Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Leben meiner Sims ohne Genetikprojekt

Kommentare

  • Oh nein, oh nein was für ein trauriger Morgen. Kein Wunder, das die Familienmitglieder traurige Bilder malen sowie traurige Melodien spielen, um den Tod zu verarbeiten. Mein herzliches Beileid an die Familienangehörigen. Möge Opa Akito in Frieden Ruhen!

    Eine unterbewusste Stimme ruft Amalia und lässt sie einfach nicht zur Ruhe kommen. Ja der Junge Mann hat vom Boot aus die tollste Aussicht auf seine Liebste. haha Wow so viele Ereignisse an einem Tag, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Amalia!!! Was für eine süße Lebensgeschichte, die er Amalia erzählt und so lange hat er auf sie gewartet, was für ein Gentleman.

    Mein Gott die Ereignisse des Tages halten an, Happy New Simsjahr!!

    r3unqhpbs8wn.png
  • Oh nein, Opa Akito! Mein herzliches Beileid - aber er hatte ja ein schönes und glückliches Leben. Der Tod schwebt ganz elegant übers Meer, hatte ich so auch noch nie gesehen. :D Bei all der Trauer wird es aber spannend für Amalia, Herzen liegen in der Luft und das Geheimnis des Bootes wird mit dem niedlichen Karl endlich gelüftet! Wow, da hatte er aber viel Geduld, so viele Jahre auf seine Herzensdame zu warten. Wie süß seine Miene, wenn er nicht die Aufmerksamkeit von Amalia bekommt. ;) Die beiden feiern fröhlich im Kreise der Familie ins neue Jahr hinein und auch Opa Akito darf noch einmal am jungen Glück teilnehmen. o:)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • RipzhaRipzha Member
    Hurrey! Karl war also im Boot. Was für ein Schlawiner. Gute Idee, wär ich nicht drauf gekommen ^^
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • ReuseReuse Member
    Ach, Opa Akito 😢💀 … Deine Darstellung auch vom Sterben als Teil von Leben und Wandel deiner Sims berührt mich sehr. Das war mein Einstieg in deine Geschichten. Vor allem als du begonnen hattest, es grau zu tönen 📷🚫🎨👍🏻. Und dann diese überlebenswillige Oma Dinah 👵🏻😝💀. Lebt die immer noch, nachdem du alles neu eingespielt hast 🤔? Schön, dass Oma Amina an ihrem Geister-Gatten noch Vergnügen finden kann 👻🥰.

    Und gleich darauf dieses herzergreifende Happy-End mit dem Boot ⛵🧜🏻‍♂‍🧜🏻‍♀‍💖💖💖. Zuerst befürchtete ich schon bei dem über dem Wasser schwebenden Gevatter, Karl sei so etwas wie … der Sensenmann getarnt in hübscher Menschengestalt 😲. Ich meine, immerhin 16 Jahre. Welch übersimlische Ausdauer 🔮💋.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Leider ist in Sims der Tod immer so plötzlich.😥 Naja, man kann das auch schlecht anders umsetzen schätze ich. Aber so einfach beim Frühstück umfallen ist für alle ein Riesenschock. Da wird viel Trauer bewältigt. Aber auch hier gilt, große Familie, geteilter Schmerz. Tut aber trotzdem weh jemanden den man liebt und jahrelang begleitet hat zu verlieren.

    Unglaublich! Ich..ich will jetzt auch ein Boot vorm Haus!!😮 Gut, bei meinem Glück ist da dann kein supersexy charmanter Karl an Bord.
    giphy.gif
    Der ist ja mal das beste Geburtstagsgeschenk, dass Amalia sich vorstellen konnte.😍 Der gute hat ganz schön Druck gehabt, aber ich schätze mal unsere Prinzessin war nicht ganz abgeneigt.🥰
  • So traurig der eine Morgen beginnt, so wunderschön wird dann der nächste Tag. Wenn auch nicht für alle, so doch wenigstens für Amalia.

