Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Leben meiner Sims ohne Genetikprojekt

17810121382

Kommentare

  • Glaub mir Kilian, es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern. ;) Wow, was für ein schöner Teich ich möchte nicht wissen was der gekostet hat. Was für eine kurze Weltreise, die Mädels hatten bestimmt Heimweh.

    Oh nein, nein, nein, das kann nicht wahr sein, Kilian habe ich genau wie Karli in mein Herz geschlossen. Dagmar tue was damit er wieder zum Leben erweckt wird!!!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!

    Puh, puh Stein vom Herzen gefallen und schweiß abgewischt, der reinste Albtraum war so real.
  • Tut mir leid :( wollte euch nicht erschrecken :(
  • RipzhaRipzha Member
    Dranngekriegt 2x5l2gfy92c4.png
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • WAS?? So ein Schrecken, und dann löst er sich zum Glück in Luft auf, der Schrecken ... ;) meine Güte, Dagmar, da hast du die Spannung aber gekonnt aufgebaut. Kilian soll noch ein langes und vor allem glückliches Leben führen. o:)<3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • ReuseReuse Member
    Oy, gefährliche Elfen 😲? Ich dachte, nur mit den Haien 🦈😱 sei es gefährlich. Ich sehe diesen Brunnen jetzt mit ganz anderen Augen 🧚🏻‍♀️💀. Wie guuuuut, dass es zufällig nur ein Traum war ... 😏. Na, dann hoffen wir doch nach dem Geburtstag 🎂 - Glückwünsche lieber Kilian - dass er vielleicht noch zur Auflösung des Bootsrätsels ⛵🤔 beiträgt und Amalia damit vielleicht doch noch bezirzen kann 😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Morgen geht es zu Amalia, da kommen wir der Auflösung langsam näher :)
  • Guten Morgen Familie Akanaki schön euch zu sehen! Amelie wollte bestimmt mit den Schildkröten um die Wette schwimmen. haha Okay, okay Anscar ich bin Fan deiner Muskeln. ;) Sehr schöne Bilder die Amelie von dem Boot und ihrer Schwester gemalt hat. Aber wie ich sehe, malt sie immer wieder das Boot.
  • YannisYannis Member
    Man kann in dem sündhaftteuren Teich ertrinken?? Wie krass ist das denn? Und die Familie muss hilflos zusehen? Wenn ich der Vater wär, könnste mich danach einweisen lassen. Gut das alles nur ein Traum war. Warum träumt der Bub vom Sterben? Er brauch schnell Knuddeleinheiten und eine liebe Freundin die ihn das Geschehene vergessen lässt!

    Das Bild vom Boot ist cool. Und Oma und Opa spielen mit Gesichtsbemalung Geigen, Oma geht sogar mit ihr ins Bett.😂 Aber wer jung im Herzen ist...😍
  • ReuseReuse Member
    Das Boot wirkt ja zunehmend ... einladend 💖. Möglicherweise ist es eine ... Falle 💋👄🥰. Vielleicht sollte Amalia es sicherheitshalber 🩹... zu zweit nochmal näher erkunden 💞😏. Hat Kilian heut' noch was vor 🤔?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Danke euch dreien <3
    Falle? Hmm, da muss ich ja aufpassen. ;)

    Kilian muss sich erst noch von seinem Traum erholen ;)
  • Amalia wird ja immer mehr vom Boot angelockt - was verbirgt sich da wohl? Aber wenn selbst der Delfin nicht dahin möchte, hoffentlich nix ungutes ... ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Sehr mysteriös, aber ich sehe immer wieder rote oder rasa Herzen vom Boot aufsteigen. Vielleicht wollte der Delfin lieber spielen, anstatt irgendwo hinzuschwimmen.

