliens bei euch sind ja recht umtriebig, aber wenn sie nur Leute entführen die halbwegs nen Bildungsabschluss haben, sollte die Redaktion sicher sein.🤔
    Dieser grüne Ökofriese, ist der da Hausmeister? Weil sonst würd ich das den Flossenplanscher selber sauber machen lassen. Aber ein kreatives Badeoutfit hat er! Kann schon verstehen, warum er das Käseblatt nicht liest, aber wer weiß, die nächste Klopapierknappheit kommt bestimmt...😌

    Was ist denn das für'n Ausschlag den der Kleine da hat? Ist das Wasser unserer schönen Stadt etwa kontaminiert. Gleich mal der Frau Bürgermeister @PhillipaErdnuss stecken, wofür geb ich eigendlich mein Ganzes Geld bei NAPs aus, wenn dann da ein Klärwerk im Keller ist? Aber das Schäfchen mit der Fuschsmaske versöhnt mich wieder. Dankeschön.
  • ReuseReuse Member
    Das rührt aus der Anfangszeit des Käseblattes her, @Yannis . Wortspielereien, dass der Drucker ein Herr Reuse sei - ein Fischer und sine Fru, de Ilsebill, die den Vertrieb leitet. Quäl dich doch nicht mit der Lektüre. Das ist nicht gesund. Kriegste nur alles in falschen Hals und dann musste auch zu so'nem Doktor wie der Louis.
    Das ist ein Fuchs mit 'nem Schäfchen- / Bärenkostüm. Schafe gab's bei der Erweiterung Hunde und Katzen irgendwie nicht 🤔.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Man kann einen Fuchs haben, cool. Ein Sim hatte mal ne Katze, aber irgendwie bin ich durch die zu garnichts mehr gekommen. Herr Reuse, soso, das erklärt Ripzhas Verwirrung, meine Verwirrung ist nicht mehr zu erklären...🤪 z.B. das ich irgendwo hier noch 'nen Hals haben muss, wenn ich alles in den falschen gekriegt hab vorher? Gleich mal gucken, vielleicht liegt da ja auch ein nicht so ganz vergurgtes Leben von mir rum..
  • ReuseReuse Member
    Interessant, was jeder Einzelne in dem ganzen Sims-Kosmos trotz vielen Spielens immer gar nicht so mitbekommt. Ich entdecke bei anderen auch immer Sachen neu oder erstmalig, die man eigentlich im Spiel hat, die ich aber trotzdem nie wahrgenommen habe. Hamburger Kuchen kanntest du ja auch noch nicht. Es gibt Füchse als wählbare Hunderasse in Sims 4 und Waschbären als wählbare Katzenrasse.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • RipzhaRipzha Member
    Ich hab doch gesagt ich bin nicht verrückt!
    Yannis schrieb: »
    Herr Reuse, soso, das erklärt Ripzhas Verwirrung,

    Ha! Ich bin also doch nicht verrückt!
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • ReuseReuse Member
    Noooin, wer hat denn behauptet, dass du verrückt wärst 😲? D a v o n wird man doch nicht verrückt 😏. Digital geht eben alles 😆.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Wieder so herrlich gelacht und tolle Bilder. Oje, jetzt hat es Bugsy Melone erwischt, wie mir aber scheint, ist sie noch nicht zurückgekommen. Sie ist so beeindruckt von dieser Entführung, das ihr Reporterherz vor Aufregung hüpft. Überschrift lautet "Interview mit einem Alien".

    Und Herr Reuse ist der Neuankömmling in deiner Story, herzlich willkommen Herr Reuse.

    Die Rasselbande ist genial und erinnert mich an eine kleine Serie.
    njayhfbyt1zl.jpg

  • ReuseReuse Member
    bearbeitet Juli 2020
    Jupp, die Vertriebsdame Ilsebill 🦑 wär' ja auch mal wieder froh, wenn mal wenigstens einer der faulen Reporterbande 🥱 📝 was Neues in die Kasse des windigen Blattes in die Kasse spülen 💰💦 würde, @Hoppel785 . Wovon leben die eigentlich 🤔? Super Titel 👍🏻🧐🎤👽 ...
    Hoppel785 schrieb: »
    "Interview mit einem Alien".

    Und wie treffend. Die kleinen Strolche 👦🏻🧒🏼👧🏽🧒🏿💖 liebe ich und hatte sie durchaus als Vorlage im Kopf 👍🏻👏🏻😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Tolle Geschichte rund um die Rasselbande. Wusste gar nicht, das ein Wassermann ( ist er doch? ) Feuer legen kann. Bloß gut das die Fluchtwege frei waren, ansonsten hätte es schlimm für die Rasselbande ausgehen können.
  • Wieder eine tolle Episode aus dem WiWo Universum. 🥇🥈🥉🏅🎖🏆
  • ReuseReuse Member
    Ja, der Wasserneck kann tatsächlich etwas mehr als gewöhnlich 🧜🏻‍♂️🔮, @Simser51 . Wo Wasser ist, ist auch Feuer 🔥💦. Der rüpelige Neck wollte die respektlose Rasselbande aber nur zur Raison bringen und täte keinem Wurm 🐛 was zuleide ... Ach halt, keinem Kind 👦🏻👧🏻. Einem Wurm an der Angel schon 🤔🐠 ...

