Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

🎁 Ripzhas Sammelbox

1235720

Kommentare

  • Optionen
    YannisYannis Member
    OMG.... <3<3<3

    Das ist super! Das ist so klasse! Ich bin so froh und stolz auf dich! Wir wussten du kannst es! Kanns kaum erwarten, dass es richtig losgeht!🤩

    giphy.gif
  • Optionen
    Das Video ist toll geworden!
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Mir sind doch einfach gestern Abend die Äuglein zugeklappt 🥱 … da musst‘ ich heute Morgen noch mal linsen 🧐 …
    upqll4ktx80n.png
    Ich hatte ja keine Ahnung 😲. Und das macht man mit Adobe 🤩🤩🤩? Mehr davon bitte 😍👍🏻👍🏻👍🏻 …
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    Endlich ist der PC wieder da und nun auch noch mit Video! Ich freue mich auf die Fortsetzung B)
  • Optionen
    Der Trailer ist dir unglaublich gut gelungen! Hut ab!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Danke Euch :) Freut mich sehr. Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum die Qualität so schlecht ist :D
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    simscat2simscat2 Member
    bearbeitet Juni 2020
    smilie_girl_299.gif
    Hurra, das Warten hat ein Ende, PC wieder da, freut mich für dich...und für uns ! ;)

    Das ist ein tolles Video geworden !! Wenn der Trailer schon so aussieht, dann bin ich mal gespannt, was uns erwartet, wenn du dich "eingearbeitet" hast :)
    Ripzha schrieb: »
    Ich weiss immernoch nicht wie ich die Geschichte erzählen soll, es graut mir ein wenig vor Untertiteln... mal sehen.

    Die bewegten Bilder sprechen ja ganz gut für sich.
    Ich persönlich käme gut mit einem erzählenden Text und darüber oder darunter das Video, zurecht.
    Egal, wie du´s machst, es wird bestimmt ein Highlight !
    Ich freu mich drauf!

    P.S. Oder meintest du Untertitel wegen der Präsentation bei Youtube, zum besseren Verständnis dort?


  • Optionen
    YannisYannis Member
    bearbeitet Juli 2020
    Also zuerst das allerwichtigste: Knox schläft in SOCKEN?😲

    Wundervoll, wie er sich nachts rausschleicht (oder besser mit voll Blase raus wackelt😁) und das Haus von Freedom Instand setzt. Putzen hätte die feine Dame allerdings ruhig selber schonmal können. Den Kuschelbär zu mopsen ist zweispältig. Aber die drei sind ja auch deine Kinder, also geht das schon in Ordnung, denke ich. Seine Tochter nimmt ihm das immer noch krumm, dringender Handlungsbedarf! Kuscheln, Spielen, Liebe zeigen!!!!

    Mit Freuden sah ich, das Knox was auf die Rippen bekommen hat. Gefällt mir schon viel besser. Man (oder besser Frau) will ja was in Händen halten beim Schmusen und nicht so ein dürres Gerippe haben. Steht ihm ausgezeichnet!😍

    Toller Film, und ich wusste sofort, auch ohne Worte, was Sache war. Machst du einfach ganz Klasse!👍👍👍
  • Optionen
    Wow, Knox ist wirklich ein Kavalier, großartig wie er sich um das Haus von Freedom kümmert damit es seine Kinder gut haben. Aber auf Dauer wird es nicht gut gehen, denn irgendwann ist seine Grenze erreicht und auch das schlechte Gewissen gegenüber Sabrina wird dadurch nicht besser werden.

    Ich habe das leise Gefühl, dass seine Tochter beim Gespräch zwischen Knox und Freedom etwas aufschnappen wird.

