Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Leben meiner Sims ohne Genetikprojekt

1679111282

Kommentare

  • Optionen
    Ja leider folgt nun wohl ein Trauerfall dem nächsten. Die armen Teenager sind die Leidtragenden. :( Aber was soll ich machen, so ist nun einmal der Lauf der Welt. :(
  • Optionen
    Weiter geht es mit Familie Kahananui

    gcu22h2fyesr.jpgd1k7pqkd8gc8.jpg

    Am nächsten Tag regnete es immer noch. Die Familie ließ sich das Frühstück schmecken, danach musizierten die Kinder zusammen im Haus. Mom Melissa ging malen und Daddy Nole kümmerte sich um den Garten.

    wuw4bybx2fyu.jpgt2bh66nvx7xn.jpg

    Als die Kinder zur Schule mussten, malte nun auch Daddy Nole ein Bild und Mom Melissa schrieb schon wieder an einem neuen Buch. Daddy Nole beendete dann auch sein neuestes Buch und Mom Melissa wischte die Terrasse trocken. Dann malte sie noch ein Bild und die Kinder kamen schon aus der Schule.

    8vtkyb52s42s.jpg7mzobqk6uyy0.jpg

    Während sich Kylie, Kassandra und Kilian frisch machten, spielte Mom Melissa Gitarre. Dann half sie den Kindern bei den Hausaufgaben. Als die Hausaufgaben erledigt waren, kam auch Daddy Nole dazu. So konnte nun zusammen zu Abend gegessen werden. Daddy Nole brauchte nun eine Auszeit und versuchte in Ruhe Fern zu schauen. Doch Kylie musste natürlich zu Gitarre greifen.

    y6cg7swzrlbp.jpgl0ickvmwe3vk.jpg

    Kilian trainierte noch ein wenig und wurde dabei von seiner Mom angefeuert. Später spielte er dann auch Gitarre und Kassandra übte Geige. Es wurde spät und so legten sich die Kinder bald schlafen. Die Eltern turnten noch durch ihr Bett, ehe auch sie glücklich einschliefen.


    Fortsetzung folgt ....
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh, zuerst ein Wetter wie vor meiner Haustür ☔. Da braucht's mal neue Regenschirme. Schön, dass es zur Sim-Osterzeit 🥚🌞 wieder aufklarte und der Blumenhase 🐰🌺 in Latzhose seine Füße 👖💦 in den Pool stecken kann 😆.

    Kylie kann ja wirklich eine Flunsch ziehen 😏. Hatte das mit Wetteraussichten zu tun, so wie sie gen Himmel blickt 🙄? Hach, und eine Teen-Romanze zwischen Benno und Kassandra 👧🏼💘🧒🏼. Wird die sich bis ins Erwachsenenleben erhalten 🤔? Bin gespannt 😊.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Kylie mochte Benno nicht, daher ihr Gesichtsausdruck. ;) Da wird sie sicher noch fürchterlicher schauen, wenn sie von der Romanze ihrer Schwester zu Benno erfährt. Mal sehen ob Kassandra und Benno die Teeniezeit überstehen.
  • Optionen
    Die beiden Mädels sehen in ihrem Outfit und der süßen Frisur bezaubernd aus. Die lästigen Hausaufgaben, ich habe die auch nie gemocht. :o

    Und nach der Schule kam dann die Sonne zum vorschein, und auch mit diesem Outfit sehen die Mädels ganz bezaubernd aus. Und schon wieder ein nervender Paparazzo.

    Hey Daddy Nole aufpassen mit Strom ist nicht zu spaßen! Wie schön der Osterhase steht auch vor der Tür. haha Wie ich diesen Hasen liebe! <3
  • Optionen
    Ich finde die "Inseloutfits" auch sehr schön, musste aber erst einmal darauf kommen, was da so zusammen passen könnte.
  • Optionen
    So, endlich fertig. Alle meine Sims, samt Familien gesichert und Häuser in die Galerie geladen.
    Dann neues Spiel gestartet, meine Häuser wieder "gebaut" und alle Sims hinein gesetzt. Muss morgen dann nur noch die Familien trennen. Bin platt, hat fast den ganzen Tag gedauert. :/
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh, was für eine Mammutaufgabe. Glückwunsch, dass alles wieder zusammengebaut ist. Oh warte, ich habe da ein Glückwunsch-Mammut ...
    y8d7i9nimqs3.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Lach und Danke :D
  • Optionen
    Das freut mich wirklich von ganzem Herzen und nun drücke ich fest die Daumen, dass die kleinen Fehler behoben sind.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Die Mädels gehen auf eine Reise? Nice! Wo verschlägt es sie hin?

    Und was zum ... war das denn in dem Boot? 😱
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Ripzha schrieb: »
    Die Mädels gehen auf eine Reise? Nice! Wo verschlägt es sie hin?