    Tja die Antwort kennt nur die Postfrau selbst. ;) Obwohl sie mir ja doch sehr merkwürdig aussieht. :o

    Wow wunderschöner gemalter Sonnenuntergang. Frag mich mal, ich kenne zwar einige deiner Sims aber den habe ich wirklich noch nie gesehen. :o Wo kommt der den auf einmal her?
  • ReuseReuse Member
    Was sind denn das für irre tolle Delphin-Sprung-Bilder 🤩🐬💦? Ist mir noch nie aufgefallen, dass die so nach Hinten wegspringen oder ich hab es nie als Foto eingefangen 🤔. Einfach Klasse 📸👏🏻👏🏻. Jetzt ruft das Boot schon ⛵💖. Dem Ruf eines Bootes muss eine Meerjungfrau 🧜🏻‍♀️💕folgen ... Klabautermann-Regel Nr. 1👹😱.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Ja, das Boot ruft schon mächtig laut. :D Es sendet auch kleine Herzen an Amalia, die sie aber noch nicht wahr nimmt. :(

    Amalia folgt dem Ruf ja schon, aber das Boot spielt noch mit ihr. <3

    Huch, ist dir da einer durch die Lappen gegangen? :D Nein, er ist wohl neu im Spiel. :D
  • Wow, so viele Zwerge auf einen Haufen hatte ich auch noch nie ... hoffentlich treiben sie keinen Schabernack.
    ihr ganz persönliches Ernte-Dank-Fest unter der Bettdecke
    - ich muss bei deinen Ausdrücken immer so grinsen! :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Tolle Aufnahme von dem Boot was friedlich in den Wellen schaukelt. Okay, okay, die Teenies sind im Doppelpack aus der Schule gekommen. haha Viel Spaß beim Matratzensport!

    Viele, viele Zwerge die besänftigt werden wollen, ich hoffe es wurde genügend Kuchen gebacken und einer sollte mal schnell die alten Spielkisten plündern, vor allem mögen sie das rote Feuerwehrauto. Ach ja, Kaffee kann auch nicht schaden, das bringt die Zwerge in eine beruhigende Stimmung. ;)

  • RipzhaRipzha Member
    Wieviele Zwerge sind das!? Hab ich noch nie gesehen. Mich nerven ja schon die drei die sonst kommen.

    Die Ausdrücke sind echt Hammer: Er strampelt sich den Truthahn wieder von den Hüften. Wie guut! Das hätte auch ganz gut zu den Beiden Eigenes-Erntedankfest-unter-der-Bettdecke Eltern gepasst :D

    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Ach ja, bei mir sind meisten viele Zwerge da. Kuchen, Kaffee und Salat mögen die Zwerge und natürlich auch Spielzeug. :D
  • ReuseReuse Member
    Oh, die Zwerge … d i e s e Zwerge … haben mir schon mal fast ein Haus zerstört 🪓😤. D i e kommen mir nie wieder in ein solches. Wahrscheinlich können nicht mal meine Sims richtig Kuchen backen 🙄🍪🍰, hatte den Zwergen nicht geschmeckt 🤢. Wie schön, dass es deinen Sims gelingt, dieses Zwergenbande zu beruhigen 🤗👍🏻. Was ist das Rezept deines Kuchens, die Geheimzutat, mhm 🤔🧂?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Passiert bei mir auch manchmal, das die Zwerge alles kaputt machen, weil meine Sims ihnen das falsch hingestellt haben. Nun ziehe ich die wütenden Zwerge einfach ins Inventar meiner Sims und von dort aus kann ich sie dann verkaufen.
  • ReuseReuse Member
    Das ist ja geschickt, die Biester einfach zu verkaufen 💰💰💰. Vor, während oder nach dem Feiertag 🤔?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Reuse schrieb: »
    Das ist ja geschickt, die Biester einfach zu verkaufen 💰💰💰. Vor, während oder nach dem Feiertag 🤔?

    Soofort wenn sie nicht zufrieden sind und zu brennen anfangen. Da schaden sie ja mehr, als sie nützen. ;)
  • YannisYannis Member
    Früher hab ich die auch verkauft. Aber wenn man sie glücklich stimmt, geht das kaputte Gerät sofort wieder. Da fand ich die Samenpäckchenschwemme damals viel nerviger.
    Ich lass die Schulkinder morgens immer mit Badezusatz baden. Das hält 8 Stunden...dann müssen sie sich eventuell nicht entwirren😂.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top