    Tolles Video und es brauchte keinen Untertitel, die Szenen sagten alles!
  • Optionen
    Da hat sich ja Knox einiges vorgenommen. 2 Haushalte zu versorgen und dabei aufpassen das er nicht auffliegt. :o

    Gut, das scheint sich ja erledigt zu haben! Seine Tochter entwickelt ja richtiges Spionagepotential. Was wird sie in der Mülltonne wohl alles mitbekommen haben?
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ... als bekennender Fan von Stummfilmen 🎬 ... 🤩👍🏻 ...🤩👍🏻 ...🤩👍🏻. Ohne Worte ist einfach gut 👏🏻. Die Bilder transportieren den Inhalt total stimmig und die Filmmusik 🎵🎶🎥 trägt das ganze super gut mit. Du hast uns ja eine gute Einführungsstory in Wort und Bild gegeben. Ich könnte mir gut vorstellen - wie bei Stummfilmen - dass es zwischendurch immer mal wieder eine kurze Wort Sequenz vielleicht mit Foto-Einlage wie deine Einführung gibt und dann weiter im Film 😃. Knox ist einfach herzig wie er das ganze Haus fertig stellte. Der Bildschnitt ✂ drückte das hier einfach schön aus. Der Zoom auf die Mülltonne ... lässt uns mit Spannung die weiteren 'Folgen' von Film wie auch von Knox' Handelns und Tun erwarten 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    Wieder ein super Video! Knox bei der Reparatur und das in "geheimer Mission". Nicht, dass die offizielle Mutter seiner Kinder etwas erfährt oder aber gemeinsame Bekannte und Freunde. Bin gespannt auf die Fortsetzung - ich habe zwar kein YouTube, werde die Fortsetzungen aber hier weiter verfolgen. :)
  • Optionen
    Finde das Video cool
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Danke euch gut das alles so rüber kam wie es sollte :P Das Sabrina die Tochter anstiftet ihren Vater auszuhorchen, war ziemlich spontan. Da ich nicht gleichzeitig Filmen und richtig spielen kann, spiel ich immer erst Challengemässig, schau was die Sims so machen und stelle es dann ungefär nach. (Das Hausbauen jetzt nicht, aber ihr wisst schon :D )
    Könnte etwas dauern bis zum nächsten da ich früher als geplant nach D fahren muss und erst am 11. zurück komme.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Gute Reise! Viel Spaß!
  • Optionen

    Supervideo! filmaktionyellow2.gif
    Da bleiben keine Fragen offen. Schnitt, Mimik der Sims und die Gesamtkomposition vermitteln alles was man wissen muß und soll :)

    Ja, ja der liebe Vollmond...hat Knox wohl noch zusätzlich unruhig schlafen lassen(ich seh ihn gerade vor mir, wie er sich von einer Seite auf die andere wälzt), so dass er sich dann zu Freedom und den Kleinen aufmacht.
    War aber auch dringend notwendig, dass da mal einer die Dinge in die Hand nimmt...wächst da schon Grünzeug aus der Spüle...und Biomüll im Bett !!?? smilie_iek_016.gif
    Ein geschickter Handwerker ist Knox mit Blick fürs Wesentliche,das wird Freedom sicher etwas versöhnlich stimmen *hoff*

    Soweit ich das erkennen konnte, sind die Kleinen echt herzig , ich freu mich schon, sie mal in Großaufnahme zu sehen ♥
    Freedom scheint ja eine liebevolle Mum zu sein.

    Sabrina nötigt Sara ihren Papa auszuspionieren :anguished: , irgendwie verständlich angesichts Knox' seltsamen Verhaltens , aber für Sara sicher sehr schwierig, wo Kinder doch immer um Loyalität bemüht sind *besorgt bin*
    Hoffentlich verkraftet sie das gut.

    Wieder viele Fragen und Spannung wie es weiter geht :)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Mhm, mhm, mhm mal sehen, ob ich richtig liege 🤔:
    1. Knox Freund hat Sabrina trotz nachbohren nichts rausgelassen, aber ein schlechtes Gewissen und denkt nochmal drüber nach?
    2. Knox hat Freedom nicht mehr angeboten, als nur für Haus und Kinder zu sorgen?
    3. Freedom hat Sarah für's Nachspionieren ausgeschumpfen?
    4. Sarah ist deswegen sauer und weil sie was von Geschwistern mitbekommen hat, aber letztendlich noch ein Kind und versteht nicht, was die Erwachsenen so miteinander verbindet oder auch nicht?