    Und was zum ... war das denn in dem Boot? 😱

    Ja wohin könnten denn die Mädels reisen? Sie werden sicherlich nur mal die Simswelt erkunden, bis sie sich dann wieder sesshaft machen. ;)

    Also das Boot macht mir nun auch schon etwas Angst. :s Wenn ich nur wüsste, wie man auf das Boot kommen könnte. Vielleicht wäre dann das Rätsel gelöst? ;)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Die besten Glückwünsche zum Erwachsen werden an Kylie und Kassandra, die zwei Hübschen 👩🏼👧🏼🌺🥂. Eine Weltreise ist immer eine prima Idee 🌏🚌. ich bin aber auch gespannt, was aus Kassandra und Benno wird, wenn der erst einmal Geburtstag 👧🏼💞👱🏼‍♂️ hat.

    Und Oh, Kilian wird jetzt mit in die Geschichte um das Boot 😨⛵ verwickelt, das immer unheimlicher wird und jetzt sogar ... gucken 💦👀 kann und sehen ... wer sich ihm nähert. Warum hat Amalia bloß Kilian abgelehnt 💔🤔? Ist doch so ein Süßer und hat sich mit in das Abenteuer 🏊🏻‍♂️⛵👹 um das Boot gestürzt. Vielleicht war sie einfach nur noch voller Schrecken ... vorm Boot 😱⛵.

    Tolle Bildmontagen und Erzählungen rund ums Boot 🤩🎨. Bin gespannt wie es weitergeht und zwischen Kilian und Amalia natürlich auch 👍🏻😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Reuse schrieb: »

    Und Oh, Kilian wird jetzt mit in die Geschichte um das Boot 😨⛵ verwickelt, das immer unheimlicher wird und jetzt sogar ... gucken 💦👀 kann und sehen ... wer sich ihm nähert. Warum hat Amalia bloß Kilian abgelehnt 💔🤔? Ist doch so ein Süßer und hat sich mit in das Abenteuer 🏊🏻‍♂️⛵👹 um das Boot gestürzt. Vielleicht war sie einfach nur noch voller Schrecken ... vorm Boot 😱⛵.

    Tolle Bildmontagen und Erzählungen rund ums Boot 🤩🎨. Bin gespannt wie es weitergeht und zwischen Kilian und Amalia natürlich auch 👍🏻😄.

    Na Amalia ist noch zu sehr mit dem Boot beschäftigt, als das sie sich auf einen Freund konzentrieren könnte. Gleichzeitig ahnt sie, das da noch etwas viel spannenderes auf sie zukommen könnte. ;)
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Ich weiß schon, warum meine Sims keinen Sport treiben. Andererseits sterben die auch und wahrscheinlich eher, weil nie Sport gemacht.😥 Immerhin hatte der Opa einen Tod, von dem viele sich wünschen das er so passiert. Beide sind im Kreis ihrer Liebsten gewesen, bis zum Schluss. Das ist heute nicht mehr sebstverständlich. Mein Beileid der Familie!

    Amalia lehnt ab?😯 Oh, oh! Für einen Teenager kommt das noch vor sämtlichen vorstellbaren Naturkatastrophen auf der Liste schlimmer Dinge die einem passieren können. Armer Kilian. Da hilft auch kein Geige spielen. Abe etwas weinen unter der Bettdecke sicher. Tolle Eltern! Sie trösten ihn. Ich hätts damals meinem sicher nicht erzählt und mein Vater hätte wohl eher einen dummen Kommentar vom Stapel gelassen.
  • Optionen
    Ah, als Kilian sich daran macht, das Boot alleine zu erkunden und dabei ohnmächtig wird, wurde mir mulmig :# - das ging aber dann doch noch glimpflich aus. Er und Amalia wären ein schönes Paar - aber Liebe kann man ja nicht erzwingen. Kylie und Kassandra sind so hübsch und ich wünsche ihnen viel Spaß bei ihrer Reise! Hoffentlich kommen sie gesund und munter wieder. o:)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Kilian ich fühle mit dir, Schule kann ja so langweilig sein. ;)

    Zwei wunderschöne Mädels wachsen zu jungen Damen heran, meine herzlichsten Glückwünsche an Kylie und Kassandra! Mögen alle eure Erwartungen in Erfüllung gehen. :) Oh wie schön ihr beide geht auf Weltreise, bringt mir bitte ein wunderschönes Andenken mit. haha

    Ja man möchte für seine Angebetete ein Held sein und nimmt daher jede noch so große Anstrengung in kauf. Zum Glück ist Kilian nur mit einem kleinen Schock davon gekommen. Oh mein Gott, das ist jetzt aber wirklich sehr geheimnisvoll. Das Boot hat für einen kurzen Augenblick irgendwelche unheimliche Kräfte freigesetzt. Aber was sehen meine Augen da, ganz in der Ferne ein schimmerndes rotes Herz?