    Leider habe ich auch kein Boot in meiner Nähe liegen ;) deshalb ist mir mein Traumprinz bestimmt durch die Lappen gegangen. :D Habe ja nicht einmal einen Teich vor meinem Haus. :D
  • YannisYannis Member
    Die lassen ja nichts anbrennen.😁 Gleich zusammengezogen die Turteltäubchen. Er spielt Geige, Gitarre, malt, kocht und macht viel Sport und nach der neuen Kücheneinrichtung und der Yacht zu schließen, hat er auch noch was auf der hohen Kante. Wo ist der Haken?🤔 Aber wir gönnen Amalia natürlich ihr Glück. Ja und wenn man quasi zwischen Rembrandt und Vermeer wohnt, ist die Deko für's Haus gleich sicher gestellt. Ach ja frisch verliebt, flirten beim Essen, die halbe Nacht techteln und kuscheln...da schwebt man nur so durch den Tag.🥰
  • Oh, wie schön und ich wünsche euch vom ganzem Herzen viel Glück in eurem Kuschelhäuschen. Ja ja hier trifft es zu, Liebe geht durch den Magen. ;) So lange die Turteltäubchen noch allein in ihrem Kuschelhäuschen sind, muss jede freie Minute und Nacht ausgenutzt werden. haha Und denken daran, wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung. ;)
  • Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Na Nachwuchs ist noch nicht geplant, erst soll es ja mal auf Weltreise gehen. Aber üben dürfen die beiden schon mal kräftig :D
  • ReuseReuse Member
    Ach wie schön, wie bekommen mal Einblick in einen neu gegründeten Haushalt nach Auszug aus dem elterlichen 🚛🏡👏🏻. Das ist aber auch ein erwähnenswertes Paar nach der ganzen Vorgeschichte 💐⛵💖. Und Kochkünstler ist er auch noch 👨🏻‍🍳💝? Was will man mehr 💞🥗?
    Und im Elternhaus herrscht noch etwas Trauer 😥 nach dem Auszug? Schön, das Opa Akito noch so aktiv ist und zum Trösten vorbei kommt 👻💕.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Weiter geht es mit Familie Akanaki

    rt2m7ex5ew24.jpgln6thgcfgd7u.jpg

    Am nächsten Morgen wurde schnell gefrühstückt. So blieb noch etwas Zeit für die Zwillinge ihr Spaßlevel wieder aufzufüllen. Während Daddy Asito sich wieder um den Garten kümmerte, malte Oma Amina und die Zwillinge machten sich auf den Weg zur Schule.

    kdna8fr9wee1.jpgds8b2qy8ruzs.jpg

    Die Frauen schrieben an ihren Büchern weiter, als Mom Eve´s PC kaputt ging, wechselte sie an den nächsten. Daddy Asito durfte dann ihren PC mal wieder reparieren. Da hatte Mom Eve ihr Buch schon beendet und spielte Gitarre. Oma Amina spielte Schach als die Zwillinge aus der Schule kamen.

    cym96r3n1j8j.jpgfwvbfpno3rbt.jpg

    Schnell setzte man sich an den Tisch und ließ sich das Abendessen schmecken. Während nun die Zwillinge ihre Hausaufgaben erledigten, spielte Oma Amina mal Gitarre. Als der Mond aufging, sprang sie ins Meer und erfrischte ihre Schuppen.

    qsek3j7eatpy.jpghtq0sbdyj81q.jpg

    Die Zwillinge musizierten zusammen, Daddy Asito schwamm mit Oma Amina eine Weile im Meer umher, bis diese Lust hatte zu singen. Sie sang ein paar Country Songs und hatte viel Spaß dabei.

    hg23ywz6u4jy.jpg

    Die Nacht brach herein und müde legten sich alle schlafen.


    Fortsetzung folgt ....
  • ReuseReuse Member
    Oh nein, nicht das Streifenfieber 🦓. Fleckenfieber 🐆 ist auch nicht besser. Also nimm Meduzin 💊🧪und pfeif auf Blond, Oma Amina 😊. Wie musikalisch die Familie 🎸🎤🎵🎶. Ich höre zur Untermalung alten Tünkram, 12seitige Gitarre mit etwas Countryeinschlag 🤠 während ich das hier lese. Wie passend zu den Bildern und dass Oma Amina auch gerade Country trällert 👏🏻💐.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Ja die Musik liegt meine Sims im Blut ;) Die Meermenschen müssen ja musikalisch sein, wie sollten sie sonst andere mit ihrem Gesang bezirzen :D
  • ReuseReuse Member
    Wie wahr ... und wie schön 🤗.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Sorry Dagmar hab es heute Morgen nicht mehr geschafft zu kommentieren, komme gerade von Nico und Maus. Oje die lästigen Krankheiten, vielleicht solltet ihr mal bei Darius im Krankenhaus vorbeischauen wir können auch ein Sammeltermin einrichten. :) Daddy Asito beim Reparieren von Elektro-Sachen immer schön aufpassen! Toll, ich liebe Country und das sind die besten Songs bei der Karaoke-Maschine.
  • Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Amalia und Karl ziehen schon aus und Karl kann sogar kochen - was für ein Glück das Mädel hat. Aber schön dass sie ihre Familie auch nicht vergisst und alle besucht. Das erleichtert dann den Trennungsschmerz. Opa Akito trainiert selbst als Geist noch wie ein Verrückter, aber er findet auch noch Zeit für Amina und sie genießen die Zweisamkeit. Schön! Und schon feiern die Zwillinge wieder Geburtstag, wie die Zeit doch verfliegt. Das "persönliche Geburtstagsgeschenk" ... jaja, was das wohl war :D<3 ... und Opa Akito schmunzelt da natürlich. :D So, nun endlich hat Karl seine Amalia bald im Hafen der Ehe, das Boot braucht er jetzt nicht mehr. Die beiden sind ein hübsches Paar! Da folgt bestimmt eine Traumhochzeit. o:)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Naja, eigentlich wollen Amalia und Karl ja doch noch auf Weltreise gehen. :* Mal sehen ob den beiden dies noch gelingt. ;)
  • RipzhaRipzha Member
    Alles gute den Geburtstagssims 🎁🎉