    Vielen Dank, @Moderator_Gagea , für die vielen Orden und den Pokal 🤴🏻. Der rüpelige Drucker hängt und stellt alles hübsch fein als Deko 🎨🌺 in sein Moderloch 😊.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • bearbeitet Juli 2020
    Yannis schrieb: »

    Was ist denn das für'n Ausschlag den der Kleine da hat? Ist das Wasser unserer schönen Stadt etwa kontaminiert. Gleich mal der Frau Bürgermeister @PhillipaErdnuss stecken, wofür geb ich eigendlich mein Ganzes Geld bei NAPs aus, wenn dann da ein Klärwerk im Keller ist? Aber das Schäfchen mit der Fuschsmaske versöhnt mich wieder. Dankeschön.

    Werter @Yannis ,

    durch diverse Medien, sowohl print als auch sozial, habe ich, als Bürgermeisterin, die immer ein offenes Ohr für die unberecht Wehklagen ihrer Unterta Bürger hat, vernommen, daß Sie darauf aufmerksam gemacht haben, daß die Wasserqualität nicht zufriedenstellend ist.

    Daraufhin habe ich mich mit meinem geliebten 1. Windigen Windenburger Stadtrat beraten und wir sind zu der Überzeugung gelangt, daß die Unterta Bürger sehr wohl das Anrecht auf sauberes Wasser haben.

    Vielen Dank, daß Sie diesen Mißstand zur Aufmerksamkeit gebracht haben. Ich schätze den Einsatz der Bürger für die Gemeinde und für die Verbesserung der Lebensqualität.

    Mit freundlichen Grüßen
    Phillippa Erdnuss
    (Bürgermeisterin von SimCity und allen zugehörigen Stadtteilen)

    PS: Beigefügt erhalten Sie den nach oben korrigierten Steuerbescheid unter Berücksichtigung der neuen Wasser-Reinhaltung-Steuer mit der Bitte um Bareinzahlung bei mir persönlich. Die Steuerbescheide der anderen Bürger werden in der nächsten Zeit ebenfalls korrigiert und werden dann per Post allen Bürgern zugestellt.


    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • ReuseReuse Member
    ... 👍🏻😂🤣. Frau Bürgermeisterin, wie sie leibt und lebt ... Oh, armer Tor, sieh dich nur vor ...die Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss anzurufen 😅😆 ... Du zahlst nur drauf, ... zuhauf 👛💰💰💰💸💸💸!
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    giphy.gif
  • ReuseReuse Member
    Du weißt es nicht, aber die Bürgermeisterin und ihr windiger Ehegespons können 🔮💥🐸 ... 😁
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    bearbeitet Juli 2020
    Ich leb eh schon von der Hand in den Mund. Nun dieser Bescheid.
    giphy.gif
  • ReuseReuse Member
    Ohhhhhhhwwww 🥺👶🏻. Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss , habt Mitleid und zeigt Nachsicht mit diesem armen unwissenden 🐛🙏🏻. Er wußte nicht, was er tat 🪓😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Yannis schrieb: »
    giphy.gif
    Oh, all die Bürger die schon vorab einzahlen wollen! Wunderbar 👏👏👏👏 ich bin begeistert von solcher Bereitschaft in diesen Zeiten der zusätzlichen finanziellen Belastungen Die Bürgermeisterin zu unterstützen!
    Kommt herein, in mein Tresorzimm Büro und her mit eurem Geld

    Yannis schrieb: »
    Ich leb eh schon von der Hand in den Mund. Nun dieser Bescheid.
    giphy.gif
    Na, da hat der Werte @Yannis aber mehr zu Essen als Andere! Andere haben nur einen Knochen zum ablutschen!

    @Reuse Mitleid, Nachsicht... was ist das? Das kenne ich nicht... ist das eine Krankheit? Tut das weh?
    Irgendwie habe ich das Gefühl Yannis will den Bescheid nicht bezahlen😱....ich glaube da muss ich erstmal mit dem 1. windigen Windenburger Stadtrat sprechen. Da bin ich jetzt doch überfragt und völlig ratlos🤯... sowas hat es ja noch nie gegeben! Da macht man was gutes für die Bevölkerung und dann muss man sich mit solchen Situationen auseinandersetzen, als ob ich nicht sowieso schon viel zu viel zu tun habe!🤥
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • ReuseReuse Member
    Ja, ich weiß, Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss , das ist etwas völlig unerwartetes Neues für euch, aber haben sich Innovationen nicht auch 'ausgezahlt' gemacht, mhhhmmm 🤔? Denkt nur an eure Bildungsoffensive 😏, die der Hinterhältige auch erst nicht so recht wollte ... Und, hat's ihm geschadet, was Neues zu lernen 🎓😁 ...?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Ich seh schon, ich muss meine Superheldenfreunde einladen mir zu helfen!
    giphy-downsized-large.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top