    Ach nein Kilian, das tut mir in der Seele weh, so eine Ablehnung von der Angebeteten ist kaum zu verkraften. Komm lass dich mal umarmen.
  • Optionen
    Danke euch 3en :) Kilian wird es verschmerzen.
    Das Boot wird uns ja noch eine Weile begleiten, bevor das Geheimnis gelüftet werden kann.
  • Optionen
    Weiter geht es mit Familie Kahananui

    9s9an1mxgjte.jpgm4gxjigkd3b9.jpg

    Am nächsten Morgen hatte sich Kilian etwas beruhigt und die Familie frühstückte gemütlich zusammen. Später pflegte Daddy Nole den Garten und Kilian spielte Gitarre. Dann malten die Eltern noch ein paar Bilder.

    0znijxh794zj.jpgq0db6a5rmdho.jpg

    Kilian ging fröhlich pfeifend in die Schule, auch wenn er vor einem Treffen mit Amalia etwas Bammel hatte. Die Eltern schrieben an neuen Büchern, als es Mom Melissa zu warm wurde, ging sie in den Pool baden. Danach spielte sie noch etwas auf dem Keyboard.

    fth85sbep5az.jpghhah5gfe3uq1.jpg

    Als Kilian aus der Schule kam, stieg auch Daddy Nole gerade in den Pool. Kilian setzte sich an seine Hausaufgaben und bekam Hilfe dabei von seinem Daddy. Dann waren die Spagetti fertig und es konnte gegessen werden.

    f3q0t7141caa.jpg33j5r3ehdw2m.jpg

    Nach dem Abendessen ging jeder seinem aktuellen Hobby nach, es wurde gemalt und Gitarre gespielt. Langsam wich der Tag und die Nacht brach herein. Müde legte sich nun die kleine Familie schlafen.


    Fortsetzung folgt ....
  • Optionen
    Weiter geht es mit Familie Kahananui

    mj2ye2782r50.jpg2nek0k66y6q5.jpg

    Der nächste Morgen begann etwas seltsam. Irgendetwas stimmte nicht. :( Die Familie frühstückte wie immer zusammen, dann wurde wieder gemalt, der Garten gepflegt und Gitarre gespielt.

    wornphchqp12.jpgosjmk7e48hk8.jpg

    Auch Kilian versuchte heute mal zu malen, Daddy Nole spielte noch Geige und Mom Melissa kümmerte sich um die Bienen. Da es schon recht warm warm, stieg die Familie dann auch in den Pool. Soweit könnte man meinen, dies sein ein ganz normaler Tag, aber trotzdem beschlich Kilian ein Gefühl der Ohnmacht.

    2z6zfboviaro.jpgwwkirv7kop7o.jpg

    Wozu hatte man das Meer vor der Haustür, wenn man es kaum nutzte? Schnell kamen alle aus dem Pool und gingen Richtung Meer. Gemeinsam schwammen sie nun herum.

    4zcmmd4cddss.jpgcev1zbrp1p8w.jpg

    Nachdem sie genug geschwommen waren, schauten alle nach dem Teich und den Elfen. Die Elfen spielten mit ihnen und Kilian wurde übermütig und sprang in den Teich. Das hätte er mal lieber bleiben lassen sollen. :(

    52bjrhzmo0fk.jpgy0kvbhk0a3dx.jpg

    Er ging wie ein Stein unter und ertrank. Der Tod war schon zur Stelle und ließ sich auch von den Eltern nicht davon abringen, Kilian zu sich zu nehmen. :'( Tante Masina kam auch gerade vorbei und sah ihren Neffen nur noch leblos im Teich treiben. :'(

    dae7d0mwyqvn.jpg

    Lange stand Tante Masina nun noch am Grab von Kilian, die Sonne ging schon unter und die Elfen stimmten einen traurigen Gesang an. Dies klang so wunderschön und durchströmte jeden Winkel der Insel.


    Fortsetzung folgt ....
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Ich lache grade noch, weil ich diesen komischen Teich noch nie ausprobiert hab. Da gibts Elfen? Und im nächsten Moment stirbt Killian. Das ist ja hart.... Tut mir sehr Leid. Uff.... *sprachlos*
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    :'( Mir stockte beim Spielen auch der Atem :'(
  • Optionen
    Oh nein, was für ein Schock frühmorgens - der hübsche, lebensfrohe Kilian dahingeschieden?? :( Wie das denn?? Ist das so ein Killerteich? Ich hatte den auch mal bei einer Familie im Garten, aber eher als Deko. Lässt sich der Sensenmann nie erweichen? Bei mir jedenfalls auch nicht, wenn ein geliebter Sim stirbt ... das tut mir sehr leid. :'(
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top