    Auf jeden Fall sind die Bilder, Abläufe, Zooms und musikalischen Untermalungen klasse 😃💐👍🏻. Ich hoffe, ich bekomme für meine Inhaltsangabe / Interpretation kein "Sechs, setzen!" und muss die Klasse oder Klausur wiederholen 😬🎓📓.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    bearbeitet Juli 2020
    So sehr mir Sabrina leid tut, so froh bin aber auch, dass Knox' Freund zu ihm hält. Die Verantwortung liegt auch nicht bei Slayter ihr das zu sagen, sondern bei Knox höchstselbst. Das Sabrina ihre Tochter als "Spionin" missbraucht halte ich aber auch für total falsch. Sie bringt die Kleine damit in einen für Kinder unlösbaren Konflikt. Ich begreife nicht, warum es Knox so schwer fällt alles zu erzählen. Diese Lügen halten ja nicht lang und den Weg den er eingeschlagen hat, lässt ihn am Ende allein ankommen, bei welchem Ziel auch immer.😥

    Schöne Bilder, und die Bewegungen und Gesichtsausdrücke der Sims sind fantastisch. Da bleib ich gern sitzen und schaus mir nochmal an! Danke Ripzha!
  • Optionen
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschlie0en. Slater hält dicht, ich glaube ja das er auch nicht viel über die Situation weiß. Deshalb beschimpft er Sabrina, weil sie ihm den Freund und Anführer weg genommen hat,

    Freedom schämt sich ein bisschen wegen der Unordnung in ihrem Haus, möchte aber das Knox sich weiter um das Haus und die Kinder kümmert.

    Sarah kann es nicht glauben das ihr Papa noch eine andere Frau hat. Sie hat nun Angst das er sie verlässt. Und zu allem Überfluss beschimpft sie diese Frau auch noch.
  • Optionen
    Wieder beeindruckende Bilder 👏
    Ich hatte gerade Lust , meine Eindrücke in einen Dialog zu fassen ;) Vielleicht liege ich aber auch etwas daneben? Das ist ja das Schöne, dass jede/r frei interpretieren kann.
    Wir werden es erfahren :)

    Sabrina ist wild entschlossen etwas von Slayter zu erfahren.
    "Boah...immer das Gleiche bei denen, ewig am randalieren....was für Prolls. Reiss dich zusammen Sabrina, sei freundlich. "Hi Slayter, wie geht´s? Ah...cool, aber mal was anderes...weißt du vielleicht wo Knox ist?“
    "Nein, wieso sollte Ich?"
    „Weißt du, er verschwindet manchmal einfach für längere Zeit und ist überhaupt total komisch...ich dachte du weißt vielleicht was darüber, ich mach mir Sorgen... .Nein, ich weiß nichts...hab ihn ewig nicht gesehen.
    „Und überhaupt...ich will auch in gar nichts reingezogen werden, er ist mein bester Freund! Lass mich in Ruhe mit deiner Fragerei! “ Sabrina schubst ihn, „Du Mi...kerl! Ihr steckt doch alle unter einer Decke! Ich hab auf dich vertraut...
    Slayter: „Lass mich jetzt in Ruhe, ich hab nix mit euren Quereleien zu tun! Hau ab...Verschwinde!
    Slayter denkt....“Oh Mann Knox...in was für einen Schlamassel bist du da nur reingeraten, dass deine Frau zu mir kommt mit Fragen...sie tut mir irgendwie leid...

    Knox: „Hi Freedom, wie fandest du die Renovierung? Haben die Kinder sich über den Bären gefreut? Viel mehr als solche Aktionen werde ich leider nicht für euch tun können...ist das für dich ...okay ?
    „Meinst du das ernst Knox? Okay?? Du und ich das ist doch mehr, ich will dich und deine Kinder brauchen ihren Vater... ?
    Knox : „Boah...nein...lass mich, das ist mir alles too much...geh mir weg mit sowas, ach was ICH gehe... *rauscht ab*

    Freedom zu Sara:
    Waaas?! Du hast uns belauscht ? Kein Wort wirst du erzählen von dem was du gehört hast, klar? Und jetzt verschwinde ! Ab nach Hause!