    Es gibt eine PsP?

    Und wie triggert man eigentlich den Sprung ins Wasser? Geht das auch an einem Pool? Oder ist das der Steg der das macht? Oder das Meer.
    Ich muss ja sagen ich hab selten auf Sulani gespielt, umso besser find ich die Eindrücke und Bilder von dir. Die sind für mich ganz neu :)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Meine herzlichsten Glückwünsche an Anscar und Amelie zu eurem Geburtstag! Ja jetzt ist die Zeit gekommen, wo ihr nicht mehr auf eure Eltern hören braucht. ;) Haha mit 66 Jahren fängt das Leben an, mit 66 Jahren hat man Spaß daran lieber Daddy Asito! ;) Oh mein Gott, Opa Akito ist nicht gut gelaunt. :o

    Das wäre auch zu gefährlich bei schlechtem Wetter in See zu stechen. :( Wie romantisch, ein wundervoller Heiratsantrag. <3
    Haha mein Karli, ja schließlich muss man wissen ob der Bademeister auch was taugt!

  • Ripzha schrieb: »
    Alles gute den Geburtstagssims 🎁🎉

    Es gibt eine PsP?

    Und wie triggert man eigentlich den Sprung ins Wasser? Geht das auch an einem Pool? Oder ist das der Steg der das macht? Oder das Meer.
    Ich muss ja sagen ich hab selten auf Sulani gespielt, umso besser find ich die Eindrücke und Bilder von dir. Die sind für mich ganz neu :)

    Der Sprung ins Wasser geht nur vom Steg aus. Bei dem Pool gibt es den Sprungturm, da könne die Sims sogar Rückwärtssalto machen. :D
    Hoppel785 schrieb: »
    Meine herzlichsten Glückwünsche an Anscar und Amelie zu eurem Geburtstag! Ja jetzt ist die Zeit gekommen, wo ihr nicht mehr auf eure Eltern hören braucht. ;) Haha mit 66 Jahren fängt das Leben an, mit 66 Jahren hat man Spaß daran lieber Daddy Asito! ;) Oh mein Gott, Opa Akito ist nicht gut gelaunt. :o

    Das wäre auch zu gefährlich bei schlechtem Wetter in See zu stechen. :( Wie romantisch, ein wundervoller Heiratsantrag. <3
    Haha mein Karli, ja schließlich muss man wissen ob der Bademeister auch was taugt!

    Danke für die Glückwünsche :D
    Ja Karli nimmt es mit der Sicherheit eben sehr ernst ;)
  • Der Bademeister ist ja süß! Und Karli befiehlt ihm auch gleich Liegestützen zu machen, hihi. 😆 Ja, so ein Bademeister muss halt fit sein. Wow, das Unwetter ist nicht ohne, ich hatte das erst einmal auf Sulani, aber das ist wirklich gruselig. Gut, dass der Blitz nur die Geige erwischt hat und nicht Amalia...🙄🎻
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • ReuseReuse Member
    Dreifachgeburtstag 🎁🎁🎁 mit einer Torte 🎂 - hipp hipp hura 😄! Als Senior sieht Asito seinem Geistervater 👨🏻‍🦳👻 ja recht ähnlich. Wie schön, dass er ihn immer noch treffen kann 🤗. Was für ein süßes Pärchen sind doch Amalie und ihr Karl bei den Verlobungsbildern 😍💍. Ja lasst euch ruhig noch Zeit und segelt ein bisschen um die Welt ⛵🌎. Und Karli spielt wieder mit 👽? Wer so oft gebrizzelt 💻⚡🥴 wurde und dem Sensenmann von der Schippe 💀🧹sprang, kann ja nur auf Sicherheit 🚑 bedacht sein 😉.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top