    Hat richtig Spaß gemacht es mehrmals zu anzuschauen. Die Mimik ist wirklich sehr schön eingefangen und alles ergibt ohne Worte Sinn.
    Ich hoffe sehr für Sara, dass sie mit jemandem über das Erlebte reden kann. Bestimmt hat sie Angst vor Freedom und möchte zuhause nichts erzählen...vielleicht hat sie eine beste Freundin oder geht sie doch zu Knox und stellt ihn zur Rede? Spannend! Diese ganze verzwickte Gefühlskiste beschäftigt mich wirklich! :D

    @Simer51: Interessanter Aspekt , dass Freedom sich schämt wegen des schlampigen Haushalts, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Kann aber auch gut möglich sein.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Ihr seid verflucht gut ;) Ich muss ja gestehen, ich hatte kein Drehbuch. Ich hab alles aus dem Bauch heraus gefilmt und geschnitten. Ich wusste nur ganz ungefär was sie sagen sollten/wie sie dabei aussehen sollten, und das wars. Und deswegen kommt ziemlich alles was ihr schreibt extrem gut hin.
    Sabrina versucht subtil herauszubekommen wo Knox sich in letzter Zeit so aufgehalten hat. Da Slayter das selbst nicht so genau weiss, aber es seltsam findet dass seine Alte (verzeiung) hier rumfragt, verteidigt er ihn erstmal grundsätzlich. Anschliessend fragt er sich ob er Knox erzählen soll dass Sabrina gekommen war und seltsame Fragen gestellt hat.
    Knox ist immernoch nicht ready mehr für Freedom zu tun, denn mehr als Schlaf kann er nicht opfern um ihr zu helfen und gleichzeitig alles geheim zu halten. Er weiss das sie das weiss, und er weiss dass sie ihn nicht verpezt, weil sie weiss, dass er sich sicher nicht der Frau hingibt, die sein Leben vollends zerstört. Knox wähnt sich sicher. Sein Gewissen ist etwas ruhiger nach dem Umbau. Aber er weiss ja nichts von der Spionageaktion.Was genau sie reden, lass ich mal aussen vor. Weiss ich tatsächlich selbst noch nicht. Ich weiss auch noch nicht ob und was Sara ihrer Mutter erzählen wird... :) aber das sehen wir dann

    *applaudiert* Ihr habt den sims-Mimik-entschlüsselungs-Kurs erfolgreich gemeistert. Wenn euch das recht ist, mach ich alle weiteren Clips auf diese Weise. Es ist echt spannend eure Interpretationen zu lesen :)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Fein 👍🏻, gute Idee. Das wird ja wie bei 'Prominenten in den Mund gelegt' 😊. Aber nicht wundern, was dann manchmal dabei rauskommt 😆.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Ja! Ich finds klasse. Hab auch genug Fantasie denen Sachen in den Mund zu legen, da schlackern dir die Ohren!😂
    Nein im Ernst, ist ne tolle Methode, zumal ie uns anregt miteinander darüber zu reden, was ich toll finde! Freu mich schon.😊
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Ich finde es auch eine sehr gute Idee, auf diese weise lernen wir die Charaktere besser kennen. Vielleicht können wir die Geschichte dadurch ein bisschen beeinflussen. ;) haha
  • Optionen
    Na dann schauen wir mal, ob wir deinen "Anforderungen" genügen ;) und wir auch weiterhin richtig liegen mit dem "Lippen lesen" deiner Sims.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    mhm ich häng ein bisschen weil mich diese MCCommand Mod abfu... ärgert. Ich wüsste wirklich gern wie dieser autonomy scan funktioniert, so dass ich Gegenstände auf jede erdenkliche Art benutzen kann ect. Google will mir nicht helfen... Muss mir irgend ne Notlösung überlegen vermutlich.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top